Zitat von hoffnung83 So unmöglich ist die Mission Klassenerhalt gar nicht! Wir müssen nur so eine Rückrunde spielen wie Frankfurt die Vorrunde gespielt hat! Das würde für die Reli reichen!!! Aber mit diesem MF, wird es verdammt schwierig!
Ja klar. Nur... Mit unserer Mannschaft spielen wir bestenfalls ne GUTE Rückrunde, aber mehr auch nicht. Das wären dann irgendwas über 20 Punkte. Da bleibt nur die Hoffnung, dass zwei andere Teams in der Rückrunde aber mal so richtig verkacken. Wer glaubt denn an sowas?
Zitat von dropkick murphyRuthenbeck hat es zum Glück richtig erkannt und lässt Hector vorerst als LV auflaufen....hoffentlich bleibt das auch so!
Is klar. Deshalb hat er auch schon mehrfach erwähnt, dass er sich Hector durchaus im DM oder sogar weiter vorne in zentraler Position vorstellen kann. Ich denke, er hat eher erkannt, dass Horn verletzt ist und dass er Hector deshalb zunächst auf LV sieht.
Worüber Saarländer so alles lachen können......
Falls Hector auf seiner Paradeposition wieder beste Leistung liefern sollte wird Ruthenbeck sicherlich einen Teufel tun und den Horn da wieder spielen lassen,ansonsten wäre er mit dem Klammerbeutel gepudert!
Getreu nach dem Heynckes-Motto:
Jeder Spieler soll da spielen wo er sein Können am besten einbringen kann.
Aber Heynckes hat natürlich keine Ahnung,denn Hector wurde ja schliesslich als DM aus dem Saarland losgeeist!
Und weisst du was?:
DAS finde ich witzig!
Was hat Heynckes mit dem FC zu tun? Oder mit Hector?
Im Übrigen bleibt festzuhalten, dass Hector in Auersmacher nie im DM gespielt hat, sondern im zentralen Mittelfeld oder auf der 10. Diese Position hatte er auch in der Zweiten des FC. Ich behaupte, das dies die geeignetste Position für ihn ist.
Hector hat defacto auf Links seine besten Leistungen erbracht,genau wie in der N11.
Im DM ist er imho völlig fehl am Platze.
Sicherlich hat Heynckes nichts mit dem FC oder Hector zu tun,er hat aber im Gegensatz zu Ancelotti erkannt,dass man Spieler,die ihre besten Leistungen auf entsprechenden Positionen erbrachten nicht versucht sie umzuschulen,das geht meistens schief wie es aus meiner Sicht mit Hector ebenso schief ging.
Als 10er kann ich ihn mir erst recht nicht vorstellen.
Zitat von dropkick murphyNaja KB...jeder wie er meint.....
Hector hat defacto auf Links seine besten Leistungen erbracht,genau wie in der N11.
Im DM ist er imho völlig fehl am Platze.
Sicherlich hat Heynckes nichts mit dem FC oder Hector zu tun,er hat aber im Gegensatz zu Ancelotti erkannt,dass man Spieler,die ihre besten Leistungen auf entsprechenden Positionen erbrachten nicht versucht sie umzuschulen,das geht meistens schief wie es aus meiner Sicht mit Hector ebenso schief ging.
Als 10er kann ich ihn mit erst recht nicht vorstellen.
Hector hat schon als ganz junger Spieler nach dem Aufstieg des SV Auersmacher in die Oberliga im offensiven Mittelfeld gespielt. Er erzielte 9 Tore selbst und bereitete 13 Treffer vor (Saison 09/10). Er war darüber hinaus schon vorher bekannt für seine Treffer aus der Distanz. Eben dies hat auch Ruthenbeck selbst schon erlebt, als Hector gegen Ruthenbecks damaligen Verein Mayen das Spiel mit einem Distanzschuss in den Winkel für Auersmacher entschied. Eben darum hat Ruthenbeck auch gesagt, er könne sich Hector auch durchaus im Mittelfeld weiter vorne vorstellen.
Zitat von dropkick murphyRuthenbeck hat es zum Glück richtig erkannt und lässt Hector vorerst als LV auflaufen....hoffentlich bleibt das auch so!
Is klar. Deshalb hat er auch schon mehrfach erwähnt, dass er sich Hector durchaus im DM oder sogar weiter vorne in zentraler Position vorstellen kann. Ich denke, er hat eher erkannt, dass Horn verletzt ist und dass er Hector deshalb zunächst auf LV sieht.
Falls Hector auf seiner Paradeposition wieder beste Leistung liefern sollte wird Ruthenbeck sicherlich einen Teufel tun und den Horn da wieder spielen lassen,ansonsten wäre er mit dem Klammerbeutel gepudert!
