ja, aber das ständige gestichel nervt und du stellst behauptungen ins forum, teilweise haarsträubend. so langsam frag ich mich schon ob da ein konzept hintersteckt oder ob du nicht anders kannst........
Zitat von ewertja, aber das ständige gestichel nervt und du stellst behauptungen ins forum, teilweise haarsträubend. so langsam frag ich mich schon ob da ein konzept hintersteckt oder ob du nicht anders kannst........
Ich bin sicherlich kein Repäsentant einer heilen FC-Welt, die man nur mit geschlossenen Augen sehen kann und in der es fast nur rosarot gibt. Aus diesem Grund lieben viele Fernsehzuschauer ja auch Kindersendungen, weil es dort nur kritik- und sorglose Menschen zu sehen gibt. Ich habe noch nichts bei Ratiopharm gefunden, womit ich alle Probleme und jegliche Kritik an den handelnden Personen beim FC verdrängen kann.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Powerandi Das Schmadtke und Stöger mehr auf kämpferische Typen setzen, ist nun mal Fakt. Spieler mit technischen Fähigkeiten haben es in Köln schwer. Und das die Pillen dieses Jahr so schlecht sind, hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, daß sie viele spielerische Granaten haben. Die scheinen doch eher ein Defensiv- und Mentalitätsproblem zu haben. Und Kritik an unserer Transferpolitik (Rausch, Rudnevs,Guirassy) muss erlaubt sein.
Wann haben sie das denn gesagt? Kann ich mich nicht daran erinnern. Woran ich mich erinnern kann ist, dass Jojic neuerdings in der Startelf spielt; manchmal (leider) verletzungsbedingt sogar auf einer Position wie DM, für die er m.E. zu wenig Kampfschwein ist. Woran ich mich auch erinnern kann, ist, dass Stöger Osako immer wieder in den höchsten Tönen ob seiner fußballerischen Fähigkeiten gelobt hat - und das zu auch schon zu Zeiten, als Osako eher schlecht spielte und auch gerade hier im Forum einen schweren Stand hatte.
Und die Personalien Rausch und Rudnevs sind doch hier auch schon hinlänglich durchgekaut worden. Du solltest wissen, warum die beiden spielen und die technisch viel besseren Risse und Bittencourt eben nicht bzw. kaum.
Ich kann ja verstehen, dass du dir mehr technische Klasse in unserem Spiel wünschst. Aber mach doch aus deinem Wunschdenken keine Räuberpistole.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von derpapaJetzt übertreibe mal nicht und hör auf zu kesslern. Spielen bestimmt so 100 bis 150 Kämpfertypen bei der Konkurrenz, wir sind da in Köln nicht alleine. Warte also erstmal das Spiel gegen Bremen ab und vor allem das in Leverkusen, dann kannste meinetwegen weiter kesslern. In Leverkusen spielen nämlich viele von den spielerischen Granaten, die Schmadtke noch nicht verpflichtet hat.
Das Schmadtke und Stöger mehr auf kämpferische Typen setzen, ist nun mal Fakt. Spieler mit technischen Fähigkeiten haben es in Köln schwer. Und das die Pillen dieses Jahr so schlecht sind, hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, daß sie viele spielerische Granaten haben. Die scheinen doch eher ein Defensiv- und Mentalitätsproblem zu haben. Und Kritik an unserer Transferpolitik (Rausch, Rudnevs,Guirassy) muss erlaubt sein.
Klar ist die erlaubt, ich schreibe ja oft nix anderes, wenn es um die letzten beiden Transferperioden geht. Der gondorianer hat glaube ich geschrieben, auf Rudnevs, Rausch, Clemens, Subotic und Höger hätte man auch als Sky-Zuschauer kommen können. Das fand ich ziemlich gut beschrieben. Da ist Schmadtke nicht besonders viel eingefallen Aber so nen Idealfall von gleichzeitig Petit und Messsi findest du nicht an jeder Ecke. Oder fällt dir irgendwer ein, der auch noch bezahlbar ist? Mir jedenfalls nicht. Immerhin können wir mithalten seit 3 Jahren, ist ja schon mal ein Anfang. Aber mehr auch nicht, hatten wir 2011 genauso. Ob es tatsächlich konstant nach vorne geht, werden wir dann sehen und wünschen wir uns alle. Ich bin eher skeptisch, ich bin zu lange FC-Fan.
