Zitat von dropkick murphyDa die Mainzer schon zwei andere Spieler für Cordoba im Visier haben sollen würde ich niemals 18 Mio's für den hinlegen!
Ich hoffe Schmadtke lässt sich nicht annähernd auf diese unverschämte Summe ein!
Stimmt, das wäre der Hammer. Ich glaube (HOFFE) allerdings, dass Schmadtke sich nicht auf so eine Scheisse einläßt. 18 Millionen, das für einen Stürmer der gerade mal 5 oder waren es tatsächlich 8 Tore in einer Saison geschossen hat.
läppige 5 Törchen . Das ist noch ausbaufähig, aber die Ablöse ist doch absurd. Selbst beim momentane Wahnsinn, sollte man HÖCHSTENS 10 Millionen zahlen und das ist ja schon ballaballa
Hier wird zur Zeit nur über Zugänge gesprochen. Holen wir Uth und Cordoba oder eben zwei andere Stürmer dürfte es für Zoller und Rudnevs ziemlich eng werden mit Einsatzzeiten zur neuen Saison.
Rudnevs hat bei uns noch zwei Jahre Vertrag. Der wird mangels Interessenten nicht wechseln wollen. Bei Zoller sähe die Sache anders aus. Da gibt es mit Sicherheit Interessenten. Bei der Mehrfachbelastung in der kommenden Saison brauchen wir aber einen breiteren Kader als bisher.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn die FC-Macher von Cordoba absolut überzeugt sind, dann wären auch 15 -18 Millionen gerechtfertigt. Mit Ujah und Modeste haben sie richtig gelegen. Schlägt Cordoba ein, geht der irgendwann für mindestens 40 Millionen ins Ausland. Wir haben für Gerhardt doch auch schon 13 Millionen kassiert - und wie viele Tore hat der nochmal erzielt?
Leroy Sané wechselte für 50 Millionen zu ManCity - nach 8 Törchen in der Bundesliga!
Für Dembelé werden 70 Millionen geboten - der hat in der Buli 6x getroffen!
Schalke hat für Embolo knapp 23 Millionen gezahlt - (und Bayer möchte für Leno 30 Millionen).
Laut Bild ist für Modeste das Köln-Kapitel jetzt beendet! Modeste unterzeichnete heute Nachmittag den Auflösungsvertrag mit dem FC. Die beiden Vereine haben noch letzte Details geklärt.
Vielleicht kommt ja bald die offizielle Bestätigung auf der Homepage und die Bekanntgabe der ersten Neuverpflichtung für die Offensive.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von fidschiWenn die FC-Macher von Cordoba absolut überzeugt sind, dann wären auch 15 -18 Millionen gerechtfertigt. Mit Ujah und Modeste haben sie richtig gelegen. Schlägt Cordoba ein, geht der irgendwann für mindestens 40 Millionen ins Ausland. Wir haben für Gerhardt doch auch schon 13 Millionen kassiert - und wie viele Tore hat der nochmal erzielt?
Leroy Sané wechselte für 50 Millionen zu ManCity - nach 8 Törchen in der Bundesliga!
Schalke hat für Embolo knapp 23 Millionen gezahlt - (und Bayer möchte für Leno 30 Millionen).
Sehe ich ganz genauso! Entscheidend ist nicht die Höhge der Ablöse, sondern was man inj dem Spieler sieht, was man von ihm erwartet. Ich persönlich erwarte sehr viel von dem Kerl, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, lässt zumindest in meinen Augen eine sehr gute Karriere erwarten. Der Bursche hat sehr gute Ansätze und den nötigen Biss, sich durchzusetzen. Natürlich hat er nin dieser Saison nur 5 Tore gemacht, man darf allerdings nicht vernachlässigen, dass die Mainzer ne sehr schlechte Rückrunde gespielt haben und im Winter ihren besten Vorbereiter Malli verkloppt haben. Natürlich kann ich die ZTweifler verstehen, natürlich birgt eine solch hohe Ablösesumme immer ein Risiko. Aber wenn wir nicht weiter kleckern, sondern auch klotzen wollen, müssen wir eben solche Summen auch mal raushauen. Mit Vertrag ohne Klausel und entsprechender Entwicklung können wir die Kohle in ein paar Jahren durchaus wieder reinholen inkl. sattem Gewinn. Cordoba ist genau das, was z. B. in der englischen Liga gesucht wird, entsprechende Entwicklung durch Stöger vorausgesetzt.
