..jetzt erkär doch mal was der fc und seine verantwortlichen dafür können und nenn mal eine alternative..... vielleicht...wär besser wenn wir modeste gar nicht hätten...oder blos nicht auffallen dann lieber die blitzbirnen schnell bezahlen, 6 mille was solls...? ich bin gespannt!
Nach allem was ich so an Resonanzen und Kommentare über den Hickhack gelesen habe,geht die große Meinung ganz klar pro Effzeh. Kritk einstecken muß eigentlich nur Micky Mo und seine beiden Gebrüder Möchtegerne.
Schmadtke genießt da volle Rückendeckung in seinem Verhalten. Nur wenn er einknicken würde und tatsächlich den absurden Fordungen der drei nachkommen würde, gäbe es Grund zu lachen. So aber gibt es eher Applaus, also zumindest von meiner Seite und von den meisten anderen auch, denke ich.
Lass den Modeste-Deal doch platzen...na und? Dann bleibt er. Modeste ist Vollprofi und kann sich sicherlich auch schlechteres vorstellen, als im FC-Dress durch Europa zu tingeln. Ich kann seine Seite voll verstehen, wenn man die Möglichkeit hat vor Karriere-Ende nochmal richtig zu kassieren - gerne. Ich würde es ganz genauso machen wie er.
Zu den weiteren Transfers kann man sagen, dass Schmadtke schon vor dem Modeste-Deal gesagt hat, dass 8-stellige Transfers möglich sind. Ob wir weiteren Bedarf haben weiß ich gar nicht. Ein neuer LV, welcher sicherlich Stammplatz-Ansprüche ist da. Dazu sind Hector und Rausch da. Im ZM haben wir Lehmann, Hector, Höger, Jojic und Öczan - dieser kann gerne den nächsten Schritt machen.
Einzig ein Ersatz für Subotic sollte noch kommen. Wobei ich mir sicher bin, dass dieser sowieso noch erscheint. Unabhängig von Modeste. Da würde sich vermutlich nur die Kategorie ( Preis ) ändern.
Offensiv sehe ich uns schon stark besetzt wenn Modeste bleibt und Uth dazu kommt. Risse ist dann auch wieder fit.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Als ob irgendwer noch an den letzten Sommer denken würde. Wenn Modeste in der nächsten Saison die ersten 5 Buden nach 4 Spielen gemacht hat, weiß auch keiner mehr was von diesem Sommer.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Als bekennender Modeste-Fan habe ich inzwischen genug von dem Kerl. 10 Mio netto im Jahr und der Fc soll SEINE Berater bezahlen. Uth kaufen und Modeste auf die Tribüne wäre mal spürbar anders.
Zitat von l#sevenAls ob irgendwer noch an den letzten Sommer denken würde. Wenn Modeste in der nächsten Saison die ersten 5 Buden nach 4 Spielen gemacht hat, weiß auch keiner mehr was von diesem Sommer.
So sieht es aus - ich finde die aktuelle Haltung des FC gut. geht er für viel Geld ist es ok für mich, platzt der Deal auch ok für mich. Dann soll er seiner Arbeit bei uns nachgehen und Tore für unseren FC schießen. Und dann Freue ich mich auch.
Ohne Wissen des FC: Modeste macht den Abflug ins Reich der Mitte!!! Das kann der FC nicht so durchgehen lassen und dass kann ihm auch eine Geldstrafe von Seitens des FCs einbringen!!! http://www.express.de/sport/fussball/1--...-mitte-27856342
Zitat von 1.FCKöln1974Ohne Wissen des FC: Modeste macht den Abflug ins Reich der Mitte!!! Das kann der FC nicht so durchgehen lassen und dass kann ihm auch eine Geldstrafe von Seitens des FCs einbringen!!! http://www.express.de/sport/fussball/1--...-mitte-27856342
Zitat von 1.FCKöln1974Ohne Wissen des FC: Modeste macht den Abflug ins Reich der Mitte!!! Das kann der FC nicht so durchgehen lassen und dass kann ihm auch eine Geldstrafe von Seitens des FCs einbringen!!! http://www.express.de/sport/fussball/1--...-mitte-27856342
Ich habe den Rest gelöscht aber du warst schneller!!! Kannst du den Rest nicht löschen weil dass bisschen zuviel war,was ich kopiert habe weil es erst nicht geklappt hat???
