sehe ich ganz ähnlich, ob es nun jemand direkt hinter den Spitzen ist oder ein spielstarker 6er... Pott wie Deckel! Hauptsache jemand mit Auge, dessen Pässe auch mal den richtigen Adressaten finden. Das wäre in meinen Augen der viel beschriebene "Königstransfer", der uns aber mal richtig weiterhelfen könnte!
Ich kreide Schmadtke NUR seine Äußerungen an. Nicht die bisherigen Transfers, das wird hier ja gerne falsch Verstanden. Oder meint Ihr ihm glaubt in Verhandlungen noch irgendeiner seinen Plan B?
Mal ne Gegenfrage: Glaubst du wirklich, das ein gut geführter Bundesligaverein nur einen Spieler für eine Position in den Fokus nimmt? Das der Schmadtke mit Stöger, Wehrle, Jakobs, und Konsorten irgendwo in Kölle in ner Kneipe sass, Transfers bei "Kölsch und Halve Hahn" und dann haben sie den Namen Sane auf nen Bierdeckel geschrieben (aber nur weil Schmadtke den kennt natürlich)? Und dann ist der Schmadtke mal los, ab nach Hannover, mit viel zu wenig Geld, und hat sich ne Absage geholt? Und dann war Plan B, ok Bader & Kind, wir klingeln nächste Woche noch mal, aber wir kommen nicht mit mehr Geld?
Da waren uns die Zeiten mit Michi lieber, oder? Da wurde mit den grossen Hunden versucht zu kacken, und wenn man den "Wunschspieler" mal wieder nicht bekommen hat, wurde wenigstens irgendwer präsentiert.
Mal ne ernstgemeinte Frage:
Wann war die Mehrheit des Forums das letzte Mal "zufrieden" mit einer Transferperiode?
Und wenn wir schon dabei sind, was heisst denn eigentlich zufrieden in dem Zusammenhang?
Fragen über Fragen....
Du willst doch hoffentlich nicht mit dem markierten sagen, daß der FC kein gut geführter Verein ist. Da es bisher und in Zukunft keinen Plan B gibt, unsere Abwehr mit einem kopfballstarken Spieler zu stabilisieren, muss ich das wohl annehmen.
Und ja, der Michi. Der hätte jetzt den Ödegard von Real Madrid geholt. Der ist zwar erst 17, aber Nationalspieler, gilt als äußerst kreativ und sucht verzweifelt (zumindest leihweise) eine Heimat möglichst in der Bundesliga. Ob er unser Offensivspiel tatsächlich beleben würde, kann natürlich niemand garantieren. Aber der Michi hätte es garantiert versucht.
Genau, will ich NICHT. Der FC ist ein gut geführter Verein, derzeit auf allen Ebenen, inkl. Transferpolitik!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Da wollte sich wohl jemand ein goldenes Fahrrad verdienen. Alleine die Umschreibung geldgierig, unsympathisch für Kind und ruhig und sympathisch für den FC, ein seriöser Journalist würde diese Umschreibungen nie benutzen. Dieser Artikel ist ein Schlag ins Gesicht jedes Fans, der noch selbständig denken kann.
Du meinst diejenigen Fans , die Fußball gespielt haben ? Herrlich wie die Artikel je nach Gusto interpretiert werden !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneDu meinst diejenigen Fans , die Fußball gespielt haben ? Herrlich wie die Artikel je nach Gusto interpretiert werden !
Nee, damit sind die gemeint, welche es für fahrlässig halten, keine weiteren Spieler mehr zu verpflichten. Dass die "immer zufriedenen" Jubelperser nicht selbständig denken können, versteht sich von selbst.
Da wollte sich wohl jemand ein goldenes Fahrrad verdienen. Alleine die Umschreibung geldgierig, unsympathisch für Kind und ruhig und sympathisch für den FC, ein seriöser Journalist würde diese Umschreibungen nie benutzen. Dieser Artikel ist ein Schlag ins Gesicht jedes Fans, der noch selbständig denken kann.
Du meinst diejenigen Fans , die Fußball gespielt haben ? Herrlich wie die Artikel je nach Gusto interpretiert werden !
Wie lange wirfst Du mir noch vor, daß ich nach dem Frühschoppen nicht direkt nach Hause gegangen bin?
Ich habe nie behauptet, daß ich besonders gut gespielt habe. Für den FC hat es nämlich nicht gereicht. [s][/s]
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Grottenhennes Wie lange wirfst Du mir noch vor, daß ich nach dem Frühschoppen nicht direkt nach Hause gegangen bin?
Ich habe nie behauptet, daß ich besonders gut gespielt habe. Für den FC hat es nämlich nicht gereicht.
Dachte ich's mir doch , das es gar nicht um Fußball ging ............damals...............
Verstehe , der FC ist ja auch qualitätsbewusst , und auch ein sehr feiner Verein !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneDu meinst diejenigen Fans , die Fußball gespielt haben ? Herrlich wie die Artikel je nach Gusto interpretiert werden !
Nee, damit sind die gemeint, welche es für fahrlässig halten, keine weiteren Spieler mehr zu verpflichten. Dass die "immer zufriedenen" Jubelperser nicht selbständig denken können, versteht sich von selbst.
Aaaaaaah, jetzt kapiere ich das !
Diejenigen , die Wimmer viel teurer verkauft , Sané mit der Schubkarre geholt hätten, egal wie teuer. Diejenigen , die Horn, Modeste und Hector für 60 Mios dafür verscherbelt hätten , vom Rest das Stadion kaufen würden, ohne Schienbeinschützer spielen würden , und in der Halbzeitpause Zirkeltraining üben ließen.
Ich danke dir !
Ja , ja sie sind halt spürbar anders als die Selbstzufriedenen, die es sich wohlig unter ihrer FC Kuscheldecke eingerichtet haben.
*kuschelSmiley*
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
So langsam bekomme selbst ich Torschlusspanik! Sane war wohl als Denker und Lenker der 3er Kette gedacht, könnte ich mir so vorstellen. Nun gut, da haben wir Maroh und Mavraj, deren Steckenpferd aber leider nicht die Spieleröffnung ist. Links sehe ich Heintz und rechts Sörrensen gesetzt, bei Harakiri Filip und Olko. Bei den beiden 6ern haben wir mit Matze, Jonas und Höger feine Möglichkeiten, jedoch finde ich immer noch das Vogt "verschenkt" wurde. Sehe nach der letzten Saison Bittencourt als unsere neue 10, der gehört in die Schaltzentrale, dazu haben wir noch Jojic, also auch dort alles gut. Im Sturm haben wir uns sicherlich auch nicht verschlechtert, Netto, Rudi und die neue Franzecke, dazu noch den Zoller in der Hinterhand, das kann sich sehen lassen. RM und LM, nun ja-mit Risse, Zoller und Olko bereitet mir die rechte Seite weniger Magenschmerzen als die linke. Damit möchte ich Koka und Filip nicht Schlecht Schreiben, oder dem leider verletztem Harthel. Die Pistole, die beide offensiven Außenbahnen kann wäre geil, für den Turm in der Schlacht der 3er Abwehrkette-keine Ahnung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Gegenkommentar zum Transfermarkt Stillstand gleich Rückschritt?
Peter Stöger und Jörg Schmadtke sind auffallend häufig dazu gezwungen, sich zu vermeintlichen Transfers zu äußern, die Ergebnisse bleiben allerdings zu einem großen Teil noch aus. Panik muss noch nicht ausbrechen, doch Sorgen sind berechtigt. Trotz der vermeintlich dauerhaften Umstellung auf eine Dreierkette hat sich die Hauptproblematik der fehlenden Kreativität aus dem zentralen Mittelfeld heraus weiter nicht geändert. Auch der physisch starke und technisch ansprechende Sechser, der dem effzeh derzeit fehlt und den Sane sehr gut verkörpert hätte, wurde weiterhin nicht gefunden.
Zitat von joergiSo langsam bekomme selbst ich Torschlusspanik!
Ach was Torschlusspanik!Trink deinen Doppelkorn oder besser noch,wende dich an Arne oder Flohe!Die können dir in dem Fall direkt helfen!
Was mich betrifft , ich helfe immer sehr gerne . Auch in aussichtslosen Fällen , also auch du kannst dich gerne an mich wenden.
Liverpool to Table Bid for Germany Defender Jonas Hector
?Liverpool will make an offer to FC Koln for their German defender Jonas Hector within the next 24 hours, according to journalist Emanuele Giulianelli's exclusive on ?Tribal Football. After failing to sign Chilwell, Liverpool have now turned their attention to Hector and have sent his club Koln an enquiry. The Bundesliga outfit responded with a £22.5m demand for the left-back, according to Giulianelli and Tribal Football.
Also Joergi,wende dich an Arne,Flohe verweigert sich.Arne schiebt ne Schmadtke-CD in den Player,du hörst tiefenentspannt zu und schwupps erscheint die Welt in einem anderen Bild. du hast dann sozusagen die wahre FC-Welt direkt vor deinen Augen und ganz wichtig im Kopf.wenn wir uns dann treffen wirst du mir begeistert von der FC-Zukunft erzählen und ich werde dir gebannt zuhören.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ruhig, ganz ruhig! Kamerad von mir war gestern in einem Nachbarland, das nicht zur EM durfte. Hat Grünschnitt für meinen Kompost Haufen mitgebracht, das brauchte ich nach dem Stress der letzten Tage!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergiRuhig, ganz ruhig! Kamerad von mir war gestern in einem Nachbarland, das nicht zur EM durfte. Hat Grünschnitt für meinen Kompost Haufen mitgebracht, das brauchte ich nach dem Stress der letzten Tage!
Getreu dem Moto kein Alkohol ist auch keine Lösung.
Zitat von MethusalemAlso Joergi,wende dich an Arne,Flohe verweigert sich.Arne schiebt ne Schmadtke-CD in den Player,du hörst tiefenentspannt zu und schwupps erscheint die Welt in einem anderen Bild. du hast dann sozusagen die wahre FC-Welt direkt vor deinen Augen und ganz wichtig im Kopf.wenn wir uns dann treffen wirst du mir begeistert von der FC-Zukunft erzählen und ich werde dir gebannt zuhören.
............ und alle tragen Rudnevs Shirts und liegen sich in den Armen. Amen
Ach der Kuschelfaktor ist bei mir gerade groß, möchte Euch und alle Verantwortlichen des FCs knutschen! Etwas Grünschnitt und einige Biere dazu können die Stimmung doch auflockern!