Zitat von shiwawa Mit SAne ist man sich ja angeblich einig, also bedarf es dort keiner Worte mehr.
Irrtum,es bedarf noch sehr vieler Worte,denn der Wert der Einigung mit Sané tendiert gegen 0,solange Hannover nicht die Freigabe erteilt!
Mit Dir diskutieren ist irgendwie schwierig Methusalem... Man könnte den Eindruck gewinnen, dass außer Dir alle ( inkl. unserem Management ) keinen blassen Dunst haben. Irgendwie glaube ich das aber nicht...
Pescher,ich habe nie behauptet,dass andere keinen blassen Dunst haben!Es geht auch gar nicht darum andere Meinungen abzukanzeln.Ich lass mich bloss ungern von einem Schmadtke verarschen.Diese ganzen Äusserungen von ihm seit Beendigung der Spielzeit nur heisse Luft oder siehst du da auch nur irgendeinen Fakt am Himmel.Von vielleicht Samstag über nächste Woche bis dann zum super weichen Auslegbaren "wir sind schon sehr weit".Die Diskrepanz in unseren Meinungen entsteht deshalb,weil ich mittlerweile alles anzweifel,was Schmadtke mir auftischt und ihr eben die Meinung vertretet,Schmadtke hat immer Recht!Letztlich geht es nur darum!Und zu sagen,ja die Wechselfrist geht noch bis Ende August,du musst dich eben gedulden.Klar,wer damit einverstanden ist,soll das tun,ich halte es für fatal,zumal,wenn ich mal ein bißchen weiter nach oben in der Tabelle will. Übrigens in einem Interview,was noch gar nicht so lange her ist,gab Schmadtke zum besten,dass es für den FC immer vorteilhaft gewesen wäre,wenn mit Trainingsbeginn die Mannschaft gestanden hätte. Altersstarrsinn hin oder her!Man könnte auch Altersstarrsinn-wenn man es positiv auslegen möchte-durch Lebenserfahrung ersetzen.Aber selbst dann noch würdet ihr eurem Transfer-Gott folgen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Jeder hat eine Meinung, ich meine, du deine und andere ihre. Wäre doch doof, wenn alle die gleichen hätten, dann könnte man sich garnicht mehr verbal kloppen. Bin zwar uralt, lasse mich aber gern mit guten Argumenten überzeugen. Und ich bin mir fast sicher, das 99% im August ( 1 motzt immer ) Schmaddi einen Turm bauen wollen ( wo die Tauben draufsch..... )
Hmm, neue Ansicht! Also hat Wolfhausen ohne verhandeln sofort 13 Mill überwiesen mit eine Fahrkarte ( 2. Klasse ) Und mit Schmadtke hat man nie gesprochen, er wurde einfach ignoriert! Pinselstrichgrüße
Zitat von shiwawaJeder hat eine Meinung, ich meine, du deine und andere ihre. Wäre doch doof, wenn alle die gleichen hätten, dann könnte man sich garnicht mehr verbal kloppen. Bin zwar uralt, lasse mich aber gern mit guten Argumenten überzeugen. Und ich bin mir fast sicher, das 99% im August ( 1 motzt immer ) Schmaddi einen Turm bauen wollen ( wo die Tauben draufsch..... )
shiwawa,du Steinalter,eben seh ich auch so.Wobei mit dem verbal kloppen muss ich seit der Auseinandersetzung mit Mached ein bißchen vorsichtiger sein.Man zieht sich schnell den Zorn des Volkes zu. Eine Frage nur,mit einer motzt immer,hast du da irgendwen bestimmtes im Auge
Hmm, neue Ansicht! Also hat Wolfhausen ohne verhandeln sofort 13 Mill überwiesen mit eine Fahrkarte ( 2. Klasse ) Und mit Schmadtke hat man nie gesprochen, er wurde einfach ignoriert! Pinselstrichgrüße
Hach,du bist aber auch gleich immer so krass!Einfach ignoriert,was für eine häßliche Aussage!Ich meinte damit,um die 13 Mio einzunehmen,mußte er sich nicht groß anstrengen!Ausserdem kam ihm das gerade recht,denn mit den 6 Mio.,die er ja angeblich hatte,hätte er mal gerade einen Sané verpflichten können.
Zitat von derpapaBis jetzt hat JS die Abgänge ersetzt und 15 Mio obendrauf für Verstärkungen erzielt. Was soll er uns denn alles mitteilen?
