Zitat von shiwawaJonas auf der 6 gefällt mir nicht! und was ist mit der rechten Seite? Jojic wird sich rankämpfen und Risse ist ne Hausnummer! Und Höger als Kampfschwein in die Mitte.
Hector will man auf der 6 spielen lassen, weil er sich spielerisch noch weiter entwickeln soll und kann. Ich sehe ihn zwar auch gerne auf der LVPosition, aber der 6er ist heute der Königsspieler. Links ist mit Rausch ein guter Spieler, dazu noch Mlade, der auch beim HappyBet Cup nicht schlecht war. Der Kerl muss defensiv noch etwas zulegen, dann ist das ein richtig guter....
Rechts haben wir einen Zoller, der mir persönlich auch immer besser gefällt. Er scheint das wirklich verstanden zu haben, worum es hier geht...
Hartel fällt leider noch lange aus, Mittelfussbruch....
Beim Turnier, wenn man das jetzt mal bewerten will, dann muss man sagen, dass Özcan noch Zeit braucht, Klünter mehr als nur eine Alternative ist, mit Olkowski ist wieder zu rechnen und ....bitte, ohne ihm menschlich etwas zu wollen....gebt den Osako ab. Rudnevs war für mich die positive Überraschung, tolle Bude gemacht, dazu der Pfostenkracher, fast immer anspielbar. Wenn man bedenkt, was die Jungs an Training in den Beinen haben, war das ganz stark...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Rudnevs hat mir gestern auch gut gefallen. Gut das wir ihn haben. Ich war erst skeptisch als wir ihn verpflichtet haben, aber im grunde ein grundsolider Typ der sich reinhängt und auch gut von der Bank kommen und dann knipsen könnte. Bin gespannt auf ihn.
Osako ist wirklich ein schwieriges Thema. Es ist immer zu lesen wie gut er technisch und fussballerisch ist, nur leider zeigt er das fast nie, weil er häufig komplett unsichtbar auf dem Feld ist. Er kann sich im Zweikampf leider fast nie durchsetzen, da nützt auch seine ganze Technik wenig, weil der Biss irgendwie fehlt. Er hat es 2 Jahre bei uns nicht geschafft und hat Chancen genug bekommen. Stöger hält ja viel von ihm, aber ich bin auch dafür ihn abzugeben.
Für mich spricht nichts dafür warum er es jetzt im 3. Jahr bei uns packen sollte, von daher lieber abgeben und jemanden anderen für die Zentrale Offensive holen.
Gondo,Rausch hast du gut gesehen?Der war im 1.Spiel die größte Katastrophe.Absolut nicht zu gebrauchen,ständig wurde er überlaufen und Fehlpässe en masse.Absolut schlechtester Mann auf dem Platz.Was der hinten links soll,ist mir ein Rätsel,bitte wenn überhaupt, nur vorne links einsetzen.die Position,die der gespielt hat,war mir sowieso nicht ganz klar. Mladenovic war okay,ebenso wieOlkowski auf der anderen Seite.Scheint sich wieder gefangen zu haben,wäre auch zu schade gewesen um ihn bei seinen Anlagen. Zoller hab ich genauso gesehen wie du,ist auf dem aufsteigenden Ast,Özcan und Klünter warten wir mal ab,die spielen heute gut und morgen geht gar nix,ist aber völlig normal für solch junge Spieler.Einfach mal frei nach Schnauze spielen lassen,Perspektive ist da,1.Liga müßte bei beiden drin sein,wenn alles normal läuft,tja und unser rudi,rudi ralala.Klasse der Mann,der gefällt mir einfach,ich hab ja schon mal in diesem Trööt geschrieben,dass ich nie verstanden hab,warum der HSV den hat gehen lassen.Der war auch da zum Schluß immer mit der beste auf dem Platz.Die werden sich noch mal irgendwann in den Arsch beißen. Tja und dann bliebe da noch mein persönliches Sorgenkind.Nachdem Jojic gegen Bielefeld gut war und ich schon Hosianna rufen wollte,folgte gestern ein Spiel,das machte mich wieder sprachlos.Entweder war der konditionell im Acker oder der war krank,aber so was ist nicht normal bei seinen Anlagen.Tiefe Depression machte sich am Sonntag bei mir breit,ob seiner gezeigten Leistungen.Darf man da überhaupt von Leistungen reden?Hm,ich hoffe einfach mal weiter,vielleicht hatte er ja tatsächlich zu viel in den Knochen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von GondorianerSane können wir uns wohl in der Tat abschminken. Hannover soll ja an Hosogai interessiert gewesen sein, der ist aber gewechselt...zu den Schwaben...
