Ich bin diese Woche zufälligerweise in Leipzig nur 300 m von der RedBull Arena entfernt hier freuen sich die Leute und sind stolz endlich wieder eine Mannschaft zu haben dass das ganze natürlich auf den Brause Millionen gewachsen ist steht außer Debatte aber in Leipzig sind die Leute richtig glücklich darüber einen so tollen Fußballclub zu haben das muss man den Menschen auch gönnen um anerkennen ich war jedenfalls seit 1991 nicht mehr in den neuen Bundesländern und erlebe hier in Leipzig wo ich zu einem Seminar bin unglaublich freundliche Menschen wenn man sich über Fußball unterhält die richtig glücklich sind sorry Tippfehler Spracherkennung am Smartphone
Bitte nicht Wood, dat is ene fiese Sack! Bruche mer nit.... Nicht hart, sondern unfair...
Uth finde ich gut! Und den in Köln zu sehen erst recht..
Cordoba und Gregoritsch: keine Ahnung.. Aber, die paar Situationen, die ich von Cordoba im TV gesehen habe, fand ich nicht schlecht (genauso wie die von Modeste damals in Hheim). Einer, der bestimmt durch Stögers Einfluss um einiges besser werden kann.. Eigentlich, vom Spielertyp her, ein aqäquater Erstaz für AM.. Fänd ich gut zusammen mit Uth...
Aber weder 20m für Cordoba noch 12 für Wood finde ich gut. Wobei ich auch nicht glaube, dass wir solche Summen zahlen wenn man Uth ( find den wesentlich stärker als beide ) für 6 bekommt. Da kam uns die Vertragslaufzeit auch sehr entgegen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenAber weder 20m für Cordoba noch 12 für Wood finde ich gut. Wobei ich auch nicht glaube, dass wir solche Summen zahlen wenn man Uth ( find den wesentlich stärker als beide ) für 6 bekommt. Da kam uns die Vertragslaufzeit auch sehr entgegen...
Klar, aber die 20Mio für Cordoba braucht man doch gar nicht zu erwähnen. Die zahlen noch nicht mal Chinesen... Cordoba: höchstens 7-8 Mio Wood: eher mehr, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der ernsthaft beim FC im Gespräch ist. Maroh dürfte versuchen, Veto einzulegen.. Neenee, das gibt zum Glück nix..
Mittwochsexpress: "Mark Uth (25), Jhon Cordoba (24), Michael Gregoritsch (23) und Martin Braithwaite (26) gelten bislang als mögliche Neuzugänge. Vor allem beim kölschen Jung' Uth sind die Bemühungen des FC groß. Doch der Haken: Hoffenheim lässt ihn (noch) nicht ziehen.... Auch bei Uth, dessen Vertrag im kommenden Jahr ausläuft, ist das Szenario, ablösefrei zu wechseln, nicht unwahrscheinlich. Aufs Geld kommt's bei Hoffenheim dank der Einnahmen aus der Königsklasse und von Mäzen Dietmar Hopp nicht an.... Nach Express-Informationen wird es allerdings wohl noch einen Königstransfer geben. Ein gestandener Stürmer, bei dem man sich sicher ist, dass er zweistellig treffen kann."
Ps. Wood wird in der morgigen Print-Ausgabe namentlich nicht erwähnt!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
wood müsste, wenn er käme, erst mal zur charakterschule. gisdol lässt dreckig spielen. vielleicht kann man was draus machen. zudem ist der ernstlich verkniffen. wenn er lockerer würde könnte es einer werden. im zusammenspiel mit uth wärs vorstellbar.....
Wood spielt "dreckigen" Fußball?? Wieso regen sich da einige auf, ich finde das ok. Es wurde hier des öfteren gefordert das mal einer solch einen Fußball spielt!!! So'n Typ vorne drin zu haben ist absolut ok. Viele Verteidiger sind "dreckige" Typen bzw spielen so. Da muss man dagegen halten. Ich würde so einen gerne sehen bei uns
Zitat von nobby stilesWood spielt "dreckigen" Fußball?? Wieso regen sich da einige auf, ich finde das ok. Es wurde hier des öfteren gefordert das mal einer solch einen Fußball spielt!!! So'n Typ vorne drin zu haben ist absolut ok. Viele Verteidiger sind "dreckige" Typen bzw spielen so. Da muss man dagegen halten. Ich würde so einen gerne sehen bei uns
Ich will nach wie vor den Cordoba. Der wäre wohl ein wenig teurer, als Wood (12 Mio.), aber in der Summe nehmen sich die beiden Spieler nix. Cordoba wird in Mainz wohl kaum mehr als ne Million verdient haben, während Wood in Hamburg bei einem Verbleib mindestes 3 Mio. haben will. So ist es jedenfalls von HSV-Fans zu lesen.
Zitat von PowerandiLaut Bild soll der FC Köln beim HSV sowohl wegen Gregoritsch als auch Wood nachgefragt haben. Dies deckt sich mit dem Online-Artikel des Express.
Der HSV, ein Beinahabsteiger, ist nicht mehr unsere Kragenweite. Was sollen wir mit deren Spielern? Wir brauchen Spitzenfußballer oder wenigstens große Talente für Europa.
Zitat von ewertwood müsste, wenn er käme, erst mal zur charakterschule. gisdol lässt dreckig spielen. vielleicht kann man was draus machen. zudem ist der ernstlich verkniffen. wenn er lockerer würde könnte es einer werden. im zusammenspiel mit uth wärs vorstellbar.....
