Zitat von joergiBekomme dafür bestimmt Ärger aus allen Ecken, geht mir aber am Arsch vorbei! Diese plötzliche Schelte an alle ehemaligen Verantwortlichen, welche jahrelang bejubelt wurden erinnert mich ans-"Dritte Reich"!
Rollten unser Panzer und Sturmtruppen erfolgreich durch die Welt, versenkten unser Schlachtschiffe und U-Boote jeglichen feindlichen Frachter war es doch schön dieser Gemeinschaft angehören zu dürfen. Da suhlt man sich im Erfolg und stellt keine Fragen, uns gehört die Welt!
Dann gab es Rückschläge, es wurde der Krieg verloren und die ehemaligen Volkshelden waren alle Verbrecher und haben alles falsch gemacht.
Gerade wir Deutschen sind halt ein seltsames Volk!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Werden umter Veh die Neuverpflichtungen eigentlich bis zur Mannschaftsaufstellung geheim gehalten oder bringen die es jetzt tatsächlich fertig, in dieser Situation noch das tote Händchen vom Meier zu toppen? Was ist es diesmal? Wieder kein Geld? Diesmal keine Lust? Oder wirklich so rein garnichts auf dem Zettel?
Wir warten jetzt aber nicht noch ab, wie es so läuft in den ersten Spielen, oder? Die WM steht vor der Tür, es gibt ganz sicher wieder irgendwelche Tosices die sich noch zeigen wollen und sich nicht zu schade sind am Projekt 8. Weltwunder, ach egal.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Mal was zu Transfers: angeblich sind wir an Kaiser von RB interessiert. Wäre vielleicht nicht ganz verkehrt - ist erst 29, kann erste und zweite Liga und ist relativ flexibel im MF, vor allem ZM, einsetzbar. Was meint Ihr?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Seine Entwicklung hat mit der seines Vereins nicht ganz mitgehalten. In der 2.Liga noch unumstrittener Stammspieler gehen seine Einsatzzeiten seit dem kontinuierlich zurück. Dies ist aber auch einem wirklich guten MF in Leipzig geschuldet. In meiner Erinnerung ist er auf jeden Fall schneller als Lehmann, Jojic und Höger, verfügt über eine gute Technik und seine Passgenauigkeit würde unserem Spiel gut tun. Also wenn er mag, von mir aus gerne.
Zitat von BürgersteigIch gehe mal davon aus, @Jörgi, dass du den Text da oben selber löschst, wenn du wieder 'fit' bist....
Ich möchte gerne betonen: Genau so (oder so, wie das van Gool macht) geht man damit um, wenn ein User, den wir alle lange und gut kennen, sich im Ton oder im Versuch eines Vergleichs vergreift. Keine Mega-Diskussion - jörgi selbst merkt ja, dass das Bild schief ist und entschuldigt sich schon dafür -, sondern einfach: Das war Mist.
Zitat von BürgersteigWerden umter Veh die Neuverpflichtungen eigentlich bis zur Mannschaftsaufstellung geheim gehalten oder bringen die es jetzt tatsächlich fertig, in dieser Situation noch das tote Händchen vom Meier zu toppen? Was ist es diesmal? Wieder kein Geld? Diesmal keine Lust? Oder wirklich so rein garnichts auf dem Zettel?
Wir warten jetzt aber nicht noch ab, wie es so läuft in den ersten Spielen, oder? Die WM steht vor der Tür, es gibt ganz sicher wieder irgendwelche Tosices die sich noch zeigen wollen und sich nicht zu schade sind am Projekt 8. Weltwunder, ach egal.....
Mit dem Bielefeldcup im Rücken.....
Wir machen das spürbar anders. Wir vertrauen in die Rückkehrer. Die machen das schon. Und Jojic sowieso. Dem hat man nur vergessen zu sagen das ER unser Mann im OM ist. Der wird alles rum und an sich reissen. Wie ich schon schrob, hoffentlich hat der keine Ausstiegsklausel. Sonst ist der weg im Sommer. Mein Tipp ist entweder Barca, da Messi auch nicht jünger wird, oder Man City. Pep liebt solche Spieler. Antrittsschnell. Überblick. Technisch 1a. Nie verletzt. Tödliche Standards. Mannschaftsspieler .......
Zitat von BürgersteigWerden umter Veh die Neuverpflichtungen eigentlich bis zur Mannschaftsaufstellung geheim gehalten oder bringen die es jetzt tatsächlich fertig, in dieser Situation noch das tote Händchen vom Meier zu toppen? Was ist es diesmal? Wieder kein Geld? Diesmal keine Lust? Oder wirklich so rein garnichts auf dem Zettel?
Mit dem Bielefeldcup im Rücken.....
So wie es derzeit aussieht haben die "Neuen" den Ligaverbleib längst abgehakt sonst wäre wohl schon gehandelt worden.
Allerdings noch ist ja etwas Zeit [rolling_eyes] [s][/s]
Ich denke, die Messe ist gelesen. Zumal ich glaube, dass 32 Punkte keinesfalls für Platz 16 reichen. Und die zu erreichen oder gar zu übertreffen, scheint mir fast unmöglich.
.... und Veh scheint diese Politik weiter betreiben zu wollen. Terodde zu holen war ein Leichtes, schließlich wäre er auch zu Fuß gekommen. Verpflichtet der effzeh niemanden für das MF kommt das einer Aufgabe gleich. Wer jetzt noch glaubt Lehmann, Jojic und Höger spielen ab sofort um eine Klasse besser dem ist nicht zu helfen.
Zitat von KohlenbockIch denke, die Messe ist gelesen. Zumal ich glaube, dass 32 Punkte keinesfalls für Platz 16 reichen. Und die zu erreichen oder gar zu übertreffen, scheint mir fast unmöglich.
Wieso sollten 32 Punkte nicht reichen?? HSV 15.P Bremen 15.P Mainz 17.P VFB 17.P Spielen die Mannschaften so eine Rückrunde wie die Vorrunde - dass sie gegen uns verlieren statt gewinnen, kommen die Mannschaften nur auf! HSV 27.P Bremen 29.P Mainz 31.P VFB 31.P
Wie kommt das eigentlich, dass gefühlt 99% aller Fans DRINGENDEN Nachholbedarf im zentralen Mittelfeld sehen, aber seit mindestens 5 Jahren kein Verantwortlicher? Und damit meine ich keinesfalls nur unseren Ex-Spodi....
Zitat von KohlenbockIch denke, die Messe ist gelesen. Zumal ich glaube, dass 32 Punkte keinesfalls für Platz 16 reichen. Und die zu erreichen oder gar zu übertreffen, scheint mir fast unmöglich.
Wieso sollten 32 Punkte nicht reichen?? HSV 15.P Bremen 15.P Mainz 17.P VFB 17.P Spielen die Mannschaften so eine Rückrunde wie die Vorrunde - dass sie gegen uns verlieren statt gewinnen, kommen die Mannschaften nur auf! HSV 27.P Bremen 29.P Mainz 31.P VFB 31.P
Tja, aber diese Mannschaften scheinen wenigstens in der Winterpause nicht zu schlafen. Stuttgart hat sich deutlich verstärkt, Mainz wohl auch, obwohl ich von Ujah nicht viel halte, nur beim HSV schläft man ähnlich wie in Kölle.
Beim FC machen die immer so Dreijahrespläne. Drei Jahre Innenverteidiger kaufen, drei Jahre Mittelstürmer und dann drei Jahre ZM. Jetzt kommt wohl der Abstieg dazwischen. Der Plan war nicht schlecht, ist aber nicht aufgegangen.
Übrigens, Smokie: Deine Frage wurde hier all die Jahre immer gleich beantwortet, wenn sie mal jemand gestellt hat: Die Experten wissen schon was sie tun...
Darüber hinaus kann er über den Winter nicht reparieren was vorher verpasst wurde. Mit solchen Aussagen gibt man sich schon mal ein schönes Alibi. Also bis auf Terodde kommt kein neuer Spieler. Ist ja auch schwierig im Winter, und bei der Tabellensituation und überhaupt. Ich sach ma so, überzeugen tut mich das nicht.