Zitat von dropkick murphyMan kann ja gegen Labbadia haben was man will,aber zu sagen lieber mit Stöger in Liga zwoh zu gehen anstatt mit Labbadia in der ersten Liga zu bleiben ist sooo bescheuert,bescheuerter kanns nicht sein!
Wie schrieb hier jemand:
"In Kölle läuft derzeit etwas gewaltig schief"!
DEM kann ich nur beipflichten!
Es ist bescheuert einen Feuerwehrmann zu verpflichten, wenn es nichts mehr zu löschen gibt.
Es geht mir nicht, um Sympathien für Stöger, sondern darum, was meines Erachtens das Beste für den Klub ist. Labbadia hat bei keiner seinen Stationen irgendetwas Nachhaltiges hinterlassen. Seine 2. Liga-Tauglichkeit ist ebenfalls nicht nachgewiesen. Stögers aber sehr wohl. Deshalb votiere ich dafür mit Stöger in die 2. Liga zu gehen. Und nicht etwa weil er ein netter Kerl ist.
Ich bin jetzt keiner,der sich ausdrücklich pro Labbadia aussprechen würde aber nur durch reine Antisympathie jemand gegenüber zu sagen,dass ich lieber in die zweite Liga gehe anstatt mit einem anderen Trainer einen letzten Versuch gegen den Abstieg zu starten bleibt aus meiner Sicht schlicht und ergreifend bescheuert!
Die Anti-Sympathie lässt du hier doch seit Wochen raus - und zwar gegen Stöger. Du solltest Forderungen an andere erst einmal selbst beherzigen.
Sind wir jetzt soweit, dass es heisst...mit stöger steigen wir ab und mit labbadier sind wir gerettet........?? Dazwischen gibt es wohl auch noch andere Möglichkeiten.
Zitat von ewertSind wir jetzt soweit, dass es heisst...mit stöger steigen wir ab und mit labbadier sind wir gerettet........?? Dazwischen gibt es wohl auch noch andere Möglichkeiten.
Ewert, du checkst hier nullkommanix. Ich würde auf deine wirren Phantasien eingehen, warte aber gerade auf die Anlieferung meines komplett schwarz-weißen Mobiliars
Zitat von ewertSind wir jetzt soweit, dass es heisst...mit stöger steigen wir ab und mit labbadier sind wir gerettet........?? Dazwischen gibt es wohl auch noch andere Möglichkeiten.
Ewert, du checkst hier nullkommanix. Ich würde auf deine wirren Phantasien eingehen, warte aber gerade auf die Anlieferung meines komplett schwarz-weißen Mobiliars
Zitat von smokieChecken ist grad schwer........und wenn's nicht so läuft wie einer will, ist die Stimmung auch noch versaut. Ich rufe Mal nach dem Kinderkaiser der hatte doch ne gute Idee. Ich will .......wenn der Peter nicht mehr soll.........auch so einen wie nagelsmann. Zu deinen Möbeln.....ein knallroter Sessel kann Wunder wirken, wenn du es nicht zu langweilig haben willst........
Ja, dämlich....mein Tablett ist in Reperatur und das leihdings hier hat gross und Kleinschreibung. So ne Macke. Und wenn ich mad Murphy mahon schreibe....meldet sich ein anderer...ich glaub, ich muss das dringend umtauschen. Sonst tauchen deine schwarzweisskariten Möbel hier auch noch auf.und ich hatte kacke geschrieben und es wird Macke draus. Ich glaub ich geh wieder ins Blockchain Forum.....
Zitat von Paul SteinerSicher hat der Fc ihm viel zu verdanken, allerdings muss ein Vorstand immer das Wohl des Vereins im Blick haben.
So sieht das aus!
Kriegen wir die erwartete Klatsche in Gelsenkirchen ist Stöger unter Garantie fott!
Interessant aber wird sein wie der Vorstand das dann verkaufen wird.....
Peter Stöger tut mir nur noch leid. Einen solchen Tod auf Raten hat er nicht verdient. Ich habe mittlerweile auch den Eindruck, dass ein Ende für ihn eine Erlösung wäre. Er ist zu pflichtbewußt, um hinzuschmeissen. PS scheint aber nicht mehr die Energie ( und die Spieler!) zu haben, um noch irgendetwas zu bewirken. Glaubt hier jemand, dass er mit unserer Restetruppe auf Schalke punkten kann? Der Vorstand hält ihn hin und benutzt ihn als Sandsack, weil keiner eine überfällige Entscheidung treffen will. Das soll dann doch bitte der neue Spodi machen....Solange muss Stöger den Watschenmann abgeben!