Zitat von derpapaJetzt übertreibe mal nicht und hör auf zu kesslern. Spielen bestimmt so 100 bis 150 Kämpfertypen bei der Konkurrenz, wir sind da in Köln nicht alleine. Warte also erstmal das Spiel gegen Bremen ab und vor allem das in Leverkusen, dann kannste meinetwegen weiter kesslern. In Leverkusen spielen nämlich viele von den spielerischen Granaten, die Schmadtke noch nicht verpflichtet hat.
Das Schmadtke und Stöger mehr auf kämpferische Typen setzen, ist nun mal Fakt. Spieler mit technischen Fähigkeiten haben es in Köln schwer. Und das die Pillen dieses Jahr so schlecht sind, hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, daß sie viele spielerische Granaten haben. Die scheinen doch eher ein Defensiv- und Mentalitätsproblem zu haben. Und Kritik an unserer Transferpolitik (Rausch, Rudnevs,Guirassy) muss erlaubt sein.
Spieler mit "technischen Fähigkeiten" haben es in Köln schwer, wenn sie nicht gut genug sind! Einen Messi oder Ronaldo würden Schmöger liebend gerne haben........ Bittencourt spielt doch, Osako oder Jojic auch. Nur "technische Fähigkeiten", aber kein Durchsetzungsvermögen oder keine konstanten Leistungen reichen eben nicht.
Zitat von l#sevenSeit 2011 können wir es in jedem Saisonfinale aus eigener Kraft in die EL schaffen? Komm bitte jetzt nur nicht mit der miesen Konkurrenz.
2011 hatten wir 44 Punkte. Da sind wir heute ungefähr auch. Dazwischen war ein Abstieg, 2 Jahre 2.Liga und zwei Jahre Abstiegskampf. Denk bitte mal an das Spiel in Mainz letzten April. So, und jetzt schnuppern wir an Europa mit ner Bilanz von 4 Siegen aus 20 Spielen. Ich will das ja alles nicht klein reden, aber ich warte mal das Saisonende ab und die nächste Transferperiode, dann ziehe ich auch mal ein Fazit und jubel gerne mit, falls es Gründe dafür gibt.
Kritik ist immer erlaubt. Aber Deine Kritik ist oft unsachlich. Die Aussage, dass es technisch starke Spieler bei uns schwer haben, ist absolut unsachlich. Osako, Bittencourt und Jojic sind wohl unsere technisch stärksten Fußballer. Von denen sind Bittencourt und Osako schon die ganze Saison Stammspieler. Und Jojic hat mittlerweile auch den Sprung ins Team geschafft. Dass Milos lange nicht oder nur sporadisch berücksichtigt wurde, lag nicht zuletzt an ihm selbst.
Mittlerweile sollte fast allen Usern klar sein, dass Du den Stöger nicht mehr beim FC sehen möchtest. Aber ich denke, Du wirst auch nächste Saison an ihm rumnörgeln müssen, denn er wird auch dann noch unser Coach sein. Und das ist auch gut so.
Zitat von ewertja, aber das ständige gestichel nervt und du stellst behauptungen ins forum, teilweise haarsträubend. so langsam frag ich mich schon ob da ein konzept hintersteckt oder ob du nicht anders kannst........
Ich bin sicherlich kein Repäsentant einer heilen FC-Welt, die man nur mit geschlossenen Augen sehen kann und in der es fast nur rosarot gibt. Aus diesem Grund lieben viele Fernsehzuschauer ja auch Kindersendungen, weil es dort nur kritik- und sorglose Menschen zu sehen gibt. Ich habe noch nichts bei Ratiopharm gefunden, womit ich alle Probleme und jegliche Kritik an den handelnden Personen beim FC verdrängen kann.
blablabla......und hör auf in dem pressethread deine meinung durch smilies kundzutun.
