Ist heute wirklich auf der Arbeit passiert. Es wurden die Anlagen gereinigt, plötzlich kam Juniorchefin um die Ecke und sprach ziemlich ungehalten einen Kollegen an. Worte waren-Seht ihr Männer eigentlich keine Spinnenweben? Darauf sagte mein Kamerad-Sehen kann ich die schon, stören mich aber nicht!
War im Bereich der Lagerung, wirklich nichts kritisches.
Halbe Stunde nach diesem Vorfall, kam ein Staplerfahrer um die Ecke, schaute mich an und danach einen Besen.
Schüttelte mit dem Kopf und sagte-Ist die alte immer noch nicht nach Hause geflogen?
Der heutige Tag auf der Maloche hat Spaß gemacht, Grund das ich dort seit 17 Jahren AFA bin.Arsch für Alles!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Vermisst wird Josef H. Er ist gestern abend nach einem Spaziergang nicht ins Seniorenzentrum "Ein letzter Gruß" im Münchener Stadtteil Schwabing zurückgekehrt. Er ist mit einer Bundfaltenhose, weisen Tennissocken, schwarzen Slippern und einer Windjacke bekleidet. Er hört auf den Namen Jupp. Zeugen sahen ihn gegen 22 Uhr in Begleitung eines ehemaligen Münchener Häftlings. Sachdienliche Hinweise an Nachtschwester Cordula ausm Sen. Zentrum
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
So ein Zirkus um ein paar Wildschweine. In Berlin laufen die massenweise rum. Im Tiergarten, in den Vorgärten, halb so wild.
Da sieht man mal, dass die Leute vom Land nix kennen ausser Kühe. Wäre da ne Kuh aufgetaucht, hätte man die auch gleich erschossen?
Hast Du mal ner Sau tief in die Augen geschaut? Ich schon, gibt Angenehmeres. Die Sau an sich hat nämlich null Humor. Ne Kuh ist dagegen einfach nur doof.