Zitat von PowerandiIch denke, daß die Transfergerüchte zu Braithwaite, Gregoritsch und Wood derzeit nur Ablenkungsmanöver sind.
Ich glaube, dass es keine Ablenkungsmanöver gibt. Warum auch? Kann mir nicht vorstellen, dass Schmadtke oder sonst ein Verantwortlicher beim FC einfach so Namen von "Unschuldigen" an die Presse lanciert, um abzulenken.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von GondorianerWas wollt ihr denn mit dem Cordoba? 20 Millionen für den Kerl? Sorry, solang der Schröder in Mainz auf seiner rosaroten Wolke sitzt und sich im Geiste schon die Stücke der FC-Torte einverleibt, kann das Gerücht gerne (und hoffentlich) ein Gerücht bleiben.
Außerdem hat doch jeder Fußball-Fan schon einmal etwas von der "Schmach von Cordoba" gehört.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Donnerstagsexpress: Ex-Präsi Wolfgang Overath erklärt in einem Interview, daß er überzeugt davon ist, daß Stöger und Schmadtke Ersatz für Modeste bekommen. Sonst nix Neues zu Transfers.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDonnerstagsexpress: Ex-Präsi Wolfgang Overath erklärt in einem Interview, daß er überzeugt davon ist, daß Stöger und Schmadtke Ersatz für Modeste bekommen. Sonst nix Neues zu Transfers.
7,5 Millionen für einen Ersatzspieler, der bei uns zuvor völlig versagt hat??? Uth soll plötzlich ein "Heilsbringer" sein???? Oje, ich klick mich mal lieber auf die mails von 2006 zurück... Da gings uns wenigdtens richtig scheiße......
Zitat von Sir Guido7,5 Millionen für einen Ersatzspieler, der bei uns zuvor völlig versagt hat??? Uth soll plötzlich ein "Heilsbringer" sein???? Oje, ich klick mich mal lieber auf die mails von 2006 zurück... Da gings uns wenigdtens richtig scheiße......
Genau, weils bei Uth seit seinem Abgang vom FC auch null Entwicklung gab. Und "völlig versagt", ich lache mich schlapp.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Sir Guido7,5 Millionen für einen Ersatzspieler, der bei uns zuvor völlig versagt hat??? Uth soll plötzlich ein "Heilsbringer" sein???? Oje, ich klick mich mal lieber auf die mails von 2006 zurück... Da gings uns wenigdtens richtig scheiße......
Dein Post wirft Fragen auf: Wie kommst du auf "Heilsbringer"? Wie definierst du "völliges Versagen"? Siehst du keine Entwicklung bei Uth? Was ist für dich ein "Ersatz-Spieler"? Warst du betrunken, als du deinen Post verfasst hast? Hattest du genug Schatten am gestrigen Tag?
Kicker von heute: Die Auswahl der Kandidaten bei der Modeste-Nachfolge lässt darauf schließen, dass zwei Spieler für den Angriff verpflichtet werden sollen. Darauf weisen die unterschiedlichen Profile hin. Cordoba und Wood sind "Kanten", die im Strafraum Präsenz zeigen, die generische Abwehr anlaufen und so eher den Modeste-Typ verkörpern als Uth und Gregoritsch, deren Spiel "feiner" angelegt ist, die auch über die Außenpositionen kommen können oder aus dem offensiven Mittelfeld in den Strafraum nachrücken. Cordoba soll 17 Millionen Euro kosten, ein deutlich zu hoher Preis. Woods Ablöse ist mit 12 Millionen Euro vertraglich fixiert, aber der Stürmer tendiert aktuell zu einem Verbleib in der Hansestadt. Gregoritsch bekommt nur eine Freigabe, wenn Wood beim HSV verbleibt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
SC Freiburg plant Angebot für Montpellier-Angreifer Mounié
Ein weiterer Neuzugang der Freiburger steht derzeit beim HSC Montpellier unter Vertrag. Wie die in der südfranzösischen Stadt ansässige Zeitung „Midi Libre“ berichtet, zählt Freiburg zum Kandidatenkreis für eine Verpflichtung des 22-jährigen Angreifers Steve Mounié, der in seiner Premierensaison in der Ligue 1 zuletzt 14 Tore in 35 Spielen erzielte. Zwar gebe es für den Nationalspieler Benins mehrere Interessenten, darunter mit Eintracht Frankfurt ein weiterer Bundesligist. Ein konkretes Angebot für den noch bis 2019 unter Vertrag stehenden Mounié wolle als erster Verein aber der SC am Wochenende einreichen, so die Zeitung, die von einer Summe zwischen 7 und 10 Millionen Euro ausgeht. Montpellier, das im vergangenen Sommer noch ein Angebot des FC Fulham über 7 Mio. abgelehnt haben soll, sei bei einem passenden Angebot durchaus bereit, seinen treffsichersten Angreifer ziehen zu lassen.
