Römische Imperatoren und Beutezüge bei meinen Urahnen? Einzig Arschtritte haben die hier in Germanien geerntet. Muss mal wieder zum Hermannsdenkmal und den grossen Krieger huldigen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich hoffe einfach das unser Kader zusammen bleibt, alle Beteiligten haben sich Europa verdient. Es ist einfach ein Erfolg einer Einheit, habe eben das Spiel nochmals auf Sky geschaut, habe wieder Pipi in den Augen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiIch hoffe einfach das unser Kader zusammen bleibt, alle Beteiligten haben sich Europa verdient. Es ist einfach ein Erfolg einer Einheit, habe eben das Spiel nochmals auf Sky geschaut, habe wieder Pipi in den Augen.
Ich denke das der überwiegende Teil auch zusammenbleibt. Aber es wäre mehr als normal, das manche wegwollen, und ich erwarte natürlich auch Verstärkungen, sowohl in der Spitze (erste 11) als auch in der Tiefe 12-22. Dazu sollte der Kader auch numerisch grösser sein als dieses Jahr, alleine schon vor dem Hintergrund das wir Donnerstags ran "müssen"... Als Europäer hat man Probleme
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von MethusalemFür 25 Millionen Modeste verticken.?Nie im Leben.Wenn Schmaddi den für 25 Millionen vertickt,spreng ich das Geisbockheim in die Luft!
Warte aber mit der Sprengung, bis unser neues Trainingszentrum steht..... 25 Mio ist ne Menge Holz. Aber klar, je mehr desto besser. Ab 25 Mio muss man sich ernsthafte Gedanken machen. Zusammen mit anderen Erlösen (Mehreinnahmen nächste Sasion usw.) könnte jemand mit den Fähigkeiten Schmaddis 3-4 kleine Perlen einkaufen. IV, DM, Stürmer, Flügelrennpferd.....
Modeste ist sicher was Wert, aber er spielt nunmal nicht in der Liga 30++ Mio.
Es gibt m.E. nur zwei Stufen zum nachhaltigen Erfolg. 1. Spieler günstig einkaufen, teuer verkaufen - die Einnahmen in Spieler investieren, mit denen man die Nummer noch mal abziehen kann. Die Taktik wendet man solange an, bis man reif für Stufe 2 ist. 2. Sehr gute Spieler für sehr viel Geld einkaufen.
Der Weg zu Schritt 2. führt ohne Scheich Reich nur über Weg 1. In unserem Kader gibt es nur maximal 3 Spieler, für die man richtig Patte bekommt - Modeste, Horn, Hector - irgendwann kommt Bittencourt, und dann lange nix.
P.S.: Erinnere Dich mal an den Fall Geromel. Für den hätten wir fett abgreifen können. Ende vom Lied: Wir mussten fett draufzahlen, damit den uns jemand abgenommen hat....sind abgestiegen....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
P.S.: Erinnere Dich mal an den Fall Geromel. Für den hätten wir fett abgreifen können. Ende vom Lied: Wir mussten fett draufzahlen, damit den uns jemand abgenommen hat....sind abgestiegen....
Dem hab' ich's aber auch immer schon in den Augen angesehen, dass das so enden wird.
...Modeste: Für manche ist das Glas halbleer, für mich aber halbvoll. Soll heißen: Er könnte auch seine Zuneigung für diesen Klub und die Stadt ausgedrückt haben. Stand jetzt ist Anthony Modeste zu 100 Prozent Spieler des 1. FC Köln - und er hat bei uns einen langfristigen Vertrag. Und erst wenn ein exorbitantes Angebot kommen sollte, würden wir uns zusammensetzen.
...Verstärkungen (und die Euro Herausforderung): Diese Mannschaft hat schon viel Qualität! Sonst wäre sie doch gar nicht so weit gekommen. Ich vertraue unserer Mannschaft, wir werden sicher ein paar i-Tüpfelchen setzen und sie an ein paar Positionen verstärken wollen. Da arbeiten wir schon mit Hochdruck dran.
...Cordoba: Das ist sicher ein sehr interessanter Spieler. Aber mehr gibt es dazu jetzt nicht zu sagen.
Nach BILD-Informationen fordert RBL 10 Mio. € für Edel-Joker Davie Selke. Werder will hingegen nur 8 Mio. € für den Stürmer zahlen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Es hat nicht zufällig jemand die Printausgabe des KSTA von heute rumliegen??
Quelle: Kölner-Stadt-Anzeiger Printausgabe vom 24.05.2017:
"Nach Informationen dieser Zeitung hat der FC Interesse am französischen Junioren-Nationalspieler Soualiho Meite."
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von PowerandiSchmadtke im Mittwochsexpress übe
...Verstärkungen (und die Euro Herausforderung): Diese Mannschaft hat schon viel Qualität! Sonst wäre sie doch gar nicht so weit gekommen. Ich vertraue unserer Mannschaft, wir werden sicher ein paar i-Tüpfelchen setzen und sie an ein paar Positionen verstärken wollen. Da arbeiten wir schon mit Hochdruck dran.
...Cordoba: Das ist sicher ein sehr interessanter Spieler. Aber mehr gibt es dazu jetzt nicht zu sagen.
Nach BILD-Informationen fordert RBL 10 Mio. € für Edel-Joker Davie Selke. Werder will hingegen nur 8 Mio. € für den Stürmer zahlen.
