Ein hoffnungsvolles Talent verlässt den 1. FC Köln Richtung Ruhrpott: Junioren-Nationalspieler Beyhan Ametov schließt sich der Drittliga-Reserve von Borussia Dortmund an. Der 18-Jährige trainierte zwischenzeitlich bereits bei den Profis mit.
Zitat von ma_ko68Muss das mal loswerden, so leid es mir tut: Ich würde bei den Chinesen auf keinen Fall auf Ratenzahlung eingehen, das sind Schlitzohren. [...]
Das war mir neu.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von ma_ko68Muss das mal loswerden, so leid es mir tut: Ich würde bei den Chinesen auf keinen Fall auf Ratenzahlung eingehen, das sind Schlitzohren. Wenn AM einmal weg ist würde es mich nicht Wundern wenn sich die Ratenzahlungen verzögern. Das ist aber nur meine Meinung nach langjähriger Geschäftserfahrung in China
Wurde für dich auch eine Abfindung und ein Handgeld gezahlt als du nach China gegangen bist. Und wenn ja, wie hoch?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von ma_ko68Muss das mal loswerden, so leid es mir tut: Ich würde bei den Chinesen auf keinen Fall auf Ratenzahlung eingehen, das sind Schlitzohren. Wenn AM einmal weg ist würde es mich nicht Wundern wenn sich die Ratenzahlungen verzögern. Das ist aber nur meine Meinung nach langjähriger Geschäftserfahrung in China
Wurde für dich auch eine Abfindung und ein Handgeld gezahlt als du nach China gegangen bist. Und wenn ja, wie hoch?
Zu Vertragsinhalten haben beide Seiten stillschweigen Vereinbart
Dann hast du wohl auf Berater verzichtet?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Es soll Leute geben die können sich selbst um ihre Finanzen kümmern
Es soll Leute geben die können sich selbst um ihre Finanzen kümmern
ich bin jedenfalls froh, dass wir mit Schmaddi und Wehrle keine Amateure beim Verein haben.
Der Schänzler früher, der hätte hurra geschrien und zu allem ja und Amen gesacht, wäre mit denen in den Puff gegangen und am Ende hätte er sich gewundert, wo die ganze Kohle geblieben ist.
Wie schon geschrieben, die Schlitzaugen ausnehmen wie eine Peking Ente und die Berater sind Sache von Mo, der ja einen Vertrag bei uns hat. Schön das wir mit Schmaddi und Schwaben Wehrle echte Kerle haben, die lassen sich nicht ans Bein pinkeln, schließlich müssen wir nicht verkaufen!
Welch geilen Luxus wir gerade haben ist der Wahnsinn, hätte mir Jemand vor einigen Jahren das Szenario erzählt, ich hätte Polizei gerufen mit der Aussage-hier läuft ein Geisteskranker frei herum!
Einzig Uth würde ich jetzt klar machen, bevor noch Jemand anders kommt, 4-6 Mios sind OK. Mit Horn und Uth hätten wir gerade nur die Gerhardt Mios ausgegeben.
Ich bin gespannt wie es weitergeht, schön am längeren Hebel zu sitzen, wir sind wieder wer!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nach dem Schmierentheater hat ich jetzt den Mo aus meinem Avatar rausgeschmissen. Schade um die Einlaufoma Hätte er die mal als Beraterin, dann wäre alles gut
Sollte Modeste beim FC bleiben müssen, woran ich persönlich nicht glaube, wird das zur Charakterfrage, läßt er sich hängen und kassiert nur, oder hängt er sich voll rein und macht seine Tore weiter.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Langsam aber sicher finde ich das ganze Theater ziemlich peinlich. Vor allem von Modeste. Letztes Jahr hat er schon beteuert, wie toll es in Köln ist, wollte dann trotzdem gehen (wohin eigentlich? Hab ich vergessen), blieb dann trotzdem, dieses Jahr heult er nach dem letzten Spiel und Happy End gegen Mainz, um dann angeblich unbedingt nach China zu wollen. Die große Kohle ist doch sehr verlockend. Ob das aber alles seriös und mit rechten Dingen zugeht, wo solche Summen im Raum stehen, da hab ich langsam meine Zweifel. Es zeigt sich ja auch schon, wenn man den Berichten glauben will, die da von "Beratern" und Ratenzahlungen erzählen. Wozu braucht ein Fußballer überhaupt mehrere Berater? Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich diese Geschichte auflöst. Hoffentlich bleibt Schmaddi cool und läßt sich nichts gefallen. Weder von den Chinesen, noch von Modeste, und schon gar nicht von den doofen geldgeilen Beratern.
