Zitat von Grottenhennes Rausch ist abgestiegen, war froh, in der Liga bleiben zu dürfen. Und Rudnevs? Wurde wohl überall wie Sauerbier angeboten, beim FC sieht man ihn wohl als ideale Ergänzung beim Betonieren.
Wo ist Rausch abgestiegen? Und Rudnevs war beim HSV erfolglos. Das spricht eher für ihn
Aha, sorry, war einer schneller. Hotelinternet klemmt
Zitat von MethusalemAlso Machead,da du gestern abend sehr spät erst hier aufgeschlagen und dich zu Wort gemeldet hast,heute meine Antwort an dich,denn da war ich schon im 7.Kartoffelhimmel: Es tut mir wirklich leid,was ich dir da an den Kopf gepfeffert hab und ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen.Ich hoffe,dass du damit einigermassen leben kannst und wir wieder wie kultivierte Menschen miteinander umgehen können. Zum Thema Schmadtke werde ich mich nicht mehr äussern,da ich weiterhin arge Bedenken in seiner Verhandlungsführung im Fall Sané hege.Vielleicht können wir beide uns ja mal darüber intensiv beim Forumstreff austauschen,wie ein Manager,den man ernst nehmen soll,sich zu positionieren hat.Gegensätzliche Meinungen werden akzeptiert,ohne den Gesprächspartner und seine Meinung niederzuschreien,auch nach ein paar Reagenzgläschen Kolsch nicht. auch für alle anderen,die sich von mir angegriffen gefühlt haben,ohne dass ich es eigentlich wollte,hier ein ehrliches sorry.Lag nicht in meiner Absicht,lag wohl daran,dass ich oft selbst nicht verstanden hab,was es an meiner geäusserten Meinung nicht zu verstehen gab! Ich hoffe,der Trööt kann somit ohne weitere Störungen fortgesetzt werden und wieder in normale Bahnen gelenkt werden! Rot-weisse Grüsse Methusalem
Freut mich wirklich sehr, was du da geschrieben hast und ich nehme deine Entschuldigung an. Respekt für deinen Beitrag - der hat Größe.
Rot-weiße Grüße zurück!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Schlechte Nachrichten. Das Trasnferfenster öffnet leider erst eine Woche später. Ich habe es eingetreten und der Glaser braucht jetzt ein paar Tage. Ist aber auch riesig, das Teil!
Zitat von HoherNordenIch meine wir sollten vielleicht PRIMÄR nach VORNE denken, über einen KREATIVEN OFFENSIVEN Mittelfeldspieler würde ich mich sicher MEHR freuen !
Gegen Subotic hätte ich allerdings auch nichts, wenn danach noch genügend "Knete" in der Kriegskasse verbleibt, zwecks Bezahlung meiner "Priorität".
. Weisst du , manchmal ist es zum brüllen wie sich hier manchmal echauffiert wird , über Wechsel a oder b ! Aber unterm strich sind wir " machtlos " und müssen " erdulden " was hier so aufschlägt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Respekt,Methusalem. Ich kenne euch ja alle nicht,aber ich muss sagen,die Diskussionen in der letzten Zeit Sind mir doch arg auf den Keks gegangen. Um so mehr freue ich mich, dass es jetzt hoffentlich wieder um das wesentliche geht. Aber... Nochmal, Methusalem hat Größe bewiesen.
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
Zitat von Für immer FC !. Weisst du , manchmal ist es zum brüllen wie sich hier manchmal echauffiert wird , über Wechsel a oder b ! Aber unterm strich sind wir " machtlos " und müssen " erdulden " was hier so aufschlägt !
Ich bin mir sicher, daß sich jeder dieser Tatsache bewußt ist, wenn es auch manchmal anders rüberkommt.
Aber macht es nicht ein wenig Spaß so mal ganz locker mit ein paar Millionen rum zu schmeissen, und sollte man da noch einen Treffer landen uiiiii, das ist wie Nikolaus und Ostern auf einem Tag!
Früher hat man Monopoly gespielt, heute spielt man FC!
Also laßt uns weiter raten, rumspinnern, wünschen, mutmaßen und was weiß ich noch alles
Zitat von Für immer FC !. Weisst du , manchmal ist es zum brüllen wie sich hier manchmal echauffiert wird , über Wechsel a oder b ! Aber unterm strich sind wir " machtlos " und müssen " erdulden " was hier so aufschlägt !
Ich bin mir sicher, daß sich jeder dieser Tatsache bewußt ist, wenn es auch manchmal anders rüberkommt.
Aber macht es nicht ein wenig Spaß so mal ganz locker mit ein paar Millionen rum zu schmeissen, und sollte man da noch einen Treffer landen uiiiii, das ist wie Nikolaus und Ostern auf einem Tag!
Früher hat man Monopoly gespielt, heute spielt man FC!