Aber Heynckes hat natürlich keine Ahnung,denn Hector wurde ja schliesslich als DM aus dem Saarland losgeeist!
Und weisst du was?:
DAS finde ich witzig!
Im Übrigen bleibt festzuhalten, dass Hector in Auersmacher nie im DM gespielt hat, sondern im zentralen Mittelfeld oder auf der 10. Diese Position hatte er auch in der Zweiten des FC. Ich behaupte, das dies die geeignetste Position für ihn ist.
Und ich behaupte, daß er ein guter MF Spieler ist, aber ein sehr guter LV ist.
Für Kritik bin ich immer offen, das Ding mit wehenden Fahnen war sicherlich leicht übertrieben. Jedoch sind mir fitte Jungspunde immer noch lieber, als Angeschlagene Profis oder Neuzugänge von der Reste Rampe! Da mögliche Wintertransfers ja Nachhaltigkeit laut Veh besitzen sollen, werden hier wohl keine Kracher aufschlagen. Unser Özcan zeigt doch wie es geht, macht beim Laktattest alle anderen nass, wäre Höger fit gewesen, hätten wir den doch unter Stöger kaum auf dem Spielfeld gesehen.
Der Idioten Verkauf eines Hartels für 250tsd Euronen kotzt mich immer noch an, aber auf den Aussenbahnen hatten wir scheinbar genug Qualität!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi(...) Der Idioten Verkauf eines Hartels für 250tsd Euronen kotzt mich immer noch an, aber auf den Aussenbahnen hatten wir scheinbar genug Qualität!
Ist es nicht so, dass Hartel bei Union im zentralen offensiven Mittelfeld spielt und NICHT auf den Außenbahnen? Ich habe es auch so in Erinnerung, dass er zu den Spielern gehörte, die ich auf den Außen irgendwie falsch (nicht schnell genug, nicht gut genug in den Flanken) fand. Das bedeutet nicht, dass er nicht eine tolle Saison in Berlin spielt - wobei es eben fraglich ist, ob er bei uns (Liga 1, schwierige erste Saisonhälfte) eine so gute Rolle gespielt hätte wie bei Union.
Zitat von joergi(...) Der Idioten Verkauf eines Hartels für 250tsd Euronen kotzt mich immer noch an, aber auf den Aussenbahnen hatten wir scheinbar genug Qualität!
Ist es nicht so, dass Hartel bei Union im zentralen offensiven Mittelfeld spielt und NICHT auf den Außenbahnen? Ich habe es auch so in Erinnerung, dass er zu den Spielern gehörte, die ich auf den Außen irgendwie falsch (nicht schnell genug, nicht gut genug in den Flanken) fand. Das bedeutet nicht, dass er nicht eine tolle Saison in Berlin spielt - wobei es eben fraglich ist, ob er bei uns (Liga 1, schwierige erste Saisonhälfte) eine so gute Rolle gespielt hätte wie bei Union.
hätte, hätte, Fahrradkette. Den verschenken wir für 250 000 und für einen Bruder Johannes schleudern wir im Gegenzug 7 Millionen zum Fenster raus.
Was sind das für Relationen.
Hartels wäre auf jeden Fall eine Alternative fürs Mittelfeld gewesen. Der Horn ist bisher alles schuldig geblieben.
Für einen Horn gäbe es kohlemässig quasi 28 Hartels
Zitat von derpapaWir brauchen aber keine 28 Hartels.
Aber 28 Hartels sind knapp ein halber Cordoba. Das würde heißen, das sind über 60 Hartels. Ach komm, ich hör auf mit den Zahlenspielen.
Wo sollten die 28 Hartels bei uns denn alle spielen? Der Kloppo könnte morgen ca 650 Hartels kaufen, soviel hat der Coutinho gekostet. Obwohl, die haben schon ca 330 Hartels für einen neuen Verteidiger ausgegeben, dann blieben noch 320 übrig.
Aber du hast recht, diese Rechnerei macht nur schlechte Laune. Für die Abfindung vom Düsseldorfer hätten wir auch schon 14 Hartels bezahlen können. Gute Nacht zusammen.
Mir hätte unsere alte Version Hartel 1.0 vollkommen gereicht! Nachdem ich gestern unseren Herrn Lehmann beim Wintercoup verfolgen durfte, nehme ich jedenfalls eine alte Aussage von mir zurück!
Wir brachen unbedingt einen Petit 2.0 zur möglichen Rettung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Die Transfers von Horn und Mere waren sicherlich überteuert, jedoch von den Positionen vollkommen in Ordnung. Solche Jungs werden ja nicht durch Zufall für Deutsche/Spanische U21 Nati Mannschaften nominiert.
Einzig Cordoba für 12-17 Mios war lächerlich, dafür hätten locker die Handgelder von den beiden ablösefreien KP Boateng und De Guzmann zahlen können, wäre zusätzlich noch ein Rani Khedira drin gewesen. Für den hat Augsburg weniger bezahlt, als wir für unseren Abwehrspieler aus Portugal, den ich noch nie hab spielen sehen, daher kann ich mir den Namen auch nicht merken!
Sollte irgendjemand kommen und den Klumpfuss Cordoba kaufen wollen, weg mit dem! 17 Mio, wären besser im Neubau des Geißbockheims investiert worden, als in diesen Rohrkrepierer!
Zitat von joergiDie Transfers von Horn und Mere waren sicherlich überteuert, jedoch von den Positionen vollkommen in Ordnung. Solche Jungs werden ja nicht durch Zufall für Deutsche/Spanische U21 Nati Mannschaften nominiert.
Sehe ich auch so, wobei beiden uns noch Wirklich freude bereiten werden! Mit jedem Einsatz werden die immer besser! Bezüglich Cordoba, die 17 Mille waren einfach zuviel, da sind wir uns denk ich alle einnig, Maximal 9 Mille hätten gereicht, aber Ich bin der Meinung daß der Junge noch nicht wirklich zeigen könnte was er kann!! Er hat sich bei jedem Spiel immer voll reingehängt!!! Der junge kann Mehr!! Davon bin ich überzeugt, leider durch Verletzung und unsere Mittelfeld sieht er unglücklich aus!
Zitat von joergiDie Transfers von Horn und Mere waren sicherlich überteuert, jedoch von den Positionen vollkommen in Ordnung. Solche Jungs werden ja nicht durch Zufall für Deutsche/Spanische U21 Nati Mannschaften nominiert.
Sehe ich auch so, wobei beiden uns noch Wirklich freude bereiten werden! Mit jedem Einsatz werden die immer besser! Bezüglich Cordoba, die 17 Mille waren einfach zuviel, da sind wir uns denk ich alle einnig, Maximal 9 Mille hätten gereicht, aber Ich bin der Meinung daß der Junge noch nicht wirklich zeigen könnte was er kann!! Er hat sich bei jedem Spiel immer voll reingehängt!!! Der junge kann Mehr!! Davon bin ich überzeugt, leider durch Verletzung und unsere Mittelfeld sieht er unglücklich aus!
Modeste hatte das gleiche Mittelfeld und war in zwei Jahren NIE verletzt, hat jedes Spiel gemacht.
Der hatte übrigens zusätzlich nen eigenen Personaltrainer
Einzig Cordoba für 12-17 Mios war lächerlich, dafür hätten locker die Handgelder von den beiden ablösefreien KP Boateng und De Guzmann zahlen können, wäre zusätzlich noch ein Rani Khedira drin gewesen. Für den hat Augsburg weniger bezahlt, als wir für unseren Abwehrspieler aus Portugal, den ich noch nie hab spielen sehen, daher kann ich mir den Namen auch nicht merken!
Der Horn hat anderthalb Spiele in der U 21 bestritten! Ein U21 Qualispiel und eine Halbzeit im Freundschaftsspiel.,
So pralle ist das nicht, da hat der Hartel schon etliche mehr!
Hier wird immer so getan als ob der Bruder Johannes so ein tolle U 21 Karriere hätte
Anderthalb U 21 Spiele und ein paar Bundesligaspiele mit mickrigen Noten bei letztjährigen Relegationsklub Wolfsburg und das war dem Düsseldorfer Flüchtling 7 Mios wert
Der Schmadtke ist im letzten halben Jahr für mich vom Saulus zum Paulus geworden. Der bockt uns die ganze Kacke ein, nimmt nen Geldsack mit und macht sich dann vom Acker, der Allerwerteste
Der Horn hat anderthalb Spiele in der U 21 bestritten! Ein U21 Qualispiel und eine Halbzeit im Freundschaftsspiel.,
So pralle ist das nicht, da hat der Hartel schon etliche mehr!
Hier wird immer so getan als ob der Bruder Johannes so ein tolle U 21 Karriere hätte
Anderthalb U 21 Spiele und ein paar Bundesligaspiele mit mickrigen Noten bei letztjährigen Relegationsklub Wolfsburg und das war dem Düsseldorfer Flüchtling 7 Mios wert
Der Schmadtke ist im letzten halben Jahr für mich vom Saulus zum Paulus geworden. Der bockt uns die ganze Kacke ein, nimmt nen Geldsack mit und macht sich dann vom Acker, der Allerwerteste
Und weisst du was?:
DAS finde ich witzig!
Und ich behaupte, daß er ein guter MF Spieler ist, aber ein sehr guter LV ist.
kann man genauso stehen lassen. Da unsere Not im MF höher ist muss Jonas zwingend dort spielen. Manche hier denken etwas zu kurz, seine Auftritte vor der Verletzung im MF waren teilweise richtig klasse.