Zitat von fidschiDass unser letztes Aufgebot heute gegen Arsenal B gewonnen hat, war glücklich. Der FC und Glück - das passte bisher in dieser Saison nicht zusammen. Gegen Hertha A bräuchten wir mit unserem dann allerletzen Aufgebot eine Menge Glück - und da glaube ich nicht daran.
Fehlen werden: Heintz, Sörensen, Hector, Zoller, Höger, Risse, Maroh? J.Horn? Wie sollte ein Trainer das auffangen- ob nun Stöger oder ein anderer? Diese Seuchensaison bringt uns leider in die 2.Liga.
...u n d w i r s t e i g e n w i e d e r a u f --- H a l l e l u j a
Wir steigen nicht ab Wie holen noch Platz 16 und putzen dann die Störche oder Clubberer oder die Düssels an die Wand
Zitat von Don CamilloWir behalten Peter Stöger ohne wenn und aber! Heute hat man gesehen, daß eine total verunsicherte Mannschaft gegen ein Weltklasse Team mit Stöger gewonnen hat!
Arsenal B meinst du? Wer war denn da heute Weltklasse?
Arsenal "B"???
Mir kam es vor,dass die halbe Jugend da hück gekickt hat....über rechts kam von denen Null komma Null und auf links waren die beiden Schwarzen recht unbeholfen...Sörensen hatte dennoch seine liebe Not!
Zitat von Don CamilloWir behalten Peter Stöger ohne wenn und aber! Heute hat man gesehen, daß eine total verunsicherte Mannschaft gegen ein Weltklasse Team mit Stöger gewonnen hat!
Arsenal B meinst du? Wer war denn da heute Weltklasse?
Arsenal "B"???
Mir kam es vor,dass die halbe Jugend da hück gekickt hat....über rechts kam von denen Null komma Null und auf links waren die beiden Schwarzen recht unbeholfen...Sörensen hatte dennoch seine liebe Not!
Zitat von fidschiDass unser letztes Aufgebot heute gegen Arsenal B gewonnen hat, war glücklich. Der FC und Glück - das passte bisher in dieser Saison nicht zusammen. Gegen Hertha A bräuchten wir mit unserem dann allerletzen Aufgebot eine Menge Glück - und da glaube ich nicht daran.
Fehlen werden: Heintz, Sörensen, Hector, Zoller, Höger, Risse, Maroh? J.Horn? Wie sollte ein Trainer das auffangen- ob nun Stöger oder ein anderer? Diese Seuchensaison bringt uns leider in die 2.Liga.
...u n d w i r s t e i g e n w i e d e r a u f --- H a l l e l u j a
Wir steigen nicht ab Wie holen noch Platz 16 und putzen dann die Störche oder Clubberer oder die Düssels an die Wand
Zitat von shiwawa Als Führungsspieler ist es ja auch seine verdammte Pflicht auf Mißstände aufmerksam zu machen. Erwachsene Menschen machen sowas, das nennt man dann dikutieren und für alle Beteiligten das Beste heraus zu holen!
Andere Vereine hätten PS schon längst in die Wüste geschickt, hier wird umsichtig gehandelt und das finde ich gut!
Ich kann mich deiner Meinung da nur anschließen. Ich bin auch dafür, dass Peter Stöger erstmal bleibt. Das Maß, mit dem gemessen werden sollte, ist die Beziehung zur Mannschaft und die scheint ja augenscheinlich intakt zu sein. Gleichwohl ist auch klar, dass es mit dem Trott "weiter so wie bisher" nicht reichen wird, und so müssen Impulse von innen her. Daher finde ich es gut, wenn Spieler wie Timo Horn den Finger in die Wunde legen und äußern, an welchen Stellen noch Luft nach oben ist - an welchen Stellen auch immer. Dass jetzt wieder Fronten aufgebaut werden nach dem Motto "Horn fordert Veränderungen von Stöger" ist m.E. nur eine Boulevard-journalistische Verfremdung von ganz normalen Vorgängen innerhalb eines Vereins, in der es - gottlob - offensichtlich eine Diskussionskultur gibt.
Machead, das Wort erstmal stört mich ein wenig. Wie lange soll das "erstmal" noch andauern?! Wenn der Trainer gewechselt werden sollte, dann so schnell wie möglich. Am besten, meiner Meinung nach, direkt.
Ich glaube auch nicht, dass Spieler öffentlich am Trainer rumnölen würden oder werden. Das heißt aber nicht, dass alles in Takt ist zwischen Team und Trainer. In Teilen sicher ja, besonders bei den Spielern, die regelmäßig spielen dürfen. Ich denke, da sind aber auch andere Spieler die 3 Kreuze machen, wenn der Trainer weg ist.
