Zitat von shiwawaKleiner Tip so nebenbei: Trink dir ne Flasche warmes Bier, dann mit Bademantel und Handtücher zum tauschen in die Kiste. Achtung, du bollerst wie ein alte Kohleofen. Meine Oma hat drauf geschwört!
Und, lebt Oma noch? Mich würde Dein Rezept direkt in ein unterirdisches Einzimmer-Appartement bringen.
Er hat aber vollkommen Recht, viele Kumpels und Arbeitskollegen schwören darauf, wurde mir heute sogar schon von meiner Chefin empfohlen. Zudem sind alle Tippgeber, auch wenn verschnupft, noch auf Arbeit. Halte mich aber lieber an Glühwein/Tee mit Rum und Zitrone, hat bei mir ähnliche Wirkung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Gegen Hertha ohne: Hector Risse Maroh Höger Bittencourt Cordoba Heintz Zoller Clemens Rudnevs Quireros Sörensen Jemand vergessen? Wer ist der Nächste? Wer noch da?
Gibt leider noch einen Prominenten Ausfall. Joergi kann Aufgrund der Grippewelle auch nicht in die Schlacht gegen Berlin ziehen. Der Kader seines Arbeitgebers hat auch etliche Ausfälle, daher steht er Montag in der Frühschicht als Kapitän 8 Stunden seinen Man und wird nicht wie geplant geschont. Da er Fit in die Partie gehen muss, wäre ein Event am Sonntag mit je 3 Stündiger An/Abreise mit der Bahn nicht vertretbar. Gerade weil zwischen Ankunft in seiner Heimat um ca 0.45 und Arbeitsbeginn 6 Uhr kaum Möglichkeit zur Regeneration besteht,
Hätte den Imperator gerne beim Stagediving in der Nord gesehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von PepitaGegen Hertha ohne: Hector Risse Maroh Höger Bittencourt Cordoba Heintz Zoller Clemens Rudnevs Quireros Sörensen Jemand vergessen? Wer ist der Nächste? Wer noch da?
Modeste hast du vergessen. Auch J. Horn war die letzten 10 Min. arg ramponiert, mal schauen, ob der spielen kann. Ansonsten ist unsere U23 doch aktuell richtig gut drauf in Liga 4 - und auf so ne Art verbesserte U23 wird es wohl hinauslaufen. Aktuell und mit dieser Verletztenmisere habe ich wenig Hoffnung und sogar eine Form von Verständnis dafür, dass wir verlieren. Kein Bundesligateam (außer Bayern, Dortmund, ggf. Leipzig) kann so etwas unbeschadet verkraften. Wir spielen in 3 Wettbewerben und haben kaum 11 Spieler für nächsten Sonntag. Das geht einfach - gar nicht. Die Sache mit den Gründen für die Ansammlung von Muskelverletzungen sollte mal irgendwann in den nächsten 1 1/2 Jahren geklärt werden, damit wir im Sommer 2019, wenn wir wieder in Liga 1 aufgestiegen sein werden , nicht dauernd so viele Verletzte haben.
An Hassane Bandé sind neben uns angeblich unter anderem auch RSC Anderlecht, PSV, Newcastle, Benfica, Atletico Madrid und Sevilla interessiert.
Beim letzten Auswärtsspiel von Mechelen in Charleroi sollen zwei Dutzend Scouts auf der Tribüne gesessen haben um ihn zu beobachten. Von uns ist in dem belgischen Artikel keine Rede.
Außerdem bekräftige Mechelen den Spieler nicht in der Winterpause gehen zu lassen. Mechelen ist wie wir in höchster Abstiegsnot und braucht Bandé dringend. Er hat ja schon acht Tore geschossen.
Zitat von AbuHaifaBeim letzten Auswärtsspiel von Mechelen in Charleroi sollen zwei Dutzend Scouts auf der Tribüne gesessen haben um ihn zu beobachten. Von uns ist in dem belgischen Artikel keine Rede.
Scouting ist überbewertet. Schau uns an. Lauter Hammer-Transfers ohne Scouting - youtube sei Dank.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von l#sevenIst unser einziger Scout überhaupt noch da?
Jein. Wie vor jeder Transferperiode nimmt er 3 Wochen Urlaub. Hat er so von seinem Vater beigebracht bekommen. Aber kein Problem - schließlich ist er per Handy zu erreichen. Außerdem ist er Experte, die Transfers sind von langer Hand geplant, seine Beobachtungen hat er schon seit einigen Wochen abgeschlossen, es kann nach menschlichem Ermessen also gar nix schief gehen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von fidschiÜbrigens: Für schlappe 1,7 Milliarden könnten wir Messi und Ronaldo verpflichten!
Lieber Caligula, öffne deine Portokasse.
Im Moment passt es mit Messi und Ronaldo leider nicht. Habe mit Peter gesprochen. Er befürchtet, dass die beiden nicht mit Lehmann harmonieren, und könnte Messi und Ronaldo nur dann aufstellen, wenn Lehmann gesperrt ist.
Außerdem ist er mit ihrem Defensivverhalten unzufrieden und die 2jährige Eingewöhnungszeit (Land, Sprache, Bundesliga) macht die Sache auch nicht leichter.
Ich hätte Ronaldo gerne bei uns - er erinnert mich an den jungen Chihi.
Unter Scouting verstehe ich etwas anderes, als Spieler aus der 1. und 2. Bundesliga zu verpflichten. Wir haben aktuell (ohne Gewähr) Handwerker, J. Horn, Heintz, Zoller, Pizarro, Maroh, Clemens, Bittencourt, Cordoba, Osako, Höger, Risse, Rausch, Lehmann, Jojic 15 Spieler von Vereinen aus den ersten 2 deutschen Ligen in unserem Kader. Wozu brauche ich da eine Scoutingabteilung? Da reicht es, ich übertreibe mal, regelmäßig die Sportschau zu verfolgen, von Sky ganz zu schweigen.
Unter Scouting verstehe ich etwas anderes, als Spieler aus der 1. und 2. Bundesliga zu verpflichten. Wir haben aktuell (ohne Gewähr) Handwerker, J. Horn, Heintz, Zoller, Pizarro, Maroh, Clemens, Bittencourt, Cordoba, Osako, Höger, Risse, Rausch, Lehmann, Jojic 15 Spieler von Vereinen aus den ersten 2 deutschen Ligen in unserem Kader. Wozu brauche ich da eine Scoutingabteilung? Da reicht es, ich übertreibe mal, regelmäßig die Sportschau zu verfolgen, von Sky ganz zu schweigen.
Das ist nicht übertrieben, das ist MASSLOS übertrieben! Nur mal ein Beispiel, wie Scouting auch verlaufen kann: Wann haben die Bayern das letzte Mal einen Spieler aus Südamerika geholt? Also ich erinnere mich nicht. Trotzdem bezahlen Sie Leute, die da arbeiten und sichten...
Das ist nicht übertrieben, das ist MASSLOS übertrieben! Nur mal ein Beispiel, wie Scouting auch verlaufen kann: Wann haben die Bayern das letzte Mal einen Spieler aus Südamerika geholt? Also ich erinnere mich nicht. Trotzdem bezahlen Sie Leute, die da arbeiten und sichten...
Von dir habe ich keine andere Antwort erwartet, rate mal warum.....
Hättest du dabei schreiben müssen Ich verstehe halt nicht, warum unsere Scouting-Abteilung ständig ins lächerliche gezogen werden muss. Mal ganz davon ab, dass es ja vielleicht sogar gewünscht war, Spieler aus der deutschen ersten und zweiten Liga zu holen (was ich, ähnlich wie du, für zu einseitig halte), ist es nunmal so, dass es mindestens 10x so viele Auslandsreisen gibt, wie von dort Spieler verpflichtet werden. Wirklich MINDESTENS. Betrifft übrigens nicht nur den Profi-Bereich, im Nachwuchs ist es ganz genau so (hier ist allerdings auch die Verpflichtung eines Spielers vielfach komplizierter).
Zitat von Caligula(...) Ich hätte Ronaldo gerne bei uns - er erinnert mich an den jungen Chihi.
Der gereifte Chihi erinnert mich irgendwie an diesen Spieler von Real Madrid, den wir vor einigen Jahren hier beim FC bewundert haben - wie hieß der nur gleich (elendes Alter!) ... ach ja: Kevin Pezzoni. Beide gerade im besten Fußballeralter (28, 29 Jahre), der eine allerdings aktuell aktiv bei Wehen-Wiesbaden, der andere aus unerfindlichen Gründen vereinslos. Ich vermute, es liegt daran, dass er das mit dem Ramadan falsch verstanden hat und der gute Adil diesen am 14. Juni beginnen lässt und am 15. Mai damit endet, was ihn ein wenig geschwächt hat in den letzten Jahren.