Zitat von 1.FCKöln1974Warum hat der FC nicht den Davie Selke vom Brauseclub geholt??? Der ist doch besser als Cordoba von den Mainzelmännchen!!! Nun hat sich die Hertha den angeblich für 8,5 Millionen Euro geholt!!!
Ach, das kann doch so viele Gründe haben. Wahrscheinlich wollte Selke lieber nach Berlin. Vielleicht bekommt er dort mehr, als wir zu zahlen bereit wären. Vielleicht hat er ein privates Umfeld in Leipzig, das so nicht weit entfernt ist. Vielleicht traut er Hertha auch konstant mehr zu. Und Hertha hat natürlich auch keinen Modeste, an dem er sicher nicht so einfach vorbei kommen würde, sondern die älteren Herren Kalou und Ibisevic.
Also ich finde solche Fragen eher müßig ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von 1.FCKöln1974Warum hat der FC nicht den Davie Selke vom Brauseclub geholt??? Der ist doch besser als Cordoba von den Mainzelmännchen!!! Nun hat sich die Hertha den angeblich für 8,5 Millionen Euro geholt!!!
Ach, das kann doch so viele Gründe haben. Wahrscheinlich wollte Selke lieber nach Berlin. Vielleicht bekommt er dort mehr, als wir zu zahlen bereit wären. Vielleicht hat er ein privates Umfeld in Leipzig, das so nicht weit entfernt ist. Vielleicht traut er Hertha auch konstant mehr zu. Und Hertha hat natürlich auch keinen Modeste, an dem er sicher nicht so einfach vorbei kommen würde, sondern die älteren Herren Kalou und Ibisevic.
Also ich finde solche Fragen eher müßig ...
...nicht müßig abert dafür volkommen überflüssig
Wie kann man eigentlich mehrere Beiträge zitieren ?
Modeste-Wirrwarr: Auch Premier-League-Club in Tony-Poker eingestiegen
Bleibt er oder geht er? Und wenn ja: Wohin und für wie viele Millionen Euro Ablöse verlässt Anthony Modeste (29) den 1. FC Köln? Der französische 25-Tore-Mann gilt weiter als ein Topkandidat beim League-1-Spitzenclub Olympique Marseille. Nach EXPRESS-Informationen sollen aber sowohl der französische Erstligist aus Marseille als auch West Ham United aus der englischen Premier League eine Offerte vorbereiten. Bis zu FC-Sportchef Jörg Schmadtke ist allerdings noch keiner vorgedrungen. „Vielleicht reden die alle erst einmal mit dem Spieler – ich weiß es nicht. Hier ist jedenfalls niemand vorstellig geworden.“ Klar ist, dass die Schmerzgrenze für den Torjäger hoch liegt. Der Maßstab sind nicht die 55 Millionen Euro, die China-Club Tianjian im Winter bot. Aber deutlich über 30 Millionen Euro sollen es dann schon sein.
Hallo, am transfair markt dürfte für uns die Trainerfrage fast das spannenste werden. Wer geht zum BVB. Hoffe ja das die Bienen sich den Wagner aus Huddersfield zurück hohlen, dürfte dem Liga Trend von Trainern aus der Jugend mit Stallgeruch folgen. Wenn Stöger geht wird sich das Karussel sicher schnell drehen dann ist auch die frage ob er 1-2 Spieler mit nimmt Horn und Modest ? Waren beide öfter beim BVB im gespräch. Wenn man den Trainermarkt so sieht dürfte dann für den FC Dirk Schuster den Schmadke vor Stöger wohl wollte (erhielt wenn ich mich den Presseberichten recht entsinne aber keine Freigabe) weit oben auf der Liste stehen.