So ein Quatsch! Wie kann man eigentlich so darauf abgehen? Wenn er Lust hat, kann er sich seinen ganzen Urlaub in einen Flieger setzen und die ganze Zeit hin und her fliegen
So ein Quatsch! Wie kann man eigentlich so darauf abgehen? Wenn er Lust hat, kann er sich seinen ganzen Urlaub in einen Flieger setzen und die ganze Zeit hin und her fliegen
Mit Absprache vom Verein und Narrenfreiheit hat auch ein Modeste nicht,es gibt Spielregeln!!!
Micky Mo steigen nunmal seine zukünftigen 10 Mio's Netto zu Kopfe!
Vermutlich machen ihn zudem auch seine beiden Louis-Vuitton-Rucksackträger verrückt,damit die ihre Provisionen einheimsen können....man weiss es leider nicht!
Mich stört aber an der ganzen Geschichte mittlerweile das Gesamtbild was Micky Mo und sein Anhang fabrizieren!
Nun ist er auch noch nach China geflogen...ich frag mich was das nun soll?
Urlaub wird er sicherlich NICHT da machen!
Ich habe Modeste hier ne kleine Dankesrede gewidmet,aber steigert er dieses aus meiner Sicht schon kleine Schmierentheater rund um seine "Delegation" werde ich das löschen,sonst mache ich mich damit lächerlich!
....wirklich schade,dass er die Nummer von letzter Saison nun ungleich toppt!
Ich sehe das auch Locker - lass ihn machen im Urlaub was er will. Solange der FC auch so locker bleibt geht mir das am Pöppes vorbei.
ist der Junge einfach nur Verhaltensgestört... die Nummer "ich hoffe ich darf bleiben *schluchz* mussä mit Schmaddi reden" etc... Infantil und klein im Geiste - Mausi Shorts- allemal. bruche mer nit, fott damit ... 35 Mio Cash* aba zackisch!!
Zitat von TheMikeist der Junge einfach nur Verhaltensgestört... die Nummer "ich hoffe ich darf bleiben *schluchz* mussä mit Schmaddi reden" etc... Infantil und klein im Geiste - Mausi Shorts- allemal. bruche mer nit, fott damit ... 35 Mio Cash* aba zackisch!!
So kann man es auch kurz und knaggisch zusammenfassen!
Zitat von TheMikeist der Junge einfach nur Verhaltensgestört... die Nummer "ich hoffe ich darf bleiben *schluchz* mussä mit Schmaddi reden" etc... Infantil und klein im Geiste - Mausi Shorts- allemal. bruche mer nit, fott damit ... 35 Mio Cash* aba zackisch!!
So kann man es auch kurz und knaggisch zusammenfassen!
[quote="1.FCKöln1974"]Ohne Wissen des FC: Modeste macht den Abflug ins Reich der Mitte!!! Das kann der FC nicht so durchgehen lassen und dass kann ihm auch eine Geldstrafe von Seitens des FCs einbringen!!! http://www.express.de/sport/fussball/1--...-mitte-27856342[/quote Geldstrafe????? Wie wärs mit 6 Millionen????
Zitat von Sleazy23[quote="1.FCKöln1974"]Ohne Wissen des FC: Modeste macht den Abflug ins Reich der Mitte!!! Das kann der FC nicht so durchgehen lassen und dass kann ihm auch eine Geldstrafe von Seitens des FCs einbringen!!! http://www.express.de/sport/fussball/1--...-mitte-27856342[/quote Geldstrafe????? Wie wärs mit 6 Millionen????
Zitat von 1.FCKöln1974Ohne Wissen des FC: Modeste macht den Abflug ins Reich der Mitte!!! Das kann der FC nicht so durchgehen lassen und dass kann ihm auch eine Geldstrafe von Seitens des FCs einbringen!!! http://www.express.de/sport/fussball/1--...-mitte-27856342[/quote Geldstrafe????? Wie wärs mit 6 Millionen????
Der Hansel hat Urlaub, von mir aus kann er auch die großen Hafenfahrt beim chinesischen Urologen buchen, ich wette da ist auch nur Scheiße am Finger!!
