Laut Bild muss der FC 4 Mio an 1899 bei diesem Transfer Abdrücken - da AM noch Vertrag hat denke ich das JS das Modeste Aufdrücken will, schließlich will er Wechseln. Deshalb ist AM wohl auch so Angepisst !!
Deine Vermutung macht Sinn. Don't f*** with Schmaddi!
Ich gönn dem Tony seine Millionen, bei allem was er für uns getan hat. Aber ein bisschen Zähneknirschen bei der ganzen Geschichte gönn ich ihm auch...
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Methusalem@fidschi u.@ Kohlenbock Bin völlig eurer Meinung.Wir haben schon für einen Spieler,der noch nicht mal Stamm spielte, 13 Millionen erhalten.15 Millione für Cordoba wäre für mich normal.Mainz hat fast 7 Mill.für ihn bezahlt und der Junge hat noch einen langfristigen Vertrag.Also,was soll dass Gejammer hier?Wenn wir für solch einen Spieler fast 7 Millionen bezahlt hätten,will ich nicht wissen,welche Summe die dann zum Verkauf aufrufen würden,die sich jetzt am lautesten beklagen.
Leute,wir brauchen Qualität im Kader und dieser Junge hat Qualitäten!Da zahl ich dann lieber mal mehr,hab aber Qualität!Was sollen wir mit Gregoritsch,dieser Luftpumpe? bei Wood bin ich zweigeteilt,nein ich halte Cordoba für den richtigen.Dazu noch Uth und der Laden läuft,gaarantiert!
Schmaddi,jetzt zeig mal,was du draufhast.
Ich lach mir den Ast ab,der China-Deal geht noch den Bach runter!Peinlich!Aber was haben die Zahlungsmodlitäten mit dem FC und Modeste zu tun?
naja, ob der gute Cordoba Qualität hat wird sich erst noch zeigen. Zugegeben, er sieht so aus, aber das reicht nicht Und Du bist Dir also sicher das mit ihm und Uth der laden läuft? Na dann... aber 18 Mio is ja wohl ne Lachnummer !!!!!!! Wofür denn ??????????
Zitat von derpapafür 18 Mio soll er woanders spielen, die sind doch alle bekloppt.dafür kriegen wir einen IV, einen DM und Uth obendrauf.
Das stimmt wohl - nur über die Qualität dieses IV und dieses DM sagst du nichts, was mich nicht wundert. Uth bekommen wir in 1 Jahr ablösefrei, der will zudem nach Köln - da haben wir schlicht gute Karten. Beim IV und DM muss man für Leute, die besser sind als unsere, schon 18 Mio. oder so ähnlich zahlen. Halt für den IV 18 Mio. und auch für den DM 18 Mio. Oder sind es nur 12 Mio.? Egal wie - warum wohl zahlt Schmadtke für den Linksverteidiger Horn 7 Mio.? Weil er blöd ist? Ich befürchte, weil der einfach so viel kostet. Und ja: Das ist bekloppt. Nur nützt das dem Schmadtke nix und wenn wir nächste Saison nach 5 Spieltagen mit 1 Punkt weit hinten stehen sollten - kann ich mir ungefähr ausmalen, was du über den Schmadtke und seine Transfers so schreiben wirst.
richtig, weil der so viel kostet, vor 4-5 Jahren wären es noch 3-4 Mio gewesen, wenn ich mir vorstelle was uns heute ein Bittencourt oder ein Sörensen kosten würde... dieser Transferwahnsinn, welchem Normalo will man denn das noch erklären?? Allerdings brauchen wir nicht unbedingt einen IV, da sehe ich uns gut aufgestellt. Ein spielstarker 6er ? Haben wir doch im Prinzip auch mit Jojic, Lehmann macht auch noch eine Saison, Hector und Höger sind ja auch noch da?? Wo sollen die denn alle spielen..... zu grßer Kader bedeutet ne Menge Unruhe.... meiner Meinung
Ich denke schon, wir holen noch einen IV als Ersatz für Mavraj/Subotic. Das kann aber auch ein Talent mit Backup Qualität sein - und nicht unbedingt teuer. Andererseits gibt's da ja auch noch die Spekulationen um den jungen Griechen. Der wäre dann aber teuer ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von PowerandiNach französischen Quellen sollen Schalke 04, Bayer Leverkusen und der Effzeh Interesse an Girondins Mittelstürmer Diego Rolan (24) zeigen.
Erinnert mich an Diego Forlan.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Wofür denn 13Millionen?Genau so eine Lachnummer!Der hatte noch weniger gerissen.Es ist doch ganz einfach.Zum einen zahlst du für die Laufzeit des Vertrages,zum anderen zahlst du fur die Aussicht einen saustarken Spieler bekommen zu haben,du zahlst quasi für sein Leistungsvermögen in der Zukunft auch wenn sich das noch erst herausstellen muss.Aber wenn du glaubst,er bringt es nicht,würdest du ihn ja wohl nicht kaufen wollen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemWofür denn 13Millionen?Genau so eine Lachnummer!Der hatte noch weniger gerissen.Es ist doch ganz einfach.Zum einen zahlst du für die Laufzeit des Vertrages,zum anderen zahlst du fur die Aussicht einen saustarken Spieler bekommen zu haben,du zahlst quasi für sein Leistungsvermögen in der Zukunft auch wenn sich das noch erst herausstellen muss.Aber wenn du glaubst,er bringt es nicht,würdest du ihn ja wohl nicht kaufen wollen.