Hatte ich ja impliziert geschrieben - solange, wie der Trainer noch eine intakte Beziehung zur Mannschaft hat.
Man hört ja einfach nichts Gegenteiliges. Maroh hätte letzte Saison einen Grund gehabt, sich vom Trainer ins zweite Glied versetzt zu fühlen. Aber er arbeitet an sich und kommt stark wieder zurück. Jojic spielte vor 1,5 Jahren so gut wie gar nicht und schwärmt während dieser Zeit seinem Landsmann Mladenovic was von dieser Truppe vor. Nach dem Transfertheater dieses Sommers scheint das Porzellan zwischen Modeste und dem FC komplett zerbrochen, aber Modeste pflegt immer noch Kontakt zu seinem ehemaligen Trainer. Das sind doch alles Beispiele dafür, dass hier jemand am Werk ist, der über das Alltagsgeschäft hinaus ein Händchen für seine Spieler hat. Das ist ein Pfund, mit dem man wuchern kann, denn so einen musst du erstmal finden.
Vielleicht - wer weiß das schon - ist aber auch der Zeitpunkt gekommen, wo es mit dieser Art der Mannschaftsführung nicht mehr weitergeht und die Jungs brauchen einfachen einen lorantschen Schleifer, der ihnen regelmäßig durchs Gitter brüllt. Wenn jemand dieser Meinung ist, dann kann ich die akzeptieren (ohne sie zu teilen), weil ich es schlicht nicht besser weiß. Womit ich aber nichts anfangen kann, ist, wenn jemand behauptet, die Wahrheit bestünde ausgerechnet aus den Dingen, die nicht in der Zeitung stehen.
Das mag so sein, dass es vielleicht schon anders ist, das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer, als anderswo. Es wird sich aber kein Spieler total hängen lassen, nur weil er sauer ist und nicht spielt. Trotzdem, meine Meinung, wären einige der nicht oder wenig berücksichtigten Spieler eventuell froh, sich unter einem neuen Trainer neu beweisen zu dürfen.
Die lorantschen oder magatschen Trainingsvarianten dürften denke ich, etwas antiquiert sein und vor allem, den Spielern beim FC nicht zusagen.... )
Und, neue Impulse täten dem FC wohl mal gut. Aber das ist nur meine Vermutung.....
Zitat von CaligulaWas immer gegen Berlin passiert, Stöger hat auch nach Sonntag einen Persilschein - wegen der vielen Verletzten.
P.S.: Eine nüchterne Analyse ohne Hintergedanken, niemand muss einen Weinkrampf bekommen.
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Wobei, im Falle einer Entlassung, auch die potenziellen Kandidaten schon äußerst tollkühn oder aber sehr verzweifelt sein müssten, um dieses Himmelfahrtskommando anzunehmen.
Zitat von KohlenbockDer Gedanke ist mir auch schon gekommen.
Ich würde den Stöger ja gerne von seiner Last befreit sehen, aber unter diesen Umständen wäre das vielleicht eine zu harte Nummer.......
Wäre man Verschwörungstheoretiker, man könnte glatt auf die Idee kommen, dass die eine oder andere Verletzung nur vorgetäuscht ist, um die Schonfrist für Stöger in die Länge zu ziehen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaWäre man Verschwörungstheoretiker, man könnte glatt auf die Idee kommen, dass die eine oder andere Verletzung nur vorgetäuscht ist, um die Schonfrist für Stöger in die Länge zu ziehen.
Ich würde den Stöger ja gerne von seiner Last befreit sehen, aber unter diesen Umständen wäre das vielleicht eine zu harte Nummer.......
Wäre man Verschwörungstheoretiker, man könnte glatt auf die Idee kommen, dass die eine oder andere Verletzung nur vorgetäuscht ist, um die Schonfrist für Stöger in die Länge zu ziehen.
Was dem Mittelfeld an Kreativität abgeht, wird von Dir übererfüllt. Ein Hoch auf die Verschwörungstheoretiker!
User "Caligula" hat anscheinend nur ein kleines Formtief oder ist er etwa auch verletzt?
User "Caligula" hat anscheinend nur ein kleines Formtief oder ist er etwa auch verletzt?
Der scheint noch Fit, hoffe er bleibt es nach unserm Sieg heute und seinem Stage Dive!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschiNein, der Imperator verhandelt schon mit Labbadia und bietet Bruno einen 10-Jahres-Vertrag an!
Es gibt ja wirklich vieles, für das man den Imperator ehren und lobpreisen kann. Aber bei Personalentscheidungen war er schon immer etwas verwirrt. Ich erinnere da nur an seine Idee, sein Pferd zum Konsul zu ernennen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin