Dass „ihr“ triumphiert, hat keine Fraktion behauptet, sondern genau EIN EINZELNER User. Und ja, das ist Kindergarten. Aber selbst diesem einen User unterstelle ich mal, dass es nicht kölschernst gemeint war
Edit: Und zu den jungen Dachsen, Methusalem: 100% Zustimmung!!!
Ich kann diesen Müll echt nicht mehr lesen. Weil ein verwirrter Geist was von "triumphieren" schreibt, bekommen es wieder alle ab. Genau der gleiche Scheiß, wie vor ein paar Wochen, wo natürlich alle über die Kritiker hergefallen sind.
@Methusalem, wenn Du die Diskussion abwürgen willst, kannst Du das auch deutlicher sagen, dann schreib ich nix mehr zum Thema.
Dass „ihr“ triumphiert, hat keine Fraktion behauptet, sondern genau EIN EINZELNER User. Und ja, das ist Kindergarten. Aber selbst diesem einen User unterstelle ich mal, dass es nicht kölschernst gemeint war
Edit: Und zu den jungen Dachsen, Methusalem: 100% Zustimmung!!!
Ich kann diesen Müll echt nicht mehr lesen. Weil ein verwirrter Geist was von "triumphieren" schreibt, bekommen es wieder alle ab. Genau der gleiche Scheiß, wie vor ein paar Wochen, wo natürlich alle über die Kritiker hergefallen sind.
@Methusalem, wenn Du die Diskussion abwürgen willst, kannst Du das auch deutlicher sagen, dann schreib ich nix mehr zum Thema.
Verwirrter Geist gefällt mir KB. Meine Güte, was regste Dich auf?? Sieh es sportlich Alles wird nicht gut
@ Kohlenbock mein lieber Herr Gesangsverein!Du bist aber in letzter Zeit sehr empfindlich geworden.Mein Gott,was hab ich dir getan? Du kannst hier erzählen,was du willst,da brauchst du auf mich keine Rücksicht zu nehmen.Okay,wenn das nur ein verwirrter Zeitgeist war,muss ich sagen,hab das dann wo0hl nicht so richtig gelesen. aber ansonsten will ich deine Diskussionen nicht abwürgen,liegt mir nix dran.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemUnd jetzt haut der Aix noch in meine Richtung auf den Jungspunden rum.Aix,was verlangst du von denen?Die werden von den Alten oder denen die die Mannschaft jetzt eigentlich führen sollten,jämmerlich im Stich gelassen,s.Lehmann,Jojic oder Osaka.Und dafür,finde iich,wurschteln sie sich noch ganz ansehnlich durch.Da waren im letzten Spiel einige schlechter als die jungen Dachse.Mann Aix,16 Jahre alt und kann auf seiner Seite sehen wie er klar kommt,soll ich dir was sagen Aix,die anderen sollten sich was schämen,mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wo nimmst Du das nur alles her? Soviel hatte ich dazu gar nicht geschrieben.
Lieber aix du hattest hier irgendwo,aber bitte frag mich jetzt nicht wo,etwas ironisch über die von Methusalem immer geforderten Jungspunde geschrieben.Das klang ungefähr so in meinen Ohren,als wenn die eh nix taugten oder so ähnlich. Deshalb nur mein Verweis an dich sozusagen als liebevolle Retourkutsche.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemLieber aix du hattest hier irgendwo,aber bitte frag mich jetzt nicht wo,etwas ironisch über die von Methusalem immer geforderten Jungspunde geschrieben.Das klang ungefähr so in meinen Ohren,als wenn die eh nix taugten oder so ähnlich. Deshalb nur mein Verweis an dich sozusagen als liebevolle Retourkutsche.
Mehr hatte ich aber nicht geschrieben. Und gemeint natürlich umgekehrt: daß die nicht unbesehen immer schon gleich besser sind, weil sie jünger sind (und manchmal eben auch einbrechen, siehe Klünter).
Retourkutschen stets gerne gesehen, mit ausgeruhten, jungen Pferden, versteht sich.
Zitat von fidschi..und ausserdem könnten wir Red Bull damit schwächen.
Kennste noch "Tim Taler"? So ungefähr wird das auch mit uns ablaufen, damit die uns ihren Trainer rüberwachsen lassen. Aber hey, lieber saufe ich im Stadion ab sofort RedBull-Plörre und finde RB Leipzig voll gut (super Traditionsverein), als kampflos in die 2. Liga zu wandern.
Ob Rose wirklich zum FC wechseln darf/soll/will, wissen wir nicht. Er wäre jedenfalls eine interessante Alternative zu den "Etablierten". Rose scheint jung, unverbraucht, ehrgeizig und erfolgreich zu sein, dazu noch Verfechter einer offensiven Spielweise.
Einen solchen Trainer würde ich mir beim FC wünschen - und auch einen solchen Sport-Direktor.
Kennste noch "Tim Taler"? So ungefähr wird das auch mit uns ablaufen, damit die uns ihren Trainer rüberwachsen lassen. Aber hey, lieber saufe ich im Stadion ab sofort RedBull-Plörre und finde RB Leipzig voll gut (super Traditionsverein), als kampflos in die 2. Liga zu wandern.
Ob Rose wirklich zum FC wechseln darf/soll/will, wissen wir nicht. Er wäre jedenfalls eine interessante Alternative zu den "Etablierten". Rose scheint jung, unverbraucht, ehrgeizig und erfolgreich zu sein, dazu noch Verfechter einer offensiven Spielweise.
