På tre stadions så det særligt klamt ud. Det galt Weser-Stadion i Bremen, hvor Thomas Delaney spiller, fodbold templet Allianz Arena i München og RheinEnergieStadion i Køln, hvor danske Martin Braithwaite er på vej til, og hvor Frederik Sørensen allerede spiller.
Heisst wohl angeblich, Braithwaite soll kommen. Ich kann allerdings kein Dänisch.
Wäre doch mal ein nettes Gerücht ...
Oh Gott, wie spricht man den denn aus? Breitweite? Bresswett? Oder gar Brahietwahitte?
Ich höre schon neue Grafitsches auf uns zukommen...
Eigentlich auch egal, wie der sich ausspricht: Wenn der bei uns richtig einschlägt, ist der sowieso nur noch unser Wonder-Bra...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von fidschiWas habt ihr alle mit eurem R.Khedira? Nur weil sein Bruder ein toller Fußballer ist, müssen wir den doch nicht verpflichten!
Also hat der Rangnik keine Ahnung als er den damals geholt hat! Auch die ganzen Trainer der Deutschen U Nationalmannschaften muessen Vollidioten sein, hat er dort auch einige Spiele gemacht. Aber was nicht mehr gut genug fuer die Bullen ist, kommt beim FC sicher nicht in die Einkaufstuete!
Ich sehe R.Khedira nicht als "Verstärkung" für den FC an, höchstens als Ergänzung. Wenn sein Name nicht Khedira wäre, hätten ihn nicht viele auf dem Radar.
Wenn du meinst, dass RK ein Knaller wird, dann soll ihn Schmadtke doch holen. Felix Kroos auch noch .....
Schauen wir mal was aus dem wird und wohin er geht, vielleicht ist er auch mein persoenlicher Chihi!
Wenn R. Khedira doch groß herauskommt, werde ich zur Strafe einen Bayer-Wimpel küssen!
Dann haette ich gerne ein Beweissfoto, vielleicht eine Woche lang als Profilfoto! Bin mir meiner Sache recht sicher, bin noch am ueberlegen welch Peinlichkeit ich bei Irrtum Meinerseitz bringen koennte, Vorschlaege werden gerne angenommen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschiWas habt ihr alle mit eurem R.Khedira? Nur weil sein Bruder ein toller Fußballer ist, müssen wir den doch nicht verpflichten!
Also hat der Rangnik keine Ahnung als er den damals geholt hat! Auch die ganzen Trainer der Deutschen U Nationalmannschaften muessen Vollidioten sein, hat er dort auch einige Spiele gemacht. Aber was nicht mehr gut genug fuer die Bullen ist, kommt beim FC sicher nicht in die Einkaufstuete!
Ich sehe R.Khedira nicht als "Verstärkung" für den FC an, höchstens als Ergänzung. Wenn sein Name nicht Khedira wäre, hätten ihn nicht viele auf dem Radar.
Wenn du meinst, dass RK ein Knaller wird, dann soll ihn Schmadtke doch holen. Felix Kroos auch noch .....
Schauen wir mal was aus dem wird und wohin er geht, vielleicht ist er auch mein persoenlicher Chihi!
Wenn R. Khedira doch groß herauskommt, werde ich zur Strafe einen Bayer-Wimpel küssen!
Dann haette ich gerne ein Beweissfoto, vielleicht eine Woche lang als Profilfoto! Bin mir meiner Sache recht sicher, bin noch am ueberlegen welch Peinlichkeit ich bei Irrtum Meinerseitz bringen koennte, Vorschlaege werden gerne angenommen.
Ein Beweisfoto? Das will ich live bei einem Forums-Treffen sehen! Heutzutage gibt es zu viele Photoshop-Möglichkeiten
User auf transfermarkt.de: Nach Insiderinformationen(JS) wechselt der belgische Linksaußen Anthony Limbombe (22) vom FC Brügge zum 1. FC Köln. Da es mit Ausnahme von Braithwaite ansonsten fast keine Gerüchte mehr zum FC gibt, stelle ich das Gerücht hier ein. Der Typ wäre natürlich die Bombe!
Zitat von PowerandiUser auf transfermarkt.de: Nach Insiderinformationen(JS) wechselt der belgische Linksaußen Anthony Limbombe (22) vom FC Brügge zum 1. FC Köln. Da es mit Ausnahme von Braithwaite ansonsten fast keine Gerüchte mehr zum FC gibt, stelle ich das Gerücht hier ein. Der Typ wäre natürlich die Bombe!
