Zitat von Gondorianer aber, wie andere hoffnungsvolle Nachwuchskicker auch, bei den Profis trainieren darf. Das ist doch für jeden ok, oder? Er kann sich präsentieren (wird sich Stöger sicherlich wünschen).
Ich würde mich totlachen,wenn der Junge bei uns voll einschlägt,dann rauft sich Tante Käthe die letzten grauen Löckchen von seiner Nuss!
Hallo. Irgend wie liest man nichts zu den Wechselmodalitäten. Nicht das Tante Käthe da die Hand drauf hat und sich am Ende freud das er seine teure 2. Ausbildungsmannschaft einsparen kann und andre das Ausbilden übernehmen und er am Ende den Reibach macht.
Zitat von ColumellaHallo. Irhend wie liest man nichts zu den wechselmodalitäten. Nicht das Tante Käthe da die hand drauf hat und sich am ende Freud das er seien teure 2. Ausbildungsmannschaft einsparen kann und andre das Ausbilden übernehmen und er am Ende den Reibach macht.
Glaubst du echt JS ist so blöd ! Kann ich mir nicht vorstellen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Glasube werden uns die Saison Wundern, vorallem wenn die Modest millionen Weg sind weil damit die Schunden der Chinesen Bedient werden müssen. Dazu ein Spielr der fast nichts kostet wie es aussieht, uns eventuel was brungt, da nimmt man auch mal verträge mit RK option oder hoher Beteiligung in Kauf. Grade bei unserer 2. sind die letzten ajhre einige "talente " durch Geschläust wurden die Komplet inder versenkung verschwunden sind, denke da Z.b. an den Stürmer von Olymipic Lyon, der laut TM nun vertraglos ist. Andre gehn und sind Jetzt zumindest Laut Kicker zu den besten 6ern von Liga 2 zu zählen.
Zitat von ColumellaGrade bei unserer 2. sind die letzten ajhre einige "talente " durch Geschläust wurden die Komplet inder versenkung verschwunden sind, denke da Z.b. an den Stürmer von Olymipic Lyon, der laut TM nun vertraglos ist. Andre gehn und sind Jetzt zumindest Laut Kicker zu den besten 6ern von Liga 2 zu zählen.
Das ist aber in all diesen Nachwuchsmannschaften das Gleiche. Eigentlich schaffen die wenigsten dieser Spieler den direkten Sprung in die ersten Mannschaften. Manche packen's, andere wieder gar nicht. Wieder andere landen in der zweiten oder dritten Liga. Manche brauchen auch einfach noch 'ne weitere Station und starten dann (woanders ...) durch.
Für mich ist es auf jeden Fall sinnvoll, die zweite Mannschaft als "Sandkasten" für Talente zu haben - und auch immer schön Talente zu holen und dort einzusetzen. Wenn nur ein paar davon es später packen, hat es sich doch gelohnt.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von ColumellaHallo. Irgend wie liest man nichts zu den Wechselmodalitäten. Nicht das Tante Käthe da die Hand drauf hat und sich am Ende freud das er seine teure 2. Ausbildungsmannschaft einsparen kann und andre das Ausbilden übernehmen und er am Ende den Reibach macht.
Also wenn ich lese,dass der Spieler einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat wird es wohl kaum eine Leihe sein!
Zitat von derpapaSieht so aus, als sollte noch einer gehen. Ich tippe mal auf Konstantin Rausch.
Dann bekomm ich einen Heulkrampf!
Hab ich mir gedacht, aber Heulkrampf hin oder her - wir können ja inzwischen einen Handel mit LV aufmachen. Ich sehe den Rausch ein kleines bißchen stärker als du, aber da sind jetzt Horn, Heintz, Hector und Bittencourt vor ihm. Wahrscheinlich hab ich noch wen vergessen. Rechts finde ich uns mit Risse und Clemens nicht so stark aufgestellt.
Tosic auf rechts wäre da als Ausgleich für Rausch gar nicht mal so schlecht und würde am Ende das gleiche kosten. Und du müßtest auch nicht mehr so dolle weinen.
Zitat von derpapaSieht so aus, als sollte noch einer gehen. Ich tippe mal auf Konstantin Rausch.
Dann bekomm ich einen Heulkrampf!
Hab ich mir gedacht, aber Heulkrampf hin oder her - wir können ja inzwischen einen Handel mit LV aufmachen. Ich sehe den Rausch ein kleines bißchen stärker als du, aber da sind jetzt Horn, Heintz, Hector und Bittencourt vor ihm. Wahrscheinlich hab ich noch wen vergessen. Rechts finde ich uns mit Risse und Clemens nicht so stark aufgestellt.
Tosic auf rechts wäre da als Ausgleich für Rausch gar nicht mal so schlecht und würde am Ende das gleiche kosten. Und du müßtest auch nicht mehr so dolle weinen.
