Faszinierend immer dies Meldungen - erst soll die Forderung bei 14 Mio gewesen sein, jetzt hat man 8,5 Mio Bezahlt. Wenn das stimmt werde ich auch noch Manager, läuft eigentlich so wie auf dem Flohmarkt - und das hab ich drauf
Zitat von ma_ko68Faszinierend immer dies Meldungen - erst soll die Forderung bei 14 Mio gewesen sein, jetzt hat man 8,5 Mio Bezahlt. Wenn das stimmt werde ich auch noch Manager, läuft eigentlich so wie auf dem Flohmarkt - und das hab ich drauf
Ich frag mich auch, woher all die verschiedenen Zahlen kommen. Der Spieler hat noch nicht unterschrieben, aber es wurde von verschiedenen Medien schon von 14 Mio., 8,5 Mio., 9 Mio. 7 Mio., und 10 Mio. berichtet. Und das sind nur die Angaben, welche ich bis jetzt gelesen habe. Aber das kennen wir ja schon von Cordoba (zwischen 8 Mio. und 17 Mio.) oder von Modeste. Genaue Zahlen werden wir wohl nie erfahren.
Zitat von nobby stilesIch WILL jetzt noch den abgewixten, erfahrenen und torgefährlichen "Drecksack" auf der zentralen OM Position
auch einen mit "J" natürlich.... also schauen wir mal....... hmmmmmmm
Folgende Verträge laufen bald, d.h. 2018, aus:
- Juan Mata, ManU. MW 30 Mio.... ein Träumchen..... vielleicht ja ablösefrei nächstes Jahr ... zusammen mit Uth - Jack Wilshere, FC Arsenal. Länger verletzt. Au weh... - João Moutinho , AS Monaco. Als Ü30 wohl nicht mehr auf unserem Radar.
... aber .... - James McArthur, Crystal Palace. 29 Jahre, 7 Mio MW - Josué, FC Porto. 26 Jahre, 3.5 Mio MW - Jacopo Dezi, SSC Neapel. 25 Jahre, 2.5 Mio MW - Jakob Johansson, AEK Athen. 27 Jahre, 2.5 Mio MW - Juan Cavallaro, San Lorenzo. 23 Jahre, 2.3 Mio MW - John Bostock, RC Lens. 25 Jahre, 2.0 Mio MW - Javier Espinosa, UD Levante. 24 Jahre, 1.8 Mio MW - Javi Eraso, Athletic Bilbao. 27 Jahre, 1.5 Mio MW
Also Herr Schmadtke, übernehmen Sie ab hier. Kann ja nicht so schwer sein
Zitat von MethusalemNa ja,diesmal werden mit Sicherheit wir unsere italienischen Mafia-Freunde bezahlen müssen.Dann sind wir im Gesamtpaket schnell auf 12 Millionen.
Selbst bei 12 Mio. hätten wir wohl ein gutes Geschäft gemacht. Der Junge hat für sein Alter schon sehr viele Spiele in der Primera Division und drüfte unter normalen Maßstäben seinen Wert sicher noch steigern. 56 Ligaspiele mit gerade mal 20 Jahren schaffst Du auch in Spanien nicht so einfach. Zudem ist er noch der Kapitän der U21 Nationalmannschaft und war wohl auch schon im Kader der A-Nationalmannschaft.
"15 Uhr: Die Freundin von Meré ist ebenfalls vor Ort. Jetzt fehlt nur noch die Mutter, dann wäre die Familie komplett. In Spanien legt man halt großen Wert auf die Verwandtschaft."
Zitat von SchweizerSchoggi"15 Uhr: Die Freundin von Meré ist ebenfalls vor Ort. Jetzt fehlt nur noch die Mutter, dann wäre die Familie komplett. In Spanien legt man halt großen Wert auf die Verwandtschaft."
Zitat von SchweizerSchoggi"15 Uhr: Die Freundin von Meré ist ebenfalls vor Ort. Jetzt fehlt nur noch die Mutter, dann wäre die Familie komplett. In Spanien legt man halt großen Wert auf die Verwandtschaft."