PS spricht über Modeste Ersatz , Subotic und die aktuelle Saison !
Die Passage finde ich absolut Spitze:
Jetzt zum Ende der Saison kann ich auch darüber reden, was ich bisher vermieden habe: Uns haben immer drei, vier oder sogar mehr wichtige Spieler gefehlt. Wenn bei Bayern Lewandowski und Hummels fehlen, und es wird thematisiert als Grund dafür, dass der ganz große Titel nicht möglich war, dann muss man als Freund des FC auch akzeptieren, dass Ausfälle von Spielern wie Lehmann, Bittencourt, Risse oder Horn in unserer Gruppierung etwas verändern.
Jetzt zum Ende der Saison kann ich auch darüber reden, was ich bisher vermieden habe: Uns haben immer drei, vier oder sogar mehr wichtige Spieler gefehlt. Wenn bei Bayern Lewandowski und Hummels fehlen, und es wird thematisiert als Grund dafür, dass der ganz große Titel nicht möglich war, dann muss man als Freund des FC auch akzeptieren, dass Ausfälle von Spielern wie Lehmann, Bittencourt, Risse oder Horn in unserer Gruppierung etwas verändern.
ich finde auch , dass der mann absolut recht hat ! dafür dass wir in dieser saison so arg gebeutelt wurden , stehen wir absolut gut da ! allerdings finde ich , dass man sich kommende saison nicht damit zufrieden geben kann / soll ! ich finde man sollte 2017/2018 schon ein wenig risiko gehen und ein paar €uronen in die hand nehmen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich finde: Kann man ruhig mal so sagen!!!
Na dann lasst das mal den PowerAndi nicht lesen, der hat mir vor 3 Wochen erklärt, das der Stöger ein Jammerlappen ist....und das schon lange!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Sollte Modeste im Sommer gehen würde ich Zoller eine Chance als Stürmer geben. Bisher war er meist auf den Aussen eingesetzt. Das er weiss wo das Tor steht wissen wir ja. Dann lieber von den Modeste Millionen einen Torgefährlichen OM kaufen!
Zitat von SüdhessenbockSollte Modeste im Sommer gehen würde ich Zoller eine Chance als Stürmer geben. Bisher war er meist auf den Aussen eingesetzt. Das er weiss wo das Tor steht wissen wir ja. Dann lieber von den Modeste Millionen einen Torgefährlichen OM kaufen!
Zoller ist jetzt schon fast drei Jahre beim FC und konnte in dieser Zeit nur selten mal überzeugen. Ein Mittelstürmer, der regelmäßig seine Buden macht, ist er in meinen Augen nicht. Wenn ich sein Berater wäre, würde ich ihm wahrscheinlich sogar zu einem Wechsel raten. Auf den für ihn infrage kommenden Positionen (Mittelstürmer, hängende Spütze oder Außenstürmer) stehen beim FC andere Spieler vor ihm. Über die Rolle als Ergänzungsspieler dürfte er daher auch in den kommenden Spielzeiten nicht hinauskommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von SüdhessenbockSollte Modeste im Sommer gehen würde ich Zoller eine Chance als Stürmer geben. Bisher war er meist auf den Aussen eingesetzt. Das er weiss wo das Tor steht wissen wir ja. Dann lieber von den Modeste Millionen einen Torgefährlichen OM kaufen!
Sollte Modeste gehen, brauchen wir einen Stürmer mit Torgarantie! Ich sehe in Deutschland nur 3:
Mario Gomez, Sandro Wagner oder Kruse oder der aus Brausestadt.
Zitat von Don CamilloSollte Modeste gehen, brauchen wir einen Stürmer mit Torgarantie! Ich sehe in Deutschland nur 3:
Mario Gomez, Sandro Wagner oder Kruse oder der aus Brausestadt.
Ich würde Sandro Wagner präferieren.
Dein Spiel geht also so: Du nennst 3 Namen und wir überlegen, wen von den Dreien wir beim FC sehen wollen, wer von Schmadtke also dann klar gemacht werden soll.
Was, wenn ich zwei von den Dreien haben will? Oder wenn der Schmadtke am Ende alle Drei auf dem Radar hat - er steht ja so sehr auf Mittelstürmer?
Falls das unklar war: Was soll das? Warum nennst du 3 Namen, die der FC in diesem Sommer mit 99,99999%iger Sicherheit nicht bekommen kann? Warum sollten die abgegeben werden von ihren Klubs? Warum sollten die zum FC wollen?
Meine Hoffnung ist immer noch das Erreichen der Europa-League und der Verbleib Modestes. Klar, klopfen große Clubs an und winken mit dem doppelten Gehalt, wird es schwer ihn zu halten. Habe letztens gelesen, dass wohl auch der AC Milan unseren Knipser auf der Liste hat. Sportlich wäre das aber auch kein großer Sprung mehr. Ich bin jetzt schon ganz wuschig wen Schmadtke & Co. im Sommer präsentieren werden.
Wer aber will, soll oder könnte den FC verlassen? Hat Jojic jetzt endlich den Anschluss geschafft und wird sich noch weiter entwickeln? Steht Horn nächsten Jahr im Tor oder lockt auch hier ein Champions-League Teilnehmer falls der FC die EL verpasst? Was wird aus Olkowski, Subotic und Maroh? Viele Fragen. Es wird spannend!