Also laßt uns weiter raten, rumspinnern, wünschen, mutmaßen und was weiß ich noch alles
Et kütt, wie et kütt!
. Natürlich , natürlich ! Aber bergen Millionen nicht auch Risiken ? Guck mal golfsburg und schürrle ! Stell dir mal vor du Heisst JS und setzt 15 mios in den Sand !?
Einerseits: ......Teil einer guten Geschichte sein.
Andererseits: Unsere Hauptbaustellen sind doch woanders. Jedenfalls nicht im Tor und in der IV...
Danke. Ich stimme für andererseits. Wenn ich schon wieder lese, daß der x-te Innenverteidiger der "Königstranfer" sein soll. Die sollen sich endlich um einen Offensiven kümmern, ehe diese bald ganz unerschwinglich werden.
Und ob der Subotic ein ganz dufter Typ ist, ist mir völlig schnuppe. Ich will ja nicht mit dem Kegeln gehen. Und überhaupt war der Broich auch ein dufter Typ, der konnte sogar Musik machen.
Ich glaube nicht und hoffe es auch, das Schmadtke jetzt mit Mill rumschmeisst. Er wird es weiterhin, eins nach dem anderen, machen wie bisher. Ich denk da nur an Horn/ Zieler. Er hatte wohl für jeden Fall der Fälle einen fertigen Vertag da liegen. Wie Horn absagte, unterschrieb Zieler ja postwendend in England. Und das kann kein Zufall sein. Das ist die Handschrift von Schmadtke! Und so geht es weiter, hoffe ich. Bis dato haben wir bis ca 5 Mill tranferiert ( außer POldi ) Bei den gesteigerten Anspüchen ( bessere und teurere Spieler ) gehen auch die zu bezahlenden Summen nach oben, logisch. Man will sich ja auch verbessern!
Mit 30 Mill Angeboten sind wir ja noch so 2-3 Jahre weg, wenn es weiter nach oben geht. Dann tut es natürlich weh, wenn sowas in die Hose geht, aber welcher Mensch ist unfehlbar?
Zitat von shiwawaIch glaube nicht und hoffe es auch, das Schmadtke jetzt mit Mill rumschmeisst. Er wird es weiterhin, eins nach dem anderen, machen wie bisher. Ich denk da nur an Horn/ Zieler. Er hatte wohl für jeden Fall der Fälle einen fertigen Vertag da liegen. Wie Horn absagte, unterschrieb Zieler ja postwendend in England. Und das kann kein Zufall sein. Das ist die Handschrift von Schmadtke! Und so geht es weiter, hoffe ich. Bis dato haben wir bis ca 5 Mill tranferiert ( außer POldi ) Bei den gesteigerten Anspüchen ( bessere und teurere Spieler ) gehen auch die zu bezahlenden Summen nach oben, logisch. Man will sich ja auch verbessern!
Mit 30 Mill Angeboten sind wir ja noch so 2-3 Jahre weg, wenn es weiter nach oben geht. Dann tut es natürlich weh, wenn sowas in die Hose geht, aber welcher Mensch ist unfehlbar?
keiner ! ich glaube auch dass JS da schon alles im griff hat ! das er professionell arbeitet zeigt sich mMn darin , dass er nicht namen herausposaunt ala Hüte Michi ! allerdings sollten wir auch nicht zu sehr enttäuscht sein , wenn es mit den intern. plätzen dieses jahr wieder nicht klappt ! gut ding will weile haben !
Zitat von shiwawaIch glaube nicht und hoffe es auch, das Schmadtke jetzt mit Mill rumschmeisst. Er wird es weiterhin, eins nach dem anderen, machen wie bisher. Ich denk da nur an Horn/ Zieler. Er hatte wohl für jeden Fall der Fälle einen fertigen Vertag da liegen. Wie Horn absagte, unterschrieb Zieler ja postwendend in England. Und das kann kein Zufall sein. Das ist die Handschrift von Schmadtke! Und so geht es weiter, hoffe ich. Bis dato haben wir bis ca 5 Mill tranferiert ( außer POldi ) Bei den gesteigerten Anspüchen ( bessere und teurere Spieler ) gehen auch die zu bezahlenden Summen nach oben, logisch. Man will sich ja auch verbessern!
keiner ! ich glaube auch dass JS da schon alles im griff hat ! das er professionell arbeitet zeigt sich mMn darin , dass er nicht namen herausposaunt ala Hüte Michi ! allerdings sollten wir auch nicht zu sehr enttäuscht sein , wenn es mit den intern. plätzen dieses jahr wieder nicht klappt ! gut ding will weile haben !
....................................................................................................................................................................... Schmadtke hat seinen Job ja gelernt und genug Erfahrung hat er auch und bis dato hat er seine Sache immer gut gemacht. Gut Ding braucht Weile. Siehe Eichhörnchen!
