Zitat von ewertmere wird hier jeden tag teurer.....
Cordoba liegt hier doch auch konstant bei 17 Millionen. Das ist schon ein lustiges Phänomen (der meisten Foren übrigens ...): nimm den höchsten in der Presse genannten Betrag, schlag noch 'ne Million drauf und stell es beharrlich solange als Fakt hin, bis es jeder wiederholt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von CaligulaIch sehe eine gewisse Gefahr, dass wir in ein paar Monaten da stehen, wo wir beim letzten Anstieg standen. ...
Rein sportlich gesehen klar - die Abstiegsgefahr ist natürlich ziemlich akut! Wirtschaftlich dürften wir dann allerdings besser dastehen als beim letzten Abstieg ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Cordoba liegt hier doch auch konstant bei 17 Millionen. Das ist schon ein lustiges Phänomen (der meisten Foren übrigens ...): nimm den höchsten in der Presse genannten Betrag, schlag noch 'ne Million drauf und stell es beharrlich solange als Fakt hin, bis es jeder wiederholt!
Na gut!
Ich werde ab jetzt immer schreiben,dass Schmadtke ein Schnäppchen mit ihm gemacht hat und nur 8 Mio's für ihn hingelegt hat.....
Was ändert es an unserer Situation geschweige denn an den sportlichen Werten des Spielers?
Na gut!
Ich werde ab jetzt immer schreiben,dass Schmadtke ein Schnäppchen mit ihm gemacht hat und nur 8 Mio's für ihn hingelegt hat.....
Was ändert es an unserer Situation geschweige denn an den sportlichen Werten des Spielers?
Man sollte zumindest so fair sein und warten, bis der Spieler wieder fit ist und zu Einsätzen kommt, ehe man den Stab über ihn bricht. In den Spielen, die er bisher bestritten hat, war er nicht immer gut, aber so schlecht, wie Du ihn siehst, war er auch nicht.
Na gut!
Das hat gar nix damit zu tun, hab' ich auch nicht geschrieben. Das bezieht sich jetzt auch nicht unbedingt nur auf Cordoba (ewert hatte als Beispiel ja auch Mere gebracht ...), das kannst Du fast bei jedem Transfer lesen - und auch schon vor Schmadtke ....
Was ich allerdings geschrieben habe - und zwar während der TP und mehrfach - ist, dass ich den guten Jhon mit diesen koloportierten 10+ bis 17 Mio. auch schon für ziemlich teuer hielt ...
Was ich damals auch geschrieben habe war, dass ich den sportlichen Wert (eben aus damaliger Sicht) noch nicht beurteilen kann - da war bislang (Stand heute) noch wenig bis nix zu sehen, was eine hohe Ablöse gerechtfertigt hätte - klar ...
Zitat von KohlenbockMan sollte zumindest so fair sein und warten, bis der Spieler wieder fit ist und zu Einsätzen kommt, ehe man den Stab über ihn bricht. In den Spielen, die er bisher bestritten hat, war er nicht immer gut, aber so schlecht, wie Du ihn siehst, war er auch nicht.
Abwarten....
KB,
sicher hat er nicht soviel bei uns gespielt wie letzte Saison in Mainz,aber das was er bis dato zeigen durfte war eben keinen deut besser als verg. Saison!
Ich vermute mal,dass das auch so bleiben wird....er hat seinen Stil und wird ihn leider wohl nicht mehr ändern können....
Zitat von M. LeeDas hat gar nix damit zu tun, hab' ich auch nicht geschrieben. Das bezieht sich jetzt auch nicht unbedingt nur auf Cordoba (ewert hatte als Beispiel ja auch Mere gebracht ...), das kannst Du fast bei jedem Transfer lesen - und auch schon vor Schmadtke ....
Was ich mit meiner Antwort meinte ist,dass man gerne die höchste Ablöse benennt wenn man Kritik an den Spielern üben möchte damit das damit untermauert wird.
Zitat von KohlenbockMan sollte zumindest so fair sein und warten, bis der Spieler wieder fit ist und zu Einsätzen kommt, ehe man den Stab über ihn bricht. In den Spielen, die er bisher bestritten hat, war er nicht immer gut, aber so schlecht, wie Du ihn siehst, war er auch nicht.
Abwarten....
KB,
sicher hat er nicht soviel bei uns gespielt wie letzte Saison in Mainz,aber das was er bis dato zeigen durfte war eben keinen deut besser als verg. Saison!
Ich vermute mal,dass das auch so bleiben wird....er hat seinen Stil und wird ihn leider wohl nicht mehr ändern können....
Keine Ahnung, ob er sich als Verstärkung entpuppt, aber dass er seinen Stil wohl nicht wird ändern können, verstehe ich mal mit einem dicken Fragezeichen. Der ist erst 24 und selbst Modeste hat es mit fast 30 noch geschafft, seinen Stil zu ändern
Abwarten....
KB,
Keine Ahnung, ob er sich als Verstärkung entpuppt, aber dass er seinen Stil wohl nicht wird ändern können, verstehe ich mal mit einem dicken Fragezeichen. Der ist erst 24 und selbst Modeste hat es mit fast 30 noch geschafft, seinen Stil zu ändern
smokie,
du willst doch nicht abstreiten wollen,dass Cordoba mit seinen bis dato gezeigten Leistungen bei uns ne glatte Kopie von dem abgeliefert hat was er in Mainz zeigte?
Keinesfalls, sonst hätte ich ja etwas in dieser Richtung geschrieben oder angedeutet. Es ging mir lediglich darum, dass ich nicht glaube, dass er zwingend seinen Stil beibehält. Da kann sich selbstverständlich noch einiges ändern, wenn Trainer UND Spieler das wollen. Wie gesagt: Modeste war als er ging auch ein anderer Spielertyp als vorher
Abwarten....
KB,
smokie,
du willst doch nicht abstreiten wollen,dass Cordoba mit seinen bis dato gezeigten Leistungen bei uns ne glatte Kopie von dem abgeliefert hat was er in Mainz zeigte?
Zitat von M. LeeDas hat gar nix damit zu tun, hab' ich auch nicht geschrieben. Das bezieht sich jetzt auch nicht unbedingt nur auf Cordoba (ewert hatte als Beispiel ja auch Mere gebracht ...), das kannst Du fast bei jedem Transfer lesen - und auch schon vor Schmadtke ....
Was ich mit meiner Antwort meinte ist,dass man gerne die höchste Ablöse benennt wenn man Kritik an den Spielern üben möchte damit das damit untermauert wird.
Ja, genau so ist das, da hast Du recht! Aber das halte ich ein Stück weit für unredlich, weil man die Leistung schon ins Verhältnis zur tatsächlichen Ablöse setzen müsste - was man natürlich nicht kann, da unbekannt ...
Vielleicht zieht Stöger mit PRO 11,11 einen Edeljoker in Sachen Teambuilding, der halt nur hier in Kölle möglich ist. Wer solche Möglichkeiten sogar in der Länderspiel Pause hat wäre doch ein Idiot, es nicht zu nutzen. Schade nur das unsere beiden jungen Problemfälle Mere und halt der Portugiese wieder auf Länderspiel Reise mit U21/U20 Mannschaften sind, Karneval in Kölle hätte den beiden bestimmt etwas gebracht, ein Ereignis in der neuen Heimat!
Saufen und Feiern in geselliger Runde ersetzt einiges, zudem wissen wir ja, 2 Promille Partybiester haben wir nicht mehr im Kader! für den Klassenerhalt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiVielleicht zieht Stöger mit PRO 11,11 einen Edeljoker in Sachen Teambuilding, der halt nur hier in Kölle möglich ist. Wer solche Möglichkeiten sogar in der Länderspiel Pause hat wäre doch ein Idiot, es nicht zu nutzen. Schade nur das unsere beiden jungen Problemfälle Mere und halt der Portugiese wieder auf Länderspiel Reise mit U21/U20 Mannschaften sind, Karneval in Kölle hätte den beiden bestimmt etwas gebracht, ein Ereignis in der neuen Heimat!
Saufen und Feiern in geselliger Runde ersetzt einiges, zudem wissen wir ja, 2 Promille Partybiester haben wir nicht mehr im Kader! für den Klassenerhalt!
Unsere Jungs sind mir viel zu brav. Die sollen mal richtig einen Saufen gehen. Aber nicht in der Edel-Disse, sondern in ner Eckkneipe in Nippes. Es gibt nur Bier und Korn. Haben wir Muslime in der Mannschaft? Weiß ich gar nicht? Özcan? Guirassy? Handwerker? Egal, wer keinen Alkohol trinken darf, kriegt überlang gegorenen Kefir, das törnt auch.
Ich hätte so gerne einen Spieler, der mal auf dem Platz lautstark Alarm machen. Einen Antreiber. Einen Paradiesvogel wie Novakovic. Unsere Spieler sind alles klasse Jungs, tadellos. Aber eben keine Typen. Außer Heintz.
