Gestern war Peter Stöger im 4711 auf Mallorca . Da hat gesagt , dass er auf jeden Fall beim FC bleibt . Ron hat im Gesichtsbuch Bilder gepostet . Muss ein sehr geiler Nachmittag gewesen sein .
Zitat von smokieWas Max Meyer betrifft: Ich träume ganz still und heimlich vor mich hin
Bei uns stand am Samstag in den Zeitungen, daß Schalke für Max Meyer 16 Mio. € als Ablöse verlangt. Es soll englische Interessenten geben. Für den FC dürfte er eine Nummer zu groß sein, zumal Schalke dafür bekannt ist, sehr hohe Gehälter zu zahlen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokieLeute, lasst mich doch einfach ein bisschen träumen und spart euch Realismus in dieser Personalie leeping:
Jawoll, habe ich die ganze Saison auch so gemacht. Meyer, Philipp, Tosic und einen 6er
Philipp fänd ich auch cool, habe da aber auch irgendwo was von 16 Mio. gelesen?! Kann das sein? Da würd ich eher 20 für Meyer ausgeben...aber da ich grad aufgehört hab zu träumen: Wird wohl beides nicht passieren
Zitat von fidschiIch will jetzt endlich Neuverpflichtungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geduld ist nicht meine Stärke.
Mit 5 oder 6 Jahren beginnt eine wichtige Phase im Leben: Das Kind lernt, dass es nicht alles bekommt, was es sich wünscht. Ist zwar traurig, aber fürs spätere Leben nützlich.
Wenn wir Anfang August den einzigen Kracher holen, dessen Name du allerdings noch nie gehört hast, der aber ziemlich viel Geld kostet, dann freust du dich umso mehr.
Ach ja - Philipp aus Freiburg. Sorry, aber habt ihr eigentlich keine Infos darüber, mit wem der so in Verbindung gebracht wird (RB Leipzig) und was der so überlegt, wie seine Zukunft aussieht. Der 1. FC Köln hat da nicht mit zu tun - RB spielt CL, RB zahlt in anderer Dimension und RB ist für einen ambitionierten Kicker sicher die bessere Adresse. Ob Freiburg oder Köln - das nimmt sich nicht so viel, würde ich denken (aus Sicht von Philipp, nicht aus meiner Sicht!!!).
Habe eben mal durch Video Text geblättert, gibt ja einige namhafte Spieler auf der Reste Rampe. Baumjohann, R. Khedira, Aogo, Riether, Konoplyanka, Hilbert, Djourou, alle wohl Ablösefrei. Zwar fast alles alte Säcke, zudem verletzungsanfällig oder schwierige Typen, jedoch auch Recken mit internationaler Erfahrung.
Ob uns diese Typen weiterbringen muss natürlich unsere Leitung entscheiden, einen Khedira und Djourou würde ich schon gerne bei uns sehen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiHabe eben mal durch Video Text geblättert, gibt ja einige namhafte Spieler auf der Reste Rampe. Baumjohann, R. Khedira, Aogo, Riether, Konoplyanka, Hilbert, Djourou, alle wohl Ablösefrei. Zwar fast alles alte Säcke, zudem verletzungsanfällig oder schwierige Typen, jedoch auch Recken mit internationaler Erfahrung.
Ob uns diese Typen weiterbringen muss natürlich unsere Leitung entscheiden, einen Khedira und Djourou würde ich schon gerne bei uns sehen.
Also ich persönlich finde ja Konoplyanka ganz gut, bezweifle aber sehr stark, dass der für Nippes geht. Und ich weiß auch nicht, ob man ihn als schwierig bezeichnen kann. Klar, krasse Aussagen gegen Weinzierl, aber mit dem hätte ich auch meine Probleme . Und so ganz cool ist man ja anscheinend auch nicht mit ihm umgegangen. Ablösefrei würd ich den wohl nehmen
Zitat von joergiHabe eben mal durch Video Text geblättert, gibt ja einige namhafte Spieler auf der Reste Rampe. Baumjohann, R. Khedira, Aogo, Riether, Konoplyanka, Hilbert, Djourou, alle wohl Ablösefrei. Zwar fast alles alte Säcke, zudem verletzungsanfällig oder schwierige Typen, jedoch auch Recken mit internationaler Erfahrung.
Alter Falter, da sind ja Namen bei. Von denen kannste nur Kono gebrauchen und der wird alles sein, aber nicht ablösefrei. Hast du eigentlich mal paar Spiele vom HSV diese Saison gesehen? Djourou wird hier in Deutschland 100% keinen neuen AG in der 1. BL finden. Der Kerl ist einer der schlimmsten IV überhaupt. Unsicherheitsfaktor Nummer 1 in der HSV-IV.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Irgendwie hatte ich gehofft, dass kurz nach Saisonende die ersten Neuverpflichtungen zu begrüßen wären... Leider liest man sowas bislang nur von der Kunkurrenz Gut die Jungs von Jörgis Liste müssen es alle nicht sein , aber irgendwie bin ich dem naiven Glauben verfallen, dass es gut wäre was einzutüten, bevor etwaige Modeste Millionen unser Konto fluten...
