Ich würde Dir ja gerne einiges erklären, aber ich glaube nicht, daß Du für Argument empfänglich bist. Außer Beleidigungen kommt nicht viel. Doch, die Anbetung eines Schmadtke, die mir ehrlich gesagt, hier im Forum auf den Keks geht. Das erinnert doch sehr an die Anbetung der vorher Verantwortlichen. Und es tut mir leid, wenn man in einem Forum nicht auch von (bisherigen) Versäumnissen, die sich auf die Aussagen derselben stützen, hinweisen darf. Hier gibt es nur eine Meinung, die gepostet werden darf. Irgendwie erinnert mich das an die Verhältnisse in der Türkei.
Das ganze ist übrigens nicht von Uev er hat es nur falsch zitiert.
Zitat von uevkölle ch würde Dir ja gerne einiges erklären, aber ich glaube nicht, daß Du für Argument empfänglich bist. Außer Beleidigungen kommt nicht viel. Doch, die Anbetung eines Schmadtke, die mir ehrlich gesagt, hier im Forum auf den Keks geht. Das erinnert doch sehr an die Anbetung der vorher Verantwortlichen. Und es tut mir leid, wenn man in einem Forum nicht auch von (bisherigen) Versäumnissen, die sich auf die Aussagen derselben stützen, hinweisen darf. Hier gibt es nur eine Meinung, die gepostet werden darf. Irgendwie erinnert mich das an die Verhältnisse in der Türkei.
Uev ... spätestens dieser Beifall sollte dir zu denken geben ....
Der arme Uevkölle ist unschuldig . Das Zitat ist von Grottenhennes , und wurde zuerst von Methusalem , dann von Kessler falsch zugeordnet.
Und der liebe Grottenhennes hat danach einen sehr viel besseren Post zur Erklärung gebracht. Dumm gelaufen für Kessler's Versuch weiteres Öl ins Feuer zu schütten.
Mal wieder .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Bulle WeberViele Grüße aus dem sonnigen Sardinien sendet Euch Bulle. Die Sorgen um unseren FC werden tatsächlich kleiner, wenn man bei einem eisgekühlten Bier an der Poolbar sitzt. Dennoch bin ich mit dem derzeitigen Stand der Transferaktivitäten noch nicht wirklich zufrieden. Wenn Peter Stöger sagt, wir seien jetzt bereits gut aufgestellt, mag das zwar möglicherweise sogar zutreffen. Jedoch ist es nunmal Fakt, dass der FC zumindest auch noch Sane als zusätzliche Verstärkung, m.E. sogar als Königstransfer verpflichten wollte. Dass das nunmehr wohl nicht klappt, würde ich zwar keineswegs Schmaddi anlasten wollen. Denn Kind's Forderungen sind absolut unakzeptabel. Jedoch haben die Verantwortlichen auf dieser Position ja offensichtlich Handlungsbedarf gesehen. Ich fände es daher schon sehr merkwürdig, jetzt plötzlich mit den bisherigen Transfers zufrieden zu sein. Ich erwarte, dass sich die Verantwortlichen beim FC an ihren eigenen Transferzielen messen lassen. Und das bedeutet für mich, dass für Sane noch ein adäquater Ersatz gefunden wird. Prost!
Beim FC hat man sehr lange (vermutlich viel zu lange) an Sané als neuen 6er-Kandidaten festgehalten. Jetzt ist dieser Transfer gescheitert. Es scheint als habe Schmadtke keinen echten Plan B in der Tasche. Ich wäre deshalb nicht überrascht, wenn wir keinen neuen 6er mehr holen. Der Neue müsste den Kader qualitativ nach vorne bringen und dürfte nicht nur ein Kaderauffüller sein.So einen Spieler kurzfristig zu finden, dürfte schwierig sein. Ich rechne daher damit, daß künftig Hector auf der Sechs spielt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Jou ist wohl so.Tut mir leid uevkoelle!Du hattest das wohl selbst zietiert und dadrunter deine Smileys gesetzt.Also nix für ungut,du bist raus aus der Nummer!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemJou ist wohl so.Tut mir leid uevkoelle!Du hattest das wohl selbst zietiert und dadrunter deine Smileys gesetzt.Also nix für ungut,du bist raus aus der Nummer!
Könnte man ab und an dann die Transfers diskutieren? Oder ist es so, dass man dann nicht interessant ist? Ich meine es geht in der EU noch bis 31.08, oder sind euch eure klein geistigen Zwiste wichtiger als der FC? Wäre etwas weniger Profilierungssucht und mehr Meinung die sich mit dem FC beschäftigt nicht sinnvoller? Nur ne Frage ... aber was hier abgeht ist an Dämlichkeit was den Punkt "Thema verfehlt" nur noch im H4 TV zu überbieten. Sorry, dass ich störte!
