Abgesehen davon, dass wir eine verlorene Seele aus den Fängen des Bayer-Imperiums befreit haben, macht der Transfer stutzig. Wir haben schon 3 LV und mit Heintz einen, der das zur Not auch spielen kann. Da wird doch nicht noch einer...?
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zumindest hat er einen recht coolen Namen, Tim Todesgrätsche oder Tim Todespass wären natürlich besser! Mal schauen wie sich Tim Taylor, der Handwerkerkönig so macht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von MacheadAbgesehen davon, dass wir eine verlorene Seele aus den Fängen des Bayer-Imperiums befreit haben, macht der Transfer stutzig. Wir haben schon 3 LV und mit Heintz einen, der das zur Not auch spielen kann. Da wird doch nicht noch einer...?
Wir fangen jetzt auch an, der Konkurrenz die Talente wegzukaufen.
Da ist er ja zum richtigen Verbrecher Verein gewechselt und inner Bild steht es auch drinne ich lache mich kaputt wenn die ihre Lizens verlieren und Er so Geldgeil ist dass er dann nichts bekommt und mit denen Zwangsabsteigt... Wenn das stimmt,selber Schuld sage ich nur dazu wenn man so Geldgeil ist!!!
Auch Modeste betroffen Skandal in China: Klubs zahlen Gehälter nicht!!!
Hmmm, ich denke mal......, wenn der auch offensiv kann, vllt auch ein Back up für unseren Bittencourt, so jung, da kann er noch umschulen in die Offensive.
Zitat von 1.FCKöln1974 Zum Glück hat der FC die 35,7 Millionen Euro schon!!!
Natürlich, alles andere wäre ja auch blöd. Die Chinesen zahlen selbstverständlich die Leihgebühr im Voraus und den Kaufpreis sowieso. Zum Glück sind die Zeiten von Zypern-Deals längst vorüber.
...und von Spielern,die in der Schweiz zwischenlanden und dann auf nimmer Wiedersehen verschwinden auch.......obwohl wir hatten doch wasserdichte Verträge mit dem damals und der hätte nirgendwo anders spielen können.muhaha
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Tim Handwerker, hmmm, hat vielleicht allergisch auf Aspirin reagiert
Prinzipiell macht es immer Sinn, junge Nachwuchsleute zu verpflichten. Schaut man mal nach Gladbach, Dortmund, usw. dann gehen die den gleichen Weg. Prinzip....sichten, verpflichten, entwickeln und dann mal schauen...
Merino kann ich mir nicht vorstellen. Gerade auf der Position haben wir eigentlich ausreichend Personal. Aber...vielleicht verlässt uns ja auch noch einer, so ganz überraschend? Ich kann fast kaum glauben, dass wir nur Modeste und Hartel abgeben.... Rausch war doch u.a. beim HSV im Gespräch...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Tja Gondo,aber doch irgendwie seltsam.Zum einen hatte er in Leverkusen noch Vertrag,zum anderen hat er bei uns defensiv Horn und offensiv Bittencourt vor der Nase.Beide nicht die ältesten. Also warum wechselt so einer?U 19 Natio ist natuerlich schon ein Empfehlungsschreiben,aber wechseln von Leverkusen zu uns,wo die gerade ihre Superstars entsorgen.Ich seh da ehrlich keinen Sinn drin,aber warum so ein Mann gerade jetzt wechselt,versteh ich nicht.Sag du mir grosser Gondo warum?
Zitat von MethusalemTja Gondo,aber doch irgendwie seltsam.Zum einen hatte er in Leverkusen noch Vertrag,zum anderen hat er bei uns defensiv Horn und offensiv Bittencourt vor der Nase.Beide nicht die ältesten. Also warum wechselt so einer?U 19 Natio ist natuerlich schon ein Empfehlungsschreiben,aber wechseln von Leverkusen zu uns,wo die gerade ihre Superstars entsorgen.Ich seh da ehrlich keinen Sinn drin,aber warum so ein Mann gerade jetzt wechselt,versteh ich nicht.Sag du mir grosser Gondo warum?
Zitat von MethusalemTja Gondo,aber doch irgendwie seltsam.Zum einen hatte er in Leverkusen noch Vertrag,zum anderen hat er bei uns defensiv Horn und offensiv Bittencourt vor der Nase.Beide nicht die ältesten. Also warum wechselt so einer?U 19 Natio ist natuerlich schon ein Empfehlungsschreiben,aber wechseln von Leverkusen zu uns,wo die gerade ihre Superstars entsorgen.Ich seh da ehrlich keinen Sinn drin,aber warum so ein Mann gerade jetzt wechselt,versteh ich nicht.Sag du mir grosser Gondo warum?
In Köln ist das Betriebsklima besser:)
Ich glaube, die Pillen haben keine U21 und keine u23 Mannschaft! Vielleicht sieht er bei Bayer keine Chance auf Einsatzzeiten!
Ok, ich habe meine Gkaskugel mal poliert, sozusagen für Dich
Was aus Effzeh Sicht für einen Transfer gesprochen hat/sprechen könnte... 1. Der Junge ist auf mehreren Positionen flexibel einsetzbar. Polyvalente Spieler waren doch groß in aller Munde.
2. Der Junge wird, da nur noch ein Jahr Vertrag, sicher nicht die Welt gekostet haben. Derzeit sind sinnvolle Transfers doch wesentlich sinnvoller, als das Geld irgendwo zu parken. Thema Transferwerte "entwickeln".
3. Bei Bayer wird man ihm eben nicht die Optionen aufgezeigt haben. Im Moment haben wir einen sehr guten Ruf und Strahlkraft (besonders für junge Kicker...)
Ich poste hier mal ein paar Auszüge aus den Pillenforen (ja, sowas gibt´s...)
...Die Ein- und Verkaufspolitik der letzten Jahre zum Haare raufen und dazu eine immer zeternde und cholerisch wirkende Tante Käthe. Und jetzt einen Jungen vielversprechenden Spieler gehen zu lassen, nachdem LEV doch eigentlich im großen Umbruch ist,....absolut unverständlich. Den Jungen hätte man gebrauchen können!!!...
... dümmer Leverkusen! Was da zur Zeit abgeht ist nicht mehr normal. Leverkusen hat mit Wendell nur einen LV im Kader, hat mit Handwerker ein junges deutsches Talent in der Hinterhand und verkauft den Spieler, nachdem er erst vor ein paar Tagen zu den Profis hochgezogen wurde? Konnte man dem Spieler keine Perspektive aufzeigen? Chancen auf einen Kaderplatz etc.?Warum macht man so etwas? Wenn da keine RKO drin ist, dann mal wieder herzlichen Glückwunsch Rudi. Evtl. verkaufst du noch Tah für 15 Mio nach Liverpool und Henrichs ....
Der FC wird in dem Transfer und Spieler eine Chance gesehen haben, die Pillen vielleicht nicht. Vielleicht geben wir auch noch den ein oder anderen Kicker ab.
Ganz unwichtig dürfte auch nicht gewesen sein, dass Bayer keine 2. Mannschaft mehr stellt. Folglich gibt es für junge Kicker nur die Option...1. Mannschaft oder eben wechseln. Wir haben ja noch die "kleinen" Geißböcke unter Helmes, dafür ist er ja auch eingeplant, bekommt also damit das, was jeder junge Spieler dringend braucht...Spielpraxis...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Werter Gondo, fuer die kleinen Geissböcke eingeplant?Dann frag ich dich,was soll der in Kitzbuehel?Ernsthaft,in Kitzbuehel wollen die sich den Feinschliff holen,da wird also keine Kondition mehr gebolzt!Was soll der mit dem Feinschliff der 1.Mannschaft,wenn der beim Helmes rumgurken soll?Dann doch besser direkt zum Helmes,da bei denen die Saison frueher anfangen wird.Das uebliche procedere halt,Kollegen kennenlernen,erste Duftmarke setzen usw. usw. Nee irgendwatt stimmt da nicht.Man lässt doch keinen U19 Natio-Spieler ohne grosses Tam Tam zum direkten Konkurrenten auf die andere Rheinseite wechseln und bedankt sich noch,weil wir den aus dem lfd.Vertrag rausgeholt haben. Ich sag dir was.Entweder wollten die den aus irgendeinem Grund nicht mehr,was ich nicht glaube oder Schmaddi hat Tante Käthe gewaltig in die Eier getreten und zwar so gewaltig,dass der bis heute keinen Ton rausgekriegt hat.Ich hoffe natürlich auf das letztere.
nicht nur in die klöten ( ) getreten, auch noch mit dem pletteisen ne neue frisur getrimmt. allein rudi mags nicht leiden und telefoniert mit schäfer Iii......
Der Junge will und muss spielen. Bayer hat keine Nachwuchsmannschaft mehr, der FC schon. Irgendwo hatte ich gelesen, dass er zunächst in der U Mannschaft spielen soll, aber, wie andere hoffnungsvolle Nachwuchskicker auch, bei den Profis trainieren darf. Das ist doch für jeden ok, oder? Er kann sich präsentieren (wird sich Stöger sicherlich wünschen). In Kitzbühel wird ja nicht nur der Feinschliff vorgenommen, so ab und an steht auch ein Spiel (2 sind bisher vereinbart) auf dem Plan.
Der FC wird sich bei der Vorgehensweise sicher was denken. Ich finds auf jeden Fall gut, dass wir uns auch nach jungen Spielern umschauen und denen eine Chance geben...