Montags-Express: Französische Medien berichten von einem Interesse an Ivan Santini. Er spielte bereits beim FC Ingolstadt und dem SC Freiburg, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Doch in den vergangenen vier Jahren traf Santini sowohl für Caen, als auch für Belgiens Klubs Standard Lüttich und KV Kortrijk immer zweistellig Und der FC Toulouse soll bereits einen Nachfolger für den Dänen Martin Braithwaite gefunden haben.
Zitat von fidschiWas habt ihr alle mit eurem R.Khedira? Nur weil sein Bruder ein toller Fußballer ist, müssen wir den doch nicht verpflichten!
Also hat der Rangnik keine Ahnung als er den damals geholt hat! Auch die ganzen Trainer der Deutschen U Nationalmannschaften muessen Vollidioten sein, hat er dort auch einige Spiele gemacht. Aber was nicht mehr gut genug fuer die Bullen ist, kommt beim FC sicher nicht in die Einkaufstuete!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschiWas habt ihr alle mit eurem R.Khedira? Nur weil sein Bruder ein toller Fußballer ist, müssen wir den doch nicht verpflichten!
richtig das erinnert mich an die Arveladze Brüder, wir hatten auch immer die, die nicht Fußball spielen konnten
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich weiß nicht ob es meine Ungeduld ist, aber ich werden mit fortschreitender Zeit immer bockiger. Wir benötigen um die Doppelbelastung zu schaffen noch min. 3-4 qualitative Stammspieler (MINDESTENS!). Wieso dann z.B. nun ein Rebic nach Hannover geht ist mir unerklärlich, der wäre für unsere Kaderbreite ein toller Neuzugang zumal er kaum Verletzungen hatte bisher und eine tolle Alternative zu Risse oder auch Bittencourt wäre. Kosten würde er wohl auch praktisch nichts. Braithwaite's, oder wie sie alle heißen helfen uns nicht, da bin ich mir sicher. Bei solchen Spielern hat man niemals die Garantie dass sie auch liefern. ...ja ich weiß, abwarten. Aber wenn dabei wieder ein Rudnevs herauskommt fresse ich einen Besen.
Zitat von tacSTARIch weiß nicht ob es meine Ungeduld ist, aber ich werden mit fortschreitender Zeit immer bockiger. Wir benötigen um die Doppelbelastung zu schaffen noch min. 3-4 qualitative Stammspieler (MINDESTENS!). Wieso dann z.B. nun ein Rebic nach Hannover geht ist mir unerklärlich, der wäre für unsere Kaderbreite ein toller Neuzugang zumal er kaum Verletzungen hatte bisher und eine tolle Alternative zu Risse oder auch Bittencourt wäre. Kosten würde er wohl auch praktisch nichts. Braithwaite's, oder wie sie alle heißen helfen uns nicht, da bin ich mir sicher. Bei solchen Spielern hat man niemals die Garantie dass sie auch liefern. ...ja ich weiß, abwarten. Aber wenn dabei wieder ein Rudnevs herauskommt fresse ich einen Besen.
Geht mir ähnlich. Mich nervt besonders dieses elende Modeste-Theater. Soll der mal endlich sagen, was er zu tun gedenkt.
Mich nervt besonders dieses elende Modeste-Theater. Soll der mal endlich sagen, was er zu tun gedenkt.
Vielleicht versucht Schmadtke erst einen relativ "preiswerten Nachfolger" für Modeste (wie z.B. Santini) zu verpflichten, bevor der Modeste-Transfer abgewickelt wird. Wenn die Modeste-Millionen erst mal auf dem Konto liegen, werden auch die Ablösesummen für den FC hochgehen.
Nach den wahnsinnigen Ablösesummen in der Bundesliga (z.B. 20 Mio. € für Philipp) befürchte ich, daß der FC brauchbare Bundesligaspieler, die die Kaderqualität erhöhen würden, aber in ihrem Vertrag keine Ausstiegsklausel besitzen, finanziell überhaupt nicht mehr stemmen kann. Lediglich Bundesligaspieler für die Kaderbreite dürften für den FC noch bezahlbar sein. Deswegen werden sich Schmadtke und Co. vermutlich verstärkt im Ausland und in der 2. Liga umsehen.
Also hat der Rangnik keine Ahnung als er den damals geholt hat! Auch die ganzen Trainer der Deutschen U Nationalmannschaften muessen Vollidioten sein, hat er dort auch einige Spiele gemacht. Aber was nicht mehr gut genug fuer die Bullen ist, kommt beim FC sicher nicht in die Einkaufstuete!
Hast Du den bei seinen wenigen Einsätzen mal gesehen? Natürlich kann auch der gottgleiche Rangnick mal daneben liegen bei einer Verpflichtung. Es kann ja sein, dass bei dem jungen Kedhira noch was kommt, aber ich sehe den auch nicht als Verstärkung. Finger weg!