Zitat von Grga80Mit Gregoritsch ärgert mich richtig haben den im Sommer gefordert alle Experten hier im Forum waren gegen den.
Als ob der Effzeh auf die Forumsexperten hören würde. ist doch schnuppe wer hier wen fordert oder ablehnt.
Gregoritsch hätten wir auf alle Fälle gut gebrauchen können und das für relativ kleines Geld
Leute. die wir hätten gebrauchen können, gibt es sicherlich viele. Z.B. Groß, der von Ingolstadt auf die Insel gewechselt ist. Meiner Einschätzung nach einer der besten jungen deutschen MF-Spielern, der über Kreativität und vor allem sehr gute Standards verfügt.
Naja, vielleicht hat schmaddi hier heimlich mitgelesen......am Leckie sollen wir auch dran gewesen sein genauso wie Gregoritsch! Die wurden hier auch schlecht gemacht! Ok Cordoba war auch nicht der Wunschkandidat vom Forum! Wer könnte uns denn im Winter weiterhelfen?
Zitat von SüdhessenbockNaja, vielleicht hat schmaddi hier heimlich mitgelesen......am Leckie sollen wir auch dran gewesen sein genauso wie Gregoritsch! Die wurden hier auch schlecht gemacht! Ok Cordoba war auch nicht der Wunschkandidat vom Forum! Wer könnte uns denn im Winter weiterhelfen?
ich kenne nur einen der jetzt zum FC ( Platz18, 3 Pkt 4 Tore ) wechseln würde
Michael Gregoritsch (5,5 Millionen Euro/Hamburger SV): Der Österreicher ist einer der absoluten Top-Transfers der Bundesliga. Regelmäßig hievte der Offensivspieler den FCA zuletzt mit seinen Toren zum Sieg – und auf Platz sieben. Zehn Scorerpunkte hat der Ösi schon auf dem Konto. In Hamburg wird man die bockstarken Leistungen zähneknirschend zur Kenntnis genommen haben und sich wünschen, man hätte ihn nicht abgegeben. Das sieht auch der Torjäger selbst so.
Diesen Bandé können wir auch vergessen wechselt zu Ajax
So, die ersten Namen kommen langsam ans Tageslicht!!!!
Winter-Zugang?: FC an Bayer-Stürmer Joel Pohjanpalo interessiert – Er gilt als exzellenter Joker mit ausgeprägtem Torriecher. Sein Spitzname ist „Danger“, auf Deutsch: Gefahr. Und in seinen letzten 15 Bundesligaspielen erzielte der Angreifer immerhin sieben Tore. Doch Joel Pohjanpalo (23) wird bei Bayer 04 Leverkusen als Dauer-Reservist nicht mehr richtig glücklich. .....
Um das Ruder noch herum zu reißen, bin ich der Meinung benötigen wir vor allem einen: 6er LA RA ST
In der Rückrunde kommen zurück: Hector als 6er Bittencourt als LA Risse als RA Cordoba als ST
Sag mir bitte mal, woher der FC in der Winterpause in dieser Situation BESSERE Spieler als diese bekommen soll? Klar kann man andere Spieler kaufen - nur: Der FC wird ziemlich sicher absteigen. Da kommen nur schlechtere Spieler oder solche, die für 1/2 Jahr Spielpraxis wollen, also Leispieler für 1/2 Jahr. Da kann man 1-2 von verpflichten - aber die werden uns auch nicht auf ein andere Niveau heben. Ich meine, man sollte irgendwann (zumindest intern) akzeptieren, dass der Drops gelutscht ist und sollte da keine finanziell gewagten Sachen mehr machen. Man sollte zusehen, eine sofort und mit hoher Wahrscheinlichkeit aufstiegsfähige Mannschaft zu basteln.
Michael Gregoritsch (5,5 Millionen Euro/Hamburger SV): Der Österreicher ist einer der absoluten Top-Transfers der Bundesliga. Regelmäßig hievte der Offensivspieler den FCA zuletzt mit seinen Toren zum Sieg – und auf Platz sieben. Zehn Scorerpunkte hat der Ösi schon auf dem Konto. In Hamburg wird man die bockstarken Leistungen zähneknirschend zur Kenntnis genommen haben und sich wünschen, man hätte ihn nicht abgegeben. Das sieht auch der Torjäger selbst so.
Diesen Bandé können wir auch vergessen wechselt zu Ajax
Die entscheidende Frage: Hätte Gregoritsch in Hamburg oder bei uns die gleichen Leistungen bringen können wie in Augsburg?