ich hab den Cordoba, seit er bei uns im Gespräch ist mal unter die Lupe genommen, der hat nen Monsterhammer, der schießt jeden Goalie mit durch die Maschen.... aber mal mit der Innenseite schieben oder den Torwart ausgucken, das kann der nicht, sein Paßspiel ist auch nicht so dolle...... vorsichtig ausgedrückt, er ist entwicklungsfähig, hilft aber in der kommenden Saison nicht wirklich weiter.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von MethusalemWofür denn 13Millionen?Genau so eine Lachnummer!Der hatte noch weniger gerissen.Es ist doch ganz einfach.Zum einen zahlst du für die Laufzeit des Vertrages,zum anderen zahlst du fur die Aussicht einen saustarken Spieler bekommen zu haben,du zahlst quasi für sein Leistungsvermögen in der Zukunft auch wenn sich das noch erst herausstellen muss.Aber wenn du glaubst,er bringt es nicht,würdest du ihn ja wohl nicht kaufen wollen.
ok, hab nä Woche Gehaltsverhandlungen mit Chef. Werds auch so versuchen
ok, hab nä Woche Gehaltsverhandlungen mit Chef. Werds auch so versuchen
das ALTER spielt da auch ne Rolle
Dieserr Kelch ist schon mal an uns vorüber gezoegn.
Glück gehabt.
auf jeden Fall..... echt mal Glück gehabt
Dieserr Kelch ist schon mal an uns vorüber gezoegn.
Glück gehabt.
Laut Bild hat Wood seinen Vertrag beim HSV um ein Jahr bis 2021 verlängert. Die Ausstiegsklausel des Stürmers liegt nun bei 22 Mio. Euro.
Ich glaube, daß Wood nur gepoket hat, um sein Gehalt zu erhöhen (ähnlich wie Modeste im letzten Sommer). Ich bin ebenfalls froh, daß er in Hamburg bleibt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Sieht aber irgendwie zusammengesammelt aus und auch nicht mehr ganz aktuell (Wood). Neues Gerücht wäre für mich dieser Smolov - aber der spielt russische N11 und russische Liga und dürfte gehaltstechnisch versaut sein ...
Und Gnabry natürlich kompletter Quatsch!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn das stimmt,dann kann ich Schmadke und den 1.FCKöln verstehen und in 3 Raten zahlen,obwohl die Chinesen genug Geld haben würde ich auch nicht machen und 6 Millionen Euro für die 2 Berater würde ich auch nicht bezahlen,dann muss Er wenn es hart auf hart kommt,ebend beim FC bleiben der würde sich schon wieder beruhigen und wieder einkriegen!!! Gut gemacht Schmadke und Co. lasst euch von den Beratern und den Chinesen nicht verarschen und abzocken von wegen soviel Geld für die 2 Berater und dann noch die 35-40 Millionen Euro in 3 Raten abstottern nichts da!!! http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...id_7278917.html
Der Rekordtransfer von Anthony Modeste vom 1. FC Köln zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian ist offenbar ins Stocken geraten.
Medienberichten zufolge blieben die Verhandlungen am Freitagnachmittag ohne finales Ergebnis. "Es gibt derzeit keine Einigung zwischen allen an einem möglichen Transfer beteiligten Parteien", sagte Kölns Pressesprecher Tobias Kaufmann dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Zuvor hatten sich Modeste sowie seine Berater Etienne und Patrick Mendy mit der FC-Spitze um Geschäftsführer Jörg Schmadtke am Geißbockheim getroffen, um einen Auflösungsvertrag zu unterzeichnen. Nach "Express"-Angaben musste das Trio aber unverrichteter Dinge wieder abziehen. Modeste-Berater zu gierig? Wie "Bild" berichtet, sind Schmadtke die Forderungen von Modestes Beratern zu hoch. Diese wollen demnach sechs Millionen Euro vom FC und weitere drei Millionen von China-Club Tianjin. Zudem behagt den Kölnern offenbar das Zahlungsmodell der Chinesen. Diese wollen angeblich nur 20 Millionen Euro sofort überweisen und den Rest auf zwei weitere Raten aufteilen. 35 Millionen Euro neuer FC-Rekord Modeste steht dicht vor einem Wechsel für rund 35 Millionen Euro zu Tianjin, es wäre die mit Abstand größte Summe, die der FC je für einen Spieler eingenommen hat. Der Transfer sollte laut "Bild" gegen Ende der Woche bekannt gegeben werden. Zuvor wollte FC-Sportchef Jörg Schmadtke noch ein persönliches Gespräch mit dem abwanderungswilligen Franzosen führen - dies verlief für Modeste nun offenbar nicht nach Wunsch.
Muss das mal loswerden, so leid es mir tut: Ich würde bei den Chinesen auf keinen Fall auf Ratenzahlung eingehen, das sind Schlitzohren. Wenn AM einmal weg ist würde es mich nicht Wundern wenn sich die Ratenzahlungen verzögern. Das ist aber nur meine Meinung nach langjähriger Geschäftserfahrung in China