Zitat von MethusalemMir wär lieber,Schmadtke würd mal Dampf hinter die Sané-Verpflichtung machen!
Warum denn? Wenn Sané zu früh beim FC aufschlägt, dann wird er doch nur von den nichtskönnenden Trainern und Managern versaut. Lass den mal ganz ruhig bis zum Ende des Transferfensters bei einem professionell geführten Verein seine Trainingseinheiten machen, dann besteht wenigstens der Hauch einer Chance, dass er sechs bis sieben Spiele lang seine Leistung zeigt. Danach ist er dann auch wieder ganz unten. Wie alles, was in den letzten Jahren beim FC passiert ist.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von R0ß50NGuirassy folgt dem FC auf Twitter und andersrum auch. Ding ist wohl durch
Dann gibt´s wohl heute abend einen ARD-Brennpunkt. Bin mal gespannt, was das für ein Vogel ist. Teurer als Poldi (wenn die 6 mio stimmen) und 8 Zweitliga-Tore. Hoffen wir mal, dass er hier einschlägt. Wo soll der denn spielen in Stöger´s Einmannsturm?
Zitat von uevkölleEs ist zur Zeit doch nur sicher das wir mit dem Spieler und Verein in Kontakt stehen. Woher wissen die Zeitungen schon etwas über eine Ablösesumme?
Die Ablösesumme von 5 bis 6 Mio. € ist reine Spekulation der Medien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schmadtke für ein Nachwuchstalent aus der 2. französichen Liga so viel Geld berappt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von R0ß50NGuirassy folgt dem FC auf Twitter und andersrum auch. Ding ist wohl durch
Dann gibt´s wohl heute abend einen ARD-Brennpunkt. Bin mal gespannt, was das für ein Vogel ist. Teurer als Poldi (wenn die 6 mio stimmen) und 8 Zweitliga-Tore. Hoffen wir mal, dass er hier einschlägt. Wo soll der denn spielen in Stöger´s Einmannsturm?
Na, dort wo Bard Finne auch immer aufgestellt wurde.
Spaß beiseite: wir spielen in der kommenden Saison ohne Mittelfeld. Das schafft Platz für Abwehrspieler und Stürmer. Mittelfeld ist eh überschätzt, das haben wir ja gerade erst bei der N11 gesehen.
Zitat von Aixbock Spaß beiseite: wir spielen in der kommenden Saison ohne Mittelfeld. Das schafft Platz für Abwehrspieler und Stürmer. Mittelfeld ist eh überschätzt, das haben wir ja gerade erst bei der N11 gesehen.
Aixbock
Guirassy soll mit seinen 1,87 m auch auf der IV spielen können. Ansonsten würde ihn Stöger nicht nehmen.
Zitat von PenisringGuirassy soll mit seinen 1,87 m auch auf der IV spielen können. Ansonsten würde ihn Stöger nicht nehmen.
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen welcher Reiz darin liegt, Leute demontieren zu wollen, die in den vergangenen Jahren nachweislich gute Arbeit geleistet haben.
Zitat von PenisringGuirassy soll mit seinen 1,87 m auch auf der IV spielen können. Ansonsten würde ihn Stöger nicht nehmen.
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen welcher Reiz darin liegt, Leute demontieren zu wollen, die in den vergangenen Jahren nachweislich gute Arbeit geleistet haben.
Es war von mir eher ironisch gemeint.
Ich wäre, ehrlich gesagt, sehr zufrieden, wenn der Transfer gelingen würde. Die Leistungsdaten hören sich m.E. wirklich gut an und ich bin fest davon überzeugt, dass Schmaddi genau weiß, was dieser Spieler wert ist. Da es mit Hosiner leider nicht geklappt hat, musste auf dieser Position gehandelt werden. Es wäre m.E. viel zu riskant, auf der Mittelstürmerposition allein auf Modeste zu setzen. Zudem kann Guirassy auch neben Modeste auf der linken und rechten Außenposition eingesetzt werden. Hoffentlich klappt es mit der Verpflichtung.