Zitat von Aixbock Mir hat man bisher immer erklärt, der Ersatzmann für Hosiner sei Rudnevs. Aber gut, dann braucht der eben zwei Nachfolger.
Das erinnert mich an meinen ehemaligen Chef, der 2 Sekretärinnen hatte. Die Eine hat sich gelangweilt und die Andere hat ihr dabei geholfen.
Aber im Ernst: Ich hatte die gleichen Schwierigkeiten mit Bulle Webers Beitrag. Und, Bulle, obwohl ich eigentlich ein ausgemachter Schmadtke-Fan bin: Wenn "das mit Hosiner leider nicht geklappt hat", worauf sollte man dann das Vertrauen stützen, dass es sich dabei nur um einen Ausrutscher handelte und der junge Franzose tatsächlich einschlägt?
Gerhardt darf offenbar wegen seines Vereinswechsels nicht mit nach Rio fahren (muss sich aus nachvollziehbaren Gründen mit seinen neuen Kollegen auf die neue Saison vorbereiten). Jetzt soll Arnold dürfen, der heute morgen noch wegen einer Blinddarm-OP auf eine Teilnahme verzichten musste (Quelle: Handelsblatt). Für das Tor soll Timo Horn gesetzt sein. Auch die Bender-Zwillinge sind wohl sicher dabei. Außerdem stehen schon Julian Brandt (Leverkusen), Max Meyer (Schalke 04), Jeremy Toljan und Niklas Süle (beide 1899 Hoffenheim) sowie Angreifer Davie Selke (RB Leipzig) als Teilnehmer fest. Horst Hrubesch wird den Kader morgen bekannt geben. Ich denke, dass auch Bittencourt mitfahren darf.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn Drogba´s Erbe bei uns aufschlägt wird es im Sturm richtig eng für den ein oder anderen. Mit Modeste, Osako, Little Drogba, Rudnevs und Zoller haben wir fünf Stürmer für zwei Planstellen. Oder aber 4 Spieler für einen Kaderplatz, da Modeste gesetzt ist. Scheint nicht unmöglich zu sein, dass uns noch ein Spieler aus der Angriffsabteilung verlässt.
Zitat von munichfalconWenn Drogba´s Erbe bei uns aufschlägt wird es im Sturm richtig eng für den ein oder anderen. Mit Modeste, Osako, Little Drogba, Rudnevs und Zoller haben wir fünf Stürmer für zwei Planstellen. Oder aber 4 Spieler für einen Kaderplatz, da Modeste gesetzt ist. Scheint nicht unmöglich zu sein, dass uns noch ein Spieler aus der Angriffsabteilung verlässt.
Der Express berichtet in der morgigen Printausgabe, dass Schmadtke nach Köln abgereist ist, um jetzt den 5 Millionen-Deal mit den Franzosen zu finalisieren.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Vielleicht kennt ja jemand folgende Situation aus eigener Erfahrung:
Sie: "Ich habe nichts zum Anziehen, ich brauche eine neue Bluse und einen neuen Rock. Lass uns fahren."
Der Weg führt durch C&A, H&M, Kaufhof usw. Sie steht bei Pullovern, Jacken, ja selbst Hüte laden zum stehenbleiben ein. Es folgt ein Abstecher zum Deichmann oder andere Schuhgeschäfte, der gestresste Ehemann trägt nun seit mehr als 2 Stunden Tüten mit Sachen, die zwar nicht eingeplant waren, aber ein unbedingtes Muss sind. Nur Bluse und Rock sind noch nicht eingetütet und irgendwann schließen die Geschäfte. "Na gut, ziehe ich die alten Klamotten noch mal an. Aber das ist nicht meine Schuld, ich habe ja schließlich überall gesucht."
Was das mit dem FC zu tun hat? Eigentlich nichts, aber manchmal glaub ich, daß ich mit Schmadtke verheiratet bin.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesVielleicht kennt ja jemand folgende Situation aus eigener Erfahrung: (...) Was das mit dem FC zu tun hat? Eigentlich nichts, aber manchmal glaub ich, daß ich mit Schmadtke verheiratet bin.
Wunderschöne Geschichte! Dass du die Ehefrau vom Schmaddi bist - wer hätte das gedacht. Da freust du dich sicher, dass ich deinen Liebsten hier immer so tapfer verteidige gegen den pösen Mop.
Nehmt es mir nicht krumm aber 5 Mio für nen Spieler der in der 2. französischen Liga 8 Tore in 16 Spielen geschossen hat halte ich für verdammt viel. Ein Osako hat damals auch 6 mal in der 2. Bundesliga getroffen und ist bei uns nur Ersatzreserve.
Ich freue mich über jeden neuen Stürmer, aber mir scheint das Risiko zu hoch!
Zitat von dreamsellerNehmt es mir nicht krumm aber 5 Mio für nen Spieler der in der 2. französischen Liga 8 Tore in 16 Spielen geschossen hat halte ich für verdammt viel. Ein Osako hat damals auch 6 mal in der 2. Bundesliga getroffen und ist bei uns nur Ersatzreserve.
So siehts aus!!! Vor allen Dingen stand heute noch beim Transfermarkt.de das Er 800000 Euro wert ist und jetzt auf einmal stehen da 2000000 Euro!!! Das ist mir schon oft aufgefallen das da immer unterschiedliche Summen stehen,mal mehr mal weniger!!!
Nörgler aller Glaubensrichtungen vereinigt Euch! Startet einen Shitstorm! Mal ist der Spieler zu alt/jung, mal zu teuer/günstig, zu klein/groß, linker Fuß zu schwach/rechter zu stark, Nase zu krumm/grade, usw! Wenn der junge Sportskamerad auf beiden Flügeln spielen kann, dann macht Schmaddi alles richtig. Risse wird manchmal als RV gebraucht, Bittencourt als Zentrale, für mich wäre es eine gute Entscheidung! Eingewöhnung durch Söldner Modeste, naja, mal schauen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Sané bekommt Extra-Würste vom Trainer. „Spieler mit Extra-Qualität haben manchmal Extra-Freiräume“, erklärte Stendel. Bei 96 darf Sané mehr als andere Kollegen, was seinem etwas eigenwilligen Verhalten entgegenkommt.
Zitat von dreamsellerNehmt es mir nicht krumm aber 5 Mio für nen Spieler der in der 2. französischen Liga 8 Tore in 16 Spielen geschossen hat halte ich für verdammt viel. Ein Osako hat damals auch 6 mal in der 2. Bundesliga getroffen und ist bei uns nur Ersatzreserve.
Dreamseller,das Risiko ist nicht unerheblich bei dem Preis,aber wir müssen uns hier mal von dem Gedanken lösen,dass wir hier für 2-3 Millionen Euro gute Leute kriegen.Du kannst mal Glück haben,dass bei dem einen oder anderen der Vertrag ausläuft,aber sobald noch irgendeiner irgendwo Vertrag hat,wirds richtig teuer.Erinner dich an Abdelloue oder an Yaconan oder wie hieß,kannte beide kein Teufel,aber haben richtig was gebracht.Klar,wenn der nicht einschlägt,hast du 5 Mio. in den Sand gesetzt,darüber wird sich auch Schmadtke im klaren sein,aber die heutige Zeit läßt uns keine andere Wahl.Und ganz nebenbei,wir wollten alle einen Offensiven,jetzt ist er da! und eine Klasse-Offensiven,tut mir leid,den müssen wir uns schnitzen.Da brauchst du unter 15 Mio gar nicht zu suchen.So was kann mittlerweilen Gladbach ,noch sind wir nicht so weit!Aber dem trauer ich auch gar nicht nach!Lass den mal kommen und sich einleben.Ich finde,richtig gehandelt,Herr Schmadtke
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von joergiNörgler aller Glaubensrichtungen vereinigt Euch! Startet einen Shitstorm! Mal ist der Spieler zu alt/jung, mal zu teuer/günstig, zu klein/groß, linker Fuß zu schwach/rechter zu stark, Nase zu krumm/grade, usw! Wenn der junge Sportskamerad auf beiden Flügeln spielen kann, dann macht Schmaddi alles richtig. Risse wird manchmal als RV gebraucht, Bittencourt als Zentrale, für mich wäre es eine gute Entscheidung! Eingewöhnung durch Söldner Modeste, naja, mal schauen.
Die Zeiten haben sich - zum Glück ist der FC da dabei - geändert. Wir verkaufen in zweistelligen Millionenbereich und kaufen ein im Einstelligen. Für Jonas kriegt Schmaddi glatt noch 30 Mio!
Dreamseller,das Risiko ist nicht unerheblich bei dem Preis,aber wir müssen uns hier mal von dem Gedanken lösen,dass wir hier für 2-3 Millionen Euro gute Leute kriegen.Du kannst mal Glück haben,dass bei dem einen oder anderen der Vertrag ausläuft,aber sobald noch irgendeiner irgendwo Vertrag hat,wirds richtig teuer.Erinner dich an Abdelloue oder an Yaconan oder wie hieß,kannte beide kein Teufel,aber haben richtig was gebracht.Klar,wenn der nicht einschlägt,hast du 5 Mio. in den Sand gesetzt,darüber wird sich auch Schmadtke im klaren sein,aber die heutige Zeit läßt uns keine andere Wahl.Und ganz nebenbei,wir wollten alle einen Offensiven,jetzt ist er da! und eine Klasse-Offensiven,tut mir leid,den müssen wir uns schnitzen.Da brauchst du unter 15 Mio gar nicht zu suchen.So was kann mittlerweilen Gladbach ,noch sind wir nicht so weit!Aber dem trauer ich auch gar nicht nach!Lass den mal kommen und sich einleben.Ich finde,richtig gehandelt,Herr Schmadtke
sehr treffend......und die berater maulen auch im hintergrund und drohen mit justizia, also ist auch ein wenig sommertheater dabei........
Manchmal fühle ich mich wie in einem Paralleluniversum. Die Transfers von Höger, Rausch und Rudnevs werden in diesem Forum so abgetan, als wenn es sich um lästige Parasiten handeln würde, die sich nur an dem FC bereichern wollen, während die Chance auf einen noch nie groß in Erscheinung getretenen französischen Zweitligaspieler abgefeiert wird. Und das, obwohl noch nicht einmal klar ist, wer den denn als Berater vertreten darf. Unglaublich.
Ich glaube, ich mache das doch noch mal wahr und eröffne ein Fax-Café in der Nähe des Geißbockheims, Wo soviel Inkonsequenz Platz hat, da kann auch die rückständigste Technologie noch Erfolge feiern (insgeheim hatte ich mit einer Rohrpost-Sushi-Bar geliebäugelt).
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...