Bei Spielern, die in einem Verein funktioniert haben und in einem anderen nicht, tue ich mich immer schwer mit einem Urteil. Letztlich alles eine Preisfrage und zumindest hat er schonmal sein Können nachgewiesen. Warum also nicht? Wobei ja an den Presse-Gerüchten bzgl FC-Zugänge eh selten was dran ist....was ich positiv bemerken möchte: Meines Wissens nach hat er auf Schalke nie Stunk gemacht, wenn er draußen saß. Ist für unsere Truppe ein wichtiges Merkmal, finde ich
Bei Spielern, die in einem Verein funktioniert haben und in einem anderen nicht, tue ich mich immer schwer mit einem Urteil. Letztlich alles eine Preisfrage und zumindest hat er schonmal sein Können nachgewiesen. Warum also nicht? Wobei ja an den Presse-Gerüchten bzgl FC-Zugänge eh selten was dran ist....was ich positiv bemerken möchte: Meines Wissens nach hat er auf Schalke nie Stunk gemacht, wenn er draußen saß. Ist für unsere Truppe ein wichtiges Merkmal, finde ich
Er hat sich bislang nur nicht unbedingt als Goalgetter hervorgetan. Außerdem laboriert er wohl an einer hartnäckigen Leistenverletzung, und hat auch deshalb letzte Saison wenig gespielt. Aber im Prinzip gebe ich dir natürlich recht. In der Medienlandschaft außerhalb Kölns scheint wohl auch eher Hannover als Favorit zu gelten.
wäre der ernsthaft im Gespräch würde ich ne Demo vorm Geißbockheim anzetteln
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Die 55 Mio aus China seien kein Maßstab für Modeste, aber über 30 Mio sollten es schon sein? Hallo? Entweder er bringt uns ein halbes Stadion oder er bleibt. Schluss aus. Da lasse ich nicht mit mir drüber reden.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Spieler wie Di Santo oder Santini kann ich mir nicht so recht als "i-Tüpfelchen -Transfers" vorstellen. Man muss natürlich abwarten, welche Transfers für den FC machbar sind. Wenn man von seiner Liste die Positionen A, B und C nicht verpflichten kann, muss man eben D nehmen.....
Zitat von fidschiWas habt ihr alle mit eurem R.Khedira? Nur weil sein Bruder ein toller Fußballer ist, müssen wir den doch nicht verpflichten!
Also hat der Rangnik keine Ahnung als er den damals geholt hat! Auch die ganzen Trainer der Deutschen U Nationalmannschaften muessen Vollidioten sein, hat er dort auch einige Spiele gemacht. Aber was nicht mehr gut genug fuer die Bullen ist, kommt beim FC sicher nicht in die Einkaufstuete!
Ich sehe R.Khedira nicht als "Verstärkung" für den FC an, höchstens als Ergänzung. Wenn sein Name nicht Khedira wäre, hätten ihn nicht viele auf dem Radar.
Wenn du meinst, dass RK ein Knaller wird, dann soll ihn Schmadtke doch holen. Felix Kroos auch noch .....
Schauen wir mal was aus dem wird und wohin er geht, vielleicht ist er auch mein persoenlicher Chihi!
Wenn R. Khedira doch groß herauskommt, werde ich zur Strafe einen Bayer-Wimpel küssen!
Rani Khedira wechselt zum FC Augsburg: „Nächste Schritte in Karriere gehen“
Rani Khedira hat mit dem FC Augsburg einen neuen Verein gefunden. Der 23-Jährige, der in der abgelaufenen Saison nur 155 Minuten bei RB Leipzig zum Einsatz kam, erhält einen Vertrag bis 2021 und kommt ablösefrei. „Der FCA hat mit einem spannenden Endspurt den Klassenerhalt festgemacht. Nun will ich dabei helfen, den FCA weiter in der Bundesliga zu etablieren und die nächsten Schritte in meiner Karriere gehen“, sagte Khedira nach der Bekanntgabe des Transfers. Stefan Reuter kommentierte: „Mit Rani Khedira bot sich uns die Möglichkeit, ein junges Talent mit großem Entwicklungspotential zu verpflichten. Wir sind uns sicher, dass er dem Team mit seiner Qualität in den nächsten Jahren weiterhelfen kann.“
Wie die schweizerische Tageszeitung „Blick“ berichtet, wechselt Denis Zakaria wechselt für 12 Mio. Euro Ablöse von den Young Boys Bern zu Borussia Mönchengladbach. Demnach seien sich alle Parteien einig, einzig der Medizin-Check stünde noch aus. Die offizielle Verkündung seitens der Borussia dürfte also sehr bald folgen. Zakaria kommt, wie Dahoud, vorwiegend im zentralen Mittelfeld zum Einsatz, ist aber mit seinen 1,91m wesentlich größer als sein Vorgänger (1,77m). Seine Mutter stammt aus dem Sudan, sein Vater aus der DR Kongo, er selbst kam in Genf zur Welt. Die Borussia darf sich auf einen weiteren polyvalenten (angeblich das Lieblingswort des ehemaligen Borussia Trainers Favre) Spieler freuen. Zakaria kann nämlich auch im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung spielen.
Zitat von ma_ko68@Powerandi: erst mal vielen Dank für deine mühe, aber sollten die Artikel über Puppenkiste und Klepper nicht in den Konkurrenztrööt ?
Bei uns passiert doch eh nix. [sad]
War nur eine Anmerkung - ich persönlich schaue hier rein um etwas über evtl. oder fixe Zugänge unserer Mannschaft zu lesen. Nicht was bei der Puppenkiste oder in der Wellblechhütte passiert.
Zitat von ma_ko68@Powerandi: erst mal vielen Dank für deine mühe, aber sollten die Artikel über Puppenkiste und Klepper nicht in den Konkurrenztrööt ?
Bei uns passiert doch eh nix. [sad]
Bei insgesamt erst 31 Transfers in der ganzen Liga schon Panik bei dir?
Nö, aber 0 von 31 ist auch nicht sooo viel. Von mir aus kann sich Schmadtke ruhig Zeit lassen, wenn dann irgendwann ein paar Klasse-Transfers kommen wie vor 2 Jahren. Wir spekulieren ja alle nur, ich spekuliere auf ne Leihe von Wimmer und Merino, dazu ein neuer Wunderstürmer, den wir alle nicht auf dem Schirm haben. Vielleicht schafft es ja noch einer aus dem eigenen Nachwuchs, wer weiß? Das einzig ernst zu nehmende Gerücht ist dieser Braveheart aus Dänemark. Hängt ja alles auch von Modeste ab, geht er oder bleibt er... Bei den Preisen derzeit kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wimmer zb hat seinen Marktwert nach 2 Jahren auf der Bank bei den Spurs glatt verdreifacht. Ist doch nicht mehr normal, gut, dass ich nicht Schmadtke's Job habe.