Zitat von Sir Guido6 Millionen? Puhh..... Noch nie was von ihm gehört... Poldi hätten wir für 4-5 Millionen bekommen... Aber Schmadtke mag ihn scheinbar nicht....
Wenn er ihn nur scheinbar nicht mag, dann bin ich guter Dinge...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von joergi Für einen OM würde ich kein Geld verpulvern, Bittencourt ist einer und Jojic haben wir auch noch in der Hinterhand. verbieten!
Also bitte! Das ist nicht dein Ernst oder??? Für was ausser einem OM würdest du das Geld ausgeben? (Torwart, Abwehr, Sturm?) Sorry, aber das ist völliger Blödsinn! Was wir brauchen sind 1-2 Torgefährliche OM Spieler die auch gute Standards schießen können. Dafür sollten wir unser Geld ausgeben!!
Ich weiß nicht wo Dir der Schlüpper drückt! Im System Stöger gibt es fast nie einen OM! Einen im Spielaufbau starken 6er und jemanden für die rechte Außenbahn, das ist wichtig! Mit den Standards hast Du natürlich recht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von CaligulaIch habe eine ganz einfache Erwartungshaltung => die bestmögliche Platzierung => Platz 1.
Von daher kann Schmaddi sagen bzw. nicht-sagen was er will.
Ein Fußballer, der nicht auf den Platz geht um das (konkret: jedes) Spiel zu gewinnen, hat eine lasche Berufsauffassung und/oder ist schlecht motiviert.
34 Siege führen automatisch zu Platz 1.
Einfach, oder?
Verstehe sogar ich, geiler Plan!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
QUELLE: WWW.LEQUIPE.FR Sehrou Guirassy (20 ans), l’attaquant de Lille, va s’engager pour cinq saisons avec Cologne. Le club allemand va débourser 6 millions d'euros (hors bonus) pour l’international français U20 qui était prêté à Auxerre la saison dernière. Zur letzten Quelle vom 13.07.2016 - 00:03 UhrDer Bundesligist 1. FC Köln verpflichtet den französischen U20-Nationalspieler Sehrou Guirassy (20) vom OSC Lille. Das berichtet 'L'Équipe'. Der Mittelstürmer erhält demnach einen Fünfjahres-Vertrag und kostet die Domstädter €6m Ablöse.
Guirassy war zuletzt an Auxerre ausgeliehen und erzielte in 16 Ligue 2-Partien acht Tore.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Jetzt werde ich Wahnsinnig, unser Jonas hat keine Lust auf den FC Barcelona, hat die Anfrage abgelehnt! Ich habe Entenmantel und Tränen in den Augen, sollte das stimmen, ist der Mensch Jonas zum Gott geworden!
Zitat von shiwawa6 Mill ? Kann ich mir nicht vorstellen, bei einem Marktwert von knapp 1 Mill
"Marktwert" ist das was bezahlt. lt. TM hätte für Ujah 5,5 Mio. und für Gerhardt 4,5 Mio. gezahlt werden müssen. Hector müssen für 11 Mio. abgeben. Alles Quatsch mit Soße. Der Junge hat für seien 20 Jahre gut Tore gemacht. Und trotz TM .. wenn er 8-10 Buden in der 1. BL macht, kannst Du ihn nächstes Jahr, wenn Du es willst, schon für das doppelte verkaufen. Wenn er denn kommt.
Zitat von Sir Guido6 Millionen? Puhh..... Noch nie was von ihm gehört... Poldi hätten wir für 4-5 Millionen bekommen... Aber Schmadtke mag ihn scheinbar nicht....
Woher weißt Du das mit den 4-5 Mio., hast Du schon in Istanbul verhandelt? Alle Spieler gehen weit über den angeblichen Wert lt. TM weg, der liegt bei Poldi bei 8 Mio. Und ich mag Schmaddi dafür, dass er diesen Podolski-Unsinn nicht macht. Ich mag ihn dafür, dass er lieber 6 Mio. für einen hoffnungsvollen 20-jährigen Stürmer als für ein 31-jähriges Auslaufmodell ausgibt.
Zitat von joergiJetzt werde ich Wahnsinnig, unser Jonas hat keine Lust auf den FC Barcelona, hat die Anfrage abgelehnt! Ich habe Entenmantel und Tränen in den Augen, sollte das stimmen, ist der Mensch Jonas zum Gott geworden!
Ne, der weiß einfach, dass er wenn zu einem Verein wechseln muss, bei dem er zumindest die Chance auf regelmäßige Einsätze hat, er ist nämlich Schlaubi. (vielleicht spricht er auch ab und zu mit Wimmer...) Ansonsten ist nämlich schlecht, dann spielt er weder im Verein noch auf Dauer in der N11.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
ich bin mit allem sehr zufrieden, Insbesondere der Entwicklung seit unserer Sonnengötter. Alles was ich gerne noch hätte, neben den 4 Modestessen, wäre ein klitzekleiner Hinweis darauf, was sich unsere Führung dieses Jahr an Zielen gesetzt hat. So wie das 17 von 18 Bundesligavereinen auch machen. Statt dessen wird mir erklärt, warum ich bescheuert bin, sowas von unseren fast - Insolventen und überaus armen Verein zu erwarten.
