Vielleicht stehe ich ja morgen früh unter der Dusche und stelle fest, dass ich alles nur geträumt habe.
Vielleicht warten in meinem Schlafzimmer vier 20jährige Nymphomaninnen auf mich. Vielleicht holt die fünfte Nymphomanin inzwischen gerade meinen goldfarbenden (mit auflackierten Flammen auf den Türen) Pullman-Mercedes aus der Werkstatt. Vielleicht ist der FC souveräner Tabellenführer. Vielleicht ist dem Matze Lehmann die Torjägerkanone nach menschlichem Ermessen bis zum Saisonende nicht mehr zu nehmen, obwohl sein Teamkamerad Christiano Ronaldo noch in Schlagweite ist. Vielleicht sitzt auf der Trainerbank der Messias und der Zeugwart heißt Peter Stöger.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
War wohl nix. Keine vier 20-jährige Nymphomaninnen, wieder nur der einsame Ständer. Kein Pullmann, aber ein Opel Astra. Ruthenbeck ist da und Cordoba auch. Platz 18 hinter dem HSV, Abstieg und warten auf einen Fünfjahresplan.
Zitat von dropkick murphyIch werde ja seit Wochen ob meiner Planungen der Auswärtstouren für Liga zwoh belächelt......
So langsam dürfen diese Lächler mit mir planen!
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber „belächeln“ tue ich dich lediglich dafür, dass du schon was planst, was noch nicht durch ist. Du hast einfach keinen Vorteil zum Beispiel mir gegenüber dadurch, weil nach einem definitiv feststehenden Abstieg noch genug Zeit bleibt. Und was heißt schon „planen“ ohne jeglichen Termin.....
Zitat von dropkick murphyIch werde ja seit Wochen ob meiner Planungen der Auswärtstouren für Liga zwoh belächelt......
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber „belächeln“ tue ich dich lediglich dafür, dass du schon was planst, was noch nicht durch ist. Du hast einfach keinen Vorteil zum Beispiel mir gegenüber dadurch, weil nach einem definitiv feststehenden Abstieg noch genug Zeit bleibt. Und was heißt schon „planen“ ohne jeglichen Termin.....
Die 2. Liga beginnt bereits ab dem 3. August. Darauf kann man sich zumindest schon mal urlaubsmäßig einstellen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
@Powerandi Klar, aber die Tatsache, dass es noch keine Paarungen samt Terminen gibt, macht die Urlaubsplanung ja auch nicht gerade einfach oder Is aber auch egal, der Drop darf planen, was er will
Respekt,Dropkick. Du warst hier praktisch der Einzige, der einen Abstieg für möglich gehalten hat nach Stöger. Konnte keiner mit rechnen. Nur du. Nochmal Respekt.
Habe gestern schon mal phasenweise Ingolstadt gegen Bochum geguckt, um mich an die 2.Liga zu gewöhnen.
Diese Saison ist einfach nur schei...
Trotz der Sechs-Punkte-Hinrunde wäre noch was möglich gewesen, doch der FC hat alle Matchbälle versemmelt.
In den Heim-Spielen gegen Augsburg, Hannover und Stuttgart waren 9 Punkte zu vergeben, wir haben aber nur 2 geholt. Mit den verschenkten 7 Punkten wäre der FC bei 24 !!!!!
Vielleicht wäre es besser gewesen, statt Ruthenbeck einen "Feuerwehrmann" zu holen, der sich im Abstiegskampf auskennt und der in der Abwehr Beton anrührt. Lieber fünfmal 1:0 gewinnen als fünfmal 2:3 verlieren.....Wir stürmen ins Verderben.
Jetzt bleibt uns wohl nur noch die Hoffnung auf eine erfolgreichere Zukunft.
Respekt,Dropkick. Du warst hier praktisch der Einzige, der einen Abstieg für möglich gehalten hat nach Stöger. Konnte keiner mit rechnen. Nur du. Nochmal Respekt.
Hm....du hast die Intension meines Kommentares nicht verstanden,macht aber nix!
Btw.:
Was heisst hier nach Stöger???
Ich war froh als der weg war,sonst hätten wir wohlmöglich immer noch 6 Points!
Hm....du hast die Intension meines Kommentares nicht verstanden,macht aber nix!
Btw.:
Was heisst hier nach Stöger???
Ich war froh als der weg war,sonst hätten wir wohlmöglich immer noch 6 Points!