Zitat von ColumellaHallo, am transfair markt dürfte für uns die Trainerfrage fast das spannenste werden. Wer geht zum BVB. Hoffe ja das die Bienen sich den Wagner aus Huddersfield zurück hohlen, dürfte dem Liga Trend von Trainern aus der Jugend mit Stallgeruch folgen. Wenn Stöger geht wird sich das Karussel sicher schnell drehen dann ist auch die frage ob er 1-2 Spieler mit nimmt Horn und Modest ? Waren beide öfter beim BVB im gespräch. Wenn man den Trainermarkt so sieht dürfte dann für den FC Dirk Schuster den Schmadke vor Stöger wohl wollte (erhielt wenn ich mich den Presseberichten recht entsinne aber keine Freigabe) weit oben auf der Liste stehen.
Ich glaube, da trügt dich deine Erinnerung: Vor Stöger war nicht Schuster sondern Roger Schmidt bei uns im Gespräch. Und als der nicht wollte oder durfte, kam Stöger.
Zitat von ColumellaDa lief gestern in Lila eintalent mit der 7 auf dem Trikot rum, vieleicht kann man den ja verpflichten
Zu Alt !! Auch so ein ewiges Talent was es nicht gepackt hat - will ich beim FC nicht sehen
immer ein bißchen Geduld in 2-3 Jahren ist der ablösefrei
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Vorgestern habe ich gelesen, dass Korkut beim BVB unterschrieben habe!
oh man bin ich ein Dösel hab es aber gemerkt
Eintracht Frankfurt hat laut Sky die Kaufoption für Ante Rebic (3,2 Mio.) verstreichen lassen. Der ist mir schon einige Male aufgefallen, sehr engagiert und technisch stark, allerdings ein Chancentod. Aber ich bin sicher, daran könnte man noch arbeiten. Ich würde den jedenfalls gerne bei uns sehen.
p.s.: Max Meyer will wohl nicht in Schlacke verlängern, hat nur noch ein Jahr Vertrag und dürfte somit nicht allzu teuer sein. Er will zu einem Verein, bei dem er mehr Spielzeit bekommt, scheint also nicht zu ner ganz großen Nummer gehen zu wollen.
p.s.: Max Meyer will wohl nicht in Schlacke verlängern, hat nur noch ein Jahr Vertrag und dürfte somit nicht allzu teuer sein. Er will zu einem Verein, bei dem er mehr Spielzeit bekommt, scheint also nicht zu ner ganz großen Nummer gehen zu wollen.
Hallo Kohlenbock,
nix für ungut, aber für uns sicherlich noch ein paar Nummern zu groß...
Die Geißböcke suchen nicht zuletzt wegen der Doppelbelastung durch die Europa League einige Verstärkungen. Vor allem auch im Angrif. Da Cordoba kaum für einen einstelligen Millionenbetrag zu haben sein wird, fahnden die Kölner nach Alternativen und sollen dabei laut einer Meldung des kroatischen Portals „sportske.jutarnji“ wieder einmal auf Ivan Santini aufmerksam geworden sein. Der 28 Jahre alte Kroate hat in der Ligue 1 für SM Caen 15 Tore erzielt und auch deshalb kürzlich in der Nationalelf debütieren dürfen. Wie Modeste ist Santini mit seinen 1,90 Metern der Typ Mittelstürmer, der deshalb passen könnte. Allerdings sollen auch Marseille und der FC Bologna ihre Fühler ausgestreckt haben.
Zitat von KohlenbockEintracht Frankfurt hat laut Sky die Kaufoption für Ante Rebic (3,2 Mio.) verstreichen lassen. Der ist mir schon einige Male aufgefallen, sehr engagiert und technisch stark, allerdings ein Chancentod. Aber ich bin sicher, daran könnte man noch arbeiten. Ich würde den jedenfalls gerne bei uns sehen.
Rebic fänd ich auch gut, Meyer wird so ziemlich unbezahlbar sein...
Giroud hat Marseille abgesagt, würd mich nicht wundern wenn die es jetzt bei Modeste versuchen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum