Zitat von fidschiDer EXPRESS bringt Philip Ochs (20) , Flügelflitzer von Hoppenheim, auch mit dem FC in Verbindung. Der Spieler wurde im Forum schon vorgeschlagen.
Der Kerl ist klasse. Würde auch Sinn machen. Ein Spieler mit ner Menge Potential, der zunächst mal rangeführt wird und Risse/Bitte Druck machen kann...Aber schon über zumindest soviel Klasse verfügt, um auch ins kalte Wasser geworfen zu werden...
Dann, allerdings...brauchen wir 1,2 klasse Verpflichtungen. Spieler, die meiner Meinung nach nicht von einem Absteiger kommen sollten. Warum?
ich will in unseren Reihen ein paar Kicker, die davon berichten können, wie geil dieses internationale Geschäft ist. Die es schon erlebt haben, die Auftritte gegen die großen. Diese besonderen Momente. Spieler, die den kick vermitteln können, die es schaffen, aus den Nebenleuten noch etwas rauszukitzeln. Mentalitätsmonster eben.
Wir dürfen nicht vergessen, dass mit Matze der Kapitano so langsam die Brücke verlässt. Da brauchen wir einen Leader, eine Kampfsau, die auch verbal mal dazwischen grätscht.
Übrigens soll Marcel Hartel wohl zu Union Berlin verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Würde ich absolut begrüßen. Der Junge hat was, braucht aber mehr Spielzeit...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Lieber Gondo, auch wenn ich diesen Beitrag voll unterschreiben würde, so habe ich doch Bendenken ob das umsetzbar ist.
Mentalitätsmonster sucht laut Aki Watzke der BVB seit einiger Zeit... Zusätzlich würde ich die Frage stellen, ob Spieler die bereits EL / CL gespielt haben überhaupt zum FC gehen würden und wenn ja warum Bei Höger irgendwie klar seine Herkunft... nur wieviele Kölner laufen da draußen noch rum... für die Zahlung von Spitzengehältern sind wir ja bislang nicht öffentlich gerühmt worden.
Auch ich hätte gerne solche Spieler, aber ich bin zumindest skeptisch ob wir sie bekommen können... Lasse mich von Schmaddi aber sehr sehr gerne eines besseren belehren....
da haste Recht, so viele Kölner die Bundesliga können und noch nicht beim Effzeh sind, laufen wirklich nicht mehr rum. Elf Freunde gleich Elf Kölner, das kriegen wir wohl nicht mehr hin.
Übrigens soll Marcel Hartel wohl zu Union Berlin verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Würde ich absolut begrüßen. Der Junge hat was, braucht aber mehr Spielzeit...
Sieht eher nach einem Wechsel aus bei Hartel, oder? Welche Quelle hast du?
Während in Sachen Lukas Klünter (20) mit der Unterschrift unter einen neuen Vertrag fast stündlich zu rechnen ist, sieht es bei einem anderen Eigengewächs des 1. FC Köln nach Trennung aus: Flügelspieler Marcel Hartel (21, acht Bundesliga-Spiele) wird wohl ab der kommenden Saison für Union Berlin spielen, über die Modalitäten herrscht allerdings noch keine Einigkeit. Hartels Vertrag beim FC läuft noch bis 2019. Nicht bestätigen wollte FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke das Interesse an Philipp Ochs (20) von der TSG Hoffenheim.
Während in Sachen Lukas Klünter (20) mit der Unterschrift unter einen neuen Vertrag fast stündlich zu rechnen ist, sieht es bei einem anderen Eigengewächs des 1. FC Köln nach Trennung aus: Flügelspieler Marcel Hartel (21, acht Bundesliga-Spiele) wird wohl ab der kommenden Saison für Union Berlin spielen, über die Modalitäten herrscht allerdings noch keine Einigkeit. Hartels Vertrag beim FC läuft noch bis 2019. Nicht bestätigen wollte FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke das Interesse an Philipp Ochs (20) von der TSG Hoffenheim.
Ist immer schade, wenn ein hoffnungsvolles Eigengewächs den Club verlässt. Die Auftritte von Hartel haben sich allerdings bei mir jetzt nicht gerade nachhaltig ins Gedächtnis gebrannt. Das war bei Uth und Terodde damals aber auch nicht anders. Ich hab aber auch keine Ahnung...
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von fidschiNach den letzten Äußerungen von Schmadtke zu urteilen, scheint sich das "Gerücht Ochs" auch schon wieder erledigt zu haben. Neue Gerüchte bitte.......
Schmaddi ist ein Super Typ... aber mir graut es schon vor der Sommerpause! Früher war einfach mehr Lametta!!! ( ich will den Meier nicht zurück aber man kriegt ja einfach gar nix mehr mit )
Wo wir gerade beim Thema sind würde ich gerne eine Info teilen. Ein Vögelchen am GBH hat mir gezwitschert das Subotic zu 100% nicht Weiter bei uns beschäftigt sein wird nach dem Sommer!
Zitat von Bergheim11Wo wir gerade beim Thema sind würde ich gerne eine Info teilen. Ein Vögelchen am GBH hat mir gezwitschert das Subotic zu 100% nicht nicht Weiter bei uns beschäftigt sein wird nach dem Sommer!