Dejagah spielt doch bei WOB auch gar keine Rolle, wie soll der ne Verstärkung sein? 0 Spielpraxis... Matip ist alt, der setzt sich hier gegen keinen IV durch. Da sollten andere Spieler kommen....
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Einen für links (Leo Backup) und perspektivisch einen Matze Nachfolger brauchen wir. Insgesamt einen um zwei bis drei Leute größeren Kader. Und natürlich Ersatz für Abgänge.
Aber Wolfsburger - naja die waren ja wohl alle nix ... :-/
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Sieges trunkenTräumt man als kölner von Mbappe und konsortenn als neuzugäng und dazu nen Blanko Check von Bill Gates. Denke zur nächsten saison brauchen wir erts mal erfahrung und in reihe 2 Talente.
Modeste geht wohl nach Marseille, nach Hause kann man also sagen. Sollte die Meldung stimmen: Du bist ein toller Mensch Anthony, wir werden dich vermissen!
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Bild redet von Terrode...aber den werden die Stuttgarter nicht ziehen lassen. Als Backup für einen Modest-Nachfolger könnte ich mir den vorstellen. Für mehr aber auch nicht.
Der Kicker bringt Cordoba ins Spiel...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenBild redet von Terrode...aber den werden die Stuttgarter nicht ziehen lassen. Als Backup für einen Modest-Nachfolger könnte ich mir den vorstellen. Für mehr aber auch nicht.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Die große Frage, was mit Top-Torjäger Anthony Modeste passiert, ist noch nicht beantwortet. Ebenso wenig kann man in der Personalie Serouh Guirassy eine genaue Prognose stellen. Logisch also, dass der FC sich umschaut. Vorerst endete diese Suche beim Gegner vom Samstag. Jhon Cordoba (24), zentraler Angreifer des FSV Mainz 05, steht weit oben auf der Wunschliste der Kölner, dies offensichtlich unabhängig von der Entscheidung Modestes. Der Kolumbianer ist ein ähnlicher Typ wie der Franzose und erzielte in zwei Saisons zehn Treffer. Eine Ablöse von rund acht Millionen Euro steht im Raum.
Zitat von PowerandiHolt Köln Cordoba für 8 Mio. Euro aus Mainz?
Die große Frage, was mit Top-Torjäger Anthony Modeste passiert, ist noch nicht beantwortet. Ebenso wenig kann man in der Personalie Serouh Guirassy eine genaue Prognose stellen. Logisch also, dass der FC sich umschaut. Vorerst endete diese Suche beim Gegner vom Samstag. Jhon Cordoba (24), zentraler Angreifer des FSV Mainz 05, steht weit oben auf der Wunschliste der Kölner, dies offensichtlich unabhängig von der Entscheidung Modestes. Der Kolumbianer ist ein ähnlicher Typ wie der Franzose und erzielte in zwei Saisons zehn Treffer. Eine Ablöse von rund acht Millionen Euro steht im Raum.
Cordoba wäre mir auf jeden Fall lieber als Terodde.
Da sind wir endlich mal einer Meinung.
Ich würde den Cordoba mit offenen Armen empfangen, zumal er auch noch wesentlich jünger ist, als z.B. Terodde. Sehr talentiert, sehr robust und ehrgeizig. Lediglich sein Temperament sollte etwas gezügelt werden. Aber ich denke, Stöger würde den in die Spur bringen.
Ich würde den Cordoba mit offenen Armen empfangen, zumal er auch noch wesentlich jünger ist, als z.B. Terodde. Sehr talentiert, sehr robust und ehrgeizig. Lediglich sein Temperament sollte etwas gezügelt werden. Aber ich denke, Stöger würde den in die Spur bringen.
Den würde ich definitiv auch nehmen! Als ERSATZ für Tony würde ich das allerdings eher skeptisch sehen, einen zweiten Stürmer dieser Qualität dazu ( z.B. Petersen, Selke,... ) dazu könnte allerdings ne runde Sache werden imho.
Ich hätte gerne Sandro Wagner, aber den können wir uns abschmicken! Davie Selke wäre auch noch jung und talentiert und sitzt in Leipzig unzufrieden auf der Bank. Mmm.
Zitat von Don CamilloIch hätte gerne Sandro Wagner, aber den können wir uns abschmicken! Davie Selke wäre auch noch jung und talentiert und sitzt in Leipzig unzufrieden auf der Bank. Mmm.
Zumal Selke auch noch am ehesten an die Spielweise von Modeste herankommt finde ich.
Weitere für mich interessante Spieler: - Gbamin - Kempf - Haderdjonai - MERINO - ggfs. hat man auch die Chance einen Emre Mor auszuleihen, dem tun bestimmt auch mal eine Saison Euro-Cup gut. - Sehr gut vorstellen kann ich mir auch, dass man einen Uth zurückholt was ich persönlich klasse fände!
Den würde ich definitiv auch nehmen! Als ERSATZ für Tony würde ich das allerdings eher skeptisch sehen, einen zweiten Stürmer dieser Qualität dazu ( z.B. Petersen, Selke,... ) dazu könnte allerdings ne runde Sache werden imho.
Wo sollen die denn alle spielen???Das mit Selke gefällt mir persönlich gar nicht, der ist wegen der Kohle zum Brauseverein gegangen..
Ich denke JS wird schnell Handeln bevor die Preise zum Ende der Transferzeit nach oben schießen. Zumal der FC durch die EL Teilnahme nicht mehr mit dem Argument kommen kann man hat keine Kohle. Und sollte Modeste gehen wird JS bestimmt vor der offiziellen Verkündung für Ersatz sorgen bevor jeder weiß das wir € 50 Mio schwerer sind.