Um das Ruder noch herum zu reißen, bin ich der Meinung benötigen wir vor allem einen: 6er LA RA ST
In der Rückrunde kommen zurück: Hector als 6er Bittencourt als LA Risse als RA Cordoba als ST
Sag mir bitte mal, woher der FC in der Winterpause in dieser Situation BESSERE Spieler als diese bekommen soll? Klar kann man andere Spieler kaufen - nur: Der FC wird ziemlich sicher absteigen. Da kommen nur schlechtere Spieler oder solche, die für 1/2 Jahr Spielpraxis wollen, also Leispieler für 1/2 Jahr. Da kann man 1-2 von verpflichten - aber die werden uns auch nicht auf ein andere Niveau heben. Ich meine, man sollte irgendwann (zumindest intern) akzeptieren, dass der Drops gelutscht ist und sollte da keine finanziell gewagten Sachen mehr machen. Man sollte zusehen, eine sofort und mit hoher Wahrscheinlichkeit aufstiegsfähige Mannschaft zu basteln.
Absolute Zustimmung. Es lohnt nicht mehr im Wolkenkuckucksheim zu leben. Wir werden zu 98 Prozent absteigen. Wir müssen uns doch nur mal anschauen, was für eine Siegesserie dafür nötig wäre. Wir werden den Rest der Saison mit großem Abstand hinterherhecheln.
Da bräuchten wir im Winter nicht nur außergewöhnlich gute Spieler, sondern auch welche, die bis zum Ende alles geben, obwohl sie wissen, dass sie nach einem Abstieg wieder weg sind. Denn die Asse, die wir für ein Wunder brauchen, bleiben sicher nicht in der 2. Liga.
Jetzt noch in die Rettung zu investieren, ist für mich grob fahrlässig. Wir sollten zusehen, dass wir für die nächste Saison eine Mannschaft zusammenbekommen, die den sofortigen Wiederaufstieg schaffen kann.
So schlimm es ist, aber wir haben dabei einen erheblichen Vorteil: Frühe Planungssicherheit. Sollten im Winter Spieler auf dem Markt sein, die mit uns in die 2. Liga gehen würden, ist es okay, die dann schon zu holen. Aber bitte keine hilflosen Transfers wie Sobotzik.
Sorry Joga, aber die Aussage woher man die Spieler bekommen soll, erinnert mich an Schmadtke: überhitzter Markt, keine bessere Spieler! Nächstes Jahr steht die WM vor der Türe und es wollen die einen oder andere bestimmt noch auf dem Zug Aufspringen. Für die Suche haben wir doch unsere Scou´s (Schmadtke Junior) Z.B mal in England Suchen!! oder Schweinsteiger (könnt mich gerne Schlagen) oder oder oder Aber ich finde mich mit dem Abstieg noch nicht ab!! 10 Siege sollten doch bei 20 ausstehenden Spielen doch möglich sein! Wären zusammen 33Points!! müsste doch für Reli-Platz langen!! Ich will nicht in die 2. Liga!! Nein Nein Nein
Joga, zu deinen Rückkehrern: Hector, ggfs. sieht der neue Trainer ihn eher auf LV, wie auch der Bundesjogi Bittencourt und Risse: Äußerst verletzungsanfällig, Risse nahezu ohne jedwede Spielpraxis, KEIN Alternative vorhanden (Clemens sehe ich nicht als Alternative) Cordoba: ehrlich gesagt: NULL Torgefahr, warum sollte sich das ändern? Zumal, wieder verletzt, wer weiß wann und wie er zurückkommt
Nichts zu tun wäre mehr als fahrlässig. Alleine welcher verstärkende Spieler derzeit zum FC wechseln würde, das ist eine andere Frage.
Sorry Joga, aber die Aussage woher man die Spieler bekommen soll, erinnert mich an Schmadtke: überhitzter Markt, keine bessere Spieler! Nächstes Jahr steht die WM vor der Türe und es wollen die einen oder andere bestimmt noch auf dem Zug Aufspringen. Für die Suche haben wir doch unsere Scou´s (Schmadtke Junior) Z.B mal in England Suchen!! oder Schweinsteiger (könnt mich gerne Schlagen) oder oder oder Aber ich finde mich mit dem Abstieg noch nicht ab!! 10 Siege sollten doch bei 20 ausstehenden Spielen doch möglich sein! Wären zusammen 33Points!! müsste doch für Reli-Platz langen!! Ich will nicht in die 2. Liga!! Nein Nein Nein
Zehn Siege aus 20 Spielen? Deinen Glauben möchte ich haben.
Ich hoffe, wir bekommen einen guten Spodi/Trainer und schaffen den sofortigen Wiederaufstieg.
Zehn Siege aus 20 Spielen? Deinen Glauben möchte ich haben.
Ich hoffe, wir bekommen einen guten Spodi/Trainer und schaffen den sofortigen Wiederaufstieg.
2x Freiburg 1x Bremen 1x HSV 1x VFB 1x Mainz 1x Frankfurt 1x Augsburg 1x Berlin und 1x Gladbach
Man sollte vielleicht aber doch bedenken, dass wir bisher aus 14 Spielen keinen Sieg geholt haben und dass der FC in der Rückrunde gegen Bremen, Hamburg, Frankfurt und Berlin auswärts antreten muß!