Ich würde den Spieler definitiv Wood; Gregoritsch oder Braithwaite vorziehen. Cordoba und Uth würden mein FC-Herz höher schlagen lassen. Auch wenn wir für Cordoba 15 - 18 Mio. zahlen müssten.
Zitat von fidschiWenn die FC-Macher von Cordoba absolut überzeugt sind, dann wären auch 15 -18 Millionen gerechtfertigt. Mit Ujah und Modeste haben sie richtig gelegen. Schlägt Cordoba ein, geht der irgendwann für mindestens 40 Millionen ins Ausland. Wir haben für Gerhardt doch auch schon 13 Millionen kassiert - und wie viele Tore hat der nochmal erzielt?
Wenn ich diese perversen Summen für teilweise durchschnittliche Spieler sehe kann einem echt schlecht werden!
Der Fußball ist in einer dekadenten Phase. Die Geschichte lehrt, nach der Dekadenz kommt der Niedergang. Ich weiß wovon ich Rede.
Man muss sich das alles mal auf der Zunge zerrechnen.
Angenommen das Müngersdorfer Stadion wäre in allen 17 Heimspielen einer Saison ausverkauft, und der durchschnittliche Ticketpreis läge bei 40€.
Man würde somit Einnahmen von 34 Millionen Euro pro Saison erzielen. Keine Ahnung, dwe das alles noch besteuert wird, aber die Relation ist erschreckend. Der FC könnte sich von den Ticketpreisen noch nicht mal einen einzigen Modeste leisten. Oder rumgedreht - alle Zuschauer zahlen eine Saison lang gerade mal einen einzigen Spieler ab.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaDer Fußball ist in einer dekadenten Phase. Die Geschichte lehrt, nach der Dekadenz kommt der Niedergang. Ich weiß wovon ich Rede.
Man muss sich das alles mal auf der Zunge zerrechnen.
Angenommen das Müngersdorfer Stadion wäre in allen 17 Heimspielen einer Saison ausverkauft, und der durchschnittliche Ticketpreis läge bei 40€.
Man würde somit Einnahmen von 34 Millionen Euro pro Saison erzielen. Keine Ahnung, dwe das alles noch besteuert wird, aber die Relation ist erschreckend. Der FC könnte sich von den Ticketpreisen noch nicht mal einen einzigen Modeste leisten. Oder rumgedreht - alle Zuschauer zahlen eine Saison lang gerade mal einen einzigen Spieler ab.
Äääääh? Müssen WIR jetzt die 35 Millionen bezahlen, damit Tony in China spielen darf?
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von derpapafür 18 Mio soll er woanders spielen, die sind doch alle bekloppt.dafür kriegen wir einen IV, einen DM und Uth obendrauf.
Das stimmt wohl - nur über die Qualität dieses IV und dieses DM sagst du nichts, was mich nicht wundert. Uth bekommen wir in 1 Jahr ablösefrei, der will zudem nach Köln - da haben wir schlicht gute Karten. Beim IV und DM muss man für Leute, die besser sind als unsere, schon 18 Mio. oder so ähnlich zahlen. Halt für den IV 18 Mio. und auch für den DM 18 Mio. Oder sind es nur 12 Mio.? Egal wie - warum wohl zahlt Schmadtke für den Linksverteidiger Horn 7 Mio.? Weil er blöd ist? Ich befürchte, weil der einfach so viel kostet. Und ja: Das ist bekloppt. Nur nützt das dem Schmadtke nix und wenn wir nächste Saison nach 5 Spieltagen mit 1 Punkt weit hinten stehen sollten - kann ich mir ungefähr ausmalen, was du über den Schmadtke und seine Transfers so schreiben wirst.
Zitat von derpapafür 18 Mio soll er woanders spielen, die sind doch alle bekloppt.dafür kriegen wir einen IV, einen DM und Uth obendrauf.
Das stimmt wohl - nur über die Qualität dieses IV und dieses DM sagst du nichts, was mich nicht wundert. Uth bekommen wir in 1 Jahr ablösefrei, der will zudem nach Köln - da haben wir schlicht gute Karten. Beim IV und DM muss man für Leute, die besser sind als unsere, schon 18 Mio. oder so ähnlich zahlen. Halt für den IV 18 Mio. und auch für den DM 18 Mio. Oder sind es nur 12 Mio.? Egal wie - warum wohl zahlt Schmadtke für den Linksverteidiger Horn 7 Mio.? Weil er blöd ist? Ich befürchte, weil der einfach so viel kostet. Und ja: Das ist bekloppt. Nur nützt das dem Schmadtke nix und wenn wir nächste Saison nach 5 Spieltagen mit 1 Punkt weit hinten stehen sollten - kann ich mir ungefähr ausmalen, was du über den Schmadtke und seine Transfers so schreiben wirst.
richtig, weil der so viel kostet, vor 4-5 Jahren wären es noch 3-4 Mio gewesen, wenn ich mir vorstelle was uns heute ein Bittencourt oder ein Sörensen kosten würde... dieser Transferwahnsinn, welchem Normalo will man denn das noch erklären?? Allerdings brauchen wir nicht unbedingt einen IV, da sehe ich uns gut aufgestellt. Ein spielstarker 6er ? Haben wir doch im Prinzip auch mit Jojic, Lehmann macht auch noch eine Saison, Hector und Höger sind ja auch noch da?? Wo sollen die denn alle spielen..... zu grßer Kader bedeutet ne Menge Unruhe.... meiner Meinung
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Cordoba ist noch gar nicht da, es gibt noch keine Ablösesumme - aber viele motzen über die Ablöse....irgendwie erinnert mich das an vor zwei Jahren: 4,5 Millionen? Für einen Ersatzspieler aus Hoffenheim? Einen Wandervogel? Der sich nirgendwo wirklich durchsetzen konnte?
@fidschi u.@ Kohlenbock Bin völlig eurer Meinung.Wir haben schon für einen Spieler,der noch nicht mal Stamm spielte, 13 Millionen erhalten.15 Millione für Cordoba wäre für mich normal.Mainz hat fast 7 Mill.für ihn bezahlt und der Junge hat noch einen langfristigen Vertrag.Also,was soll dass Gejammer hier?Wenn wir für solch einen Spieler fast 7 Millionen bezahlt hätten,will ich nicht wissen,welche Summe die dann zum Verkauf aufrufen würden,die sich jetzt am lautesten beklagen.
Leute,wir brauchen Qualität im Kader und dieser Junge hat Qualitäten!Da zahl ich dann lieber mal mehr,hab aber Qualität!Was sollen wir mit Gregoritsch,dieser Luftpumpe? bei Wood bin ich zweigeteilt,nein ich halte Cordoba für den richtigen.Dazu noch Uth und der Laden läuft,gaarantiert!
Schmaddi,jetzt zeig mal,was du draufhast.
Ich lach mir den Ast ab,der China-Deal geht noch den Bach runter!Peinlich!Aber was haben die Zahlungsmodlitäten mit dem FC und Modeste zu tun?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem@fidschi u.@ Kohlenbock Bin völlig eurer Meinung.Wir haben schon für einen Spieler,der noch nicht mal Stamm spielte, 13 Millionen erhalten.15 Millione für Cordoba wäre für mich normal.Mainz hat fast 7 Mill.für ihn bezahlt und der Junge hat noch einen langfristigen Vertrag.Also,was soll dass Gejammer hier?Wenn wir für solch einen Spieler fast 7 Millionen bezahlt hätten,will ich nicht wissen,welche Summe die dann zum Verkauf aufrufen würden,die sich jetzt am lautesten beklagen.
Leute,wir brauchen Qualität im Kader und dieser Junge hat Qualitäten!Da zahl ich dann lieber mal mehr,hab aber Qualität!Was sollen wir mit Gregoritsch,dieser Luftpumpe? bei Wood bin ich zweigeteilt,nein ich halte Cordoba für den richtigen.Dazu noch Uth und der Laden läuft,gaarantiert!
Ich lach mir den Ast ab,der China-Deal geht noch den Bach runter!Peinlich!Aber was haben die Zahlungsmodlitäten mit dem FC und Modeste zu tun?
Ich packs mal hier rein:
Laut Bild muss der FC 4 Mio an 1899 bei diesem Transfer Abdrücken - da AM noch Vertrag hat denke ich das JS das Modeste Aufdrücken will, schließlich will er Wechseln. Deshalb ist AM wohl auch so Angepisst !!
Zitat von Methusalem@fidschi u.@ Kohlenbock Bin völlig eurer Meinung.Wir haben schon für einen Spieler,der noch nicht mal Stamm spielte, 13 Millionen erhalten.15 Millione für Cordoba wäre für mich normal.Mainz hat fast 7 Mill.für ihn bezahlt und der Junge hat noch einen langfristigen Vertrag.Also,was soll dass Gejammer hier?Wenn wir für solch einen Spieler fast 7 Millionen bezahlt hätten,will ich nicht wissen,welche Summe die dann zum Verkauf aufrufen würden,die sich jetzt am lautesten beklagen.
Ich packs mal hier rein:
Laut Bild muss der FC 4 Mio an 1899 bei diesem Transfer Abdrücken - da AM noch Vertrag hat denke ich das JS das Modeste Aufdrücken will, schließlich will er Wechseln. Deshalb ist AM wohl auch so Angepisst !!
na? nicht das schmaddi und die mickey-mouse-butz noch stress kriegen..... es wird um die vertragsauflösung gehen.... vielleicht will toni noch ein paar prämien oder schmaddi 5 mille für die vertragsauflösung..... es wird um die beraterprovisionen gehen....um handgeld, um portokosten..... auf jeden fall ist der schwatze tünn angepisst.....
Zitat von ewertna? nicht das schmaddi und die mickey-mouse-butz noch stress kriegen..... es wird um die vertragsauflösung gehen.... vielleicht will toni noch ein paar prämien oder schmaddi 5 mille für die vertragsauflösung..... es wird um die beraterprovisionen gehen....um handgeld, um portokosten..... auf jeden fall ist der schwatze tünn angepisst.....
Ich finde die Haltung (wenn es so ist) vom FC super - AM will aus dem laufenden Vertrag raus, also sollen seine Parteien auch Löhnen
..wir sind ein grosser verein und ein feiner dazu.....schmaddi hat ne kreuzflöte und toni die karo sieben..... und letztes jahr ist er schmaddi auf der nase rumgetanzt.... um später zu sagen...ich wollte gar nicht weg, das war nur politik... man sieht sich immer zweimal....
Wenn wir es Modeste ermöglichen, in den nächsten 3,5 Jahren 35 Millionen zu verdienen, könnte der von dieser Summe eigentlich locker die 4 Millionen für Hoppenheim zahlen und auch seine Berater........
Zitat von PowerandiNach französischen Quellen sollen Schalke 04, Bayer Leverkusen und der Effzeh Interesse an Girondins Mittelstürmer Diego Rolan (24) zeigen.
Endlich wieder ein neuer Name. Rolán kenne ich nicht - mal sehen, was dran ist. Für die Offensive gibt es nun etliche Gerüchte: Braithwaite, Santini, Bajic, Gregoritsch, Uth, Wood, Cordoba, Rolán......
naja, ob der gute Cordoba Qualität hat wird sich erst noch zeigen. Zugegeben, er sieht so aus, aber das reicht nicht Und Du bist Dir also sicher das mit ihm und Uth der laden läuft? Na dann...