Yo!!!! Wenn ich die Wahl hätte zwischen Wood und Cordoba, würde ich Mounie nehmen!!! Hab in der Tube ein feinen Zusammenschnitt gesehen! Ähnliche Spielanlage wie Tony!!!!
Mounie halte ich auch für keinen schlechten, allerdings gibt es generell in Europas Ligen noch so einige Stürmer, die ich mir beim FC vorstellen kann und die keine schlechteren Quoten haben als er. Ich kann ja mal n paar ins Spiel bringen, einfach weil hier ja sonst eh immer nur die gleichen Namen rumgeistern und Schmaddi, der ja jeden Morgen zuerst mal hier reinschaut, vielleicht n bisschen Input braucht:
- Armin Hodzic von Dynamo Zagreb - Uros Djurdjevic von Partizan Belgrad - Enes Ünal aus Enschede - Sebatien Haller aus Utrecht - Sandro Ramirez aus Malaga - Marcus Ingvartsen aus Dänemark (Verein weiß ich nicht)
Sind sogar alle nicht so mega-alt! Ach und falls wir noch einen Allrounder fürs OM suchen: Ich bin seit etwa einem Jahr großer Fan von Mohamed Elyounoussi vom FC Basel
Zitat von smokieMounie halte ich auch für keinen schlechten, allerdings gibt es generell in Europas Ligen noch so einige Stürmer, die ich mir beim FC vorstellen kann und die keine schlechteren Quoten haben als er. Ich kann ja mal n paar ins Spiel bringen, einfach weil hier ja sonst eh immer nur die gleichen Namen rumgeistern und Schmaddi, der ja jeden Morgen zuerst mal hier reinschaut, vielleicht n bisschen Input braucht:
- Armin Hodzic von Dynamo Zagreb - Uros Djurdjevic von Partizan Belgrad - Enes Ünal aus Enschede - Sebatien Haller aus Utrecht - Sandro Ramirez aus Malaga - Marcus Ingvartsen aus Dänemark (Verein weiß ich nicht)
Sind sogar alle nicht so mega-alt! Ach und falls wir noch einen Allrounder fürs OM suchen: Ich bin seit etwa einem Jahr großer Fan von Mohamed Elyounoussi vom FC Basel
Zitat von smokieMounie halte ich auch für keinen schlechten, allerdings gibt es generell in Europas Ligen noch so einige Stürmer, die ich mir beim FC vorstellen kann und die keine schlechteren Quoten haben als er. Ich kann ja mal n paar ins Spiel bringen, einfach weil hier ja sonst eh immer nur die gleichen Namen rumgeistern und Schmaddi, der ja jeden Morgen zuerst mal hier reinschaut, vielleicht n bisschen Input braucht:
Klar ist das fraglich! Allerdings mussten die das im letzten Jahr auch und das hat gar nicht sooooo schlecht funktioniert
Klar, das kann gut gehen. Und die Eintracht war zumindest in der Hinrunde ürberraschend stark Aber jedes Jahr das halbe Team auswechseln - das geht irgendwann schief.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Frankfurt ist mein erster Abstiegskandidat, noch vor Bayer Leverkusen. Die haben in der Hinrunde schon grausam gespielt, keine Ahnung, wie die zu den vielen Punkten gekommen sind. In der Rückrunde haben sie dann gezeigt was sie können. Son schön überschätzter Trainer und dazu F. Bobic, was soll da schon bei rauskommen?
Gibt's noch immer keinen Neuen, umrundet der Schmadtke mal wieder den Großglockner?
Zitat von Sleazy23Yo!!!! Wenn ich die Wahl hätte zwischen Wood und Cordoba, würde ich Mounie nehmen!!! Hab in der Tube ein feinen Zusammenschnitt gesehen! Ähnliche Spielanlage wie Tony!!!!
Dann werfe ich nochmal eins der ersten Gerüchte in dieser Saison ins Rennen: Riad Bajic, 23 Jahre alt, 17 Saisontore in Konyaspor.
Zitat von Sleazy23Yo!!!! Wenn ich die Wahl hätte zwischen Wood und Cordoba, würde ich Mounie nehmen!!! Hab in der Tube ein feinen Zusammenschnitt gesehen! Ähnliche Spielanlage wie Tony!!!!
Dann werfe ich nochmal eins der ersten Gerüchte in dieser Saison ins Rennen: Riad Bajic, 23 Jahre alt, 17 Saisontore in Konyaspor.
Mit Bajic könnte ich leben. Leute, die ihn kennen, vergleichen ihn mit Edin Dzeko. Auch Santini wurde mal mit uns in Verbindung gebracht. Den fände ich allerdings weniger überzeugend.
ich hoffe per Email oder Bote.. auf so ein Fax kann man sich ja heute auch nicht mehr verlassen #schupomotäng
Das war ein Kradmelder
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)