Zitat von shiwawaDann kommt er eben 2018 ablösefrei
Ich rechne damit, daß die Verpflichtung von Uth schon bald vom FC bekannt gegeben wird (vielleicht zusammen mit dem Modeste-Verkauf).
Wenn ich an Mark Uth denke, muß ich an den User denken, der hier einst schrieb, "er sei ganz nah dran an der Mannschaft und er Vater von Mark Uth.." Oh wei..
Schmadtke wurde heute Nachmittag auf Sky interviewt und u.a. auch auf Cordoba, Uth und Co. angesprochen. Zu den gehandelten Stürmern sagte er, daß alle gehandelten Namen interessant seien. Aber der FC könne natürlich nicht alle Spieler verpflichten, die die Medien nennen würden. Es gäbe auch noch andere interessante Kandidaten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich rechne damit, daß die Verpflichtung von Uth schon bald vom FC bekannt gegeben wird (vielleicht zusammen mit dem Modeste-Verkauf).
Wenn ich an Mark Uth denke, muß ich an den User denken, der hier einst schrieb, "er sei ganz nah dran an der Mannschaft und er Vater von Mark Uth.." Oh wei..
Von dem User K. hat man aber schon lange nichts mehr gehört. Nichtsdestotrotz ist Uth für mich derzeit die "wahrscheinlichste" Neuverpflichtung. Vielleicht kehrt der Dauer-Rosarote dann zurück.
Zitat von shiwawaMegatoll, so macht man Werbung für sich
hoffentlich waren die anderen Managers schon im Bett oder an der Theke?
Bestätigte nur wieder, was für ein guter Typ unser Pitte ist! Der hat halt wirklich "Format"! Und DAS wird er selbst dann behalten, wenn er uns vielleicht irgendwann mal verlassen wird/muss. Klasse!
Zitat von shiwawaMegatoll, so macht man Werbung für sich
hoffentlich waren die anderen Managers schon im Bett oder an der Theke?
Bestätigte nur wieder, was für ein guter Typ unser Pitte ist! Der hat halt wirklich "Format"! Und DAS wird er selbst dann behalten, wenn er uns vielleicht irgendwann mal verlassen wird/muss. Klasse!
muß? Warum? Man muß nicht immer gehen, wenn es am schönsten ist..., es könnte ja noch viel schöner werden
Zitat von PowerandiNach Informationen der 'BILD' darf Michael Gregoritsch (23) den HSV für 5,5 Mio. € verlassen. Der Vertrag des Stürmers läuft noch bis 2019.
Stöger hat gerade gesagt, er findet Gregoritsch, Wood und Uth gut und Cordoba natürlich auch (klar, Ösis erwarten ja auch immer"Wunder von Cordoba"). Aber: Er findet Aubameyang auch gut. Der sei ja auch noch nicht untergekommen...
Wenn der dann bei uns aufschlägt, sagt der Pitter wahrscheinlich nur: "I werd narrisch"
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Von dem User K. hat man aber schon lange nichts mehr gehört. Nichtsdestotrotz ist Uth für mich derzeit die "wahrscheinlichste" Neuverpflichtung. Vielleicht kehrt der Dauer-Rosarote dann zurück.
Der war immer nur so rosarot, weil er sich schämen musste wegen seiner multiplen Identitäten
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Die kolportierten Namen sind nur Presse-Gerüchte, in Wahrheit ist Schmadtke an ganz anderen Spielern dran. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der FC die Spieler Schurkow, Wan Sin, Meuchel und Plopp verpflichten wird. So, das wäre nun geklärt!
Zitat von fidschiDie kolportierten Namen sind nur Presse-Gerüchte, in Wahrheit ist Schmadtke an ganz anderen Spielern dran. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der FC die Spieler Schurkow, Wan Sin, Meuchel und Plopp verpflichten wird. So, das wäre nun geklärt!
Kann ich bestätigen, wobei Wan Sin schon fix sein soll, Plopp aber wohl doch zu teuer sein dürfte. Meine Quelle sagt, dass Daniel Deppich von der SG Oberliederbach II ein Kandidat sein soll, wobei der zu alt für die U23 ist und ich mir nicht so sicher bin, ob der uns sofort verstärken kann.
...und jetzt werden wir wieder seriös. Mainz steht vor der Verpflichtung von Kenan Kodro. Der ist Mittelstürmer und kommt von Osasuna (effzeh-forum). Der ist scheinbar schon der "Ersatz" von Cordoba.
Und es wird noch mehr Fluktuation in den Mainzer Kader kommen, dem Anschein nach werden die Mainzer bald auf ausgiebige Shoppingtour gehen können: Die Anzeichen verdichten sich, dass der 1.FC Köln gewillt ist, Jhon Cordoba als Ersatz für Anthony Modeste aus dem Vertrag zu kaufen – für 18 Millionen Euro.
Und da der Mittelstürmer Kenan Kodro (23) von Osasuna vor einem Wechsel nach Mainz und der dänische Stürmer Viktor Fischer (23) vom FC Middlesbrough im Visier der Mainzer steht (kicker), könnte sich in Sachen Cordoba jetzt tatsächlich was tun. 18 Mio. € wären natürlich heftig.
Boah, 18 Mio. wären echt der Wahnsinn. Vom Typ her würde er vielleicht passen, aber 18 Mio? Schwer vorstellbar, aber was ist heute schon berechenbar im Profifussball?!
Hier wird zur Zeit nur über Zugänge gesprochen. Holen wir Uth und Cordoba oder eben zwei andere Stürmer dürfte es für Zoller und Rudnevs ziemlich eng werden mit Einsatzzeiten zur neuen Saison.
Zitat von dropkick murphyDa die Mainzer schon zwei andere Spieler für Cordoba im Visier haben sollen würde ich niemals 18 Mio's für den hinlegen!
Ich hoffe Schmadtke lässt sich nicht annähernd auf diese unverschämte Summe ein!
Stimmt, das wäre der Hammer. Ich glaube (HOFFE) allerdings, dass Schmadtke sich nicht auf so eine Scheisse einläßt. 18 Millionen, das für einen Stürmer der gerade mal 5 oder waren es tatsächlich 8 Tore in einer Saison geschossen hat.