Jetzt bin ich mal auf Plan B gespannt!
Gondo,Hannover hat bestimmt auch einen Plan B.Hat man als Manager einfach(Duck und wech) Na ausserdem ist Sané urplötzlich krank geworden,mal abwarten,was da noch so alles passiert. Wenn der jetzt dickköpfig wird,hat Hannover aber Spaß in der Bude!
Zitat von GondorianerSane können wir uns wohl in der Tat abschminken. Hannover soll ja an Hosogai interessiert gewesen sein, der ist aber gewechselt...zu den Schwaben...
Gondo,Hannover hat bestimmt auch einen Plan B.Hat man als Manager einfach(Duck und wech) Na ausserdem ist Sané urplötzlich krank geworden,mal abwarten,was da noch so alles passiert. Wenn der jetzt dickköpfig wird,hat Hannover aber Spaß in der Bude!
Spass inda House ? Besser die als wir!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Denk auch das das noch nicht erledigt ist, allein das JS sagt" das wir ihn dann halt im Winter holen" is schon etwas seltsam, würde er doch nicht einfach so sagen wenn nicht wirklich alles klar ist , glaub das kann jetzt auch mal ganz schnell gehen
Zitat von MethusalemGondo,Rausch hast du gut gesehen?Der war im 1.Spiel die größte Katastrophe.Absolut nicht zu gebrauchen,ständig wurde er überlaufen und Fehlpässe en masse.Absolut schlechtester Mann auf dem Platz.Was der hinten links soll,ist mir ein Rätsel,bitte wenn überhaupt, nur vorne links einsetzen.die Position,die der gespielt hat,war mir sowieso nicht ganz klar. Mladenovic war okay,ebenso wieOlkowski auf der anderen Seite.Scheint sich wieder gefangen zu haben,wäre auch zu schade gewesen um ihn bei seinen Anlagen. Zoller hab ich genauso gesehen wie du,ist auf dem aufsteigenden Ast,Özcan und Klünter warten wir mal ab,die spielen heute gut und morgen geht gar nix,ist aber völlig normal für solch junge Spieler.Einfach mal frei nach Schnauze spielen lassen,Perspektive ist da,1.Liga müßte bei beiden drin sein,wenn alles normal läuft,tja und unser rudi,rudi ralala.Klasse der Mann,der gefällt mir einfach,ich hab ja schon mal in diesem Trööt geschrieben,dass ich nie verstanden hab,warum der HSV den hat gehen lassen.Der war auch da zum Schluß immer mit der beste auf dem Platz.Die werden sich noch mal irgendwann in den Arsch beißen. Tja und dann bliebe da noch mein persönliches Sorgenkind.Nachdem Jojic gegen Bielefeld gut war und ich schon Hosianna rufen wollte,folgte gestern ein Spiel,das machte mich wieder sprachlos.Entweder war der konditionell im Acker oder der war krank,aber so was ist nicht normal bei seinen Anlagen.Tiefe Depression machte sich am Sonntag bei mir breit,ob seiner gezeigten Leistungen.Darf man da überhaupt von Leistungen reden?Hm,ich hoffe einfach mal weiter,vielleicht hatte er ja tatsächlich zu viel in den Knochen!
Jetzt hab ich den Text dreimal gelesen. Im Prinzip sind wir uns einig. Bei Rausch ist es wohl so, dass er als offensiver Außen im Fall des Ballverlustes LV spielen muss. Das ist ja bei dem 3-4-3 das besondere an der Position, laufintensiv, offensiv musst Du irgendwie Gefahr ausstrahlen und defensiv auch funktionieren. Da wird es vor allem auch auf die Abstimmung ankommen. Aber da sehe ich bei Rausch weniger das Problem. Er ist ein gestandener AV, der laufstark ist. In Darmstadt hat er ja auch seine km abgerissen...
Jojic habe ich, leider, auch schwach gesehen. Ob das noch was wird....mal schauen.... Klünter soll ja verliehen werden, zu einem Zweitligisten, das wäre meiner Meinung nach ideal...Özcan ist noch einen Schritt hinter Hartel und wäre für mich auch eher ein Leihkandidat....