....................................................................................................................................................................... Schmadtke hat seinen Job ja gelernt und genug Erfahrung hat er auch und bis dato hat er seine Sache immer gut gemacht. Gut Ding braucht Weile. Siehe Eichhörnchen!
gelernt ??? gelernt hat der Torhüter !
von Subotic wäre ich sehr überzeugt ! zwar 27j alt aber dafür eben auch erfahren ! wenn das gehaltsgefüge halbwegs passt , denke ich wäre das eine super sache !
Zitat von Für immer FC !.......................................................................................................................................................................Schmadtke gelernt ??? gelernt hat der Torhüter !
Manager ist ja auch kein Ausbildungsberuf
Na ein wenig BWL studiert und dann Fußballlehrer und hat sich dann hoch gearbeitet
Zitat von Arne@ Methusalem Und das ist noch unverständlicher. Haust drauf , als gäbe es kein Morgen mehr , dann bekommst du Antworten die dir nicht passen , und dann gibst du die beleidigte Leberwurst. Nicht das erste Mal .
Wer ist jetzt von uns Beiden das "Weib" ?
Um es klar festzustellen:Ich gebe nicht die beleidigte Leberwurst und werde sie nicht geben.Aber mir scheint,ihr habt euch auf mich eingeschossen,is ja euer gutes Recht,bloß ich habe auf keinen user draufgehauen.Der einzige,bei dem diese Vokabel stimmen würde,war mached.Der aber wiederum war in dem Post vor meinem damals auch nicht gerade zimperlich mit mir umgegangen.Okay meine Antwort auf seinen Post mag überzogen gewesen sein,der hat mich halt auf dem falschen Fuss erwischt,hat mir im Nachhinein selber leid getan! [...]
Schön, das von dir zu lesen. Wäre nett gewesen, wenn du das direkt an mich gerichtet hast, aber wenn du dich derart von mir auf den Schlips getreten fühltest, dann ist das halt so.
Ich habe gar nichts dagegen, dass wir hier emotional diskutieren. Ich wünsche mir nur, dass wir dabei klar machen, dass wir uns auf Meinungen beziehen, nicht auf die dahinter stehenden Personen. In dem Post, auf den du dich beziehst, habe ich dir gesagt, dass mich diese Art von Nörgelei "ankotzt". Das war auf deinen Beitrag bezogen, nicht auf dich als Person bzw. User, von dem ich hier auch schon bereichernde Beiträge gelesen habe. Im Gegenzug musste ich mir einiges Übles anhören und diese Form der persönlichen Kritik - nicht die Tatsache, dass dir nicht gefiel, was ich geschrieben habe - hat mich gelinde gesagt befremdet und eben auch einige andere User.
In deinem Umgang mit Schmadtke schlägst du für meine Begriffe ähnliche Wege ein. Auf der Sachebene gibt es derzeit wenig zu diskutieren (leider, leider!) und mein Eindruck ist, dass dich das tierisch wurmt, weil du den FC gerne gut aufgestellt für die neue Saison sehen möchtest - wir wir alle hier. Und nun wiederum wirst du persönlich und gehst den Sportdirektor an, der hier seit 3 Jahren gute Arbeit abliefert. Für mich ist das völlig unverständlich. Folgerichtig bekommst du hier Gegenwind und witterst Verschwörungen nach dem Motto "Ein Geisterfahrer? Hunderte!"
Mir gefällt dieser Thread-Verlauf überhaupt nicht, weil er so negativ persönlich gefärbt ist. Methusalem gegen Schmadkte, viele User gegen Methusalem, Methusalem wehrt sich und das Spiel geht von vorne los. Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir alle mal ein bisschen lockerer werden würden, Fakten diskutieren oder ironisch kommentieren und ansonsten mal abwarten, was der Sommer so bringt. Schönes Wetter wäre ein Anfang.
Also Machead,da du gestern abend sehr spät erst hier aufgeschlagen und dich zu Wort gemeldet hast,heute meine Antwort an dich,denn da war ich schon im 7.Kartoffelhimmel: Es tut mir wirklich leid,was ich dir da an den Kopf gepfeffert hab und ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen.Ich hoffe,dass du damit einigermassen leben kannst und wir wieder wie kultivierte Menschen miteinander umgehen können. Zum Thema Schmadtke werde ich mich nicht mehr äussern,da ich weiterhin arge Bedenken in seiner Verhandlungsführung im Fall Sané hege.Vielleicht können wir beide uns ja mal darüber intensiv beim Forumstreff austauschen,wie ein Manager,den man ernst nehmen soll,sich zu positionieren hat.Gegensätzliche Meinungen werden akzeptiert,ohne den Gesprächspartner und seine Meinung niederzuschreien,auch nach ein paar Reagenzgläschen Kolsch nicht. auch für alle anderen,die sich von mir angegriffen gefühlt haben,ohne dass ich es eigentlich wollte,hier ein ehrliches sorry.Lag nicht in meiner Absicht,lag wohl daran,dass ich oft selbst nicht verstanden hab,was es an meiner geäusserten Meinung nicht zu verstehen gab! Ich hoffe,der Trööt kann somit ohne weitere Störungen fortgesetzt werden und wieder in normale Bahnen gelenkt werden! Rot-weisse Grüsse Methusalem
Du schwächelst, was ist los, muss ich mir Sorgen machen??
Zitat von MethusalemUm es klar festzustellen:Ich gebe nicht die beleidigte Leberwurst und werde sie nicht geben.Aber mir scheint,ihr habt euch auf mich eingeschossen,is ja euer gutes Recht,bloß ich habe auf keinen user draufgehauen.Der einzige,bei dem diese Vokabel stimmen würde,war mached.Der aber wiederum war in dem Post vor meinem damals auch nicht gerade zimperlich mit mir umgegangen.Okay meine Antwort auf seinen Post mag überzogen gewesen sein,der hat mich halt auf dem falschen Fuss erwischt,hat mir im Nachhinein selber leid getan!
Aber wenn dann im Nachhinein von einem User so ein Kommentar kommt,wie ,ich sprech nicht mehr mit dir oder ich möge seine Posts nicht mehr kommentieren,kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und Heiliger oder Schmadke-Jünger als Beleidigung anzusehen,da hab ich in den Jahren,in denen ich hier schreibe schon ganz andere Worte vernehmen müssen. Gar hier das Forums-Treffen wegen solcher Lapalien mit reinziehen zu wollen,ist einfach nur lächerlich.Jeder,der uns kennt,weiss,wieviel Spass wir immer zusammen gehabt haben,trotz Overath,trotz Meier,trotz Engels und trotz 5 Abstiegen. Nein,ich halte es für besser jetzt zu gehen,um die Kluft nicht grösser werden zu lassen.Ich finde,sehr vieles,was Schmadtke so von sich gibt,was er macht oder besser,was er nicht macht,für sehr,sagen wir mal,dubios.Für andere ist er trotzdem der Held,meinetwegen!Deshalb bin ich aber doch keinem böse,bloss verstehen tu ich das nicht.Das aber wiederum ist mein Problem!
In der Meinung über Schmadtke getrennt,in der Sache vereint!
Hallo, die Schüße gegen Schmadke versteh ich nicht. Schmadke ist in unserer Sportlichen LEitung zwar der Chef aber da sind ja auch noch andere. Schmadke hat unter anderem als eine seiner Aufgaben die Außendarstellung des Vereins. Daher kann er Während der Liga und auch schon in der Vorbereitung nicht in Urlaub. Zudem, so wie Schmadke sich mit Hanover Überworfen hat, entsende ich doch Wehrle zu den 96ern. Wenn Subotic Kommt fehlt noch ein Passstarker 6er im Dm, denn anders wie Hummels ist er nicht der halbe 6er.
Nach der ersten Freude über den Namen Subotic kommen mir jetzt doch arge Bedenken,wenn man die Folgen dieses Transfers berücksichtigt.Zum einen haben wir bereits 4 Leute,die den IV sehr gut spielen können,nämlich Sörrensson,Mavraj,Heintz und Maroh.Da käme dann noch ein fünfter hinzu,da anders als ich dachte,uns Mavraj wohl erhalten bleibt. Bei einer Verpflichtung von Subotic fiele wohl eine Verpflichtung von Sané endgültig ins Wasser.Da Subotic aber kein MF ist,würde aber ein Defensiver mit einer bestimmten Klasse fehlen,hiesse irgendeiner aus dem bisherigen Kader müsste diese Rolle mit abdecken.Auf Anhieb fiele mir jetzt da nur Osako ein,zumindest Laufstark,technisch beschlagen und defensiv zumindest zu gebrauchen.Aber sonst? Lt Kicker käme dann nur noch der sog.10er.So stehts zumindest im Kicker,da dass gesamte Subotic-Paket wohl in den zweistelligen Bereich ginge.Unter uns Bauern-Lümmel frag ich mal ganz unbefangen,ist er uns das wert,zumal wir mit guten IVs gesegnet sind?Mir wäre ein defensiver MF mit der Klasse eines Sanés lieber.Wäre mir persönlich wohler bei,wenn wir das Geld,was wir für Subotic locker machen wollen,zu grossen Teilen in Sané stecken würden.Damit wäre meiner Meinung nach dem FC mehr geholfen. Klar hätte auch ich gerne Subotic hier gesehen,aber unter der Praemisse,dass Mavraj bleibt und ein Sané oder ein anderer nicht verpflichtet wird,würd ich davon Abstand nehmen,so leid es mir tut.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.