Zitat von fidschiWegen der Achterbahnfahrt in der Liga hat Veh keine Planungssicherheit!
Du meinst die Achterbahnfahrt zwischen Platz 18 und 17?
Komm Norbert, vielleicht ist Achterbahnfahrt nicht der richtige Ausdruck aber Planungssicherheit gibt es nun wirklich nicht. Gerade jetzt nach dem Sieg gegen die Pillen - wenn alle Kandidaten da unten so weiter rumgurken (inkl. wir wie die letzten Wochen) wird das auch so schnell nix werden mit der Planungssicherheit
Planungssicherheit ist beim FC nur in der Kombination mit Grillfest, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Karnevalssitzung zu sehen. Aber schon zu Michis Zeiten hatten wir Planungssicherheit bei einem leeren und völlig überhitzten Markt. Warum sollte sich das jetzt ändern?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschiWegen der Achterbahnfahrt in der Liga hat Veh keine Planungssicherheit!
Du meinst die Achterbahnfahrt zwischen Platz 18 und 17?
Ich meine natürlich nicht die Achterbahnfahrt zwischen Platz 17 und 18, sondern die Achterbahnfahrt der Ergebnisse und Gefühle.....
Immer wenn man denkt, Veh könnte jetzt ausschließlich für die 2.Liga planen, landet der FC einen Überraschungs-Sieg und schürt wieder Hoffnungen.......
Ist mir natürlich lieber als wenn wir auch theoretisch schon abgestiegen wären.
Hoffen wir, dass Hoffenheim uns 3 Punkte als Hoffnungsschimmer beschert.
Vielleicht kehren die Lebenssäfte dann gaaaanz langsam zurück, bis dahin befinde ich mich mental weiter in Sandhausen. Ich sehe eigentlich keine Chance mehr für einen Ligaverbleib....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaVielleicht kehren die Lebenssäfte dann gaaaanz langsam zurück, bis dahin befinde ich mich mental weiter in Sandhausen. Ich sehe eigentlich keine Chance mehr für einen Ligaverbleib....
Hey!
Lass' die Lebensgeister für andere Auswärtsfahrten....Magdeburg wird sicherlich aufregender!
Zitat von CaligulaHoffen wir, dass Hoffenheim uns 3 Punkte als Hoffnungsschimmer beschert.
Vielleicht kehren die Lebenssäfte dann gaaaanz langsam zurück, bis dahin befinde ich mich mental weiter in Sandhausen. Ich sehe eigentlich keine Chance mehr für einen Ligaverbleib....
Sandhausen ist gar nicht so schlecht, liegt doch nur ein paar Kilometer von Heidelberg entfernt.
ach was; gegen Bayern gewinnen wir, da ich ich meine Heimspiel-DK dafür verkauft habe. Wenn ich nicht dabei bin, gewinnen wir eigentlich immer und gegen Mainz und Schalke muss es halt auch ohne/mit meiner Unterstützung klappen
hsv spielerisch und kämpferisch absolut verbessert...ich bin gespannt auf das heimspiel gegen schalke. wolfsburg hat gepunktet und mainz hat in einem sehr intensiven spiel einen punkt gegen gladbach geholt. die haben richtig gefightet. einen kommentar zu unseren abloosern spar ich mir. prognosen zu erwarteten wundern sind allgemein schwierig. ich hoffe noch die kriegen im training richtig den arsch aufgerissen und gehen ohne pudding und gutenachtgeschichte ins bett.
Wir müssen dank unserer miserablen Tordifferenz quasi aus den letzten sechs Spielen 7 Punkte mehr holen als Mainz oder VW. Unser Bundesligaverbleib ist nur noch rein theoretischer Natur.
Von dem 0:6 wird sich unsere wankelmütige Wundertüten-Truppe so schnell nicht erholen.
Immerhin bleibt uns das Szenario mit Fortuna Köln erspart. Was auch positiv ist : Der Lauterer Abstieg ist nach den Siegen von Fürth, Aue und Bochum heute wieder wahrscheinlicher geworden.
Zitat von TopalovicImmerhin bleibt uns das Szenario mit Fortuna Köln erspart. Was auch positiv ist : Der Lauterer Abstieg ist nach den Siegen von Fürth, Aue und Bochum heute wieder wahrscheinlicher geworden.
.
Das wäre zu schön wenn die Gummistiefel absteigen würden,denn da haben wir auch in aller Regelmäßigkeit den Arsch versohlt bekommen!