Auch mich fixt die Nationalmannschaft seit Jahren nicht mehr an. Die Champanger Liga geht mir auch am Arsch vorbei, jedoch drücke ich dort deutschen Vereinen, die die 50+1 Regel einhalten die Daumen.
Die sind mir einfach lieber als diese Scheich/Investor/Werkskonstrukte!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Heute freue ich mich mal ausnahmsweise auf ein CL Spiel. Anfield Road der FC Liverpool mit Kloppo gegen die Lederhosen. Das ist doch wirklich mal ein Highlight.
Da werden nicht nur Nobby und ich den Liverpoolern die Daumen drücken
Da bin ich natürlich (wie immer) für Liverpool, befürchte aber irgendwie, dass deren teils „wildes Spiel“ den Bayern entgegen kommt. Ich würde mich sehr über ein frühes Tor freuen, das spielt Liverpool mit seinen schnellen Stürmern glaub ich ganz gut in die Karten
Zitat von Kölsche OstfrieseHeute freue ich mich mal ausnahmsweise auf ein CL Spiel. Anfield Road der FC Liverpool mit Kloppo gegen die Lederhosen. Das ist doch wirklich mal ein Highlight.
Zitat von Kölsche OstfrieseHeute freue ich mich mal ausnahmsweise auf ein CL Spiel. Anfield Road der FC Liverpool mit Kloppo gegen die Lederhosen. Das ist doch wirklich mal ein Highlight.
Keine Frage, aber van Dijk fehlt, das ist ein herber Verlust. Trotzdem denke ich sind die Reds mittlerweile so stabil das sowas nicht gravierend zu Buche schlägt. Außerdem bin ich sicher das Liverpool so dermaßen gepusht und heiß sein wird, wie es Kovac niemals schaffen wird, seine Truppe dermaßen zu motivieren. Wir und spez Bayern werden eine Druckwelle außergewöhnlichen Ausmaßes erleben, vom Anpfiff an. Und da wäre es gut wenn Liverpool in den ersten 20 Min ein Tor macht
@nobby Genau da habe ich Angst vor: Dass Liverpool so gepusht ist, dass sie jegliche taktische Ordnung verlieren und die Bayern das eiskalt mit gutem Ergebnis nach Hause bringen. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt. Zumal ja die Bayern unter Kovac zum Glück nicht die unter Heynckes sind...
Zitat von nobby stilesDas wird nicht passieren, nicht unter Klopp. Die werden so gut eingestellt sein, wäre auch was für unsern Anfänger zum kucken
Bin gespannt und hoffe es natürlich auch. Als zwar Liverpool-Sympathisant, aber nicht echter Fan, wünsch ich mir so 15 Tore in den beiden Spielen und ein Liverpooler weiterkommen
Zitat von nobby stilesDas wird nicht passieren, nicht unter Klopp. Die werden so gut eingestellt sein, wäre auch was für unsern Anfänger zum kucken
Bin gespannt und hoffe es natürlich auch. Als zwar Liverpool-Sympathisant, aber nicht echter Fan, wünsch ich mir so 15 Tore in den beiden Spielen und ein Liverpooler weiterkommen
absolutes Highlight in den frühen 60ern 3x FC gegen Liverpool FC mit unglücklichen Ende für uns. Aber 2 Klasseteams mit grosser kampfbereitschaft und Fairness! Seitens der Liverpool-Spieler keine Häme sondern Anerkennung. Deshalb meine ungeteilte Sympathie und wennSmokie auf 15 Tore hofft, hoffe ich auf 13 davon durch die Tommies
absolutes Highlight in den frühen 60ern 3x FC gegen Liverpool FC mit unglücklichen Ende für uns. Aber 2 Klasseteams mit grosser kampfbereitschaft und Fairness! Seitens der Liverpool-Spieler keine Häme sondern Anerkennung. Deshalb meine ungeteilte Sympathie und wennSmokie auf 15 Tore hofft, hoffe ich auf 13 davon durch die Tommies
Ich bin auch ganz klar für Liverpool. Ich sortiere meine Zuneigung im Europapokal nicht nach der Nationalität. Ob Bayern aus Deutschland kommt oder der PSV aus Holland geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ich bin heute aber nicht unbedingt für Klopp. Den mag ich nämlich auch nicht besonders. Sein Dauergrinsen geht mir auf den Wecker. Dieses angestrengte "Ich bin ja so frisch und sympathisch" wirkt auf mich tierisch aufgesetzt.