Lieber papa, von den 15 Mio.,die du ansprichst,sind ihm 13.Mio weggekauft worden ohne dass er einen Pinselstrich dafür getan hat.
Man muß aber erstmal einen Blöden finden, der 13 Mio für Gerhardt zahlt. Ich rede auch nicht von ner Glanzleistung, aber wir hatten hier schon Manager, die schlechtere Transfers frühzeitig eingetütet und hart dafür gearbeitet hatten. Jedenfalls meine ich, der Schmadtke muß dir gar nix erklären, aber du darfst ihn gerne weiter beschimpfen.
Zitat von derpapaBis jetzt hat JS die Abgänge ersetzt und 15 Mio obendrauf für Verstärkungen erzielt. Was soll er uns denn alles mitteilen?
Lieber papa, von den 15 Mio.,die du ansprichst,sind ihm 13.Mio weggekauft worden ohne dass er einen Pinselstrich dafür getan hat.
Man muß aber erstmal einen Blöden finden, der 13 Mio für Gerhardt zahlt. Ich rede auch nicht von ner Glanzleistung, aber wir hatten hier schon Manager, die schlechtere Transfers frühzeitig eingetütet und hart dafür gearbeitet hatten. Jedenfalls meine ich, der Schmadtke muß dir gar nix erklären, aber du darfst ihn gerne weiter beschimpfen.
Nein, Schmaddi muss mir gar nichts erklären,du als steinharter Schmaddi-Jünger,nimmst alles so wie es kommt!Schon gut papa,nix für ungut.Schmaddi hat Narrenfreiheit.Werde auch absolut nix mehr über euren Gott schreiben!
Zitat von shiwawa Mit SAne ist man sich ja angeblich einig, also bedarf es dort keiner Worte mehr.
Irrtum,es bedarf noch sehr vieler Worte,denn der Wert der Einigung mit Sané tendiert gegen 0,solange Hannover nicht die Freigabe erteilt!
Mit Dir diskutieren ist irgendwie schwierig Methusalem... Man könnte den Eindruck gewinnen, dass außer Dir alle ( inkl. unserem Management ) keinen blassen Dunst haben. Irgendwie glaube ich das aber nicht...
Pescher,ich habe nie behauptet,dass andere keinen blassen Dunst haben!Es geht auch gar nicht darum andere Meinungen abzukanzeln.Ich lass mich bloss ungern von einem Schmadtke verarschen.Diese ganzen Äusserungen von ihm seit Beendigung der Spielzeit nur heisse Luft oder siehst du da auch nur irgendeinen Fakt am Himmel.Von vielleicht Samstag über nächste Woche bis dann zum super weichen Auslegbaren "wir sind schon sehr weit".Die Diskrepanz in unseren Meinungen entsteht deshalb,weil ich mittlerweile alles anzweifel,was Schmadtke mir auftischt und ihr eben die Meinung vertretet,Schmadtke hat immer Recht!Letztlich geht es nur darum!Und zu sagen,ja die Wechselfrist geht noch bis Ende August,du musst dich eben gedulden.Klar,wer damit einverstanden ist,soll das tun,ich halte es für fatal,zumal,wenn ich mal ein bißchen weiter nach oben in der Tabelle will. Übrigens in einem Interview,was noch gar nicht so lange her ist,gab Schmadtke zum besten,dass es für den FC immer vorteilhaft gewesen wäre,wenn mit Trainingsbeginn die Mannschaft gestanden hätte. Altersstarrsinn hin oder her!Man könnte auch Altersstarrsinn-wenn man es positiv auslegen möchte-durch Lebenserfahrung ersetzen.Aber selbst dann noch würdet ihr eurem Transfer-Gott folgen.
Wen verarscht Schmaddi denn? Keinen. Er hat in der Tat mal davon gesprochen, den Kader zeitnah vollständig haben zu wollen. Aber... 1. das hängt nicht nur von ihm ab, es müssen 4 Parteien einverstanden sein. 2. Zum zweiten TL, Ende Juli, soll der Kader komplett sein, dort geht es um die Punkte, Taktik und Abstimmung... 3. Dann wären fast überall nur Pfeifen am Start, selbst der HSV mit seinen Kühne Millionen bekommt keinen verpflichtet... 4. Bei großen Turnieren, wie aktuell der EM oder Copa (diesmal haben wir sogar beide...) kommt der Transfermarkt meist erst später richtig ins rollen. Auch weitere Umstände, wie der Brexit, sollten vielleicht mal ansatzweise berücksichtigt werden.