Nein, ich habe nicht mit ihm gesprochen. Ich denke aber, er braucht jetzt in erster Linie, Ruhe, Abstand und Urlaub, um wieder zu Kräften zu kommen. Es waren zu viele Nackenschläge, die er verarbeiten muss. Daher würde ich auf gar keinen Fall mit ihm in die 2.Liga gehen! Das sollte ein Trainer machen, der noch voll im Saft ist und die Spieler pushen kann.
Zitat von Paul SteinerSicher hat der Fc ihm viel zu verdanken, allerdings muss ein Vorstand immer das Wohl des Vereins im Blick haben.
So sieht das aus!
Kriegen wir die erwartete Klatsche in Gelsenkirchen ist Stöger unter Garantie fott!
Interessant aber wird sein wie der Vorstand das dann verkaufen wird.....
Peter Stöger tut mir nur noch leid. Einen solchen Tod auf Raten hat er nicht verdient. Ich habe mittlerweile auch den Eindruck, dass ein Ende für ihn eine Erlösung wäre. Er ist zu pflichtbewußt, um hinzuschmeissen. PS scheint aber nicht mehr die Energie ( und die Spieler!) zu haben, um noch irgendetwas zu bewirken. Glaubt hier jemand, dass er mit unserer Restetruppe auf Schalke punkten kann? Der Vorstand hält ihn hin und benutzt ihn als Sandsack, weil keiner eine überfällige Entscheidung treffen will. Das soll dann doch bitte der neue Spodi machen....Solange muss Stöger den Watschenmann abgeben!
Nein, ich habe nicht mit ihm gesprochen. Ich denke aber, er braucht jetzt in erster Ruhe, Abstand und Urlaub, um wieder zu Kräften zu kommen. Es waren zu viele Nackenschläge, die er verarbeiten muss. Daher würde ich auf gar keinen Fall mit ihm in die 2.Liga gehen! Das sollte ein Trainer machen, der noch voll im Saft ist und die Spieler pushen kann.
Zitat von ewertJa, dämlich....mein Tablett ist in Reperatur und das leihdings hier hat gross und Kleinschreibung. So ne Macke. Und wenn ich mad Murphy mahon schreibe....meldet sich ein anderer...ich glaub, ich muss das dringend umtauschen. Sonst tauchen deine schwarzweisskariten Möbel hier auch noch auf.und ich hatte kacke geschrieben und es wird Macke draus. Ich glaub ich geh wieder ins Blockchain Forum.....
Ich schreibe deshalb auch nur selten auf dem Tablet Da kommen manchmal Sachen raus, die man gar nicht gechrieben hat,
Mit dem Handy ist es noch schlimmer und eh alles viel zu klein
Laptop funzt am besten zumal ich eh 10 Finger blind tippe
Zitat von dropkick murphyMan kann ja gegen Labbadia haben was man will,aber zu sagen lieber mit Stöger in Liga zwoh zu gehen anstatt mit Labbadia in der ersten Liga zu bleiben ist sooo bescheuert,bescheuerter kanns nicht sein!
Wie schrieb hier jemand:
"In Kölle läuft derzeit etwas gewaltig schief"!
DEM kann ich nur beipflichten!
Es ist bescheuert einen Feuerwehrmann zu verpflichten, wenn es nichts mehr zu löschen gibt.
Es geht mir nicht, um Sympathien für Stöger, sondern darum, was meines Erachtens das Beste für den Klub ist. Labbadia hat bei keiner seinen Stationen irgendetwas Nachhaltiges hinterlassen. Seine 2. Liga-Tauglichkeit ist ebenfalls nicht nachgewiesen. Stögers aber sehr wohl. Deshalb votiere ich dafür mit Stöger in die 2. Liga zu gehen. Und nicht etwa weil er ein netter Kerl ist.
Ich bin jetzt keiner,der sich ausdrücklich pro Labbadia aussprechen würde aber nur durch reine Antisympathie jemand gegenüber zu sagen,dass ich lieber in die zweite Liga gehe anstatt mit einem anderen Trainer einen letzten Versuch gegen den Abstieg zu starten bleibt aus meiner Sicht schlicht und ergreifend bescheuert!
Die Anti-Sympathie lässt du hier doch seit Wochen raus - und zwar gegen Stöger. Du solltest Forderungen an andere erst einmal selbst beherzigen.
Ach!
Ich schreibe hier mehr als einmal deutlichst,dass ich gegen Stöger als Person überhaupt nichts habe und unterstellst mir solch' eine Scheisse?
Lies' mal meine Posts bevor du diesen Mist in die Tasten haust!
Ich kritisiere Stöger an seinem Vorgehen im Allgemeinen und nichts anderes!
Um was es hier eigentlich geht scheinst du auch vergessen zu haben,nämlich darum ob es einem lieber wäre eher in die zweite Liga zu gehen als mit einem "deklarierten" Unsympath nicht einen Versuch zu starten in Liga eins zu verbleiben!
Ich hoffe du liest dir das jetzt mal bis zum Ende durch anstatt deine Finger wieder zu schnell kreisen zu lassen!
Zitat von AbuHaifa Die Anti-Sympathie lässt du hier doch seit Wochen raus - und zwar gegen Stöger. Du solltest Forderungen an andere erst einmal selbst beherzigen.
Ach!
Ich schreibe hier mehr als einmal deutlichst,dass ich gegen Stöger als Person überhaupt nichts habe und unterstellst mir solch' eine Scheisse?
Um was es hier eigentlich geht scheinst du auch vergessen zu haben,nämlich darum ob es einem lieber wäre eher in die zweite Liga zu gehen als mit einem "deklarierten" Unsympath nicht einen Versuch zu starten in Liga eins zu verbleiben!
Ich hoffe du liest dir das jetzt mal bis zum Ende durch anstatt deine Finger wieder zu schnell kreisen zu lassen!
Hast du dich nicht neulich noch total darüber aufgeregt, wenn andere Leute dir unterstellen Mist zu schreiben?
Also hier gibt es aktuell so zwei,drei Raketen,die zuletzt nichts aber auch gar nichts zum Thema beitragen.....gääääähn!
Und ewert?,
ich weiss,dass du dir zu fein bist mir zu antworten aber wenn hier jemand mit "Murphy mahon" rumschwadroniert darf ich mich gemüssigt fühlen nachzufragen wen du denn letztendlich meinst?
Zudem thematisierst du,es könnte unter deiner Vorstellungskraft liegen eine "Battle" mit Checkcer und diesem "Murphy mahon" seitenweise über alle Threads geben.....
Ach komm' Jung,
wir wissen doch beide worauf du anspielst,du hast lediglich keinen Bedarf sich mir gegenüber dazu zu äussern....kenn isch doooch!
Zitat von fidschiPeter Stöger tut mir nur noch leid. Einen solchen Tod auf Raten hat er nicht verdient. Ich habe mittlerweile auch den Eindruck, dass ein Ende für ihn eine Erlösung wäre. Er ist zu pflichtbewußt, um hinzuschmeissen. PS scheint aber nicht mehr die Energie ( und die Spieler!) zu haben, um noch irgendetwas zu bewirken. Glaubt hier jemand, dass er mit unserer Restetruppe auf Schalke punkten kann? Der Vorstand hält ihn hin und benutzt ihn als Sandsack, weil keiner eine überfällige Entscheidung treffen will. Das soll dann doch bitte der neue Spodi machen....Solange muss Stöger den Watschenmann abgeben!
Ganz richtig. Stöger kann einem leidtun, die Mannschaft kann einem auch leidtun, und die Fans auch. Anders als die Mannschaft und die Fans kann Stöger der Sache allerdings aus eigener Initiative ein Ende bereiten. Und vielleicht wäre dies der letzte Dienst, den er dem FC erweisen könnte.
So aber geht es eben immer weiter, ganz nach dem Vorbild der Politik: dort findet man keine Regierung, keine Mehrheit, keine Koalitionswilligen, und keiner kommt darauf, einfach mal die Chefin auszutauschen; denn erst dann ist die Situation so verändert, daß sich neue Perspetiven auftäten, und zwar für alle Beteiligten. Sitzfleisch ist noch nie ein überzeugendes Argument gewesen.
Zitat von AbuHaifa Die Anti-Sympathie lässt du hier doch seit Wochen raus - und zwar gegen Stöger. Du solltest Forderungen an andere erst einmal selbst beherzigen.
Ach!
Hast du dich nicht neulich noch total darüber aufgeregt, wenn andere Leute dir unterstellen Mist zu schreiben?
Ich schreibe hier bevor du nun mit deiner Unterstellung kamst mehrmals,dass ich nichts gegen Stöger als Person habe und kommst nun daher,dass ich seit Wochen gegen Stöger rumzetere???
Du musst mich anscheinend mit jemanden verwechseln und falls das so sein sollte möchte ich mich natürlich für solch' eine Art Offensive gegen dich entschuldigen.
Mir geht eben die Hutschnur hoch wenn ich den Eindruck gewinne,dass jemand meine Posts nicht zuende liest und sich dann irgendwas zusammenreimt....ich bitte da ein klein wenig um Verständnis!
Ganz ehrlich , ich mag die Presseartikel vom FC gar nicht mehr lesen . Das geht mir alles so auf den Sack . Alles nur noch peinlich und undurchsichtig . Was ist wirklich wahr ? Ja , der Peter Stöger ist die ärmste Sau und das hat er nicht verdient !
Wenn Stöger gehen muss, und ich denke es wird kommen, dann will mich hier keinen Laberdiva oder Veh oder wie sie alle heissen. Für mich wäre ER der richtige, auch in Liga 2 ! Ist jetzt in England in Liga 3, also da sollte doch was gehen ?
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -