Zitat von smokie@Nobby Am das Spiel kann ich mich auch noch gut erinnern, da war ich 12 Jahre alt und im Ferienlager
Inter-Trio gegen Milan-Trio. Unterirdischer Schiri. Klinsmanns mit Abstand bestes Länderspiel nach dem Platzverweis für Völler+Lama. Brehmes Wahnsinns-Tor, was irgendwie unwirklich und wie in Zeitlupe erschien. Erst als er im Netz zappelte, hab ich das richtig begriffen. Littis WM-Startelf-Debüt. Reuter mit Riesenspiel auf außen. Die Geburtsstunde von „Diego“ Buchwald.
Ein absoluter Klassiker der deutschen Fußball-Geschichte.
Definitiv. Und wie gesagt, Rubenbauer auch excellent. Auf youtube immer wieder gerne
Zitat von PowerandiRotzfrech! Keine Strafe für Hollands neuen Rijkaard
Keine Strafe für den Holland-Spucker! Nach dem U20-Länderspiel zwischen Deutschland und Holland (1:1) in Meppen kam es gestern Abend zu einem Spuck-Skandal: Holland-Verteidiger Jordan Teze (19) rotzte nach Abpfiff Deutschland-Kapitän Salih Özcan (20) in den Nacken! Heute dann die Reaktion unseres Fußball-Nachbarn: Und die fällt unerwartet lasch aus! Hollands Verband bedauerte die Ekel-Attacke zwar. Man sei auf diesen Vorfall beim Streit der beiden Spieler nicht stolz, so Trainer Bert Konterman. Dennoch habe man entschieden, den Spieler nicht intern zu bestrafen. Vom Europäischen Fußball-Verband könnte Teze nämlich noch sehr wohl eine Strafe aufgebrummt bekommen ...
Der KNVB hat Teze bis auf Weiteres suspendiert. "Das ist ungefähr das Letzte, was man als Sportmann einem Gegenspieler antun kann. Ein unglaublich schlechtes Vorbild. Das tolerieren wir nicht", sagte der Direktor für bezahlten Fußball Eric Gudde.
Teze selbst entschuldigt sich und spricht von einem schlimmen Fehler. Die Suspendierung sei deshalb folgerichtig, so Teze.
„Das ist so ungefähr das letzte, was man als Sportler einem Gegner antun kann“, sagte KNVB-Direktor Eric Gudde nach Angaben der niederländischen Nachrichtenagentur ANP. „So etwas tolerieren wir nicht, deshalb ist er aus der Auswahl ausgeschlossen worden.“ Der Fußballverband ging mit seiner Maßregelung weiter als der U20-Trainer Bert Konterman, der es bei einer Verwarnung belassen wollte. Teze erklärte bei Instagram: „Der KNVB hat mich zu Recht suspendiert. Ich entschuldige mich und akzeptiere die Konsequenzen."
Zitat von PowerandiSpuckattacke: KNVB greift durch: Niederlande suspendieren U20-Nationalspieler
„Das ist so ungefähr das letzte, was man als Sportler einem Gegner antun kann“, sagte KNVB-Direktor Eric Gudde nach Angaben der niederländischen Nachrichtenagentur ANP. „So etwas tolerieren wir nicht, deshalb ist er aus der Auswahl ausgeschlossen worden.“ Der Fußballverband ging mit seiner Maßregelung weiter als der U20-Trainer Bert Konterman, der es bei einer Verwarnung belassen wollte. Teze erklärte bei Instagram: „Der KNVB hat mich zu Recht suspendiert. Ich entschuldige mich und akzeptiere die Konsequenzen."
Die Engländer nehmen die Spanier grad ganz schön auseinander. Und der spanische Trainer versteht (ähnlich wie am Anfang Favre beim BVB) nicht, dass man einen Stürmer mit absolutem Mega-Lauf nicht erstmal auf die Bank setzt....
Ewald Lienen, Ex-Trainer der Griechen meinte, dass die wegen immenser Steuerschulden extra abgestiegen seien und dadurch jetzt wieder schuldenfrei.
Eigentlich wäre es ein Unding, dass die jetzt wieder in der Champignonliga spielen dürfen. Typisch FIFA und UEFA. Lienen selbst würde eigentlich auch noch Gehalt von damals zustehen.
Zitat von Kölsche OstfrieseHeute spielt AEK Athen gegen die Hoeneß-Jünger.
Ewald Lienen, Ex-Trainer der Griechen meinte, dass die wegen immenser Steuerschulden extra abgestiegen seien und dadurch jetzt wieder schuldenfrei.
Eigentlich wäre es ein Unding, dass die jetzt wieder in der Champignonliga spielen dürfen. Typisch FIFA und UEFA. Lienen selbst würde eigentlich auch noch Gehalt von damals zustehen.
Lienen selber hat das, so weit ich weiß, überhaupt nicht gesagt...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Naja, Du weißt halt weniger als Du denkst.
Ich habs auf Sky selbst gesehen, wie er das gesagt hat!
Die Hoppis spielen gegen Lyon 3:3. In der Abwehr erinnerten sie an den FC. Alle Gegentore fielen durch individuelle Abwehrschnitzer (u.a.Vogt). Den verdienten Sieg haben sie leichtfertig verpennt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Naja, Du weißt halt weniger als Du denkst.
Ich habs auf Sky selbst gesehen, wie er das gesagt hat!
Er sagt dass es Gerüchte dazu gibt/gab...mehr nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Bin seit einem bestimmten Spiel alles andere als BVB Fan , gebe aber zu , dass bei der Entwicklung dieses Vereins Neid aufkommt . So ein Spiel werde ich wohl vom FC in meinem Leben nicht mehr sehen , da ich nämlich überhaupt nichts das Hoffnung macht . Es ist schon nicht leicht FC Fan zu sein !
Zitat von QuogeorgeBin seit einem bestimmten Spiel alles andere als BVB Fan , gebe aber zu , dass bei der Entwicklung dieses Vereins Neid aufkommt . So ein Spiel werde ich wohl vom FC in meinem Leben nicht mehr sehen , da ich nämlich überhaupt nichts das Hoffnung macht . Es ist schon nicht leicht FC Fan zu sein !
Zwischen dem Effzeh und Clubs wie Bayern und BVB liegen sportlich und finanziell inzwischen LIchtjahre. Hoeneß würde wohl sagen: "Die Kölner haben in den letzten Jahzehnten aber auch einen schönen Scheißdreck zusammengespielt."
Dortmund hat hervorragende Transfers getätigt. Die schlagen alle ein. Mal gucken, wie Favre die erste Krise bewältigt. Das war meines Erachtens bis jetzt immer ein Manko von ihm.
Zitat von AbuHaifaDortmund hat hervorragende Transfers getätigt. Die schlagen alle ein. Mal gucken, wie Favre die erste Krise bewältigt. Das war meines Erachtens bis jetzt immer ein Manko von ihm.
Wenn der BVB nach Niederlagen sofort menschliche Abfangjäger auf dem Dortmunder Flughafen platziert, werden sie auch die erste Krise mit Favre bestehen.
Zitat von AbuHaifaDortmund hat hervorragende Transfers getätigt. Die schlagen alle ein. Mal gucken, wie Favre die erste Krise bewältigt. Das war meines Erachtens bis jetzt immer ein Manko von ihm.
Wenn der BVB nach Niederlagen sofort menschliche Abfangjäger auf dem Dortmunder Flughafen platziert, werden sie auch die erste Krise mit Favre bestehen.
Der Club lag ja nach Meier quasi am Boden und hat sich seitdem so hervorragend entwickelt . Wir lagen nach Meier quasi am Boden und haben uns überhaupt nicht entwickelt ! Ich bin ja froh , dass ich die 70er Jahre live erleben durfte , aber wie bereits geschrieben , wird das wohl nie wieder so werden . Ich werde es jedenfalls nicht mehr erleben !