Verrückte Sachen in puncto Ablöse wäre Quatsch. Tatsächlich sollte man vermeintliche WM Kandidaten begutachten, die aktuell im Verein keine große Rolle spielen und eventuell 6 Monate Bock auf ein Himmelfahrtskommando haben. Ob die dann aus Eigeninteresse (WM Teilnahme),wegen dem Dom, dem Hennes oder den Funkenmariechen dem FC möglicherweise noch den A.rsch retten, ist mir dann völlig schnuppe.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Ich persönlich befürchte das man in Sachen Wintertransfers genauso weit ist, wie mit der angeblich bereits vor Wochen gestarteten Suche nach einer Alternative für Stöger. Echte Verstärkungen werden wohl nicht kommen. Die Spieler wie Höger, Hector oder Risse werden noch länger mit sich selbst zu kämpfen haben. Nachdem der Abstieg auch rechnerisch nicht mehr zu verhindern ist, werden die fähigen Spieler sich mit ihrer persönlichen Zukunftsplanung beschäftigen, wenn sie das nicht schon heute tun. Spitzenleistungen sind da nicht zu erwarten.
Letztlich sollte der neue Spodi sich mit der 2. Liga beschäftigen und das Personal hierfür zusammenstellen. Bin auch gespannt wie viele Spieler keinen gültigen Vertag für Liga 2 haben und ablösefrei wechseln.
Es wurde doch von den Verantwortlichen berichtet, dass ALLE einen Vertrag für die 2.Liga haben. Dann wird das doch wohl auch stimmen. [sad] Ich würde ein halbes Dutzend Spieler ausleihen, beinahe egal, was es kostet. ein Abstieg wird teurer. Ein komplettes MF und zwei Stürmer.
Aber vielleicht haben wir auch gar kein Geld mehr. 35 Mio für unsere Neuen, vielleicht 5 oder 6 für Schmadtke und Stöger. Dann noch 4 Mios für Subotic und Pizarro. Sind schon 45 Mios und das Geld aus China, das weiß keiner, wo das gerade parkt.
Zitat von derpapaEs wurde doch von den Verantwortlichen berichtet, dass ALLE einen Vertrag für die 2.Liga haben. Dann wird das doch wohl auch stimmen. [sad] Ich würde ein halbes Dutzend Spieler ausleihen, beinahe egal, was es kostet. ein Abstieg wird teurer. Ein komplettes MF und zwei Stürmer.
Aber vielleicht haben wir auch gar kein Geld mehr. 35 Mio für unsere Neuen, vielleicht 5 oder 6 für Schmadtke und Stöger. Dann noch 4 Mios für Subotic und Pizarro. Sind schon 45 Mios und das Geld aus China, das weiß keiner, wo das gerade parkt.
Hör bloß auf zu unken, ich denke dabei sofort an die Hässler Millionen
Zitat von derpapaEs wurde doch von den Verantwortlichen berichtet, dass ALLE einen Vertrag für die 2.Liga haben. Dann wird das doch wohl auch stimmen. [sad] .
Keine Ahnung warum ich da skeptisch bin. Die letzten Tage haben mich an der Seriosität der Verantwortlichen schon sehr zweifeln lassen. Vielleicht kommt das Bauchgrumeln auch nur vom Hunger.
Zitat von derpapaEs wurde doch von den Verantwortlichen berichtet, dass ALLE einen Vertrag für die 2.Liga haben. Dann wird das doch wohl auch stimmen. [sad] Ich würde ein halbes Dutzend Spieler ausleihen, beinahe egal, was es kostet. ein Abstieg wird teurer. Ein komplettes MF und zwei Stürmer.
Absteigen und vorher noch in teure Spieler investieren, wäre aber wohl deutlich kostspieliger als nur absteigen.
Absteigen und vorher noch in teure Spieler investieren, wäre aber wohl deutlich kostspieliger als nur absteigen.
Ja, kann sein. Mit dieser Hosenschisser-Einstellung hätte man aber Stöger nicht entlassen müssen. Oder man hätte ohne die Hosenschisser-Einstellung Herrn Schmadtke verboten für Cordoba 17 Mios zu zahlen. Man hätte auf Pizarro und Subotic verzichten können. Ich finde, wir haben schon mit der nicht stattgefundenen Lohnerhöhung für Modeste einen kleinen Fehler begangen und uns zu Tode gespart. Sparen wir uns eben weiter in Liga Zwei. Das ist so gottverdammt vernünftig, ich freue mich schon auf die tolle Aufstiegsfeier und danach backen wir dann weiter kleine Brötchen, weil wir da mal wieder Aufsteiger sind. Und Schumacher Präsident.