Zitat von Bulle WeberViele Grüße aus dem sonnigen Sardinien sendet Euch Bulle. Die Sorgen um unseren FC werden tatsächlich kleiner, wenn man bei einem eisgekühlten Bier an der Poolbar sitzt. Dennoch bin ich mit dem derzeitigen Stand der Transferaktivitäten noch nicht wirklich zufrieden. Wenn Peter Stöger sagt, wir seien jetzt bereits gut aufgestellt, mag das zwar möglicherweise sogar zutreffen. Jedoch ist es nunmal Fakt, dass der FC zumindest auch noch Sane als zusätzliche Verstärkung, m.E. sogar als Königstransfer verpflichten wollte. Dass das nunmehr wohl nicht klappt, würde ich zwar keineswegs Schmaddi anlasten wollen. Denn Kind's Forderungen sind absolut unakzeptabel. Jedoch haben die Verantwortlichen auf dieser Position ja offensichtlich Handlungsbedarf gesehen. Ich fände es daher schon sehr merkwürdig, jetzt plötzlich mit den bisherigen Transfers zufrieden zu sein. Ich erwarte, dass sich die Verantwortlichen beim FC an ihren eigenen Transferzielen messen lassen. Und das bedeutet für mich, dass für Sane noch ein adäquater Ersatz gefunden wird. Prost!
Tja, nachdem man im letzten Jahr mit Jojic als Königstransfer auf der von allen Verantwortlichen benannten Baustelle, der kreativ - offensiven Mittelfeldposition verkackt hat, sucht man diese Saison scheinbar gar nicht mehr. Und das man nun krampfhaft Hector auf die 6 stellen will, verstehe wer will. Da hat er mir nie gut gefallen, in den 3-4 Spielen, die er dort gestanden hat. Ich weiß jedenfalls nicht was das soll. Da haben wir einen Top-Linken Verteidiger und stellen ihn einfach woanders hin.
Eigentlich erwarte ich noch 2 Kracher. Man wollte das Geld reinvestieren, haben sie gesagt.....
Hallo Bürgi,
genau meine Gedanken... ich befürchte schwer, dass uns die Baustelle "kreativer OM" erhalten bleibt. Da sollte eigentlich das Hauptaugenmerk drauf liegen, ansonsten dürfen wir uns kommende Saison wieder über das Vakuum zwischen Abwehr und Attacke "freuen". Mir will schon seit gefühlt einer Generation nicht in den Schädel, warum da nicht endlich was Nachhaltiges passiert! Diese Baustelle meidet man wie der Teufel das Weihwasser... und alleine auf Jojic zu hoffen, ist doch sehr blauäugig.
Nun ja, hatte mir auch gerne einen DM mit guter Spieleröffnung gewünscht. Daher ist Sane ja auch permanent durch mein Raster gefallen. Wird wohl leider nichts, wir werden wohl absteigen, SCHMADDI und Co-alle raus! Es müssen neue Besen her, die kehren bekanntlich besser!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Schön ist aber das ich mir hier selbst Wiedersprechen kann, Schlaubi Schmaddi und Ziegen Peter machen Schlaubi Jonas zum 6er, mit Koka Rausch und Filip, zudem noch Hartel haben wir eine starke linke Seite. Für mich ist Jonas Schlaubi Hector der Königstransfer, sollte dessen Vertrag verlängert werden, haben es alle richtig gemacht.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Joergi, keine Ahnung wie die linke Seite ohne Hector "stark" sein soll. Mladenovic und Rausch sind beide offensiv besser, wobei ich da Rausch hinter Mladenovic sehe. Hartel hab ich ein paar Minuten gesehen, wie soll man dem denn schon Können für die BL attestieren?
Unsere linke Seite ist stark - wenn Hector dort spielt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Jonas auf der 6 gefällt mir nicht! und was ist mit der rechten Seite? Jojic wird sich rankämpfen und Risse ist ne Hausnummer! Und Höger als Kampfschwein in die Mitte.
Hallo, bei 3er Kette sehe ich uns mit 3 6ern. Hector, Lehmann und Höger. Auf den defensiven halb Positionen Hector und Höger die auch AV übernehmen können. Dafür fehlt uns noch ein Spielstarker IV/6 mit mehr Tempo wie Lehmann (Daher woh das Streben um Sane). Das er über die Außen Dampf machen kann hat Hector bei der EM gezeigt. Links Heintz-Hector- Rausch, zentral Maroh- Bitencourt(Jojic)- Lehmann, rechts Sörensen-Höger-Risse, MS Modest.
Dazu 2 4er Ketten Systeme mit Hector als LV, einmal mit einem MS einmal mit 2.
Zitat von ColumellaHallo, bei 3er Kette sehe ich uns mit 3 6ern. Hector, Lehmann und Höger. Auf den defensiven halb Positionen Hector und Höger die auch AV übernehmen können. Dafür fehlt uns noch ein Spielstarker IV/6 mit mehr Tempo wie Lehmann (Daher woh das Streben um Sane). Das er über die Außen Dampf machen kann hat Hector bei der EM gezeigt. Links Heintz-Hector- Rausch, zentral Maroh- Bitencourt(Jojic)- Lehmann, rechts Sörensen-Höger-Risse, MS Modest.
Dazu 2 4er Ketten Systeme mit Hector als LV, einmal mit einem MS einmal mit 2.