Ich bin der Meinung dass Modeste , wenn er weg will sollte man ihn im Sommer verkaufen . Der wird 30 und ist schon solange verletzungsfrei ( Gott sei Dank ) bei seiner Spielweise .Der spielt so eine Saison bestimmt nicht nochmal . Ihn 1:1 zu ersetzen ist unmöglich und wird auch nicht gelingen . Bin eigentlich auch davon überzeugt , dass er ab der neuen Saison nicht mehr beim FC spielen wird . Falls doch , ist es auch gut und ich habe mich hoffentlich geirrt und er schießt noch mehr Tore . Interessant wäre mal gewesen, zu erfahren , wie oft der Junge im Abseits gestanden hat . Der hätte locker die Kanone holen können .
1. FC Köln: Maroh vor Abgang - Subotic in Verhandlungen mit England-Klubs
Beim 1. FC Köln stehen nach Saisonende einige Personalentscheidungen an. Trotz einer sehr guten Saison und ?der Chance, sich in diesem Jahr erstmals nach 25 Jahren wieder für das internationale Geschäft zu qualifizieren, drohen den Rheinländern einige Abgänge. Unter anderem könnten die beiden Innenverteidiger Dominic Maroh und Neven Subotic den Klub verlassen, hinter der Zukunft des oft verletzten Youngsters Sehrou Guirassy steht ein Fragezeichen. http://www.90min.de/de/posts/4988907-1-f...cebook.com.html
Zitat von l#sevenAlso wenn beide gehen, dann macht der FC sich aber eine große Baustelle auf.
Sehe ich ähnlich. Allerdings ist es durchaus möglich, dass entsprechender Ersatz bereits unter Dach und Fach ist. Bei Schmadtke weiß man ja nie. Beide Spieler haben sicherlich ihre Vorzüge, aber sowohl Maroh, als auch Subotic sind halt relativ langsam. Stöger wird wohl weiter daran arbeiten, dass der FC dominanter spielt. Und wenn man offensiver spielt, höher steht, braucht man eben schnellere IV. Wenn man eh sehr tief steht, kommt es eher auf gutes Stellungsspiel an, welches beide vorweisen können.
Guirassy hat viel gekostet, wird allerdings nicht die Welt verdienen. D.h. abgeben macht überhaupt keinen Sinn, da die Ablöse wohl um einiges niedriger ausfallen wird. Behalten und hoffen, dass er fit wird.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von dropkick murphyHoffen,hoffen,hoffen.....keine gute Basis für ein sportliches Weiterkommen.....
gebe ich Dir grundsätzlich Recht Drop - aber glaubst Du ernsthaft, dass es Interessenten für ihn gibt? Das wäre dann wohl eher eine Auflösung des Vertrages und knapp 4 Mio in den Wind schießen.
Zitat von dropkick murphyHoffen,hoffen,hoffen.....keine gute Basis für ein sportliches Weiterkommen.....
Nen Spieler, der relativ wenig Gehalt kostet, dazu noch sehr jung ist, mit großem Verlust zu verkaufen, ist allerdings auch keine gute Basis für ein wirtschaftliches Gesunden. Zudem wird wohl mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein neuer Stürmer kommen, da man intern ganz sicher nicht darauf vertraut, dass Guirassy zu Saisonbeginn eine echte Alternative ist. So war es jedenfalls schon vor Tagen einem Presseartikel zu entnehmen.
Zitat von l#sevenAlso wenn beide gehen, dann macht der FC sich aber eine große Baustelle auf.
Sehe ich ähnlich. Allerdings ist es durchaus möglich, dass entsprechender Ersatz bereits unter Dach und Fach ist. Bei Schmadtke weiß man ja nie. Beide Spieler haben sicherlich ihre Vorzüge, aber sowohl Maroh, als auch Subotic sind halt relativ langsam. Stöger wird wohl weiter daran arbeiten, dass der FC dominanter spielt. Und wenn man offensiver spielt, höher steht, braucht man eben schnellere IV. Wenn man eh sehr tief steht, kommt es eher auf gutes Stellungsspiel an, welches beide vorweisen können.
Besser kann man das meiner Meinung nach nicht bewerten
Nen Spieler, der relativ wenig Gehalt kostet, dazu noch sehr jung ist, mit großem Verlust zu verkaufen, ist allerdings auch keine gute Basis für ein wirtschaftliches Gesunden. Zudem wird wohl mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein neuer Stürmer kommen, da man intern ganz sicher nicht darauf vertraut, dass Guirassy zu Saisonbeginn eine echte Alternative ist. So war es jedenfalls schon vor Tagen einem Presseartikel zu entnehmen.
Also ich könnte mir eine Leihe von Guirassy vorstellen. Er (wenn nicht verletzt) wird bei einem GUTEN 2.Ligisten Erfahrung sammeln können, um dann nach einer Saison gestärkt zum FC zurükkeheren.
Was haltet ihr eigentlich vom Sulu, der will D98 doch verlassen
Also ich könnte mir eine Leihe von Guirassy vorstellen. Er (wenn nicht verletzt) wird bei einem GUTEN 2.Ligisten Erfahrung sammeln können, um dann nach einer Saison gestärkt zum FC zurükkeheren.
Schon mehr als einmal geschrieben. Als einer von ganz wenigen Darmstädtern hätte ich DEN gerne unbedingt!!!!
Schon mehr als einmal geschrieben. Als einer von ganz wenigen Darmstädtern hätte ich DEN gerne unbedingt!!!!
Nee, lass mal, der wird im Herbst 32. Und diese Saison ist er bei weitem nicht so gut, wie letzte Saison.
Nee, lass mal, der wird im Herbst 32. Und diese Saison ist er bei weitem nicht so gut, wie letzte Saison.