Bei der den Schanzern sehe ich mit Cohen(geiler Mittelfeldstratege) und dem Groß 2 Spieler die uns gut stehen würden. Stafylidis, Kohr und Baier von den Puppen sind auch nicht schlecht. Sollte Neven nicht bleiben wollen oder dürfen, der Sulu von Darmstadt hätte etwas.Warum Heller oder Sam nicht dazu? Vom HIV würden mir Jung und Wallace gefallen, vielleicht auch Sakai, würden wohl nicht in Liga zwei gehen.
Das Leichenfleddern kann beginnen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hallo mal sehn nicht das VW und Bayer da unten noch rein geraten, aber die sind da alle versaut:D. Heller wäre sicher ein Preiswerter Kaderauffüller der buli kann und gut passen würde, für unseren Mini Kader brauchen wir 2-3 verstärkungen und 3-4 Spieler vom Kaliber Rausch, Mavraji, Voigt als Kader ergänzung.
Zitat von joergiBei der den Schanzern sehe ich mit Cohen(geiler Mittelfeldstratege) und dem Groß 2 Spieler die uns gut stehen würden. Stafylidis, Kohr und Baier von den Puppen sind auch nicht schlecht. Sollte Neven nicht bleiben wollen oder dürfen, der Sulu von Darmstadt hätte etwas.Warum Heller oder Sam nicht dazu? Vom HIV würden mir Jung und Wallace gefallen, vielleicht auch Sakai, würden wohl nicht in Liga zwei gehen.
Nichts gegen dich, aber von den Spielern ist keiner eine Verbesserung...vlt höchstens Kohr. Wallacii ist zu teuer...und gut finde ich den auch ( noch ) nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von joergiBei der den Schanzern sehe ich mit Cohen(geiler Mittelfeldstratege) und dem Groß 2 Spieler die uns gut stehen würden. Stafylidis, Kohr und Baier von den Puppen sind auch nicht schlecht. Sollte Neven nicht bleiben wollen oder dürfen, der Sulu von Darmstadt hätte etwas.Warum Heller oder Sam nicht dazu? Vom HIV würden mir Jung und Wallace gefallen, vielleicht auch Sakai, würden wohl nicht in Liga zwei gehen.
Nichts gegen dich, aber von den Spielern ist keiner eine Verbesserung...vlt höchstens Kohr. Wallacii ist zu teuer...und gut finde ich den auch ( noch ) nicht.
Na komm der Pascal Groß ist schon kein schlechter Spieler und auf bei Cohen ist Potential vorhanden. Kohr kann man eh knicken - der spielt nächste Saison Liga2 - wurde soweit ich weiß von Bayer 04 zurückbeordert
Hat der FC nicht in den letzten Jahren schon vor Saisonende mindestens einen neuen für die kommende Saison verpflichtet, da müsste doch bald wieder was kommen
Ich bezweifle dass die genannten Darm - oder Ingolstädter uns zur EL verhelfen können oder sollten wir diese am Ende erreichen uns in der kommenden Saison weiterhelfen können !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Hilft uns vielleicht ein Mainzer? Ein User aus dem effzeh-form will den Mainzer IV Stefan Bell am GBH gesichtet haben....... Der hat allerdings seinen Vertrag gerade erst bis 2020 verlängert.
Zitat von fidschiDer EXPRESS bringt Philip Ochs (20) , Flügelflitzer von Hoppenheim, auch mit dem FC in Verbindung. Der Spieler wurde im Forum schon vorgeschlagen.
Da wir ja mit dem Kreuzband-Verletzten Höger gute Erfahrungen gemacht haben, würde mir hierzu auch ein Ersatz für BigMo einfallen.....und dem fehlt noch ein ruhmreicher deutscher Club, den er zlathanisieren kann