Ich verstehe fast nix, wenn es um den FC 2018 geht. Nach Stöger hatten wir 3 Punkte und wenn Veh nicht die beiden Neuen geholt hätte, dann wären es wahrscheinlich immer noch 3 Punkte. Vielleicht auch sechs oder sieben, auf jeden fall aber zu wenig. Was hätte bloß aus dem schlafenden Riesen werden können, man darf gar nicht drüber nachdenken. Jetzt begibt er sich wieder zur Ruhe.
Zitat von nobby stilesMit dem FC nach Aue zB..... Niemals. Aber Respekt für die die es tun
War damals bei denen noch in der alten Arena, absolut Traumhaft, Retro in wunderschöner Umgebung. Würde das glatt mit einem Wanderurlaub im Erzgebirge verbinden, vielleicht sogar mit Zelt. Hoffe wir dürfen dann da zur warmen Jahreszeit ran!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
In seiner heutigen Kicker-Kolumne rät Ex-FIFA-Schiri Bernd Heynemann dem FC, sich im Abstiegsfall gegen die vielen, eindeutigen Benachteiligungen durch den Videobeweis zur Wehr zu setzen und eine Millionenentschädigung einzufordern - ähnlich wie der HSV 2004 im Zuge des Hoyzer-Skandals.
Diese Worte aus der Feder eines internationalen, ehemaligen Offiziellen sind mehr als bemerkenswert. Ich bin sehr gespannt.
War damals bei denen noch in der alten Arena, absolut Traumhaft, Retro in wunderschöner Umgebung. Würde das glatt mit einem Wanderurlaub im Erzgebirge verbinden, vielleicht sogar mit Zelt. Hoffe wir dürfen dann da zur warmen Jahreszeit ran!
Der Nudeltopf dort soll sehr empfehlenswert sein und lohnt die Anreise deshalb schon.
Voraussetzung dafür ist aber, dass Aue überhaupt die Liga halten wird!
Der Nudeltopf dort soll sehr empfehlenswert sein und lohnt die Anreise deshalb schon.
Voraussetzung dafür ist aber, dass Aue überhaupt die Liga halten wird!
Die bleiben schon drin, dort machen die gute Arbeit. Ok, vielleicht etwas gesponsert durch unseren Soli! Wäre doch mal ein schöner Forums Ausflug, stell Dir vor, 20-30 User über Stunden eingefercht im Bus/Zug. Dazu noch Alk, bei manchen vielleicht noch andere Drogen, das könnte man sicherlich sogar verfilmen.
Sorry, ich schalte mal mein Kopfkino aus, werde jetzt schon irre!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wir sind da! Immerhin wird der KSC aufsteigen, da hab ich 2 Feiertage im Jahr! Ausserdem sind Spiele gegen Bochum, Duisburg, Bielefeld, Braunschweig usw. ja auch gefühlte Klassiker
Zitat von ewerttja, was soll man sagen....... es wird ganz ganz eng. die lampen gehen langsam aus.
Die sind aus. Seit eben. Die Bremer hatten eine ganz klare Ausrichtung. Die wollten, die waren heiss und zu 100% fokussiert. Vom Anpfiff an. Wir evtl auch, aber dann muss man sagen, wir sind einfach zu schwach. 3 oder 4 gute Aktionen nach vorne reichen einfach nicht. Vor allem wenn man daraus nur ein Tor macht. Wir haben zwar nicht wie ein Absteiger gespielt, aber wir sind einer
ich komme gerade aus Fischcity,ich sollte das eigentlich erstmal sacken lassen, aber, das klappt nicht ganz, für mich, selbst wenn es rechnerisch noch möglich ist, keine Chance, heute hat die fette Lady gesungen, das war allerdings der Abklang, es wird ein Abstieg der völlig unnötig ist,der absolut zu vermeiden war, der den FC noch Jahre zu schaffen machen wird. Es ist einfach nur trauig.... ich verstehe nicht wie man sich so schlecht verkaufen kann.... vielleicht sollte der herr veh noch mal seinen Trainingsanzug anziehen.... Ruthenbeck scheint mit seinem Latein schon am Ende...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von fcbluesWir sind da! Immerhin wird der KSC aufsteigen, da hab ich 2 Feiertage im Jahr! Ausserdem sind Spiele gegen Bochum, Duisburg, Bielefeld, Braunschweig usw. ja auch gefühlte Klassiker
Was für ein Trost !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?