Die Radikalen unter den Realisten behaupten ja, dass es das gar nicht gibt im Fußball-Leben: Pech. Sie meinen, dass alles, was einem Klub widerfährt, in letzter Konsequenz in eigener Verantwortung geschieht, und dass deshalb auf dem Transfermarkt wie auf dem Fußballplatz allein das eigene Handeln das Schicksal bestimmt. [...] http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesl...pisch-1.3756165
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Es wird viel gesprochen beim 1. FC Köln in diesen Tagen, zum Glück für den Verein miteinander und nicht übereinander. Auch am Dienstag gab es wieder ein Treffen, diesmal saßen Mannschaftsrat und Geschäftsführung mit Vizepräsident Toni Schumacher und Sportdirektor Jörg Jakobs zusammen. Trainer Peter Stöger plagen derweil vor dem Spiel gegen Arsenal neue Personalsorgen.
Verletzungspech beim 1. FC Köln Hinrunden-Aus für Maroh, Cordoba und Queiros Köln -Die schlechten Nachrichten beim 1. FC Köln reißen nicht ab, der Sieg gegen den FC Arsenal in der Europa Leaguekommt den Kölnern teuer zu stehen: Die MRT-Untersuchungen bei Dominic Maroh und Jhon Cordoba haben ergeben, dass beide Spieler mit Muskelverletzungen für den Rest der Hinrunde ausfallen.