Zitat von fcbluesWir sind da! Immerhin wird der KSC aufsteigen, da hab ich 2 Feiertage im Jahr! Ausserdem sind Spiele gegen Bochum, Duisburg, Bielefeld, Braunschweig usw. ja auch gefühlte Klassiker
Was für ein Trost !
DIE grauen Mäuse schlechthin!!! Aber, willkommen im Club der Abstiegskönner
....mir ist grad irgendwie schlecht. ich hab den tabellenrechner betätigt und wir steigen am letzten spieltag ab, weil wir wolfsburg schlagen und gladbach den hsv gewinnen lässt. absteiger mainz und köln, relegation wolfsburg. hsv gerettet. danach hab ich eine freundlichere variante gewählt. da sind wir aufgrund des torverhältnisses abgestiegen und der hsv kommt in die relegation.......mainz, wolfsburg hamburg und köln alle gleichen punktestand. im moment will ich nur noch, dass der kack hsv absteigt. aber wenn wir mainz und wolfsburg schlagen, helfen wir denen auch noch. und wolfsburg muss noch nach hamburg.
Ob wir überhaupt noch jemanden schlagen bleibt da die Frage......
Am ehesten wohl noch die Bazis,denn die werden höflichst darum gebeten,dass die uns gewinnen lassen um die befürchteten Ausschreitungen dadurch zu vermindern!
Zitat von dropkick murphyOb wir überhaupt noch jemanden schlagen bleibt da die Frage......
Am ehesten wohl noch die Bazis,denn die werden höflichst darum gebeten,dass die uns gewinnen lassen um die befürchteten Ausschreitungen dadurch zu vermindern!
Eine "schwarze Wand" als emotionalen Höhepunkt zum Saisonabschluss möchte ich aber schon noch im RES sehen. Ich denke, mit einem schwarzen Loch in unserer Defensive werden sich die Ultras nicht zufrieden geben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
hamburg verloren mainz verloren wolfsburg verloren wir haben gewonnen....... die dramaturgie ist nicht von schlechten eltern. jetzt müssen wir in hoffenheim nachlegen. wenn uns eine ähnliche leistung gelingen sollte...gibts ne chance aber auch ein remis wird genommen. hamburg wird in stuttgart nicht gewinnen.... mainz gegen gladbach macht mir sorgen aber wenn die ponies so kämpfen wie gestern....... und wolfsburg gewinnt nicht in berlin...... es bleibt spannend. ohne rote laterne fehlt mir gar nichts...und hamburg ist verdient letzter...... guter tag heute. come on fc
Zitat von ewerthamburg verloren mainz verloren wolfsburg verloren wir haben gewonnen....... die dramaturgie ist nicht von schlechten eltern. jetzt müssen wir in hoffenheim nachlegen. wenn uns eine ähnliche leistung gelingen sollte...gibts ne chance aber auch ein remis wird genommen. hamburg wird in stuttgart nicht gewinnen.... mainz gegen gladbach macht mir sorgen aber wenn die ponies so kämpfen wie gestern....... und wolfsburg gewinnt nicht in berlin...... es bleibt spannend. ohne rote laterne fehlt mir gar nichts...und hamburg ist verdient letzter...... guter tag heute. come on fc
Sehe ich ähnlich - können wir die heutige Leistung beibehalten sind wir in 3 Wochen vielleicht schon auf dem Relegationsplatz.
Zitat von ewerthamburg verloren mainz verloren wolfsburg verloren wir haben gewonnen....... die dramaturgie ist nicht von schlechten eltern. jetzt müssen wir in hoffenheim nachlegen. wenn uns eine ähnliche leistung gelingen sollte...gibts ne chance aber auch ein remis wird genommen. hamburg wird in stuttgart nicht gewinnen.... mainz gegen gladbach macht mir sorgen aber wenn die ponies so kämpfen wie gestern....... und wolfsburg gewinnt nicht in berlin...... es bleibt spannend. ohne rote laterne fehlt mir gar nichts...und hamburg ist verdient letzter...... guter tag heute. come on fc
Definitiv. Ein sehr guter Tag. Mainz ist aktuell richtig am abkacken. Abschlusstabelle seh ich so:
Definitiv. Ein sehr guter Tag. Mainz ist aktuell richtig am abkacken. Abschlusstabelle seh ich so:
Absolute Priorität hat natürlich das Heimspiel gegen Mainz. Vorher sollten wir in Hoffenheim nicht verlieren und Mainz zuhause gegen Gladbach nicht gewinnen. Wir wollen nicht verlangen das es so läuft das wir dann nur noch 2 Pkte auf Mainz haben. Nicht alles auf 1x. Dann brennt die Hütte gegen Mainz. Und, die andern müssen ab und zu mal FÜR uns spielen. Es geht doch tatsächlich nochmal los für uns
Nobby, du kannst einen verrückt machen mit deiner Sprunghaftigkeit. Letzte Woche " Danke das war´s und alles scheiße" Heute wieder das Licht am Ende des Tunnels. Aber, mir geht´s da ähnlich......
Nobby, du kannst einen verrückt machen mit deiner Sprunghaftigkeit. Letzte Woche " Danke das war´s und alles scheiße" Heute wieder das Licht am Ende des Tunnels. Aber, mir geht´s da ähnlich......
Nobby, du kannst einen verrückt machen mit deiner Sprunghaftigkeit. Letzte Woche " Danke das war´s und alles scheiße" Heute wieder das Licht am Ende des Tunnels. :) Aber, mir geht´s da ähnlich......
Bin was den FC betrifft manisch depressiv. War deswegen schon beim Arzt, der sagte, da helfen nur Tore
Zitat von fidschiWegen der Achterbahnfahrt in der Liga hat Veh keine Planungssicherheit!
Du meinst die Achterbahnfahrt zwischen Platz 18 und 17?
Komm Norbert, vielleicht ist Achterbahnfahrt nicht der richtige Ausdruck aber Planungssicherheit gibt es nun wirklich nicht. Gerade jetzt nach dem Sieg gegen die Pillen - wenn alle Kandidaten da unten so weiter rumgurken (inkl. wir wie die letzten Wochen) wird das auch so schnell nix werden mit der Planungssicherheit