Ja, so könnte man spielen. In Bielefeld wurde ja wohl auch schon die 3er Kette gespielt. Mit einem OM mit Bittencourt und alternativ Jojic könnte ich mich anfreunden, Aber selbst wenn Hector auf die 6 rückt, bräuchten wir zumindest noch einen Backup 6er. Da würde es mit gefallen, noch so ein wenig bekanntes Talent wie Guirassy zu holen. Allerdings fände ich einen "richtigen" neuen 6er, der dann auch gleich spielt, noch besser (also den Plan B ...). Und noch eine Alternative für die offensiven Außen wäre auch nicht schlecht ...
Zitat von MethusalemIch würde Dir ja gerne einiges erklären, aber ich glaube nicht, daß Du für Argument empfänglich bist. Außer Beleidigungen kommt nicht viel. Doch, die Anbetung eines Schmadtke, die mir ehrlich gesagt, hier im Forum auf den Keks geht. Das erinnert doch sehr an die Anbetung der vorher Verantwortlichen. Und es tut mir leid, wenn man in einem Forum nicht auch von (bisherigen) Versäumnissen, die sich auf die Aussagen derselben stützen, hinweisen darf. Hier gibt es nur eine Meinung, die gepostet werden darf. Irgendwie erinnert mich das an die Verhältnisse in der Türkei.
: Hallo uevkoelle,sei vorsichtig,was du schreibst.is ja nett von dir,wenn du mir ein bißchen Unterstützung zukommen lassen willst,bloss du schaffst dir damit nur Feinde.Es lohnt nicht,sich für mich in die Nesseln zu setzen.Besonders dieser letzte Satz könnte dir von einigen Spezialisten hier uebelst um die Ohren gehauen werden!Halt die Ohren steif,du sensationeller Tuersurfer(Anm.:damals ist nix kapott gegangen,bloss das ganze war wirklich ne tolle Nummer).
Von mir ist der Text nicht, den habe ich nur zitiert. Die 3 sind von mir.
Mit den Verpflichtungen der Fußball-Weltmeister Mario Götze und André Schürrle hat Bundesligist Borussia Dortmund seine Transferaktivitäten vor der neuen Saison vorerst abgeschlossen. Offenbar will der BVB seinen Kader eher ausdünnen.
Zitat von bingMit den Verpflichtungen der Fußball-Weltmeister Mario Götze und André Schürrle hat Bundesligist Borussia Dortmund seine Transferaktivitäten vor der neuen Saison vorerst abgeschlossen. Offenbar will der BVB seinen Kader eher ausdünnen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von bingMit den Verpflichtungen der Fußball-Weltmeister Mario Götze und André Schürrle hat Bundesligist Borussia Dortmund seine Transferaktivitäten vor der neuen Saison vorerst abgeschlossen. Offenbar will der BVB seinen Kader eher ausdünnen.
Zitat von joergi(...) Für mich ist Jonas Schlaubi Hector der Königstransfer, sollte dessen Vertrag verlängert werden, haben es alle richtig gemacht.
Das Schöne an diesem Königstransfer: Der braucht keine Eingewöhnungszeit, versteht den Östereicher, kennt das FC-System und auch das Umfeld. Der müsste sofort zünden, denke ich.
Hallo sehe Hector auf einer ähnlichen Position wie in der National 11 bei der 3er kette also einen LDM mit Freiheit nach vorn. Sorgen bei der 3er Kette macht mir das Tempo in der Mitte da Muß was passieren entweder als IV oder besser ZDM. Variante A
Variante B ---------------------------Horn Olkowski---------Maroh----Heinz--------Hector -----------------Höger---------Lehmann -----Risse----------Jojic (Zoller/Osako/Bittencourt)------Bittencourt(Rausch) -----------------------Modest
Variante C Defensiv gegen die Großen, mit 2 Ms um früh druck auf zubauen und Fehlpässe für Konter zu provozieren Rudnevs etwas zurück als Kämpfer auch gegen die gegnerischen 6er.
Zitat von joergi(...) Für mich ist Jonas Schlaubi Hector der Königstransfer, sollte dessen Vertrag verlängert werden, haben es alle richtig gemacht.
Das Schöne an diesem Königstransfer: Der braucht keine Eingewöhnungszeit, versteht den Östereicher, kennt das FC-System und auch das Umfeld. Der müsste sofort zünden, denke ich.
Da Hector nicht gewechselt ist, ist er auch kein Transfer. Erst recht kein Königstransfer. Ein Königstransfer kann nur ein Spieler sein, der die Mannschaft entscheidend nach vorne bringt und eigentlich auch nur jemand, der auch mal spielentscheidend ist.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Da Hector nicht gewechselt ist, ist er auch kein Transfer. Erst recht kein Königstransfer. Ein Königstransfer kann nur ein Spieler sein, der die Mannschaft entscheidend nach vorne bringt und eigentlich auch nur jemand, der auch mal spielentscheidend ist.
Aixbocking
Ich strecke nen Zungenrausstrecksmilie Richtung Hamburg, wenn Rudnevs sich als solcher entpuppt ...