Woher auch immer diese Gerüchte so kommen...jung, beidfüßig, entwicklungsfähig, offensiv flexibel...vielleicht etwas zu früh nach Brügge gewechselt (was für uns aber eher ein Vorteil ist)...fänd ich gut
Der Junge ist HEUTE 22 Jahre alt! Wenn der im letzten Jahr die Statistiken gehabt hätte, wie davor (übrigens mit 20 bzw. 21 Jahren!), bräuchten wir uns gar nicht mit ihm befassen
In der flämischen Presse gibt es zu dem Jungen nicht das geringste Gerücht, was den FC angeht. Auch im Forum vom Club Brugge habe ich keinen Hinweis gefunden.
Zitat von AbuHaifaIn der flämischen Presse gibt es zu dem Jungen nicht das geringste Gerücht, was den FC angeht. Auch im Forum vom Club Brugge habe ich keinen Hinweis gefunden.
Naja, die Gerüchte sind ja auch immer fürn Arsch...aber über irgendwas müssen wir ja reden
Serge Gnabry verlässt Werder Bremen. Das teilte der Klub am Donnerstag offiziell mit. Gnabry zog eine entsprechende Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. "Serge hat uns mitgeteilt, dass er nach seinem ersten Jahr bei Werder, das für ihn sehr gut gelaufen ist, gerne den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte", erklärte Bremens Geschäftsführer Frank Baumann. Um den 21-Jährigen, der sich aktuell mit der deutschen U 21 auf die EM in Polen vorbereitet, hatte sich zuletzt mit Nachdruck die TSG Hoffenheim bemüht.
Zitat von PowerandiKlausel gezogen: Gnabry verlässt Werder
Serge Gnabry verlässt Werder Bremen. Das teilte der Klub am Donnerstag offiziell mit. Gnabry zog eine entsprechende Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. "Serge hat uns mitgeteilt, dass er nach seinem ersten Jahr bei Werder, das für ihn sehr gut gelaufen ist, gerne den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte", erklärte Bremens Geschäftsführer Frank Baumann. Um den 21-Jährigen, der sich aktuell mit der deutschen U 21 auf die EM in Polen vorbereitet, hatte sich zuletzt mit Nachdruck die TSG Hoffenheim bemüht.
Ein Beweisfoto? Das will ich live bei einem Forums-Treffen sehen! Heutzutage gibt es zu viele Photoshop-Möglichkeiten
In Ordnung! Ab jetzt habe ich nur noch schlaflose Nächte........
Braithwaite wird wohl nach Frankreich oder in die PL zu zahlungskräftigeren Clubs wechseln. An einen Cordoba-Transfer glaube ich auch nicht. Mainz will den halten und eine Wahnsinnsablöse von kolportierten 20 Millionen wird Schmadtke nicht bezahlen. Das wäre auch bescheuert.
Zitat von hoffnung83Serge Gnabry wechselt höchstwahrscheinlich für 8-10mio nach hoffenheim! den hätte ich gerne bei uns gesehen!
Der wäre wahrscheinlich nicht schlecht für uns gewesen, aber gegen die Marketing-Konstrukte und Milliardärsspielzeuge können wir wohl noch nicht mithalten - vor allem, wenn die auch noch CL spielen ... [sad]
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von hoffnung83Serge Gnabry wechselt höchstwahrscheinlich für 8-10mio nach hoffenheim! den hätte ich gerne bei uns gesehen!
Der wäre wahrscheinlich nicht schlecht für uns gewesen, aber gegen die Marketing-Konstrukte und Milliardärsspielzeuge können wir wohl noch nicht mithalten - vor allem, wenn die auch noch CL spielen ... [sad]
Naja, es kennt ja auch niemand seine Forderungen. Auf einmal wissen wir ja auch alle, dass er ne Klausel hatte....da erscheint dieses "Schmaddi hat gepennt" von letztem Jahr auch in einem ganz anderen Licht
8-10 Mio war wohl wieder zu viel für den 1.FC Köln. Spielt Gnabry eben in Hoffenheim Euroleague und wir warten geduldig weiter auf ein Schäppchen. Hat doch voriges Jahr mit Rausch, Rudnevs und Guirassy auch geklappt. Nur keine Panik.