Mink Peeters Interesse aus der Bundesliga bestätigt
Nach seinem fast dreijährigen Aufenthalt in der Jugendabteilung von Real Madrid schien es beim mittlerweile 19-jährigen Talent und Linksaußen Mink Peeters zuletzt auf eine Rückkehr in seine Heimat hinauszulaufen. Konkret in seinen Geburtsort zu NEC Nijmegen. Inzwischen werden jedenfalls andere Optionen abgeklopft. "Wir sind jetzt in Gesprächen mit anderen Klubs. Klubs aus der Bundesliga und der Eredivisie", teilt Vater Peeters mit. Vor gut einem Dreivierteljahr wurde Mönchengladbach als Interessent für den Niederländer gehandelt, dessen aktueller Vertrag in der spanischen Hauptstadt nur noch ein Jahr läuft.
Ach was, einen Spanier hatten wir noch nie und mit seinen Schwächen im Aufbauspiel passt er perfekt in unsere Truppe.
Roman Golobart war Spanier und Abwehrspieler bei uns, ich glaube, vor 5 Jahren oder so. War aber nicht so dolle, in meiner Erinnerung.
Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass wir als Bundesligist noch keinen spanischen Spieler hatten. Und was anderes waren wir ja gefühlt sowieso nie. [*]
Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt von Aktionen unseres kleinen Spaniers. Ich weiß, ich weiß, die Aussagekraft solcher Videos sind nicht immer real. Trotzdem freue ich mich vorab schon mal auf den Kerl. Seit zwei Jahren Stammkraft in der ersten und zweite spanischen Liga, Stammkraft in der U21, dass alles kommt nicht von ungefähr. Ich habe nicht viel Ahnung sehe hier aber einen Spieler mit Talent, Willen und Entwicklungspotential. Hält der Aufwärtstrend bei Heintz und Sörensen an, können sich J. Horn und Mere ebenfalls positiv entwickeln haben wir im Bereich der Defensive eine coole Truppe beisammen.
Zitat von MethusalemHm,schlechte Spieleöffnung!und dann kaufen wir den oder wie hab ich das zu verstehn?Ich las was von Königstransfer!Macht mich schon wieder stutzig
Zitat von MethusalemHm,schlechte Spieleöffnung!und dann kaufen wir den oder wie hab ich das zu verstehn?Ich las was von Königstransfer!Macht mich schon wieder stutzig
UND....... nicht DER Kopfballstärkste....... Jetzt ist das schöne Modeste Geld weg und wir haben nur Schrott gekauft. MMWOVFZS wär das nicht passiert 2. Liga....... wir kommen
wer weiss , wer sich diesen spruch aus dem kopp gedrückt hat ? wieder die vom Exzess ? KstA ? beeeindruckend , welch fachwissen die jetzt wieder an den tag legen ! ich denke , wir warten´s mal ab !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
wer weiss , wer sich diesen spruch aus dem kopp gedrückt hat ? wieder die vom Exzess ? KstA ? beeeindruckend , welch fachwissen die jetzt wieder an den tag legen ! ich denke , wir warten´s mal ab !
Tja, der Schmadtke macht das halt immer so: auf tm.de bei der Spieler-Datenbank die Filter "Innenverteidiger", "klein", "schlecht" und "teuer" anlegen und bei der Ergebnisliste dann den Spieler mit dem höchsten Kettensägenfaktor rauspicken. Zum Marktwert nochmal 250 % draufpacken, damit der abgebende Verein keinen Bock mehr auf Nachverhandlungen hat und er selbst schnell wieder auf sein Kreuzfahrtschiff zurück kann.
Und mit so einem Gebahren wird man Manager des Jahres bei "11 Freunde", unglaublich! LÜGENPRESSE!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Schmaddi raus!!!
Sassnitzer,ich versteh deine provokative Art schon.Und jetzt extra für dich,denn man lernt ja nie aus: Im Geissblog Köln stand(auch Pressetrööt) Schmadtke suchte nach einem Spieler,der nicht nur als klassischer IV,sondern als Spieleröffner in einer Dreierkette fungieren kann.
So aus dem Kölner Stadtanzeiger(Auch Pressetrööt) Grössere Schwächen als im körperlichen Bereich zeigte Mere in der Spieleröffnung....mal ganz abgesehen vom Kopfballspiel,wie nobby schon schrieb
So da musste mir jetzt mal ne sinnvolle Erklärung abgeben.Für so ne Pflaume zahlen wir 8,5 Millionen oder hat einer die Unwahrheit gesagt?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Schmaddi raus!!!
Sassnitzer,ich versteh deine provokative Art schon.Und jetzt extra für dich,denn man lernt ja nie aus: Im Geissblog Köln stand(auch Pressetrööt) Schmadtke suchte nach einem Spieler,der nicht nur als klassischer IV,sondern als Spieleröffner in einer Dreierkette fungieren kann.
So aus dem Kölner Stadtanzeiger(Auch Pressetrööt) Grössere Schwächen als im körperlichen Bereich zeigte Mere in der Spieleröffnung....mal ganz abgesehen vom Kopfballspiel,wie nobby schon schrieb
So da musste mir jetzt mal ne sinnvolle Erklärung abgeben.Für so ne Pflaume zahlen wir 8,5 Millionen oder hat einer die Unwahrheit gesagt?
Wow - man sieht, du verstehst die provokative Art (wenns denn "nur" provokativ war).
Tja, der Schmadtke macht das halt immer so: auf tm.de bei der Spieler-Datenbank die Filter "Innenverteidiger", "klein", "schlecht" und "teuer" anlegen und bei der Ergebnisliste dann den Spieler mit dem höchsten Kettensägenfaktor rauspicken. Zum Marktwert nochmal 250 % draufpacken, damit der abgebende Verein keinen Bock mehr auf Nachverhandlungen hat und er selbst schnell wieder auf sein Kreuzfahrtschiff zurück kann.
Und mit so einem Gebahren wird man Manager des Jahres bei "11 Freunde", unglaublich! LÜGENPRESSE!
Komm hau bloss nicht so auf die Kacke mit deinem Schmadtke.Ich denk immer noch an diesen kleinen Mittelstürmer aus dem hohen Norden,grösstes Talent aller Zeiten,der hat hier überhaupt nix oder nur sehr wenig auf die Reihe gekriegt.Da gibts noch so ein paar,die der Schmadtke angeschleppt hat,bloss die sind auch immer wieder schnell weg,damit sich nur ja keiner erinnert. Hör mir auf mit Schmadtke!Manager des Jahres!Lächerlich.Die sind wohl bei 11 Freunden alle besoffen gewesen.Wen hat der denn voriges Jahr angekarrt oder gar im Winter?Guirassy,verletzt gekauft,Höger verletzt gekauft,welcher Fusskranke hat hier noch aufgeschlagen?Ach ja Clemens!Mr.Niemals fit!Tja das waren schon Kaliber,die eine solche Wahl rechtfertigt.Grosses Kino elf Freunde!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Schmaddi raus!!!
Danke für Deine Aufklärung:). Glaubst Du wirklich, einer vom KStA oder Express hat bis heute den Jungen mal spielen gesehen? Die Aussagen zu Stärken und Schwächen des Spielers sind so glaubwürdig wie eine Regierungserklärung. Vertrau einem alten Mann:)
Nicht schlecht fürn Drummer!
Nicht wahr !? Gib 's zu , du möchtest auch so sein !
Zitat von Methusalem Sassnitzer,ich versteh deine provokative Art schon.Und jetzt extra für dich,denn man lernt ja nie aus: Im Geissblog Köln stand(auch Pressetrööt) Schmadtke suchte nach einem Spieler,der nicht nur als klassischer IV,sondern als Spieleröffner in einer Dreierkette fungieren kann.
Ich nehm mal den Post als Aufhänger, der gibt irgendwie mehr her, als das, was du auf meinen geantwortet hast.
Folgende Erklärungen sind denkbar: 1) Der Geissblog lag daneben und Schmadtke suchte einfach einen Innenverteidiger mit einer ordentlichen Grätsche, Spieleröffnung und Kopfball egal. 2) Der KSTA, bzw. der Autor Jonas Reihl (Werkstudent) lag daneben bei der Beurteilung des Spielers. 3) Die Sport-Redakteure haben vollkommen Recht mit allem. Schmadtke ist derjenige, der keine Ahnung hat. Und jetzt mal ganz ehrlich: Welche dieser Erklärungen hältst du für die wahrscheinlichste?
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Jo, immer nett in die Gegend peilen, ab und zu ein paar Fill Ins...
Zitat von Methusalem Sassnitzer,ich versteh deine provokative Art schon.Und jetzt extra für dich,denn man lernt ja nie aus: Im Geissblog Köln stand(auch Pressetrööt) Schmadtke suchte nach einem Spieler,der nicht nur als klassischer IV,sondern als Spieleröffner in einer Dreierkette fungieren kann.
Ich nehm mal den Post als Aufhänger, der gibt irgendwie mehr her, als das, was du auf meinen geantwortet hast.
Folgende Erklärungen sind denkbar: 1) Der Geissblog lag daneben und Schmadtke suchte einfach einen Innenverteidiger mit einer ordentlichen Grätsche, Spieleröffnung und Kopfball egal. 2) Der KSTA, bzw. der Autor Jonas Reihl (Werkstudent) lag daneben bei der Beurteilung des Spielers. 3) Die Sport-Redakteure haben vollkommen Recht mit allem. Schmadtke ist derjenige, der keine Ahnung hat. Und jetzt mal ganz ehrlich: Welche dieser Erklärungen hältst du für die wahrscheinlichste?
Wenn das Marohs Nachfolger werden soll, doch ganz klar Alternative 1) - Kopfball zweimal offensiv in Leverkusen genügt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Jo, immer nett in die Gegend peilen, ab und zu ein paar Fill Ins...
Fill Ins ? Oho , ich sehe du bist vom Fach ! Könnte man ja mal fachsimpeln !
Hier gibt es doch tatsächlich noch Verblendete, die den Wechsel von Meré nach Köln Schmadtke anlasten wollen. Der ist doch nur wegen der rot/weiß - längs gestreiften Trikots gekommen. Die ist er gewohnt, da wird das Heimweh nicht ganz so stark.
Und letztendlich hat doch die Freundin den Ausschlag gegeben. Erst als die im Geißbockheim ihr oK gab, gab es auch eine Unterschrift. Die Frage ist lediglich, was kostet uns die Freundin?