Einen solchen Trainer würde ich mir beim FC wünschen - und auch einen solchen Sport-Direktor.
also ich bin da old school.
Ich will keinen Trainer, der sich von der Dosenscheisse kaufen lässt.
wer immer noch meint wir bräuchten kein neuen Trainer,den kann man auch nicht megr ernstnehmen,nach der hinserie mit der Bilanz sorry,letzte Saison haben wir schon viel mist gespielt nur Modeste hat uns am Leben gehalten,das die Mannschaften vor uns zu doof waren und wir unverhofft die Eurolig schafften,hat vielen wohl die sinne vernebelt
also ich bin da old school.
Och, du musst einem Menschen auch die Chance geben, sich zu läutern und den Pfad der Sünde zu verlassen!
Einem fehlgeleiteten Trainer wie Hasenhüttl würde ich auch helfen und ihm beim 1.FC Köln eine Zuflucht anbieten!
Will ich auch nicht. Leider halten das manche wohl wirklich für "mit der Zeit gehen". (Übrigens weiß ich nicht, wie die Dosenscheiße schmeckt, aber sie riecht für mich schon komplett widerlich, was meine Meinung zu dem "Vereins"konstrukt allerdings nicht mal beeinflußt).
Zitat von FC Köllefanwer immer noch meint wir bräuchten kein neuen Trainer,den kann man auch nicht megr ernstnehmen,nach der hinserie mit der Bilanz sorry,letzte Saison haben wir schon viel mist gespielt nur Modeste hat uns am Leben gehalten,das die Mannschaften vor uns zu doof waren und wir unverhofft die Eurolig schafften,hat vielen wohl die sinne vernebelt
Super Einstieg Zeigt sofort knallhart Objektivität, Sachlichkeit und den Willen, sich auf Diskussion und Argumenten-Austausch einzulassen
Will ich auch nicht. Leider halten das manche wohl wirklich für "mit der Zeit gehen". (Übrigens weiß ich nicht, wie die Dosenscheiße schmeckt, aber sie riecht für mich schon komplett widerlich, was meine Meinung zu dem "Vereins"konstrukt allerdings nicht mal beeinflußt).
"Mit der Zeit gehen" würde wohl eher heißen, Ressentiments gegen bestimmte Vereine zu hegen. Ich meine: die Anti-RB-Fraktion ist so ziemlich das Zeitgeistigste, das ich mir denken kann.
Wem der Zeitgeist schnuppe ist, der schaut auf Leistung und Fähigkeiten. Das allein interessiert mich auch bei Rose. Seit Stunden durchkämme ich das Internet, um zu erfahren, ob er endlich unterschrieben hat.
Zitat von FC Köllefanwer immer noch meint wir bräuchten kein neuen Trainer,den kann man auch nicht megr ernstnehmen,nach der hinserie mit der Bilanz sorry,letzte Saison haben wir schon viel mist gespielt nur Modeste hat uns am Leben gehalten,das die Mannschaften vor uns zu doof waren und wir unverhofft die Eurolig schafften,hat vielen wohl die sinne vernebelt
Super Einstieg Zeigt sofort knallhart Objektivität, Sachlichkeit und den Willen, sich auf Diskussion und Argumenten-Austausch einzulassen
"Mit der Zeit gehen" würde wohl eher heißen, Ressentiments gegen bestimmte Vereine zu hegen. Ich meine: die Anti-RB-Fraktion ist so ziemlich das Zeitgeistigste, das ich mir denken kann.
Wem der Zeitgeist schnuppe ist, der schaut auf Leistung und Fähigkeiten. Das allein interessiert mich auch bei Rose. Seit Stunden durchkämme ich das Internet, um zu erfahren, ob er endlich unterschrieben hat.
Aixbock
Mir egal wer uns rettet. Hauptsache kein Sandhausen
Aixbock
Also ich hab mit Zeitgeist so wenig am Hut wie der Effzeh mit der Meisterschaft.
Leistung und Fähigkeit ist das eine, persönliche Haltung und Charakter das andere
Bei meinem letzten Köln-Marathon standen bei Kilometer 37 am Ebertplatz Mädels mit Red Bull am Strassenrand. Die wollten mir auch die Plörre anpreisen von wegen Flügel verleihen.
Ich lief ziemlich auf dem Zahnfleisch, aber hab denen den Stinkefinger gezeigt.
Das hat mir auch Flügel verliehen und ich bin happy durchs Ziel gekommen. Mein Ziel waren 4.15 und 4.14 bin ich geaufen
Bei meinem letzten Köln-Marathon standen bei Kilometer 37 am Ebertplatz Mädels mit Red Bull am Strassenrand. Die wollten mir auch die Plörre anpreisen von wegen Flügel verleihen.
Das hat mir auch Flügel verliehen und ich bin happy durchs Ziel gekommen. Mein Ziel waren 4.15 und 4.14 bin ich geaufen
Kann jeder halten wie er will. Mit Charakter hat das genau nichts zu tun, sondern mit Vorlieben, um es vorsichtig auszudrücken und nicht Ressentiment zu sagen.
Bloß weil ich ken RB trinke, muß ich nicht verlangen, daß der Trainer des FC auch kein RB trinkt. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Das lag aber an den Mädels im übrigen, ich trink das zeug auch nicht. Schmeckt einfach nicht
Das lag aber an den Mädels im übrigen, ich trink das zeug auch nicht. Schmeckt einfach nicht
Das kann schmecken wie es will. ich trink das Zeug aus Prinzip nicht