Zitat von dropkick murphyMicky Mo steigen nunmal seine zukünftigen 10 Mio's Netto zu Kopfe!
Vermutlich machen ihn zudem auch seine beiden Louis-Vuitton-Rucksackträger verrückt,damit die ihre Provisionen einheimsen können....man weiss es leider nicht!
Mich stört aber an der ganzen Geschichte mittlerweile das Gesamtbild was Micky Mo und sein Anhang fabrizieren!
Nun ist er auch noch nach China geflogen...ich frag mich was das nun soll?
Urlaub wird er sicherlich NICHT da machen!
Ich habe Modeste hier ne kleine Dankesrede gewidmet,aber steigert er dieses aus meiner Sicht schon kleine Schmierentheater rund um seine "Delegation" werde ich das löschen,sonst mache ich mich damit lächerlich!
....wirklich schade,dass er die Nummer von letzter Saison nun ungleich toppt!
Mahlzeit drop,
ich hatte es schon mal geschrieben. Ich verehre Big Mo wegen seiner Buden und auch als Typ auf dem Platz. Das hat was, aber...seine Art widert mich teilweise an. Business hin oder her, der Ton macht die Musik. Dieses öffentliche Schmierentheater mag ich nicht. Schmaddi hat ihn da ja auch angezählt. Seine letzte finanzielle Aufstockung hatte ja schon ein sagen wir Geschmäckle...So geht es nicht. Allerdings...was er da an seiner Seite hat, nennen wir die Figuren mal anstandshalber Berater, das ist die Peinlichkeit in Dosen. Es wurde ja schon erwähnt, dass die beiden Flachpf.... überhaupt nichts FÜR Ihren Klienten getan haben, keine Vermarktung, keine sinnvollen Verhandlungen, etc. Also nichts, was nur ansatzhalber die 6 und 3 Millionen rechtfertigen könnte. 9 Mille, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. So nach dem Motto...wenn der Mo soviel wert ist, stoßen wir uns mal eben in eine andere finanzielle Dimension und sorgen aus, einfach so, weil wir eben da sind. Ich würde die beiden Nachwuchswaldorfschüler tanzend vors GBH setzen und ihnen erst wieder Einlass gewähren, wenn die 3 Drähte in der Platte nachvollziehbare Wortkonstruktionen erstellen. Dieses nennen wir es "Business" nimmt langsam Dimensionen an, da muss mal mit eisernem Besen gekehrt werden...
Modeste will wechseln? Dann soll er einen Verein anbringen, der die Ablöse zahlt, ohne Ratenzahlung, usw. Er will respektvoll behandelt werden? Dann soll er für eine angemessene Vertretung seiner Person und Interessen sorgen. Das erwarte ich dann doch von einem mündigen Profi, der zweistellig netto im Jahr verdienen will. Ihm muss doch die Art und Weise seiner beiden "Berater" auch missfallen. Das würden ja hier die meisten stilvoller hinbekommen, mal ganz davon abgesehen, dass keiner soviel dafür kassieren würde...
Und was seinen Urlaub angeht...Sicher, er kann während der Zeit machen, was er will, er kann nach Unterusbekistan fliegen, oder sich im Pascha die Nüsse bepinseln lassen. Seine Entscheidung. Aber...in solch einer sagen wir mal angespannten Phase sollte ich mal mit "Fingerspitzengefühl" vorgehen. Auch ihm müsste klar sein, dass es schon der Respekt und Anstand gebietet, hier anders zu agieren. Erst recht bei solch einem Umfeld. Die Verhandlungen dauern sicher keine 3 Wochen mehr, ein paar Tage später nach China wären nicht schlimm...
Insgesamt...Charakterlich ein wieder mal sehr schwaches Bild. Als Mannschaftskamerad würde ich über solch einen Hejel nur den Kopf schütteln...Was ihm im Kopf fehlt, hat er im Fuß. Fluch und Segen...eben... Hoffentlich ist das Geschacher bald vorbei...
Noch kurz zum Gregoritsch...ein vollkommen überbewerteter Selbstdarsteller, der hoffentlich mit seinem Ösiarsch in Downtown Hamburg bleibt. Holt den Uth und meinetwegen den Cordoba und noch einen IV, dann sind wir doch gut aufgestellt.
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]