Womöglich lässt der Junge sich einfach nur in ganz Europa mal gründlich auf seine Gesundheit durchchecken und bleibt dann in Gijon. Medizincheck in Malaga und Köln bestanden, jetzt noch nach Genua und dann nach Hause.
Der Meré-Liveticker des Stadtanzeigers wurde ausgeschaltet. Dies könnte ein Indiz dafür sein, daß der Tansfer geplatzt ist. Vielleicht will die Älteste der beiden nichtehelichen Töchter von Jorge auch lieber nach Genua.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Meré hat inzwischen mit ernstem Blick und Nike-Shirt das Geißbockheim verlassen. Die spanische Reisegruppe soll sich jetzt auf dem Weg nach Genua befinden.
Zitat von PowerandiDer Meré-Liveticker des Stadtanzeigers wurde ausgeschaltet. Dies könnte ein Indiz dafür sein, daß der Tansfer geplatzt ist. Vielleicht will die Älteste der beiden nichtehelichen Töchter von Jorge auch lieber nach Genua.
Das ist gar nicht so Abwegig - vielleicht ist das Handgeld nicht hoch genug
Zitat von PowerandiMeré hat inzwischen mit ernstem Blick und Nike-Shirt das Geißbockheim verlassen. Die spanische Reisegruppe soll sich jetzt auf dem Weg nach Genua befinden.
Zitat von PowerandiMeré hat inzwischen mit ernstem Blick und Nike-Shirt das Geißbockheim verlassen. Die spanische Reisegruppe soll sich jetzt auf dem Weg nach Genua befinden.
Meine Bedenken gehen nur dahin,dass die uns aus dem Stand nicht sofort weiterhelfen können,da da sind Eingewöhnungszeiten im Team,Sprache,völlig neues Umfeld,neue Kollegen,der ganze Driss eben,....
Wir sind doch der Klub der Eingewöhnungszeiten. Wann hat bei uns ein Neuzugang denn mal nicht erst monatelang auf der Bank gesessen? Woanders stehen die Neuen oft schneller auf dem Platz, bei uns muß eben erst gewöhnt werden. Selbst Messi und Ronaldo bekämen bei uns erst Eingewöhnungszeit. Das ist doch schon immer so gewesen und sollte uns nicht weiter auf die Palme bringen. Der Perspektivspieler ist ein Meister aus Köln.
Aixbock
Ich muss ein Gehirnproblem haben... Mist! Wie lange mussten sich z.B. Modeste, Höger, Heintz und Sörensen eingewöhnen bis sie mal spielen durften? müssen ja an mir vorbeigegangene xx Monate bis Jahre gewesen sein...
....na hoffentlich wird die geplante Dreierkette mit ihm besser funktionieren als bei einigen Experimenten Stögers vergangene Saison,die größtenteils in die Hose gingen erinnere ich mich nur mal an das Spiel bei den Bauern,was dann dennoch sehr glücklich mit dem Risse-Hammer gewonnen wurde!
Und ich habe das Gefühl, Schmaddi hat noch jemanden in der Hinterhand. Jemanden, dessen Namen wir hier nicht diskutieren, und auf einer Position, mit der wir nicht rechnen:)
Zitat von SassnitzerUnd ich habe das Gefühl, Schmaddi hat noch jemanden in der Hinterhand. Jemanden, dessen Namen wir hier nicht diskutieren, und auf einer Position, mit der wir nicht rechnen:)
Sehr guter Transfer... die Abwehr steht nun richtig gut da. Ich sehe aber weiterhin Nachholbedarf in der Offensive. Ein Cordoba alleine wird nicht reichen. Entweder ein treffsicherer OM oder ein Stürmer, der weiss, wo das Tor steht, sollte es noch sein. Ich mache mir ernsthaft Sorgen über unsere zukünftige Torquote... Bin mir aber mittlerweile ziemlich sicher, dass da nichts mehr kommen wird.
Zitat von SassnitzerUnd ich habe das Gefühl, Schmaddi hat noch jemanden in der Hinterhand. Jemanden, dessen Namen wir hier nicht diskutieren, und auf einer Position, mit der wir nicht rechnen:)
Torwart!
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###