Haben wir nicht mal im Europapokal Ipswich geschlagen? Sonst erinnere ich mich nur an Pleiten gegen Engländer und selbst bei Ipswich bin ich mir nicht sicher.
Zitat von smokie@nobby Genau da habe ich Angst vor: Dass Liverpool so gepusht ist, dass sie jegliche taktische Ordnung verlieren und die Bayern das eiskalt mit gutem Ergebnis nach Hause bringen. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt. Zumal ja die Bayern unter Kovac zum Glück nicht die unter Heynckes sind...
Erst mal wird man sehen müssen, wie Liverpool die kleine Schwächephase verkraftet, in der sie gerade stecken. Bekommen sie aber ihre PS auf die Straße (wie es gerade in Köln immer wieder heißt) dann wird die Bayern-Abwehr schon über sich hinauswachsen müssen. Die steht nämlich alles andere als sicher in dieser Saison. Andererseits: Die Bayern sind die Bayern und können überall gewinnen. Egal wie sie in der Liga spielen.
Da muss ich leider gegen den Strom schwimmen. International drücke ich halt Mannschaften aus Deutschland die Daumen, bin halt Patriot! Gilt natürlich nur für Vereine mit Geschichte, Konstrukte ala Bullenpisse, Pillen und VW sind ausgeschlossen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergiDa muss ich leider gegen den Strom schwimmen. International drücke ich halt Mannschaften aus Deutschland die Daumen, bin halt Patriot! Gilt natürlich nur für Vereine mit Geschichte, Konstrukte ala Bullenpisse, Pillen und VW sind ausgeschlossen.
Na ja, viel mehr als das Hauptquartier ist an den europäischen Spitzenvereinen nicht mehr patriotisches. Wie viele Engländer und Deutsche spielen denn da heute? Liverpool gehört einem US-amerikanischen Konzern und Bayern scheint ja ziemlich dicke mit Katar zu sein.
Aber ich verstehe, was du meinst. Ich denke, das hat auch viel damit zu tun, dass man eben Eintracht Frankfurt besser kennt als Athletic Bilbao. Und von daher schon eine engere Bindung hat.
Zitat von joergiDa muss ich leider gegen den Strom schwimmen. International drücke ich halt Mannschaften aus Deutschland die Daumen, bin halt Patriot! Gilt natürlich nur für Vereine mit Geschichte, Konstrukte ala Bullenpisse, Pillen und VW sind ausgeschlossen.
Für mich ist Bayern nicht in Deutschland, Da kann auch keiner Deutsch
Die Offensive von Liverpool ist, oh Wunder, eine Waffe. Die Bayern spielen ziemlich stark, vor allem sind die "Künstler" sich nicht zu schade, hinten auszuhelfen. Bei gegnerischen Standards haben die Bayern auch Probleme aber ich wäre nicht überrascht, wenn ein Tor nach einer Ecke für die Bazis fällt.
Beim Fantalk auf Sport1 ist der peinliche Thomas Herrmann und noch ganz viele andere Bayern Fans. Wäre schön, wenn dem mal so langsam die Kinnlade runterfällt.
War mir bei deinem bedingt einsatzbereiten Verteidigungs-Regiment ohnehin klar. Wie gut, dass dein Orientierungssinn nicht optimal stark ausgeprägt ist, sonst würde ich wirklich befürchten müssen, dass du mit deinem Panzer eines Tagens gegennden Strom schwimmend vor meiner Tür stehst.
Aber dein letzter Satz gibt mir noch aufmunternde Hoffnung.
Für mich ist Bayern nicht in Deutschland, Da kann auch keiner Deutsch
Bei den Schwaben auch nicht, in der Zone auch keiner, sowie in Ostfriesland. Lass dich da mal auf Plattdeutsch volllabern, für mich als Nordlicht ist auch Köln manchmal anstrengend.
@Abu Bei den Bayern stehen 5 Spieler mit Deutscher Staatsangehörigkeit auf dem Platz. Da kann ich doch etwas Patriotismus mitbringen, glaube auch nicht, das die Bayern sich aus Katar reinreden lassen.