So denke ich mir das auch. Ich muss zugeben, dass ich bei Wood befangen bin. Haut den Dome kaputt, der gerade erst wieder nach einer Verletzung geradeaus laufen konnte - da war er bei mir unten durch. Und ich bin da nachtragend, wenn es um unsere Spieler geht. Wenn unsere sportliche Führung in dem allerdings etwas sieht, das uns hilft, dann sei's drum. Die Herren haben in den letzten Jahren einfach zu viel richtig gemacht, als dass ich mich da jetzt nur von meinem Bauchgefühl leiten lassen möchte. Mit Stöger haben wir einen Trainer, der irgendwie immer das Beste aus den Leuten rauskitzelt. Und unsere Mannschaft wird dem die Flausen schon austreiben. Sollen sie mal machen, ich bin entspannt.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von ewertwood müsste, wenn er käme, erst mal zur charakterschule. gisdol lässt dreckig spielen. vielleicht kann man was draus machen. zudem ist der ernstlich verkniffen. wenn er lockerer würde könnte es einer werden. im zusammenspiel mit uth wärs vorstellbar.....
So denke ich mir das auch. Ich muss zugeben, dass ich bei Wood befangen bin. Haut den Dome kaputt, der gerade erst wieder nach einer Verletzung geradeaus laufen konnte - da war er bei mir unten durch. Und ich bin da nachtragend, wenn es um unsere Spieler geht. Wenn unsere sportliche Führung in dem allerdings etwas sieht, das uns hilft, dann sei's drum. Die Herren haben in den letzten Jahren einfach zu viel richtig gemacht, als dass ich mich da jetzt nur von meinem Bauchgefühl leiten lassen möchte. Mit Stöger haben wir einen Trainer, der irgendwie immer das Beste aus den Leuten rauskitzelt. Und unsere Mannschaft wird dem die Flausen schon austreiben. Sollen sie mal machen, ich bin entspannt.
Alles kein Vergleich zu Tony,würde aber den Cordoba am ehesten von denen nehmen...
Könnte mir seine Schnelligkeit,gefüttert mit guten Pässen in die Tiefe sowie Flanken von Risse,Bittencourt und Jojic durchaus vorstellen,dass er bei uns auch seine 15 Buden machen wird...
Dazu den pfeilschnellen Goretzka im zentralen MF und die Nummer läuft!
Tja, habe soeben ein mehrstündiges Gespräch mit Messi und Ronaldo geführt... Messi zieht es wohl leider eher zurück nach Argentinien. Aber Ronaldo hat starkes Interesse daran in unsere wundervolle Stadt zu wechseln. Geld hätte er schon genug verdient, zumal ihn Real Madrid bei seinen Steuerhinterziehungen super geholfen hat. Er würde für "lau! wechseln, insofern es ihm vergönnt wäre einmal mit seinem angebeteten "Fussballgott" ... unserem Poldi.... zusammen spielen zu dürfen.... Svhmaddi und ich stehen in Kontakt, schmunzel....
Puh, die Konstellation ist gar nicht so unwahrscheinlich, die vom Express geschildert wird: Uth kommt ggfs. erst am Ende der Saison ablösefrei? Das wäre, sofern wir für diese Saison noch einen Stoßstürmer finden eine ebenfalls sehr tolle Sache, kostet uns nämlich noch weniger! Handgeld fordert Herr Uth ja bestimmt nicht weil er ja Kölner ist... Ich möchte einmal einen weiteren Namen in den Ring werfen. Ein Stendera wäre sicherlich auch eine tolle Alternative für den alternden Lehmann in der nächsten Saison. Ich habe irgendwie im Gefühl, dass noch wer kommt aus der Liga wo bisher noch kein Gerücht zu aufgekommen ist.. (...könnte die Aussage eine Wahrsagerin sein... )
Zitat von smokieSo, dann träum ich mal ne Runde mit Modeste-Mios. & Co......
So mittel: EIN Modeste-Ersatz Schön: Uth + Cordoba Feucht: Uth, Cordoba und Retsos Nass: Uth, Cordoba, Retsos und Goretzka
Staubtrocken würde ich mal sagen, Uth und sonst niemand der oben genannten...Cordoba zu teuer, Retsos ist auch bei MG im Gespräch und wo Du Goretzka her hast weiß ich nicht.....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von smokieSo, dann träum ich mal ne Runde mit Modeste-Mios. & Co......
So mittel: EIN Modeste-Ersatz Schön: Uth + Cordoba Feucht: Uth, Cordoba und Retsos Nass: Uth, Cordoba, Retsos und Goretzka
Staubtrocken würde ich mal sagen, Uth und sonst niemand der oben genannten...Cordoba zu teuer, Retsos ist auch bei MG im Gespräch und wo Du Goretzka her hast weiß ich nicht.....
1.) Bei Cordoba glaub ich nicht an die 20 Mios., die da rumgeistern. Da muss der Mainzer Manager einfach erstmal mit ein paar "echten" Managern sprechen, dann versteht er das auch 2.) Bei Retsos verstehe ich nicht so ganz, warum unsere Chancen durch ein Kackbacher Interesse kleiner sein sollten?! 3.) Goretzka ist einfach meine persönliche Utopie, für übrigens eine Position, auf der wir keinen mehr brauchen (finde ich). Aber der will wohl weg von Schalke, verlängert seinenVertrag nicht....naja, ein "nasser" Traum halt