Diese Mannschaft hat schon Qualität!Aha,jetzt weiss es auch der letzte!Hört sich nicht gut an,was der da so von sich gibt!Au weia,I-Tüpfelchen!Ich seh sie schon vor meinem geistigen Auge,die I-Tüpfelchen!Eigentlich kannst du den Trööt jetzt zumachen.Was weiterkommt erinnert mich stark an letzte Saison!Nicht mehr viel gescheites!Aber die Schmaddi -Fans hier sehen das sicherlich anders!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
@caligula hast du gelesen?Nur bei einem exorbitanten Amngebot wird Modeste verscheuert!Sorry aber 25 Mill.sind nur ein Trinkgeld,kein exorbitantes Angebot!Modeste mit Geromel zu vergleichen,istschon ne Frechheit!
Zitat von PowerandiSchmadtke im Mittwochsexpress übe
Diese Mannschaft hat schon Qualität!Aha,jetzt weiss es auch der letzte!Hört sich nicht gut an,was der da so von sich gibt!Au weia,I-Tüpfelchen!Ich seh sie schon vor meinem geistigen Auge,die I-Tüpfelchen!Eigentlich kannst du den Trööt jetzt zumachen.Was weiterkommt erinnert mich stark an letzte Saison!Nicht mehr viel gescheites!Aber die Schmaddi -Fans hier sehen das sicherlich anders!
Ich finde, manchmal interpretierst du komisch...für MICH sind i-Tüpfelchen gute Transfers...also so was wie Córdoba und/oder Selke ZUSÄTZLICH zum bestehenden Kader OHNE Abgang von Leistungsträgern...
Zitat von Methusalem@caligula hast du gelesen?Nur bei einem exorbitanten Amngebot wird Modeste verscheuert!Sorry aber 25 Mill.sind nur ein Trinkgeld,kein exorbitantes Angebot!Modeste mit Geromel zu vergleichen,istschon ne Frechheit!
Einen VERGLEICH mit Geromel halte ich auch für eine Frechheit, kann aber ein BISSCHEN dieses Horror-Szenario nachvollziehen...ich erinnere mich noch sehr gut an dieses Geromel-Angebot damals und ich wurde nicht müde, im Kollegen-Kreis zu nerven, dass man ihn sofort abgeben soll! Ich hätte natürlich auch falsch liegen können
Nochmal zu Modeste: Natürlich kann er sich verletzen, da steckste nicht drin...aber wenn er fit bleibt, glaube ich, er kann sogar noch besser werden!
Soll S. denn jetzt rumtönen: Ich will Spieler A, B und C. Vllt sind das welche, die kaum einer auf dem Tablett hat? Und schon haben wir die Konkurrenz im Nacken.
S. macht es wie immer, im stillen Kämmerlein, hinter verschlossener Türe, und das ist auch gut so.
Das Gegenteil hatten wir vor ein paar Jahren, und was dabei rausgekommen ist, weiß ja jeder noch!
Jetzt freue ich mich auf das internationale Spiel in China mit hoffentlich einem chinesischen Kommentator!
Zitat von shiwawaich lasse Schmaddi erst mal machen...
meckern kann man später immer noch!
Soll S. denn jetzt rumtönen: Ich will Spieler A, B und C. Vllt sind das welche, die kaum einer auf dem Tablett hat? Und schon haben wir die Konkurrenz im Nacken.
S. macht es wie immer, im stillen Kämmerlein, hinter verschlossener Türe, und das ist auch gut so.
Das Gegenteil hatten wir vor ein paar Jahren, und was dabei rausgekommen ist, weiß ja jeder noch!
Jetzt freue ich mich auf das internationale Spiel in China mit hoffentlich einem chinesischen Kommentator!
@smokie ich interpretier komisch?Schreib einen Aufsatz in der Schule ohne I-Tüpfelchen!Die Note wird deshalb nicht sonderlich schlechter sein als mit I-Tüpfelchen!Was sagen wir dazu?I-Tüpfelchen sind so wichtig wie ein Auto ohne Schiebedach!Im Prinzip brauchst du es nicht.Und genausowenig brauchst du die I-Tüpfelchen! Was du meinst,sind wohl die Sahnehäubchen!Deshalb immer gut zuhören bei schmaddi
Zitat von Methusalem@smokie ich interpretier komisch?Schreib einen Aufsatz in der Schule ohne I-Tüpfelchen!Die Note wird deshalb nicht sonderlich schlechter sein als mit I-Tüpfelchen!Was sagen wir dazu?I-Tüpfelchen sind so wichtig wie ein Auto ohne Schiebedach!Im Prinzip brauchst du es nicht.Und genausowenig brauchst du die I-Tüpfelchen! Was du meinst,sind wohl die Sahnehäubchen!Deshalb immer gut zuhören bei schmaddi
Zitat von Methusalem@smokie ich interpretier komisch?Schreib einen Aufsatz in der Schule ohne I-Tüpfelchen!Die Note wird deshalb nicht sonderlich schlechter sein als mit I-Tüpfelchen!Was sagen wir dazu?I-Tüpfelchen sind so wichtig wie ein Auto ohne Schiebedach!Im Prinzip brauchst du es nicht.Und genausowenig brauchst du die I-Tüpfelchen! Was du meinst,sind wohl die Sahnehäubchen!Deshalb immer gut zuhören bei schmaddi
In diesem Zusammenhang erinner ich dich nur an die sinngemässe Antwort von Herrn Schmadtke,wenn ich keine Alternative hätte,wäre ich kein guter Manager.ÄHM,wo war denn damals die Alternative?War wie von Geisterhand nicht mehr da und was gabs dafür?Ne Röhre zum Durchgucken!Ihr vergesst alle sehr schnell bzw.was man nicht wahr haben will,wird mit jedwedem Unfug entschuldigt!Is ja der Herr Schmadtke!