Zitat von fidschiAngeblich ist der FC am Herthaner Ex-Kapitän Lustenberger interessiert, der in Berlin nur noch selten zum Einsatz kommt (u.a. EXPRESS).
Tja, Lustenberger ist keine Granate - aber ein solches Kaliber würde auch nicht zum Tabellenletzten wechseln. Mit 29 Jahren ist er jünger als Matze und soll stärker in der Spieleröffnung sein.
Er würde wohl auch mit in die 2.Liga gehen.
Typ Lehmann, nur etwas jünger, jedoch Anfällig für Verletzungen. Wir brauchen Klasse statt Masse! Bitte nicht falsch verstehen, hallte den für keinen schlechten Spieler, jedoch weit entfernt eines Sahnehäuptchens!
Für unser Schrott-MF wäre der Weltklasse.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschiAngeblich ist der FC am Herthaner Ex-Kapitän Lustenberger interessiert, der in Berlin nur noch selten zum Einsatz kommt (u.a. EXPRESS).
Tja, Lustenberger ist keine Granate - aber ein solches Kaliber würde auch nicht zum Tabellenletzten wechseln. Mit 29 Jahren ist er jünger als Matze und soll stärker in der Spieleröffnung sein.
Typ Lehmann, nur etwas jünger, jedoch Anfällig für Verletzungen. Wir brauchen Klasse statt Masse! Bitte nicht falsch verstehen, hallte den für keinen schlechten Spieler, jedoch weit entfernt eines Sahnehäuptchens!
Wer kommt denn zu einem Drei-Punkte-Club und geht eventuell mit in die 2.Liga?
Bitte mehr Realismus und Demut, Herr Joergi!
"Anfällig für Verletzungen" brauchen wir allerdings nicht, haben wir selber schon genug.
"Anfällig für Verletzungen" brauchen wir allerdings nicht, haben wir selber schon genug.
Wir brauchen mal welche, die anfällig für Impulse sind.
Wir brauchen mal welche, die anfällig für Impulse sind.
Zitat von fidschiIn ligainsider.de wird gemeldet, dass Lustenberger nichts von einem Wechsel nach Köln weiß und den auch ausschließt......
Neue Namen bitte!
Sollte Veh bereits unterschrieben haben, prüft er bestimmt gerade die Widerrufsfrist.....
Welche (der brauchbaren) Verletzten kommen wann und wie zurück? Welcher Spieler, der derzeit bei einem etablierten Bundesligisten spielt, würde jetzt zu diesem FC wechseln, der sich in einem aussichtslosen und desolaten Zustand befindet?
Was ein Job, da wieder so etwas wie Struktur reinzubekommen.
Ich setz mal eine Info von einem Herthaner rein aus dem Transfermarkt Forum, zu einem Wechsel und zum Express
Wow, was für ein Qualitätsartikel vom Express!
1. Lustenberger will sich NICHT für die WM empfehlen. Seine Nati-Karriere hat er bereits beendet. Könnte man als Journalist, der sich gerade ein Gerücht aus der Nase zieht, in zwei Sekunden ergooglen.
2. Lustenberger fühlt sich privat pudelwohl in Berlin. Er hat hier seine Frau gefunden und seine Familie gegründet. Witzig, auf Basis eines Einbruchs, der ebenso in Köln hätte passieren können, herumzuphantasieren, dass er sich in Berlin nun unsicher fühlen würde.
3. Auch wenn es sportlich nicht 100 Prozent zufriedenstellend läuft: An der Hertha liegt ihm was und auch aktuell kommt er auch auf eine ordentliche Zahl an Einsätzen. Ich möchte nicht ausschließen, dass er sich umguckt, wenn es mal wieder schlechter läuft und er häufiger auf der Tribüne sitzt aber es müsste schon ein sehr verlockendes Angebot kommen, damit er hier Hals über Kopf seine Zelte abbrechen würde. Überdurchschnittlich gut verdienen tut er hier im übrigen auch.
Zitat von AbuHaifaAngeblich sind wir an dem Baseler Innenverteidiger und Nati-Spieler Michael Lang interessiert. Soll mindestens fünf Millionen kosten.
Zitat von AbuHaifaAngeblich sind wir an dem Baseler Innenverteidiger und Nati-Spieler Michael Lang interessiert. Soll mindestens fünf Millionen kosten.
Als ich nur bis "Basler" gelesen hatte, begann mein Blutdruck schon zu steigen. Dieses führte anscheinend zur besseren Durchblutung meiner Augen und erst jetzt entdeckte ich ein zusätzliche "e"!
5.000.000 €? Das entspricht ja zumindest schon einmal den Mindestpreisgeboten beim Effzeh! Ach nä, jetzt ist ja die gute Fee da und die erfüllt bekanntlich alle Wünsche umsonst.
Ich denke, ich brauche zunächst zumindest einige Becher Kaffee, um wieder einen ungefähren Durchblick erlangen zu können. Ich jon eersch ens en Rund met mingen Hungk. ;)
Wurde gestern schon im Pressethread gepostet.
Oh, sorry. Dann lösch ich das mal wieder im Pressethread.
Krieg ich nicht hin. Auf Löschen drücken funzt nicht,
Warum? Lass es doch stehen. Ne andere Quelle schadet nicht.
der überhebliche Schmadtke hat gedacht, dass Uth nächste Saison für umsonst zum Effzeh gekrochen kommt und wir diese Saison eh nicht unbedingt noch einen Stürmer brauchen.
Zitat von fidschiEs geht jetzt darum, Spieler zu verpflichten, die uns beim Wiederaufstieg helfen können.
Sollte man die jetzt (Winterpause) schon verpflichten, also mit absteigen lassen? Wer würde kommen und sich einen garantierten Absteig für seinen Lebenslauf abholen?
Zitat von fidschiEs geht jetzt darum, Spieler zu verpflichten, die uns beim Wiederaufstieg helfen können.
Sollte man die jetzt (Winterpause) schon verpflichten, also mit absteigen lassen? Wer würde kommen und sich einen garantierten Absteig für seinen Lebenslauf abholen?