Da frag ich mich doch echt, was wessen würdig ist. Aber ist ok, ich gebe es auf.
Bin ich also auch zufrieden mit einer sportlichen Weiterentwicklung unserer Talente, etwas mehr Spielkultur und Offensive, ein paar mehr Toren und Platz 15. Und warte ab, gibt es doch noch eine Äußerung zum diesjährigen Saisonziel, dann kommt die Erklärung so sicher wie das Amen in der Kirche.
Alles wird gut - bis, du weißt schon.
Lieber Bürgi,
warum ich persönlich keine Lust auf die Vorgabe von konkreten Zielen habe, schrieb ich schon in Posting 1506. Jemanden, der die Bekanntgabe von Vereinszielen dennoch einfordert, den halte ich nicht für bescheuert, diesen Eindruck wollte ich auch nie erwecken.
Allerdings habe ich Zeit meines Berufslebens mit Plänen zu tun, konkret mit der Formulierung von Unternehmens- zielen und deren konkreter Umsetzung in Zahlen. Nach jahrzehntelanger Beschäftigung mit solchen Dingen schließe ich mich dem weisen Menschen an, der gesagt hat:
"Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von Deinen Plänen!"
Für mich gibt es in der Bundesliga genau 2 Mannschaften, denen ich eine konkrete Formulierung von Zielen abnehmen würde, das sind Bayern ("Meister werden") und Darmstadt ("nicht absteigen"), sollte sich sonst jemand konkret zu Tabellenplatzambitionen geäußert haben, dann handelte der in meinen Augen fahrlässig. Und daher bleibe ich dabei: Wenn ich beim FC eine Fortentwicklung sehe, die auf Nachhaltigkeit abzielt, dann ist mir jeder Tabellenplatz oberhalb 16 recht.
Zitat von Bürgersteig6 Mio € für Guirassy glaub ich nicht. Das wäre ne Stange Geld, für einen Backup.
Wenn ich jetzt nicht Sorge haben müsste, dass die Anti-Rassismus-Beauftragten dieses Forums zuschlagen, dann würde ich vermuten, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt und nicht von 6 Millionen sondern von 6 Melonen die Rede war.
Im Ernst: 6 MIo. für einen französischen Zweitligaspieler sprengen meine Phantasie hinsichtlich der Frage, wie sich diese Investition jemals amortisieren soll, aber genau deswegen arbeite ich wahrscheinlich noch, während es sich andere in meinem Alter einfach nur noch gut gehen lassen.
Zitat von Bürgersteig6 Mio € für Guirassy glaub ich nicht. Das wäre ne Stange Geld, für einen Backup.
Da steht auch noch "+ Bonuszahlungen "
NICHT
Naja, wenn er neben den 17 Toren von Modeste ( der will sich ja auch jedes Jahr verbessern ) selber noch 15 schießt, soll mir das recht sein. Ich frage mich nur, ob das nicht alles unnötig die Erwartungshaltung nach oben schraubt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Zebulon(...) Im Ernst: 6 MIo. für einen französischen Zweitligaspieler sprengen meine Phantasie hinsichtlich der Frage, wie sich diese Investition jemals amortisieren soll, aber genau deswegen arbeite ich wahrscheinlich noch, während es sich andere in meinem Alter einfach nur noch gut gehen lassen.
Selbsterkenntnis auf dem langen Weg zur Lohnarbeit sind doch eine nette Form der Unterhaltung. So, ich muss arbeiten, aber ganz schnell!
Ich sags ja immer: Bin kein Jubelperser und Schumacher-Fan. Aber ich bin sehr froh, dass hier viele Augen mitlesen und mich auf meine Rechtschreibfehler aufmerksam machen, wäre ja noch schöner, wenn die ungesühnt blieben. Gruß an dich, Karliguah.
Zitat von JoganovicSelbsterkenntnis auf dem langen Weg zur Lohnarbeit sind doch eine nette Form der Unterhaltung. So, ich muss arbeiten, aber ganz schnell!
Ich sehe das so: Wenn Selbsterkenntnis so geachtet wäre wie die Kenntnis von DIN-Vorschriften, Steuergesetzen und Umweltnormen, dann wäre unsere Gesellschaft ein gutes Stück weiter. Das ist auch schon der ganze Grund, warum Selbsterkenntnis nicht gefördert wird.
Arsenal hat den Spieler lange beobachtet. Ein Spieler der "ähnlich" funktioniert wie Giroud. Nicht lange und er hat Modeste den Rang abgelaufen..... und wieder ein Spieler, wenn es denn eingetütet wird (ist), der uns viel Freude machen wird. Klassischer Mittelstürmer der aufgrund seiner Erscheinung schon recht furchteinflössend wirkt! Top Transfer 6 Mille, für Gerhards gab`s 13, insofern alles richtig gemacht!