Rechts ? War das damals nicht ein Midfielder ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Zebulon Das ist schnell erklärt. Im Geißbockheim gibt es ganz lange Flure. Und ganz hinten links ist das Inder-Zimmer. Also das am Ende des Ganges.
Merino wechselt auf Leihbasis zu Newcastle: „Der richtige Ort für mich“
Mikel Merino verlässt Borussia Dortmund in Richtung Newcastle United. Wie der Bundesligist am Freitagmittag bestätigte, wechselt der defensive Mittelfeldspieler für ein Jahr auf Leihbasis zum Premier League-Aufsteiger. Laut BVB wurde mit Newcastle eine verpflichtende Kaufoption für den Fall vereinbart, dass Merino eine festgelegte Anzahl von Pflichtspielen absolviert. „Ich weiß, dass United ein großer Klub und Newcastle eine schöne Stadt ist. Ich hatte viele Optionen, aber ich bin der Meinung, das ist der richtige Ort für mich“, sagte Merino nach seiner Unterschrift bei den „Magpies“.
JS in Bochum! Ob der an dem St. PAUL Torschützen Interesse hat? Wäre m. E. Eine sehr gute Verpflichtung. Für mich der beste Mittelfeld SPIELER in Liga 2, jung und ja nicht unbekannt.
Zitat von whammerJS in Bochum! Ob der an dem St. PAUL Torschützen Interesse hat? Wäre m. E. Eine sehr gute Verpflichtung. Für mich der beste Mittelfeld SPIELER in Liga 2, jung und ja nicht unbekannt.
Vor ein paar Tagen wurde von dem Interesse an Georges-Kevin Nkoudou berichtet. Jetzt ist ein anderer Name (wieder) aufgetaucht. Der FC soll weiter an Pione Sisto (22) interessiert sein. Der dänische Rechtsaußen wechselte erst im letzten Sommer für 6 Millionen € von Midtjylland zu Celta Vigo und erzielte insgesamt 14 Pflichtspielscorer für die Spanier. Allerdings bleibt fraglich, warum Celta Vigo Sisto abgeben sollte. Er hat noch Vertrag bis 2021 und eine Klausel für 40 Millionen € – einzig das Verfehlen des Europapokals könnte die Chance für den FC sein.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Erst vor kurzem avancierte Marko Arnautovic mit seinem 28-Millionen-Euro-Transfer von Stoke City zu West Ham United zum teuersten ÖFB-Spieler aller Zeiten. Kevin Wimmer könnte ihm nun ganz nahe rücken und zum zweiten rot-weiß-roten Kicker werden, für den mehr als 20 Millionen Euro Ablöse fließen. Laut "The Sun" zeigt Southampton Interesse am 24-jährigen Innenverteidiger von Tottenham Hotspur. Die "Saints" sollen demnach bereit sein, 22 Millionen Euro für den Oberösterreicher auf den Tisch zu legen. Damit würde Southampton die Forderungen der Spurs so gut wie erfüllen, die rund 23 Millionen Euro verlangen.
Zitat von PowerandiTransfer: Mega-Ablöse für Kevin Wimmer?
Erst vor kurzem avancierte Marko Arnautovic mit seinem 28-Millionen-Euro-Transfer von Stoke City zu West Ham United zum teuersten ÖFB-Spieler aller Zeiten. Kevin Wimmer könnte ihm nun ganz nahe rücken und zum zweiten rot-weiß-roten Kicker werden, für den mehr als 20 Millionen Euro Ablöse fließen. Laut "The Sun" zeigt Southampton Interesse am 24-jährigen Innenverteidiger von Tottenham Hotspur. Die "Saints" sollen demnach bereit sein, 22 Millionen Euro für den Oberösterreicher auf den Tisch zu legen. Damit würde Southampton die Forderungen der Spurs so gut wie erfüllen, die rund 23 Millionen Euro verlangen.
Wäre schön, wenn der FC anteilig auch von dem Transfererlös profitieren würde.
Vielleicht versteht der ein oder andere jetzt, warum der 6-Mio-Deal damals ziemlich scheisse war. Ich weiß, ist Schnee von gestern und Schmadtke zu kritisieren gehört sich nicht...
Zitat von PowerandiTransfer: Mega-Ablöse für Kevin Wimmer?
Wäre schön, wenn der FC anteilig auch von dem Transfererlös profitieren würde.
Vielleicht versteht der ein oder andere jetzt, warum der 6-Mio-Deal damals ziemlich scheisse war. Ich weiß, ist Schnee von gestern und Schmadtke zu kritisieren gehört sich nicht...
Na ja, 2015 waren die Ablösesummen auch noch nicht so Durchgeknallt Aber 6 Mio fand ich damals auch etwas Sparsam