Zitat von joergiVielleicht zieht Stöger mit PRO 11,11 einen Edeljoker in Sachen Teambuilding, der halt nur hier in Kölle möglich ist. Wer solche Möglichkeiten sogar in der Länderspiel Pause hat wäre doch ein Idiot, es nicht zu nutzen. Schade nur das unsere beiden jungen Problemfälle Mere und halt der Portugiese wieder auf Länderspiel Reise mit U21/U20 Mannschaften sind, Karneval in Kölle hätte den beiden bestimmt etwas gebracht, ein Ereignis in der neuen Heimat!
Unsere Jungs sind mir viel zu brav. Die sollen mal richtig einen Saufen gehen. Aber nicht in der Edel-Disse, sondern in ner Eckkneipe in Nippes. Es gibt nur Bier und Korn. Haben wir Muslime in der Mannschaft? Weiß ich gar nicht? Özcan? Guirassy? Handwerker? Egal, wer keinen Alkohol trinken darf, kriegt überlang gegorenen Kefir, das törnt auch.
Ich hätte so gerne einen Spieler, der mal auf dem Platz lautstark Alarm machen. Einen Antreiber. Einen Paradiesvogel wie Novakovic. Unsere Spieler sind alles klasse Jungs, tadellos. Aber eben keine Typen. Außer Heintz.
Na ja, ich weiss nicht. Gestern noch war die Mannschaft gelobt worden für Ihre 11Freunde Mentalität, heute hat sie keine Typen, und braucht Teambuilding am 11.11.
Irgendwie ist es so wie immer. Im Erfolg ist alles richtig, im Misserfolg alles falsch.
Nur mal so: Auch bei der N11 wurden mangelnde Typen beklagt. Diese Nicht-Typen wurden dann in Brasilien Weltmeister...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von l#sevenAlso lt. Wehrle Interview bleibt Stöger (so lange er will).
Das ist doch gut so, wenn klar Position bezogen wird! Trainer feuern oder Trainer stärken, aber nicht so rumeiern, wie man's in diesen Fällen doch meistens sieht!
Zitat von M. Lee[as ist doch gut so, wenn klar Position bezogen wird! Trainer feuern oder Trainer stärken, aber nicht so rumeiern, wie man's in diesen Fällen doch meistens sieht!
PS hätte sicher auch ohne Job-Garantie das Angebot für die Ösi-Nati nicht ausgeschlagen.
Haha, ich habe noch nie von irgendwelchen Verantwortlichen irgendeines Vereins etwas anderes gehört. Überall dasgleiche, jedenfalls solange der Trainer nicht definitiv entlassen ist. "Jobgarantien" gibt es in diesem Geschäft immer nur höchstens bis zur nächsten Partie.
Haha, ich habe noch nie von irgendwelchen Verantwortlichen irgendeines Vereins etwas anderes gehört. Überall dasgleiche, jedenfalls solange der Trainer nicht definitiv entlassen ist. "Jobgarantien" gibt es in diesem Geschäft immer nur höchstens bis zur nächsten Partie.
Aixbock
Ehrlcih gesagt Aixbock, ich glaube und traue dem FC das zu, dieses auch "gandenlos" durchzuziehen. Warum auch immer. Dankbarkeit? Alternativlos? Angst? Ich habe es eben im Nachbarthread geschrieben, beschäftigt man sich nicht ernsthaft mit einem Trainerwechsel wäre das total naiv und unprofessionell. Meine Meinung.
Aixbock
Ehrlcih gesagt Aixbock, ich glaube und traue dem FC das zu, dieses auch "gandenlos" durchzuziehen. Warum auch immer. Dankbarkeit? Alternativlos? Angst? Ich habe es eben im Nachbarthread geschrieben, beschäftigt man sich nicht ernsthaft mit einem Trainerwechsel wäre das total naiv und unprofessionell. Meine Meinung.
Vor allem erweckt es den Eindruck, naja ok, dann steigen wir eben ab. Und wenn Stöger dann von sich aus ginge wären sie aber sowas von in den Arsch gekniffen Sollen sie machen was sie wollen. Bin auf die nächste Durchhalteparole nach einer evtl Niederlage in Mainz gespannt
Aixbock
Klar, gabs oft genug. Zumindest wenn man zwischen den Zeilen gelesen hat. Aber die Nummer ist schon eindeutig. Ich finde es langsam völlig verantwortungslos. Ähnlich wie die Nummer mit JS Abfindung. Gibt es da keine Kontrollgremien die eingreifen müssten? Von Strukturen im Verein hab ich keine Ahnung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum