"Wir sind schon weit" plus "Plan B" sind Ausgagen, die knapp nach dem Ende des 2. Weltkriegs getätigt wurden, als ungefähr vor zirka 3 Monaten ... ok, waren ja schöne Strohhalme für Fantasien aller Art, aber wohl nicht mehr allzu "Up To Date", wie auch das FC-Unwort des Jahres "Sane". Vielleicht mal einfach ne neue Richtung einschlagen, auch wenn es sich festgefressen haben sollte.
Ich hoffe, ach was, ich erwarte, bezogen auf die eigenen Aussagen, in der Personalie jetzt mal Plan B oder von mir aus C.
Wie oft schreibst du das noch ? Kommt ja jetzt schon fast täglich ... kleine Kinder schreien auch immer , ich will ,ich will ,ich will .... Wenn keiner mehr kommt dann kommt keiner mehr , fertig und aus, wo is das Problem ? Unsere Truppe is Stark genug und wenn die Verantwortlichen meinen es macht keinen Sinn weil nicht der richtige zu haben ist dann Vertraue ich dem. Oder denkst du die holen keinen mehr nur weil sie kein Bock haben oder wie ? Es wird schon gründe geben...
Damit wir zwei uns richtig verstehen. Ich schreibe hier was ich will, wann ich will und so oft ich will. Deine penetrante Art, gegen Posts zu wettern, auf einem sagen wir mal unterirdischen Niveau, ist schon fast krankhaft. Selbst nicht durch Qualität glänzen...aber sich zum Thema äußern. Das erinnert mich an unsere Politiker.
Und auch wenn es Dich stört...Der Verein, um es auf den Punkt zu bringen, hat von Plan A, B und C gesprochen, der Verein war, nach eigenen Aussagen, auf alles vorbereitet. Deren Aussagen und Ausblicke kannst Du Dir ja mal in einer ruhigen Minute durchlesen. Und dann schickst Du dem Schmaddi einen Brief, warum er und Konsorten denn Transfers (Königstransfers wohlgemerkt), mehr oder weniger angekündigt haben...aber es nicht realisierten. Und dann, wenn Du das schaffst, gehst Du in Dich und fragst Dich, ob es der Fan ist, der an den Aussagen festhält und eben fordert, oder der Verkünder von Nachrichten, die "Schuld" haben.
Allerdings befürchte ich, dass Du hoffnungslos überfordert bist. Macht nix, Du kannst ja wieder Deinen Senf zu meiner nächsten Forderung dazu geben.
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Dem EXPRESS verriet Schmadtke, dass keine der beiden Kontrakte eine Ausstiegsklausel innerhalb der Bundesliga oder ins Ausland enthält. Nur im Abstiegsfall greift eine entsprechende Vereinbarung. –
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von MallerieDem EXPRESS verriet Schmadtke, dass keine der beiden Kontrakte eine Ausstiegsklausel innerhalb der Bundesliga oder ins Ausland enthält. Nur im Abstiegsfall greift eine entsprechende Vereinbarung. –
Bis 2021! FC verlängert mit Hector und Bittencourt
Cool, wo hat der Hector denn vorher gespielt ?
Packst du Weihnachten auch das Bügeleisen deiner Frau ein und schenkst es ihr ganz stolz zum zweiten mal?
Bis jetzt haben wir die Gerhardtkohle nicht wie angekündigt in den Kader investiert. Mehr interessiert mich eigentlich nicht. Und auch wenn das gegen Mainz schon ganz gut ausgesehen hat, der Joganovic des Mainzforums hat da erklärt, es wäre nur ein Testspiel gewesen, ein Muster ohne echten Wert. Hier hat jemand angemerkt, dass wir komplett durchwechseln konnten, ohne einen Leistungsunterschied / Bruch zu erleiden. Das ist schön. Zeigt, wir haben zugekauft, was wir schon hatten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von shiwawaWarum sollen sie offem über ihre Pläne reden? Das wäre doch wohl das blödeste was man machen kann!
Schmaddi: Ich will Neuer, aber dürft nur ihr wissen liebe Fans. Und bitte nix weitersagen!
Sorry, manchmal habe ich das Gefühl, dass der ein oder andere hier einfach nicht richtig denken will...
Es geht nicht um NAMEN, es geht um umrissene Profile. Es ist sogar mir, Nachwuchsmanager eines aufstrebenden Dorfvereins in der Kreisliga J, 2 facher Landesligameister mit Unteransbach auf dem C 64, klar, dass man keine namen in die Öffentlichkeit haut. Da kann der FC doch agieren wie er will. Das kritisiert doch auch keiner.
Wir haben einen Masterplan, suchen einen kopfballstarken Spieler auf der 6 oder der IV. Warum? Jeder hat erkannt, dass wir da dringend Bedarf haben, ganz dringend. Selbst mit Kevin Air Vogt haben wir in den Luftkämpfen immer nur Silber gewonnen. Seit gefühlt einer Ewigkeit fehlt uns zudem ein Spieler für das Umschaltspiel. Es ist schon ärgerlich, dass sich der Fussball weiterentwickelt. Wäre alles noch so wie zu Buchwald´s Zeiten, würden wir ganz vorne mitkicken. So ist es aber nicht, auch wenn wir uns dagegen wehren... Ich gestehe dem FC ja einen gewissen Ideenreichtum ein, aber selbst ein Hector auf der 6 wird unser Problem nicht beheben, warum? Er lernt diese Position, wird quasi mannschaftsintern weitergebildet. Damit KANN man dann mal (hoffentlich) das Spiel bei Ballgewinn schneller machen. Aber...das braucht Zeit...Und wenn man eins in Liga 1 nicht hat, dann ist es eben die...
Dazu kommt eine zweite ganz wichtige Personalie...ein offensiver Spieler im MF, der idealerweise polyvalent ist, über die Außenbahnen kommen kann, der zudem noch gewisse Fertigkeiten mitbringt, die uns nahezu fremd sind....Standards treten, einen öffnenden Pass spielen, ein 1-1 für sich entscheiden. Der Spieler sollte auch mal aus der Distanz abschließen können (wieviele Tore außerhalb des 16ers hatten wir???). Flanken, Ecken...meine Güte, andere Vereine, wie Ingolstadt, die haben sich damit den Klassenerhalt gesichert. Wir haben, seit Jahr und Tag, eklatante Schwächen, die unterm Strich auch die gesamte Entwicklung ausbremsen.
Diese Defizite sind bekannt, lange, die Profile (nicht irgendwelche Namen), wurden auch besprochen und als Pläne zumindest mal öffentlich kommuniziert.
Und jetzt, ein ganz wichtiger Punkt...Spreche ich das an, unterstellt man mir, dass ich 1. die komplette Arbeit kritisiere oder 2. dem Verein Unrecht tue, weil ich hier Forderungen stelle. Der Verein selbst hat sich erklärt, die Schwachstellen zu beheben. Sollte es Plan A nicht sein, dann sei man vorbereitet, mit Plan B oder C. Gegriffen hat bisher nichts. Durch Umstellungen, oder der sensationellen Erkenntnis, zahlenmäßig doppelt besetzt zu sein, schließt man die eigentliche Lücke nicht. Oder?
es braucht auch keiner mit Kühnemillionen, usw. zu kommen. Wir haben seit Jahr und Tag Planungssicherheit, wir haben, u.a. dank Gerhardt, auch den ein oder anderen Euro auf dem Konto. Wir haben mit Jakobs und Schmaddi eigentlich Kenner der Branche, die über ein riesiges Netzwerk verfügen. Wir hatten eine lange Sommerpause.
Damit wir uns richtig verstehen...ich erwarte keinen Angriff auf die Pillen, oder den Sturm nach Europa. Auch über Tabellenplätze will ich nicht spekulieren. Ich erwarte aber Taten, zumal diese, ganz einfach, auch angekündigt wurden.
Ist man, wenn man das so anspricht, oder anprangert, ein schlechter Fan, oder soll man sich den Fohlen anschließen, weil ja auch Vergleiche mit denen nur ungern gesehen werden...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Packst du Weihnachten auch das Bügeleisen deiner Frau ein und schenkst es ihr ganz stolz zum zweiten mal?
Bis jetzt haben wir die Gerhardtkohle nicht wie angekündigt in den Kader investiert. Mehr interessiert mich eigentlich nicht. Und auch wenn das gegen Mainz schon ganz gut ausgesehen hat, der Joganovic des Mainzforums hat da erklärt, es wäre nur ein Testspiel gewesen, ein Muster ohne echten Wert. Hier hat jemand angemerkt, dass wir komplett durchwechseln konnten, ohne einen Leistungsunterschied / Bruch zu erleiden. Das ist schön. Zeigt, wir haben zugekauft, was wir schon hatten.
Ich kome gerade von einer Hochzeit aus Neuwied Engers mit Kopf und Kater nach Hause! Hector und Bittencourt haben verlängert! Jetzt mache ich mir ein Konterbier auf! Prost!
Ich bin echt gespannt auf unsere Entwicklung.....
Nö mach ich natürlich nicht, aber eine Vertragsverlängerung mit diesen Spielern, in dieser Zeit ist für mich besser wie jede Neuverpflichtung. Das wäre ungefähr so als würdest du deine Gummipuppe endlich mal Restaurieren lassen weil du sie lieb gewonnen hast.
Geile Neuigkeiten die wir da hören vom FC ( finde ICH )!!!
Klar werden auch diese beiden Verträge Geld kosten, aber imho ist dies sehr sehr gut angelegt! Mir ist allemal lieber, man bindet Spieler wie genau diese Beiden an den Verein, als sich für aktuell bekloppte Summen eine "Wundertüte" ans Bein zu binden!
Klar wäre es jetzt noch das Sahnehäubchen irgendwo ein bis zwei Zugänge auszugraben die bezahlbar sind und genau ins Profil passen, aber spätestens seit dem Testspiel gegen Mainz, sehe ich diesen Bedarf nicht absolut akut - NICHT wenn es um Platz 9-xx geht!
Ich mache mir jetzt auch nen Hopfenblütentee auf...Geile Neuigkeiten!
....so richtig erklären kann ich mir dass alles auch nicht. Vielleicht ist Plan C der, dass, wenn Plan B nicht funktioniert, also es mit dem derzeitigen Aufgebot zu schaffen, dass man dann mit dem vorhandenen Etat in der Winterpause noch reagieren kann.
An Schmadtke will ich das alles nicht festmachen, obwohl er die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Kaders trägt. Für mich ist der Trainer hier das Problem. Dieser scheint sich hier beim FC so eine Wohlfühlzone schaffen zu wollen. Ein bißchen mehr Ehrgeiz dürfte es schon sein, verbunden mit der Forderung, die Mannschaft auf den entsprechenden Positionen erheblich zu verstärken.
Ich finde es überragend, dass nun auch noch Hector und Bittencourt langfristig verlängert haben, zudem noch ohne Ausstiegsklausel für die Bundesliga. Nur: Ich frage mich die ganze Zeit, wie die beiden so blöd sein konnten, denn hier wurde doch schon mehrfach verkündet, dass sie spätestens nächstes Jahr zusammen mit Horn die Flucht ergreifen werden, weil der Kader nicht ausreichend verstärkt wurde.
Offensichtlich bewerten so ziemlich alle Spieler die Arbeit von Stöger/Schmadtke wesentlich besser, als viele unserer Forums-Manager.
Damit wir zwei uns richtig verstehen. Ich schreibe hier was ich will, wann ich will und so oft ich will. Deine penetrante Art, gegen Posts zu wettern, auf einem sagen wir mal unterirdischen Niveau, ist schon fast krankhaft. Selbst nicht durch Qualität glänzen...aber sich zum Thema äußern. Das erinnert mich an unsere Politiker.
Und auch wenn es Dich stört...Der Verein, um es auf den Punkt zu bringen, hat von Plan A, B und C gesprochen, der Verein war, nach eigenen Aussagen, auf alles vorbereitet. Deren Aussagen und Ausblicke kannst Du Dir ja mal in einer ruhigen Minute durchlesen. Und dann schickst Du dem Schmaddi einen Brief, warum er und Konsorten denn Transfers (Königstransfers wohlgemerkt), mehr oder weniger angekündigt haben...aber es nicht realisierten. Und dann, wenn Du das schaffst, gehst Du in Dich und fragst Dich, ob es der Fan ist, der an den Aussagen festhält und eben fordert, oder der Verkünder von Nachrichten, die "Schuld" haben. Allerdings befürchte ich, dass Du hoffnungslos überfordert bist. Macht nix, Du kannst ja wieder Deinen Senf zu meiner nächsten Forderung dazu geben.
Warst du schon immer so dünnhäutig ? Mir fällt immer wieder auf, das diejenigen , die am Meisten betonen, das sie sich ihre Meinung nicht verbieten lassen, zu schreiben was und wie sie wollen, doch sehr sensibel reagieren , wenn sie Kontra bekommen. Oder fällt mir das nur auf, da ich es gewohnt bin Gegenwind zu bekommen, und das nur besser weg stecken kann ?
Zu den Personalien Leo und Jonas :
Tja, ich bin sehr zufrieden . Da hat dieser blinde Loser Schmadtke doch tatsächlich mal ein Korn, oder gar zwei Körnchen gefunden. Und ich gestehe , ich hätte sehr gerne noch einmal im alten Forum einige Beiträge mit Abgesängen auf Hector und Leo ausgegraben. Vielleicht haben ja die User , die diese verfasst haben, mal den Mumm, fest zu stellen , das sie falsch lagen. Ich weiß @derpapa , das ist Nachkarten , aber seitdem du dich auch nicht mehr daran hälst, spreche ich das doch gerne noch einmal an. Im Übrigen hatte ich in meiner grenzenlosen Unbedarftheit doch tatsächlich erwartet, es würden hier Freudentänze stattfinden ....... Kommt sicher noch !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Im ARD Text steht doch tatsächlich, daß die Eintracht kurz vor der Verpflichtung von Hector steht. Zum Glück gleich unter der Meldung, daß der FC mit Hector verlängert. Daß es da einen jamaicanischen Namensvetter gibt, wer hätte das gedacht? [rolling_eyes] Und dann ist der auch noch Innenverteidiger.... Wär das nix gewesen: Hector IV und Hector LV...?