Wozu braucht ein Fußballer überhaupt mehrere Berater
Ist doch logisch. Ist wie bei den Trainern, Konditionstrainer, Torwarttrainer, Nebentrainer, Auslauftrainer, Einlauftrainer, und und und Also für jede Lebenslage einen... Wenn man es sich leisten kann
Ist doch logisch. Ist wie bei den Trainern, Konditionstrainer, Torwarttrainer, Nebentrainer, Auslauftrainer, Einlauftrainer, und und und Also für jede Lebenslage einen... Wenn man es sich leisten kann
Unsinn. Ein Stürmer braucht schon mal keinen Torwarttrainer, gegen das Auslaufen helfen auch Kürbiskerne, Einläufe können Krankenschwestern perfekt, was ein Nebentrainer macht, will ich lieber gar nicht wissen und beim Konditionstrainer kommt es natürlich auf die Konditionen an. Vielleicht wäre ein Konditor günstiger .
Zitat von brunoLangsam aber sicher finde ich das ganze Theater ziemlich peinlich. Vor allem von Modeste. Letztes Jahr hat er schon beteuert, wie toll es in Köln ist, wollte dann trotzdem gehen (wohin eigentlich? Hab ich vergessen), blieb dann trotzdem, dieses Jahr heult er nach dem letzten Spiel und Happy End gegen Mainz, um dann angeblich unbedingt nach China zu wollen. Die große Kohle ist doch sehr verlockend. Ob das aber alles seriös und mit rechten Dingen zugeht, wo solche Summen im Raum stehen, da hab ich langsam meine Zweifel. Es zeigt sich ja auch schon, wenn man den Berichten glauben will, die da von "Beratern" und Ratenzahlungen erzählen. Wozu braucht ein Fußballer überhaupt mehrere Berater? Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich diese Geschichte auflöst. Hoffentlich bleibt Schmaddi cool und läßt sich nichts gefallen. Weder von den Chinesen, noch von Modeste, und schon gar nicht von den doofen geldgeilen Beratern.
Bei den Summen drehen alle Beteiligten durch....ausser Schmadtke!
Zitat von ewert..wir sind ein grosser verein und ein feiner dazu.....schmaddi hat ne kreuzflöte und toni die karo sieben..... und letztes jahr ist er schmaddi auf der nase rumgetanzt.... um später zu sagen...ich wollte gar nicht weg, das war nur politik... man sieht sich immer zweimal....
Dieserr Kelch ist schon mal an uns vorüber gezoegn.
Glück gehabt.
Auf Jeden!!!
....und dieser Gregoritsch kann auch gleich dableiben!
....was der FC an dem lauen Abstiegsmöchtegernsturm fand rätsele ich bis heute dran!
Ich halte das sowieso für grenzwertig, bei Absteigern und Fast-Absteigern einzukaufen. (Andererseits waren die Hoffenheimers auch kurz davor, als Modeste zum FC wechselte...)
Zitat von dropkick murphyCordoba soll imho kommen,aber nicht für die kolportierten 18 Mio's....definitiv zuviel!
....max 12 Mio's würde ich für den hinlegen!
Wär doch nicht schlecht, wenn Modeste wider Erwarten zur Vernunft kommt und dieser Wahnsinn auf so simple Weise gestoppt würde (nur so ein Tagtraum...). Wie lange soll sich diese Preistreiberschraube denn noch drehen?
Zitat von dropkick murphyCordoba soll imho kommen,aber nicht für die kolportierten 18 Mio's....definitiv zuviel!
Was sagt uns dieser Beitrag? Er soll kommen. Mainz will aber mehr Geld als die 12 Mio. Ist das dein Appell an die Mainzer, ihn doch bitteschön für 12 Mio. zu verkaufen? Und was, wenn der Modeste-Deal platzt? Woher nimmst du dann die 12 Mio.?
Was sagt uns dieser Beitrag? Er soll kommen. Mainz will aber mehr Geld als die 12 Mio. Ist das dein Appell an die Mainzer, ihn doch bitteschön für 12 Mio. zu verkaufen? Und was, wenn der Modeste-Deal platzt? Woher nimmst du dann die 12 Mio.?
Der Beitrag sagt aus, dass drop 12m akzeptabel findet, 18 nicht. Ist nicht so schwer..
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum