Zitat von PenisringDer BVB will jetzt noch Schürrle, Götze und den Franzosen Sissoko holen. Damit hätten sie in der neuen Saison fast einen neuen Kader. Ich bin gespannt, ob die die vielen Neuen sofort einschlagen.
Über die Rückkehr von Götze scheinen sich die meisten BVB-Fans nicht zu freuen.
Ich sehe schwarz ( gelb ) für den BVB. So viele neue müssen sich doch erst mal finden!
Zitat von PenisringDer BVB will jetzt noch Schürrle, Götze und den Franzosen Sissoko holen. Damit hätten sie in der neuen Saison fast einen neuen Kader. Ich bin gespannt, ob die die vielen Neuen sofort einschlagen.
Ich sehe schwarz ( gelb ) für den BVB. So viele neue müssen sich doch erst mal finden!
puhhh , aber WENN dann seh ich eventuell schwarz für die Liga !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
10 Kracher in der Mannschft zu haben, heißt aber nicht, das sie auch zusammen spielen können..mMn
Ich bin auch in der finalen Transferphase, meinen Fuhrpark mit einem Bentley, AMG Mercedes und nem Z4 M Coupe etwas auszubauen. Ob´s klappt, wird man sehen.
Sissokoh werden sie schon mal nicht bekommen. Das wurde bereits mehrmals in den Medien geschrieben. Die Ablösevorstellung von Newcastle liegt wohl bei über 40 Millionen, dazu kommt ein nicht knappes Gehalt und genügend andere Vereine, die ebenfalls mitbieten. Das wird nichts.
Beim BVB will man 2 Stars verpflichten, eben diesen Schürrle und Götze, dazu noch einen IV (Toprak), wenn Subotic geht. Aber da wiederum gibt´s ja jetzt Probleme mit der Arbeitserlaubnis, das ganze scheint zu kippen....
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
10 Kracher in der Mannschft zu haben, heißt aber nicht, das sie auch zusammen spielen können..mMn
sicher , sicher ! Dachte nur so , dass mal jemand die Bazis abfangen könnte !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
OndrejDuda unterschreibt Montag laut "Polsat Sport" für 5 Jahre bei einem Großstadtklub (Hertha BSC?) aus einer starken Liga. Die Ablöse soll 4,5 Mio € betragen.
So langsam kommt Leben in die Sommer-Transferperiode.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PenisringNach dem Artikel der Bild zu urteilen, könnte vielleicht schon heute bei Guirassy Vollzug gemeldet werden. Das wäre ein guter Auftakt ins Wochenende.
Zitat von PenisringNach dem Artikel der Bild zu urteilen, könnte vielleicht schon heute bei Guirassy Vollzug gemeldet werden. Das wäre ein guter Auftakt ins Wochenende.
Hammer beim FC-Medizincheck Guirassy rasselt beim Doc durch! Erstmal kein Transfer
Damit hatten die FC-Bosse wohl nicht gerechnet. Die Verpflichtung von Sehrou Guirassy schien in trockenen Tüchern. Doch beim Medizincheck schlugen die Ärzte Alarm. „Es wurde etwas entdeckt“, sagt Kölns Sportchef Jörg Schmadtke. Jetzt ist klar: Der Transfer des 20 Jahre alten Franzosen wackelt bedenklich. Das machte Jörg Schmadtke gegenüber EXPRESS deutlich: „Zu den ausgehandelten Konditionen werden wir den Spieler nicht verpflichten“, so Schmadtke. Ob ein Transfer noch zustande kommt, steht erst einmal in den Sternen.
Zitat von Sir KesslerAlle die Pappnasen aufsetzen!
- der Franzose besteht nicht den Medizincheck! - Bittencourt auf Abruf für Olympia!
Bravo Schmaddi!
Törö Törö Törö
Nun, ich will nicht meckern. Aber erklär mir doch mal - bitte! -, was dieser Post ausdrücken soll, was du damit aussagen willst. Ich verstehe nicht, wie du auf Pappnasen kommst und wieso du "Bravo Schmaddi!" schreibst und was das "Törö" am Ende soll.
Warst du nicht schon mal beim Arzt und der findet etwas? Was kann Schmadtke dafür, wenn der Arzt etwas bei einem neu verpflichteten Spieler findet?
Zitat von Sir KesslerAlle die Pappnasen aufsetzen!
- der Franzose besteht nicht den Medizincheck! - Bittencourt auf Abruf für Olympia!
Bravo Schmaddi!
Törö Törö Törö
Sag mal, kommst Du nur hierhin, um Stunk zu verbreiten?
Es reicht, ok...???
Schmaddi machst Du einen Vorwurf, wenn unsere medizinische Abteilung ihre Arbeit macht und etwas feststellt?
Nicht dein ernst? Schlaf mal ne Nacht über Deine Aussage, oder geh raus Pokemon Go spielen und dann denk über den Mist, den Du geschrieben hast, nochmals nach.
Sorry, aber das musste sein!
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Vom FC auf Twitter: "Bei Sehrou Guirassy wurde im Medizincheck beim #effzeh eine behebbare Beeinträchtigung festgestellt." "Zu den ausgehandelten Konditionen kann der Transfer zum #effzeh daher nicht stattfinden."
Ich denke er wird doch zu uns wechseln, nur nicht zu dem Preis. Also immer locker durch die Hose atmen.
Vielleicht braucht der arme Kerl ja nur ne Brille oder was gegen Schuppen.
Zitat von PlüschPrummVom FC auf Twitter: "Bei Sehrou Guirassy wurde im Medizincheck beim #effzeh eine behebbare Beeinträchtigung festgestellt." "Zu den ausgehandelten Konditionen kann der Transfer zum #effzeh daher nicht stattfinden."
Ich denke er wird doch zu uns wechseln, nur nicht zu dem Preis. Also immer locker durch die Hose atmen.
Einer Änderung der Wechselkonditionen (Redzierung der Ablöse etc.) müssen dann aber auch der abgebende Verein, der Spieler Guirassy und sein Spielerberater zustimmen. Ansonsten ist der Transfer gescheitert. Und davon muss man zum jetzigen Zeitpunkt wohl erst mal ausgehen. Es gibt ja auch noch andere Vereine als den FC.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"