Zitat von BürgersteigWas ist aus der berühmten "Planungssicherheit" geworden?
Die ist, was sie immer war: EIN Kriterium von vielen für einen Transfer. Natürlich wird ein guter Spieler beim FC erst dann unterschreiben, wenn er weiß, dass der FC nächste Saison Bundesliga spielt. Aber nur deswegen unterschreibt er auch nicht.
Also: Planungssicherheit ist die Sicherheit der Verantwortlichen in Bezug auf die nächste Saison und die Sicherheit der Spieler für die nächste Saison. Diese Transferperiode ist aber so extrem lange, dass es kein wichtiges Kritierium ist. Selbst Frankfurt dürfte keinen Nachteil haben durch die Relegation.
Zitat von KohlenbockSelbst wenn die Suche von vorne los ginge(was ich nun wirklich gar nicht glauben kann), würde ich mich nicht annähernd so aufregen, wie Du es derzeit scheinbar tust. Mein Gott, noch etwa 3 Wochen bis zum Trainingsbeginn, noch mehr als 11 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel im Pokal, warum regst Du Dich auf?
Oder geht es Dir nur darum, morgens den Blutdruck in Schwung zu bekommen?
Natürlich wird derzeit verhandelt, natürlich beschäftigt sich der Schmadtke seit Wochen mit diversen Spielern, klopft die Bedingungen bzw. Möglichkeiten für einen Wechsel ab. Business as usual eben.
Und wenn dann alle Bundesligisten ihren Kader komplett haben, wird auch sicher noch der eine oder andere Spieler für uns übrig bleiben.
Was ist aus der berühmten "Planungssicherheit" geworden?
Planungssicherheit, hatte er die wirklich? Doch nur in Bezug auf 1. Ligazugehörigkeit. Die Personalie Horn stand völlig offen, hier wurde aber anscheinend mit RRZ vorgebeugt. Hector scheint sicher zu sein, Restrisiko bleibt aber. Den Abgang von Gerhardt, sehe ich nicht unbedingt als Schwäche bei uns. Der Abgang von Vogt könnte uns noch wehtun. Ob die Neuen bereits Verstärkungen sind, wird sich auch erst zeigen. Es muss sich noch etwas tun denn sonst ist Stillstand angesagt und das wäre Rückschritt. Warten wir es ab und üben wir uns Geduld. [*][*]
Was jetzt an dieser Transferperiode bisher gut sein soll, erschliesst sich mir nicht: es wurde bisher mehr Qualität und Quantität abgegeben als eingekauft wurde.
Wenn Sane hier aufschlagen würde, ist dies auch kein Quantensprung zu Vogt und Gerhardt.
Man hat bisher überhaupt keine Verstärkungen an Land geholt: Stürmer, RV, 6, 8, 10 ... .
Zitat von Sir KesslerWas jetzt an dieser Transferperiode bisher gut sein soll, erschliesst sich mir nicht: es wurde bisher mehr Qualität und Quantität abgegeben als eingekauft wurde.
Wenn Sane hier aufschlagen würde, ist dies auch kein Quantensprung zu Vogt und Gerhardt.
Man hat bisher überhaupt keine Verstärkungen an Land geholt: Stürmer, RV, 6, 8, 10 ... .
Für mich wäre es ein "Quantensprung / eine Verstärkung" wenn wir mal einen richtig kreativen Mittelfeldspieler an Land ziehen würden.
@kohlenbock mir macht es nix aus als neugierig bezeichnet zu werden.Da bin ich keinem böse,nur so zum Verständnis! Nur lass ich mich ungern von Schmaddi verarschen.Nur noch als allerletztes von mir;wenn ich schon lese,wir sind sehr weit,dann aber gleichzeitig als Termine den Trainingsanfang am 04.07. bzw.noch später das zweite Trainingslager benenne,frag ich mich,wo der sehr weit sein kann,zumal dieser ehemalige Samstag-Termin bei mir immer noch nicht vergessen ist! Aber ihr seid da ja sehr verzeihungsfähig!So das wars jetzt aber von mir und tschüss!!!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Sir KesslerWas jetzt an dieser Transferperiode bisher gut sein soll, erschliesst sich mir nicht: es wurde bisher mehr Qualität und Quantität abgegeben als eingekauft wurde.
Wer einen Sörensen hat, der braucht über einen RV nicht unbedingt nachdenken. Für die 6 haben wir Lehmann, Hector, und Höger, Sane wäre hier nur der 4. Für die 8 sind Osako und Jojic da, eine 10 passt überhaupt nicht in unser System. Jemand der für 10 Tore plus gut ist, das würde uns neben Modeste fehlen und die Sorge minimieren was wäre wenn Mo ausfallen sollte.
Wer einen Sörensen hat, der braucht über einen RV nicht unbedingt nachdenken. Für die 6 haben wir Lehmann, Hector, und Höger, Sane wäre hier nur der 4. Für die 8 sind Osako und Jojic da, eine 10 passt überhaupt nicht in unser System. Jemand der für 10 Tore plus gut ist, das würde uns neben Modeste fehlen und die Sorge minimieren was wäre wenn Mo ausfallen sollte.
Zitat von Methusalem@kohlenbock mir macht es nix aus als neugierig bezeichnet zu werden.Da bin ich keinem böse,nur so zum Verständnis! Nur lass ich mich ungern von Schmaddi verarschen.Nur noch als allerletztes von mir;wenn ich schon lese,wir sind sehr weit,dann aber gleichzeitig als Termine den Trainingsanfang am 04.07. bzw.noch später das zweite Trainingslager benenne,frag ich mich,wo der sehr weit sein kann,zumal dieser ehemalige Samstag-Termin bei mir immer noch nicht vergessen ist! Aber ihr seid da ja sehr verzeihungsfähig!So das wars jetzt aber von mir und tschüss!!!
Ich bin doch auch ungeduldig. Aber was hast Du denn immer wieder mit Schmadtke,was hat der Dir bloß getan? Was kann der denn dafür, dass er seit Saisonende ständig auf neue Spieler angequatscht wird? Aus einem "es kann sein, dass wir bis Samstag einen neuen Spieler verpflichten" machst Du dann gleich ein Versprechen von ihm. Wenn er sagt, man sei sehr weit mit Neuverpflichtungen, dann glaube ich das. Warum auch nicht? Wer die letzten Jahre beim FC verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass Schmadtke erst dann Neuverpflichtungen verkündet, wenn der Vertrag unterzeichnet ist. Bis auf die Spieler, welche noch die >Europameisterschaft spielen, ist Urlaubszeit angesagt. Sehr viele Profis sind derzeit in Urlaub. Es kann gut sein, dass schon einige Verträge aus verhandelt sind, dass es nur noch an der sport-medizinischen Untersuchung fehlt. Du kannst doch nicht erwarten, dass die mal eben von den Seychellen oder aus der Karibik nach Köln fliegen, nur um Deine Neugier zu befriedigen.
Im Erfinden von Entschuldigungen seid ihr einfach Klasse,nur wenn Fakten auf den Tisch kommen sollen,dann haperts ein wenig!Von den Seychellen ja?Von den Seychellen kann man genauso Verpflichtungen festmachen wie aus Österreich beim Kraxeln oder vom Dampfer beim chillen !Natürlich immer vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung!s.Höger,wielange vorher wußtest du von seiner Verpflichtung?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von bingNachfolgend die bisherigen getätigten Transfers der Vereine:
Vielen Dank, nach einer derartig kompakten Darstellung hatte ich vergeblich gesucht. Bei uns wiegt, wenn man diese Momentaufnahme zu Grunde legt, der Abgang von Daniel Mesenhöler besonders schwer. Er ist daher auch gleich zweimal aufgeführt.
Zitat von Kohlenbock Aus einem "es kann sein, dass wir bis Samstag einen neuen Spieler verpflichten" machst Du dann gleich ein Versprechen von ihm.
Nach meiner Erinnerung war es nicht einmal ein Zitat, sondern eine Interpretation, also ungefähr so:
J: "Herr Schmadtke, kann es sein, dass es bis Samstag eine Vollzugsmeldung gibt?" S: "Wir möchten so schnell wie möglich durch sein, Samstag kann ich daher nicht ausschließen." J: "Und wer wird es sein?" S. "Plan A, B oder C."
J. für seine Zeitung: "Schmadtke kündigt möglichen Königstransfer für Samstag an!"
Fan XYZ: "Juchhu, am Samstag kommt mindestens ein Riesenklopper - und wehe wenn nicht!"
Zitat von MethusalemIm Erfinden von Entschuldigungen seid ihr einfach Klasse,nur wenn Fakten auf den Tisch kommen sollen,dann haperts ein wenig!Von den Seychellen ja?Von den Seychellen kann man genauso Verpflichtungen festmachen wie aus Österreich beim Kraxeln oder vom Dampfer beim chillen !Natürlich immer vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung!s.Höger,wielange vorher wußtest du von seiner Verpflichtung?
Der wurde erst nach seiner sportärztlichen Untersuchung verpflichtet. Vorher wurde lediglich die Absicht des Transfers verkündet. Schau doch mal auf die von @Bing, eingestellte Liste, wo alle bisherigen Transfers der Bundesliga stehen: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/tr...16-noblmd34.jsp Da sind nicht wenige Vereine aufgelistet, welche noch keinen Spieler verpflichtet haben.
Zitat von MethusalemIm Erfinden von Entschuldigungen seid ihr einfach Klasse,nur wenn Fakten auf den Tisch kommen sollen,dann haperts ein wenig!Von den Seychellen ja?Von den Seychellen kann man genauso Verpflichtungen festmachen wie aus Österreich beim Kraxeln oder vom Dampfer beim chillen !Natürlich immer vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung!s.Höger,wielange vorher wußtest du von seiner Verpflichtung?
Der wurde erst nach seiner sportärztlichen Untersuchung verpflichtet. Vorher wurde lediglich die Absicht des Transfers verkündet. Schau doch mal auf die von @Bing, eingestellte Liste, wo alle bisherigen Transfers der Bundesliga stehen: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/tr...16-noblmd34.jsp Da sind nicht wenige Vereine aufgelistet, welche noch keinen Spieler verpflichtet haben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von shiwawaaber wann ????????????????????????????
Da musst Du Dir einfach nur die Transferlisten anschauen, die gibt es in 2 Versionen, einmal Erde > Himmel, einmal Erde >Hades (Hölle ist quatsch). Da steht auch drin, wer an dem Tag die Grabrede halten soll. Wenn Du den nicht magst, musst Du halt noch ein paar Tage lang gesund essen und trinken, um den Dienstplan zu betuppen.
Grausame Wahrheit, selbst in hochentwickelten Ländern liegt die Sterblichkeitsrate bei unvorstellbaren 100 %, Experten stehen angesichts der gleichen Prozentzahlen vor einem Rätsel. Sie befürchten, dass dieses Massensterben der derzeit 7 Milliarden Menschen zu Massenpanik führen könnte. Immerhin erzeugten in der Vergangenheit bereits kleiner Katastrophen zu Hysterie und Panikkäufen.
Zitat von shiwawaaber wann ????????????????????????????
Da musst Du Dir einfach nur die Transferlisten anschauen, die gibt es in 2 Versionen, einmal Erde > Himmel, einmal Erde >Hades (Hölle ist quatsch). Da steht auch drin, wer an dem Tag die Grabrede halten soll. Wenn Du den nicht magst, musst Du halt noch ein paar Tage lang gesund essen und trinken, um den Dienstplan zu betuppen.
Jetzt sind wir ja völlig OT, Bürgi ist daran schuld, aber Dein Beitrag hat mich zum Nachdenken gebracht. Nein, isch möschte das nischt, ich will nicht, dass das Schicksal mit mir Schlitten fährt und ich dazu auch noch "Woooooohooooo" rufe. Am Ende meiner Tage möchte ich jedem die Hand gegeben haben, die ich ihm vorher verweigert habe, mich bei jedem entschuldigt haben, den ich je verletzt habe, aber auf keinem Fall mit "Wooooooohooooo" aus der Welt scheiden.
Mal was anderes: Sag mal Bürgi, wer hat denn da Dein "wunderschönes" aktuelles Avatar im Bild festgehalten ? Foto vorm Spiegel ? Oder war es Deine Domina ?