Zitat von BürgersteigSpieler die diese Saison gewechselt sind, fahren lt. Absprache mit allen Vereinen nicht nach Rio.
Also auch kein Gerhardt.
Der Kader für Olympia wird jetzt erst am Freitag bekanntgegeben. Hrubesch kämpft wohl noch um einzelne Spieler, um eine schlagkräftige Truppe zu bekommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Nach Informationen des Internetportals "Sport" weilt der solowakische OM Ondrej Duda (21) heute in Berlin, um Transfer-Gespräche mit Hertha BSC zu führen.Er war auch mal beim FC im Gespräch.
Zitat von PenisringNach Informationen des Internetportals "Sport" weilt der solowakische OM Ondrej Duda (21) heute in Berlin, um Transfer-Gespräche mit Hertha BSC zu führen.Er war auch mal beim FC im Gespräch.
Was für Deppen. Wenn der was taugen würde, hätten wir den doch geholt....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig Was für Deppen. Wenn der was taugen würde, hätten wir den doch geholt....
Wie mich das ankotzt. Da sitzt Du da, hast wieder Deine 7 Weißbier intus, guckst Deiner Frau beim Betrieb dieser erfolgreichen Ponybraterei zu und belehrst nebenbei ein komplettes Mangement sowie auch noch ein Forum, das Du selbst gegründet hast.
Ich kann Dir nur sagen: Wenn ich so beknackt wäre wie Du, dann würde ich hier auch schreiben.
Der BVB-Innenverteidiger Neven Subotic, der auch beim FC im Gespräch war, ist sich laut "Teesside Gazette" mit dem FC Middlesbrough über einen Dreijahresvertrag einig. Eine Arbeitserlaubnis ist bereits beantragt. Die Ablösesumme ist erfolgsabhängig und kann auf 10 Mio. Euro steigen.
Kapitel 1
Den mit der Ponybraterei habe ich nicht verstanden, ich inhaliere mal besser noch ein Weißbier.
An meinem Beitrag gab es nichts, aber überhaupt nichts zu verstehen, er war ein Auswuchs meines privaten Karnevals, der heute Rosenmontag hatte. Morgen noch und dann ist Fastenzeit.
Den mit der Ponybraterei habe ich nicht verstanden, ich inhaliere mal besser noch ein Weißbier.
An meinem Beitrag gab es nichts, aber überhaupt nichts zu verstehen, er war ein Auswuchs meines privaten Karnevals, der heute Rosenmontag hatte. Morgen noch und dann ist Fastenzeit.
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von PenisringNach dem Artikel der Bild zu urteilen, könnte vielleicht schon heute bei Guirassy Vollzug gemeldet werden. Das wäre ein guter Auftakt ins Wochenende.
Zitat von PenisringNach dem Artikel der Bild zu urteilen, könnte vielleicht schon heute bei Guirassy Vollzug gemeldet werden. Das wäre ein guter Auftakt ins Wochenende.
Schmaddi ist bekennender PokemonGo Fan und aktuell, um mit Pikachu durchstarten zu können, in Unterlachbach. Dort soll er dem Maxi Eberlinski mit 2 Bud Spencer Gedächtnisschellen das Grinsen aus dem Jesicht entfernen. Schmaddi versucht noch ein Ei auszubrüten, um mit einem guten Monster die Mission erfüllen zu können.
Auf dem Rückweg, ich unterstelle PikachuSchmaddi den Erfolg seiner Mission, wird er noch beim Berater von Herrn Subotic reinschauen. Denn der hat Probleme mit der Arbeitserlaubnis. Und wie man hört und so liest, nimmt man in Brexitanien so langsam Abstand.
Wäre doch ein tolles neues Monster für die Abwehr, oder?
So, Freunde der Nacht, ich muss weiter, Pikachu wartet...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Der BVB will jetzt noch Schürrle, Götze und den Franzosen Sissoko holen. Damit hätten sie in der neuen Saison fast einen neuen Kader. Ich bin gespannt, ob die die vielen Neuen sofort einschlagen.
Über die Rückkehr von Götze scheinen sich die meisten BVB-Fans nicht zu freuen.