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Wen verarscht Schmaddi denn? Keinen. Er hat in der Tat mal davon gesprochen, den Kader zeitnah vollständig haben zu wollen. Aber... 1. das hängt nicht nur von ihm ab, es müssen 4 Parteien einverstanden sein. 2. Zum zweiten TL, Ende Juli, soll der Kader komplett sein, dort geht es um die Punkte, Taktik und Abstimmung... 3. Dann wären fast überall nur Pfeifen am Start, selbst der HSV mit seinen Kühne Millionen bekommt keinen verpflichtet... 4. Bei großen Turnieren, wie aktuell der EM oder Copa (diesmal haben wir sogar beide...) kommt der Transfermarkt meist erst später richtig ins rollen. Auch weitere Umstände, wie der Brexit, sollten vielleicht mal ansatzweise berücksichtigt werden.
sorry der Brexit kommt doch erst in ca 4 Jahren ( wenn überhaupt ) zum tragen. Die haben ja noch nicht einmal den Antrag zum Austritt gestellt! Aber sonst stimme ich dir voll zu. Ich möchte nicht den KOpp und die Verantwortung vom Dreigestirn haben, das ist verdammt harte Arbeit. Aber ich akzeptiere auch die Meinung anderer solang sie nicht beleidigend sind!
Eurer Fantasie bei der Suche nach Entschuldigungen sind einfach keine Grenzen gesetzt.Gondo,der hat noch von vielviel mehr gesprochen.Es ist aber müßig,das immer und immer wieder zu wiederholen und ausserdem ich hatte mit Rücksicht auf die Nerven von papa versprochen nix mehr zu diesem Thema zu sagen. Dass der HSV keinen verpflichtet bekommt,hat aber ganz andere Gründe.Zu glauben,bei mir würden millionenschwere Spieler anheuern,obwohl ich denen nix zu bieten habe als eine chaotische Vergangenheit,ist ein großer Fehler. Überall Pfeifen am Start,na ja,wenn ich so ins obere Drittel der Tabelle schaue,wohl weniger.Wenn ich mich allerdings mit Clubs wie Hamburg,Frankfurt,Darmstadt oder Ingolstadt auf eine Stufe stelle,meinetwegen.Wir haben ja auch schon sagenhafte 3 Ersatzspieler durch neue Spieler ersetzt.Einfach sagenhaft,was der so schafft!Aber Schluss jetzt,hoch lebe Schmadtke!
Ein Gerüuucht, ein Gerüüüüüücht, ein Königreich für ein Gerüüüüüüücht!
27/06 12:21 Was ist eigentlich mit dem Offensivmann, der noch kommen soll? Ein möglicher Kandidat, der seit langem immer wieder in Köln gehandelt wird, ist Zlatko Junuzovic von Werder. Im "kicker" sagt Bremen-Manager Frank Baumann nun, dass man an der Weser auf einen "kurzfristigen Abgang" Junuzovics vorbereitet sei. Ein Wechsel des Kreativspielers scheint also durchaus möglich. Aber ob der effzeh wirklich am Österreicher dran ist?
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
27/06 12:21 Was ist eigentlich mit dem Offensivmann, der noch kommen soll? Ein möglicher Kandidat, der seit langem immer wieder in Köln gehandelt wird, ist Zlatko Junuzovic von Werder. Im "kicker" sagt Bremen-Manager Frank Baumann nun, dass man an der Weser auf einen "kurzfristigen Abgang" Junuzovics vorbereitet sei. Ein Wechsel des Kreativspielers scheint also durchaus möglich. Aber ob der effzeh wirklich am Österreicher dran ist?
Was wollen die denn für den haben?
Was wollen die denn für den haben?
Rolf bleib doch einfach mal etwas mehr gelassen. Du machst eine Welle, dass ist ja schon nicht mehr schön. Wir werden es rechtzeitig erfahren und ich verspreche Dir, Du wirst keinen müden Euro dafür bezahlen. Du tust ja so als würde Dich Schmaddi persönlich beleidigen, Geschäftsführer Sport informiert den Methusalem nicht. Kommt Dir das nicht mittlerweile selber albern vor. Hier wird niemand zum Heiligen erkoren aber lass den Mann doch erstmal seine Arbeit machen.