Zitat von ma_ko68Die professionelle Arbeit unserer sportlichen Führung in allen Ehren, aber kann nicht jemand in Lederjacke dem Schmadtke ein paar Hütewerfetipps geben ? Nur zu unserem Entertainment während der langen Sommerpause
Wenn selbst Gaudi-Garanten wie Stephan Engels zu seriösen Geschäftsleuten mutiert sind, bleibt nur noch wenig Platz für Entertainment der von Dir gewünschten Art. Es ist tatsächlich schwer, sich an diesen Zustand der Professionalität zu gewöhnen, manchmal habe ich den Eindruck, dass es gerade die frühere Unprofessionalität der führenden Persönlichkeiten war, die Foren wie diese zusammengehalten hat. Jetzt sind wir dazu verdammt, mit dem Erfolg und der Nüchternheit eines Präsidiums und einer Geschäftsführung zu leben und leiden unter der Langeweile der Vernunft.
und bald werden wir unter der Langeweile des ständigen Siegens zu leiden haben!
Zitat von LosZockosBericht: Werner-Wechsel nach Leipzig fix 10 MIO-ABLÖSE
Wie am Samstag mehrere Medien übereinstimmend berichten, steht der Wechsel vonStuttgartsTimo Werner (Foto) zu RB Leipzig unmittelbar bevor. Demnach haben sich die Klubs über alle Modalitäten geeinigt, der 20-Jährige soll kommende Woche einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Die Ablösesumme liegt laut „kicker“ bei 10 Mio. Euro.
Zitat von ma_ko68Die professionelle Arbeit unserer sportlichen Führung in allen Ehren, aber kann nicht jemand in Lederjacke dem Schmadtke ein paar Hütewerfetipps geben ? Nur zu unserem Entertainment während der langen Sommerpause
Wenn selbst Gaudi-Garanten wie Stephan Engels zu seriösen Geschäftsleuten mutiert sind, bleibt nur noch wenig Platz für Entertainment der von Dir gewünschten Art. Es ist tatsächlich schwer, sich an diesen Zustand der Professionalität zu gewöhnen, manchmal habe ich den Eindruck, dass es gerade die frühere Unprofessionalität der führenden Persönlichkeiten war, die Foren wie diese zusammengehalten hat. Jetzt sind wir dazu verdammt, mit dem Erfolg und der Nüchternheit eines Präsidiums und einer Geschäftsführung zu leben und leiden unter der Langeweile der Vernunft.
und bald werden wir unter der Langeweile des ständigen Siegens zu leiden haben!
Wobei ich mit dieser Art der Langeweile sehr gut Leben könnte
Wie am Samstag mehrere Medien übereinstimmend berichten, steht der Wechsel vonStuttgartsTimo Werner (Foto) zu RB Leipzig unmittelbar bevor. Demnach haben sich die Klubs über alle Modalitäten geeinigt, der 20-Jährige soll kommende Woche einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Die Ablösesumme liegt laut „kicker“ bei 10 Mio. Euro.
Naja er hat Talent, ist noch jung, wenn ich sehe was andere Vereine für Talente ausgeben....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Naja er hat Talent, ist noch jung, wenn ich sehe was andere Vereine für Talente ausgeben....
hm , ich mag mich ja irren , aber meine philosophie wäre , dass die RBL´s keine talente brauchen , sondern gestandene profis , die die in der Bel-Etage halten , weil sonst das finanzkonstrukt irgendwann together bricht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
hm , ich mag mich ja irren , aber meine philosophie wäre , dass die RBL´s keine talente brauchen , sondern gestandene profis , die die in der Bel-Etage halten , weil sonst das finanzkonstrukt irgendwann together bricht !
wäre doch schön... und bei den Preisen, die von denen gezahlt werden, sieht man ja, wie der Mechanismus funktioniert. Jeder weiß: da ist jede Menge Kohle...
Im Prinzip haben die doch ne Erstligatruppe, die brauchen vielleicht 1 oder 2 erfahrene Spieler und die wird sich der Brauseclub schon besorgen. St Pauli und noch n paar andere haben übrigen, als das Spiel gegen die war, das Wappen auf der Anzeigetafel ausgeblendet nur Leipzig stand da, Grund, wir machen keine Reklame für eure Brause
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockosNaja er hat Talent, ist noch jung, wenn ich sehe was andere Vereine für Talente ausgeben....
Ganz genau. Und wenn für Gerhardt 13 Mio. gezahlt werden, ist Werner mit 10 Mio. ein Schnäppchen.
Wolfsburg ging es in erster Linie ausschließlich darum, den FC für die nächste Saison zu schwächen, koste es was es wolle...
Die Ablösesummen sind eh völlig entrückt. Wie welcher Spieler wo funktioniert, zeigt sich halt immer erst dann, wenn es soweit ist. Dann zeigt es sich ob er ein Schnäppchen, Glücksgriff oder eine unglückliche Verpflichung ist. 10 Mio. für Werner find ich, in der heutigen Zeit, auch mehr als ok.
Zitat von LosZockosNaja er hat Talent, ist noch jung, wenn ich sehe was andere Vereine für Talente ausgeben....
Ganz genau. Und wenn für Gerhardt 13 Mio. gezahlt werden, ist Werner mit 10 Mio. ein Schnäppchen.
Wenn man allerdings die Spiele der U21 regelmäßig verfolgt hat, ist Gerhardt noch im Verhältnis zu preiswert abgegeben worden. Die Leistungen von Werner waren doch überwiegend freundlich gesagt "durchwachsen". Keine Defensivarbeit, kein Spielaufbau, nur vorne auf Zuspiele warten und dann gegen San Marino, Liechtenstein oder San Marino auch mal treffen, berauschend war das alles nicht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn ich mir gerade die Nordiren anschaue und die spielen teilweise in unteren Ligen. Ich jedenfalls bekomme da einen feuchten Schlüpper! Das wäre unser Beuteschema!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiWenn ich mir gerade die Nordiren anschaue und die spielen teilweise in unteren Ligen. Ich jedenfalls bekomme da einen feuchten Schlüpper! Das wäre unser Beuteschema!
Wer genau wäre denn da einer für den FC??? Ich sehe altmodisches kick and rush und auffällig ist nur das tolle Wetter.
Zitat von M. LeeSehe ich aber auch eher bei den Polen. Also wenn wir tatsächlich an Kapustka dran waren/sind - OK ...
Der Bursche gefällt mir auch ausnehmend gut! Und jetzt den Stepinski noch 15 Minuten. Nur mal so - rein um zu sehen, wer da bei uns im Gespräch war oder noch ist!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
wir tappen doch hier alle im dunkeln, sind doch alles nur Gerüchte die die Presse sich aus den Fingern gesogen hat.
Wer letztendlich kommt wird uns sicher aller überraschen, da die keiner auf dem Schirm hatte. Außer evtl. Sane der ja von JS hinsichtlich Interesse bestätigt wurde.
Zitat von UrkölschePescherAuch ich hatte ja den irren Gedanken an Höjbjerg!
Die Bayern rufen 12 Mio für ihn auf....WOFÜR?!?!?!
Damit hat sich die Idee erledigt.
Schon witzig, oder? Poldi hat mal 10 gekostet, auch eher als Reservist, damals. Die Bayern (Buyern) haben eben Bedarf, die Armen. Die müssen etwas größere Summen zusammenkratzen. Ich...hüstel... würde da sowieso nicht einkaufen gehen wollen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
SPOX beruft sich auf die Blöd - da haben sich ja dann 2 gefunden.
Wenn für Hojbjerg jemand 12 Mio € zahlt, und zwar kein englisch/chinesischer Dänenfetischisten-Scheich, dann fresse ich den berühmten Been. Dann kannst du den gesamten Transfermarkt in die Tonne kloppen, der ist dann nämlich irgendwie leicht überhitzt
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Es ist schon witzig. In der Ursprungsquelle (Bild von heute) heißt es zu Höjbjerg, dass Bayern auf 12 Mio. "hofft" bzw. die "interne Preisvorstellung" auf diesen Wert angehoben hat.
Für mich sind es zumindest völlig unterschiedliche Aussagen, ob jemand auf etwas hofft oder ob er etwas fordert, vermutlich gibt es zurzeit noch nicht einmal einen konkreten Verein mit dem man in echten Verhandlungen steht.