Das ist ja auch ein unterscheid zwischen Rudi und Hosi...den Rudi kannst Du in der 80. Min bringen, da geht dann noch was. Bei Hosiner....na ja, es war ein Versuch...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Hey,dreimal gelesen?Drück ich mich so undeutlich aus?Nee ernsthaft jetzt.Aber was der Darmstädter da spielte,wußt ich echt nicht,aber jetzt ist es mir klar.Der turnte also systembedingt hinten mit rum.Bloss was war das dann für ein Zweikampfverhalten?Also ich will den jetzt nicht hier kaputtschreiben,nicht das hier wieder die große Schelte ausbricht,aber in dem 1.Spiel in Aachen fand ich den echt unterm Strich.Aber vielleicht hab ich ja wieder was verkehrtes gesehen
Zitat von MethusalemHey,dreimal gelesen?Drück ich mich so undeutlich aus?Nee ernsthaft jetzt.Aber was der Darmstädter da spielte,wußt ich echt nicht,aber jetzt ist es mir klar.Der turnte also systembedingt hinten mit rum.Bloss was war das dann für ein Zweikampfverhalten?Also ich will den jetzt nicht hier kaputtschreiben,nicht das hier wieder die große Schelte ausbricht,aber in dem 1.Spiel in Aachen fand ich den echt unterm Strich.Aber vielleicht hab ich ja wieder was verkehrtes gesehen
Das hast Du genau so gesehen wie ich. Nur messe ich dem keine allzu große Bedeutung bei, weil die alle mehr oder weniger im Arsch waren: knüppelharte Vorbereitung und 20 Stunden vorher noch auf der Bielefelder Alm Der Sörensen hat ja auch kein Bein auf den Boden bekommen, war von allen der schlechteste Spieler, noch weit schlechter als Rausch. Wenn die das 2. TL hinter sich haben sieht das sicher ganz anders aus.
Was passiert mit Nationalspieler Jonas Hector? Das ist wohl die am heißesten diskutierte Frage bei den Geißböcken. Sportchef Jörg Schmadtke hat dem 26-Jährigen einen neuen Langzeit-Vertrag und mehr Einfluss angeboten. Hector hat dem FC Barcelona abgesagt und klar gesagt, dass er in Köln bleiben möchte. Die Entscheidung lässt aber noch auf sich warten.
Zitat von CaligulaWeiß jemand wo die Granaten bleiben?
Vernasch du lieber deine 100 Jungfrauen oder wieviele da in deinem Zoo rumlaufen!Hinterher gibt es wieder Beschwerden über dich Wenn was wichtiges passiert,holen wir dich schon aus deiner Kiste!Dat is wie Brötchen-Service!
Bin gerade aus dem Urlaub in Frankreich zurück, hatte dort kein W-Lan und hab nichts vom FC mitbekommen. Deshalb war ich gespannt auf unsere Hammertransfers. Hatte in Frankreich gehört, dass Gomez seinen Vertrag in der Türkei wegen der Sicherheitslage auflöst und war deshalb voller Vorfreude auf unseren Neuzugang. Doch nun ist "nur" Guirassy gekommen. Den kenn ich nicht. Ob noch wer zu uns stößt oder war es das jetzt?
Zitat von AbuHaifaBin gerade aus dem Urlaub in Frankreich zurück, hatte dort kein W-Lan und hab nichts vom FC mitbekommen. Deshalb war ich gespannt auf unsere Hammertransfers. Hatte in Frankreich gehört, dass Gomez seinen Vertrag in der Türkei wegen der Sicherheitslage auflöst und war deshalb voller Vorfreude auf unseren Neuzugang. Doch nun ist "nur" Guirassy gekommen. Den kenn ich nicht. Ob noch wer zu uns stößt oder war es das jetzt?
Moin Abu, freut mich,dich wieder zu lesen!Auf deine Frage:Wir sind schon sehr weit und wir sind stark genug,so hörte man voller Freude in zahlreichen Interviews unserer beiden für den sportlichen Bereich Verantwortlichen. .Das ist leider kein Spass,sondern bitterer Ernst.Aber gleich kommt einer um die Ecke,der dir erklärt,bis Ende der Transferzeit sei noch genug Zeit und es kämen bestimmt noch zwei Granaten,so die Worte unseres Kaisers Caligula,was deine Laune wieder steigen lassen wird.Du siehst,du hast nix verpasst und wir alle warten aufs Christkind!